Trainer oder Koordinator?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also, ich persönlich würde hauptsächlich Koordinatorin sein, da finde ich eigentlich, dass es eher für mädchen gemacht ist, als für jungs. Ich meine, nichts gegen die jungs, aber die jungs achten mehr auf die stärke, und die mädchen halt mehr auf die schönheit. Bei mir ist das auch, ein bisschen so. Allerdings war mein altes Team(habe neu angefangen) stark, und es bestand aus(für mich) schönen Pokemon. Deshalb würde ich beides sein wollen, aber als Koordinator muss man seine Pokemon ja auch trainieren, da nützt es einem nichts, insFinale zu kommen, und mit einer Attacke platt gemacht zu werden. Also glaube ich, nützt es, wenn man als Koordinator noch ein bisschen Trainer ist, und andersherum. Dann kann man (jetzt als Trainer) bei einem Arenakampf eine schöne Reihenfolge einsetzen, die den Gegner verwirrt, und dann draufhauen! So nützt es dann beiden was.
    Aber wenn ich mich für eines entscheiden müsste, lieber Koordinatorin, es passt auch eher zu mir als Trainer, finde ich jedenfalls.


    Lieber Gruß
    Vyolett

  • Ich wäre sehr gerne Trainer und Koordinator,
    denn Trainer wäre ich gerne weil ich dann mit freunden auf reisen gehen könnte und
    viele Pokémon fangen und trainieren würde um an der Pokémon-Liga teilzunehmen.
    Koordinator wär ich gerne weil das viel spass macht und man da mal die attacken der
    Pokémon anders einsetzen kann, da würde man auch in vielerlei hinsicht viel lernen könnte.


    Also mich würde beides sehr interessieren ^.^

  • Ich glaube das man mehr oder weniger als Kordinator auch Trainer sein muss weil man ja öfters mal gegen Wilde Pokemon kämpfen muss oder man herausgefordert wird. Aber ich glaube ich würde durch das Land ziehen meine Pokemon trainieren und immer zu allen Tuniere reisen. So habe ich genug Abendteuer und komm irgendwann auch an allen Arenen vorbei. Wenn ich dann älter währe würde entweder Proffessor werden und mich um die noch zu lösenden Geheimnisse kümmern oder ich würde wenn ich gut genung währ Arenaleiter oder Top 4/ Champ werden.


    Mfg der-otto

  • Ich denke mal ich würde mich erstmal in beiden versuchen^^ Ich finde es nämlich spannend an der Liga teilzunehmen aber die Schönheit der Pokemons und das äußere ich mir auch schon wichtig also perfekt wür Wettbewerbe! Aber ich würde einfach mal beides versuchen und dann schauen was mir mehr Spaß gemacht hat oder in was ich talentierter bin. Ich glaube aber das andere würde ich dann immernoch nebenbei machen ...


    Wenn ich mich aber entscheiden müsste würde ich Koordinatoren werden da mich das ein kleines bischen mehr anspricht :)

    ~<~
    Pretty girl is suffering, while he confesses everything
    Pretty soon she'll figure out
    You can never get him out of your head

    ~>~

  • Ich würde wohl Trainer und Koordinator werden,da ich beides total gerne mag. ^^
    Zuerst würde ich mich mit meinen Pokemon gegen alle Arenaleiter kämpfen und vielleicht sogar die Pokemon Liga und nebenbei auch viele Wettbewerbe,da ich diese total gerne mag.Beides würde bestimmt echt totalen Spaß machen.
    Also ich habe für beides gestimmt.

  • Hi,
    ich würde gerne beides machen!
    Wettbewerbe machen total viel Spaß und Pokemon zu tranieren ist auch schön.
    Und Wenn sich deine Pokemon entwikelt haben(als Tranier), dann überkommt dich immer so eine Freude! :rolleyes:
    Aber wenn man einen Wettbewerb gewonnen hat, könnte man fliegen! :blush:
    Also würde ich gerne beides machen!

  • Ich würde gerne "hauptberuflich" Trainer sein, weil es mir viel Spaß macht, zu sehen wie meine Pokemon stärker werden und sich entwickeln. Außerdem würde ich dann gegen die Arenaleiter und Top 4 in allen Regionen antreten.
    Allerdings würde ich auch gelegentlich an Wettbewerben teilnehmen, oder Pokemon züchten, oder die Welt der Pokemon erforschen (wie ein Professor), oder...
    Also würde ich mich zwar auf das Trainieren konzentrieren, allerdings auch manchmal andere "Berufe" ausprobieren.

