Platin: Neue Pokemon(formen) ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Definitiv Fakes. Die sehen viel zu einfallslos aus, die erinnern eher an Maschinen und nicht an Pokemon. o.O Die 5. Gerneration sollen lieber noch ein paar Jahre auf sich warten lassen und die neuen Pokemon sollen auch erst in der 5. Generation vorgestellt, nicht wieder Jahre früher. Und neue Pokemon wird es in Spezialeditionen (zum Glück) eh nie geben.

  • ich glaube nicht das es ganz neue pokemons sind wie viele hier schon sagen glaube ich auch das es andere formen von rotom sind ich hoffe das es keine fälschungen sind aber jetzt glaube ich doch das sie echt sind

  • Auf filb.de gibt es News zu den Schatten, man kann sie nicht im normalen Spielverlauf antreffen. Ich nehme an dass sie wie Darkrai und Co sind.


    Weitere News:


    Die Neuerungen im Spiel kann man sich mit einem speziellen DS-Download-Service in den Pokémon Centern auf seinem DS ansehen:


    Der Spieler bekommt ein Porygon in einem Haus in Schleiede und er erhält die TM 27 (Rückkehr) von Prof. Man hat einen neuen Schalter im Erdgeschoss der Pokémon Center in Pocket Monsters Platinum, welcher zu dem neuen Wi-Fi ひろば („Wi-Fi Platz“) führt, wo sich vermutlich die neuen Minispiele befinden.



    Quelle

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • naja, wenn sie echt sind liegt es wohl auf der hand es rotom formen sind, da sie alle sehr mechanisch aussehen und manche ähnliche formen oder elemente von rotom in ihrer form haben. (zB die Spitze aufm Kopf oder die Blitzformen)


    rotom heisst ja nicht umsonst motor rückwärts gelesen...
    und man bekommt es ausm fernseher... also warum sollte es sich nicht in einen entwickeln können?!? XD

  • also ich glaube das sind keine fakes!warum sollten das fakes sein wenn nintendo das bild veröffentlicht hat? aber hoffentlich werden das neue pokemon die man sich in platin fangen kann.denn für ne 5.Generation is es zu früh!aber neue rotom formen wären auch toll :)

  • Also auf den Ersten Blick würde ich auf Fakes tippen.


    Zu Rotom: Das ist niemals Rotom, denke ich. Das wäre vieeel zu unförmig, eher ein ganz anderes Pokemon und dann so viele neue Formen 0o
    nee, niemals. Wozu braucht man das auch? Wenn das wahr wäre, wäre Deoxys für viele wertlos, da es nicht mehr einzigartig ist.


    Also, wenn es wirklich neue pokemon sind, dann würde ich au Elektro Pokemon tippen.


    Es wäre aber auch möglich, das es ein neues Legi gibt und war von verschiedenen Typen, das hat nichts mit Formen zu tun.


    Aber in Erster Linie sind das für mich Fakes.

  • Ich darf nur mal dran erinnern, dass die 5 Silhouetten OFFIZIELL sind, also KEINE FAKES.
    Und warum neue Formen, 5 sind imo nicht nur unsinnig sondern überflüssig. Vorallem 5 Rotomformen...
    Gut eines sieht wien Toaster aus, eines wien Kühlschrank , aber das sind nur Silhouetten.
    Ich schätze, dass es die 5 nicht im Spiel zu fangen gibt, nur iwie vllt. Bilder und ne andeutung auf ne 5te Generation.
    Die is jedenfallseig. schon überfällig, wenn man sich an Nintendos Zeitplan hält ^^ Togepi, Mampfaxo und Kecleon kamen auch sehr bald...
    Bei dem orangen Tipp ich auf ne neue Babyform ^^.
    Vorallem die Pokemon sollen ja vom 28.9 bis 4.11 langsam enthüllt werden. Das is nach dem Erscheinungsdatum von Platin ^^, naja trotzdem bin ich gespannt auf das, was da raus kommt..