  • Ich wäre auch gerne beides.Wettbewerbe machen sehr viel spaß, und Pokémon-Kämpfe auch.Mann könnte das eine mit dem anderen ja auch verbinden ... Man würde zum Beispiel als Koordinator bei PKMN-Kämpfen anders angreifen als ein normaler Trainer.Naja, ich wäre auf jeden fall gerne beides ... bin ich im Spiel ja auch ;D

  • Ich mag Pokemon Trainer mehr denn sie zeigen aktion und sind echt gut im Sport^^sowas gefällt mir ;).Auserdem mag ich nicht so:"oh ich bin eine prinzessin" wie es koordinatoren zeigen...maike zwar nicht aber lucia macht das oft...Züchter sind auch nicht schlecht denn genau Die Züchter haben die Verschiedesten Pokemon, wie zum beispiel Rock.Vom süßen wonneira Bis zum giftigsten Glibbunkel ;)


    lg.*~Ninediddl~*

  • Also ich würde was anderes machen^^
    Idch würde gerne Züchter sein^^ Das wäre sicher toll^^
    Dich um alle Pokémon zu kümmer etc. Das finde ich
    irgentwie am besten. Dann würde man auch viel
    mehr mit Pokémon zu tun haben und sie mehr
    erfoschen können (WEsen, Eigentschaften,...)


    lg, Psiana56

  • Trainer zu sein ist doch viel besser, was wil man mit den blöden Wettbewerben, Kämpfen finde ich viel Spannender, seit der 4 Generation sid die Wettbewerbe im übrigen echt nur noch was für Mädchen, finde ich, Früher wars ja ok, aber jetzt siehts nur noch blöd aus - Ich mag eher die Trainer, Kampfzone meistern etc. aber Koordinator wäre nichts für mich =/

  • Das ist aber eine schwere Frage....
    Ich persönlich halte mich ja nicht für einen starken Trainer und ob ich meinen Pokémon genügend Eleganz beibringen kann, um bei Wettbewerben zu punkten...Mir persönlich ist alles Recht, wenn es meinen Pokémon Spaß macht^^. Ich bewundere an Pokémon ja, dass es so viele verschiedene Arten gibt und im Prinzip jeder persönliche Lieblinge bekommen kann. Reisen fände ich toll, aber wenn, dann würde ich wohl eher einen Freund begleiten und ihm auf seiner Reise unterstützen. Ich sehe mich mehr als Pokémonfreund. Pokémon zeichnen zu lernen wäre sicher toll. Da würde ich gern sowas tun, wie Pokémon beobachten oder zu fotografieren. Sowas wie ein Pokémonprofessor, der anderen die liebe Art der Pokémonpartner nahezubringen oder sich als Züchter oder in einem Pokémoncenter oder einer Pension auszuhelfen klingt auch schön. Dann gäbs noch viel Spannung beim Job als Ranger....Echt schwierig.....Ich mag irgendwie alle Dinge gern....Hauptsache, meine Freunde, Pokémonpartner und ich hätten immer viel Spaß zusammen :)

  • Ich denke, mir gefiele Koordinator lieber...
    Dann muss ich nur zu den Wettbewerben in die Stadt/Städte reisen.
    (*die chaotischen reisen von ash anseh* X_x ne, danke)


    Außerdem brauch ich keine so große Auswahl an Pokemon und ich denke das man asl Koordinator auch sozusagen mehr "Taktik" als Stärke braucht. (<-net richtig erklären kann)


    ( XD Bei den Spielen nervt mich der Wettbewerb jedoch, das is Trainer sien deffintiv bessa )

  • Koordinator.
    Attacken von Pokémon so kombinieren, dass sie schön aussehen, danach noch gegen andere Koordinatoren kämpfen, das finde ich viel besser als nur zu Kämpfen und sich Orden zu holen usw.
    In den Games sind die Wettbewerbe aber mist, sie sollten sie wie im Anime machen.

  • Ich würde Professor/Forscher sein. So kann man nämlich die Pokémon erforschen und eventuell noch neue Arten entdecken. Sogesehen würde mir nie langweilig sein. Da hat man (finde ich) nicht so viel um die Ohren und man kann alles ganz entspannt angehen als bei einem Trainer wo man immer aufpassen muss das die Pokémon richtig trainiert werden, alles richtig machen usw.


    Mit freundlichem gruß
    -Rayquaza-

  • Ich würde am liebsten Trainer sein, weil ich es einfach cool finde erst Orden zu holen und dann die Liga zu meistern.


    Als Koordinator bin ich vermutlich nicht so gut, weil ich lieber Kämpfe als mein Poki möglichst schön darzu stellen.

    Pokemon X FC:1607-2950-4357 Ingame Name: MaxiM

    Competitive Pokemon FTW, herausforderungen werden gerne angenommen :)

  • Ich wäre gerne beides. Neue combos für den wettbewerb kreiren (weiss nich ob das richtig geschrieben ist) und bei den Arenakämpfen stärker werden. Da hat man doch alles in einem. :thumbup: Mein Team wäre dann Luxtra, Arkani, Glaziola, Snibunna, Vulnona und Libelldra.

  • Ich wäre gerne Trainer
    man kann als trainer verschidene Pokemon fangen sie Trainiren
    mit ihnen Kämpfen (also Trainer gegen Trainer)
    Als Pokemon Korordinator muss man so gut wie nur
    die schönheit des Pokemons zeigen..ödde
    Als Trainer kannst du auch viel Mehr sachen ereichen
    wie-Z.B
    -Top vier Mitglied werden
    -Liga Champ
    -Arena leiter
    -UND,und,und...
    Als Korordinator
    -Bester Korordinator,-ödde