  • ja stimmt es sind bestimmt neue pokemon der 5 generation denn das wird wirklich langsam überfällig ich freue mich schon wenn diese pokemons ganz enthüllt werden

  • so ich habe in der holle der umkehr ein mystisches pokemon gefangen und jetzt habe ich 4 fragen



    1. gibt es da noch mehr mystische pokemon?


    2.was hatt das zu bedeuten am anfang wo die schrift ist und steht 3 spersäulen und überschreite nich die 30?


    3.gibt es ein tipp wie mann mystische pokemon schneller fangen kann?


    4.wie lange dauert das bis der "cheff" von den duellturm kommt also nach wie vielen sieges reihen?



  • Ist der falsche Bereich und das Poke das du meinst ist wohl Giratina und das ist nurn stinknormaler Legi.


    Stell die Frage am besten da rein :



    Diamant/Perl Sammeltopic{Update REGELN GELTEN ALS GELESEN}




    Zu den Silhouetten. Sind meiner Meinung ganz klar Fakes. Es ist untypisch für Nintendo ein Pokemon der 5. Generation in einer Edition der 4. Generation reinzutun. Wenn nicht : Dabei kann es sich höchstens(wenn es sich um Pokes handeln) Formen vo Rotom sein oder Artefakte oder Bilder von Poke die hier angezeigt werden in Platinum.Und es ist imo zu früh schon Poke der 5. Generation preis zu geben. Den die 5. Geneation ist nichtmal in Herstellung oder es ist erst in Herstellung(und das sicherlich noch in der Anfangsphase). Sollten das rly Poke der 5. Gen sein...dann ist es rly crappy rausgekommen. Das sind ja mehr Haushaltsgegenstände als Pokemon. .__.

  • und warum sollte toys r us fakes veröffentlichen?!?
    und ich meine es sieht doch EXTREM aus wie rotom, also da muss man sich schon fragen ob einige hier tomaten auf den augen haben...


    vielleicht sind es ja auch keine formen... man darf gespannt sein was sich nintendo da ausgedacht hat.


    Zu Rotom: Das ist niemals Rotom, denke ich. Das wäre vieeel zu unförmig, eher ein ganz anderes Pokemon und dann so viele neue Formen 0o
    nee, niemals. Wozu braucht man das auch? Wenn das wahr wäre, wäre Deoxys für viele wertlos, da es nicht mehr einzigartig ist.


    und warum wäre deoxys dann wertlos?!? nur wiel ein andere pokemon auch mehrere formen hat? dann verliert es doch nicht gleich seine einzigartigkeit. zur erinnerung... formero und kinoso haben auch mehrere formen, nur sie verlieren sie halt wieder nachm kampf, aber shaymin und giratina bekommen jetzt auch zweitfromen die bleiben. also hätte deoxys so oder so schon an "wert" und "besonderheit" verloren ;<


    vielleicht sind es auch, wie oben schon erwähnt, keine rotom formen sondern entwicklung und vor entwicklung. oder mehrfach entwicklungen. oder gar keine entwicklungen sondern nur an rotom angelehnte pokemon. wie selfe, vesprit und tobutz, die sehen auch ähnlich aus sind aber eigenständige pokemon. also wer weiss, wer weiss...

  • hallo , es steht doch schon auf filb das sie echt sind !!!° das sind also keine fakes mehr ........


    wir könnten uns ja eh den kopf zerbrechen .....was ds ist es könnte alles mögliche sein ........


    neue formen von rotum , oder gan neue pokemon obwohl ich wie in meinem ersten post eher auf neue rotumformen tippe, da rotom ja zweideutig ist, die eine hälfte sagt es ist ein legänderes die andere hälfte sagt es ist normal , und nintendo hat noch nichts bestätigt ! vllt wollen sie ja aus rotom kein legänderes abe ein ausergewöhnliches sein ... ^^ naja aber icefox hat ja gesagt das man sie net im normalen spielverlauf bekommen kann !




    also können wir nur weiterrätseln




    mein persöhnlicher gedanke ist ja das es rotum formen sind , die man durch event-items verändern kann oder entwickeln kann indem man an bestimmten orten level-ups macht (erinnerung =folipurba glaziola magnezone voluminsas) vllt gibts ja auch neue entwicklungsorte ....man sagt ja es sollen zwar nur wenige fast minimale neue orte entstehen ! und wenn nicht glaube ich irgendwie trotzdem daran das es eher elektro oder stahl pokemon sind mir nähmlich alle zu kanntich und sehen wie schwebe pokemon aus deshalb schließe ich persöhnlich so pokemon wie boden käfer oder planze etc. aus



    PS: was mir besonders an platin gefällt sind die neuen outfits die sind so wintermode !!! 8o irgendwie total geil

  • Auf filb.de sind neue Scans aufgetaucht:


    Scan 1


    Scan 2


    Scan 3


    Scan 4

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • ähm, also, nichts für ungut, aber die sind doch alle echt mega hässlich!!
    Die sehen alle aus wie Küchengeräte, aber nicht mehr wie Pokis. X( (wo sind bloß all die zauberhaften wesen von damals hin ;( ?)
    Also wenn das wirklich neue pokemon sein sollen, dann fang ich an, nur noch die gelbe zu spielen.
    Da wir aber sowieso nur im dunkeln tappen, bleibt mir nichts anderes übrig, als inständig zu hoffen, das es doch nur ein Fake ist.

  • ähm, also, nichts für ungut, aber die sind doch alle echt mega hässlich!!
    Die sehen alle aus wie Küchengeräte, aber nicht mehr wie Pokis. X( (wo sind bloß all die zauberhaften wesen von damals hin ;( ?)
    Also wenn das wirklich neue pokemon sein sollen, dann fang ich an, nur noch die gelbe zu spielen.
    Da wir aber sowieso nur im dunkeln tappen, bleibt mir nichts anderes übrig, als inständig zu hoffen, das es doch nur ein Fake ist.


    Das ist kein Fake den sie kahmen im einem weiteren Platinum Trailer auf Filb, man weis nur das man sie nicht im normalen Spielverlauf bekommen kann aber viell könnten das andere Typen von Rotom sein also z.B das es ein Feurtyp, Wassertyp Kampftyp usw gibt aber wen das tatsächlich Pokemon der neuen Generationen sein sollen ach was soll ich dazu sagen sie sehen so einfallslos und zu technisch aus

  • Also eins muss ich dazu auch mal sagen. Eine Form, und zwar die unten rechts ist mirsicherheit eine neue Form von Rotom. Das habe Ich sofort erkannt. Denn nur die Beine sind nach oben gestreckt. Die neuen Forem sind mitsicherheit Keine Fakes! Zumal Filb.de keine Seite ist, die falsche Informationen preisgibt. Das ist meine Meinung zu den Formen. Die anderen werden sicher auch Legendäre Pokémon sein, vermute Ich mal, es ist nicht gesagt, dass weiß Ich!

  • Naja trotzdem 5 Rotomformen fänd ich blöd, 2 wären okay, aber eig. find ich so extraformen überflüssig. Lieber einzelne neue Pokemon.
    Was denkt ihr zu, hättet ihr lieber 5 neue Pokemon oder 5 Formen, lasst aber mal die Silhous weg ;)



    "Do there exist Pokemon that are making their first appearance in
    Platinum? We've obtained 5 silhouettes! Where could they possibly be
    encountered? " ( Zitat von pokebeach.com )


    So wie der Text hier zu interpretieren ist , ist schwer zusagen. Es handelt sich um die übersetzung des CoroCoro Scans bei dem die 5 Silhous auch drauf sind. Ist mit dem Platz an dem man sie entdecken kann vllt. die Torn World gemeint ? Zumindest besagt der Text Pokemon, nicht Formen. Kann es vllt. wirklich sein, dass Nintendo sozusagen neue Pokemon in Platin bringt, was sehr merkwürdig wäre oder sind es 5 Eventpokemon der vierten Generation, die praktisch nur in Platin vorkommen, was auch komisch wäre. Oder kann man die nur sehen , aber nicht fangen ? Nintendo scheint mal wieder gut zu werben, denn jetzt sind alle Augen auf Platin gerichtet ^^