Trainer oder Koordinator?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich würde trainer sein.


    Starke pokemon aufziehen, Orden sammeln, und alle anderen trainer besiegen. Ich denke auch das würde Spaß machen.


    ich hätte etwas zutun und mir wäre nie langweilig. Im Freien zu übernachten ist bestimmt cool.


    Mgf ~ SchattenEngel

  • Ich würde gerne nur Trainer sein. Durch die Welt reisen und neue Pokemon zu enddecken ist doch das größte
    oder nicht ? Immer eine neue Stadt erkunden und andere Trainer mit ihren Pokemon zu kämpfen.
    Und natürlich gehört noch das Orden sammeln dazu ^^ Koordinator ist nicht gerade so mein fall.

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Hm, ich denke ich würde wie in unserer Welt ein ganz klassisches Leben führen. In der Welt rumzustreifen und keine Ausbildung oder sonst irgendwas zu machen finde ich recht kurz gedacht. Was hat man davon sich mit 15 auf dem Zenit seiner Karriere zu befinden? Ich meine, was kommt dann? Die wenigsten stehen doch irgendwann 24/7 auf einer Rute rum und forden alles heraus was nen Puls hat... (man weiss was ich meine)
    Nun, ich würde ganz normal studieren, mir ein Haus bauen und die ganzen Gammler auslachen die ihre Jugend für ein wenig Ruhm gepfendet haben.



    Schlimm was ich mir so vorstelle xD

  • Ich wäre auf jeden Fall viel eher Trainer, würde reisen, die Liga machen und Pokis sammeln, vielleicht würde ich ab und an Wettbewerbe machen, aber nur zum Spass und weil das System der Kaempfe da echt stylisch ist, aber wie gesagt :D
    Zuerst die Leiter, dann die Liga und zwischen durch ab und an :D
    Bin einfach zu sehr an das Kämpfen in dem Sinn gewohnt xD


    Weil erwähnt wurde, man könnte später keinen Ruhm mehr dadurch haben...
    Ich denke schon, wenn man sich das Ansehen durch Gewinnen von Turnieren gewinnt, oder aber ein Leiter der Arenen werden würde, beim Wettbewerb wäre es nicht so sicher da es ja nichts wie Leiter in dem Sinne gibt und später kann man mit der Erfahrung ja auch Zuechter werden :D
    Also so schlimm ist das mit der Ausbildung nicht, vielleicht sollte man aber zumindest die Pflichtschule absolviert haben, immerhin ist es doch recht hart 11 Jahre alte Kinder allein rumrennen zu lassen O_O aber das ist ein anderes Thema :D

  • Also ich würde warscheinlich eine Trainerin und Koordinatorin sein.^^


    Als Koordinator kan man den Glanz und die Schönheit der Pokemon zum ausdruck bringen was ich echt Klasse finde! 8-)


    Und als Trainer kann man die Stärke und die Beweglichkeit der Pokemon zum ausdruck bringen was ich sehr Toll finde! :)


    Also würde ich beides sein wollen. :yeah:


    LG: KleinerEngel96 :pika:

  • ich wäre trainer denn es ist doch aufregender und schöner kämpfe zu betreiben natürlich werde ich auch dabei bissel ein koordinator sein aber das nur nebenbei mit pokemon trainiren und meine tatik usw find cih lustiger als solche wettkämpfe zu bestreiten ich werde dann der beste sein die pokemon liga rocken aba befor ich abschweife denn ich kenn mich genau verabschide ich mich

  • Ich wäre Trainer, denn ich kämpfe gerne und schaue da auch gerne zu. Es hat einfach mehr Action!
    Ich find in den Pokemon Staffeln lassen sich die Erfinder nichts gutes mehr einfallen. Anfangs fand ich Wettbewerbe auch gut, doch es hat sich abgenutzt.

  • Also, ich kann mich nicht entscheiden, weil ich beides mag. :love: Wenn man nur eine Sache macht, wird es schnell langweilig. Und süße Pokemon können auch sehr stark werden, man muss mit ihnen auch trainieren.
    Und Koordinatoren sind nicht nur etwas für Mädchen.


    Sieh dir doch nur Drew und Kenny im Fernseher an. :bear:

  • Ich wäre ganz klar Trainerin. Die Wettbewerbe fand ich zwar schon immer cool, aber wenn ich die Wahl hätte....würde ich lieber reisen, Orden sammeln, die Liga bestreiten, und einen Rivalen haben ^_^ Langweilig werden würde mir das bestimmt nicht, im Gegensatz zu den Wettbewerben. Irgendwann würde mir bestimmt nicht mehr viel einfallen was zu kombinieren wäre und deshalb würde mir das Trainer leben bestimmt mehr Spass machen.
    Lg

  • Auf jeden Fall Trainer.Koardinatoren sind langweilig und doof,zudem kommen sie (fast) nie in Action.Sie kämpfen im Fünfminutentakt gegeneinander und sie müssen,um diese Runde überhaupt zu erreichen, einige Attacken fusionieren, aufumgangsdeutsch gesagt kómbinieren.Das ist total :thumbdown:


    Einem Trainer hingegen sind alle Optionen offen ^^

  • Ich denke ich wäre ein Trainer,
    weil ich dann viel mehr rum reisen kann und die Arenas herausfordern kann wann ich will.
    Bei Wettkämpfen, wenn du ihn verpasst musst du ein Jahr warten
    Außerdem bei Arenakäpfen ,wenn du verlierst kannst du es nochmal versuchen


    TWK

    Wer Lust hat eine Runde Fifa 13 Ultimate Team auf PC gegen mich zu zocken, kann mir eine PN schicken.^^

  • Also ich wäre auf jeden Fall ein Trainer!! Ich
    finde es viiel lustiger an Arenakämpfen teilzunehmen als an
    Wettbewerben!!! Weil die Chance einen Wettbewerb zu gewinnen wäre echt
    sehr niedrig wenn mans sich übelegt!! Außerdem muss man da immer schauen
    wie es aussieht und bei Arenakämpfen kommt es eher auf die Strategie
    an!! Mir würden die Kämpfe auch viel mehr Spaß machen!! Dann könnte ich
    auch an den Ligen teilnehmen :love:Naja als Koordinator kan man zwar auch rum reisen aber trainer kämpfe machen mehr FUN

  • Laso ich wärlieber Trainer ^^
    Ich meine s kann schon ganz lustig sein an Wettbewerben teilzunehmen aber ich bin [ganz ehrlich]
    zu faul mir i-welche Vorstellungen auszudenken um Bänder zu bekommen xD
    Trainer wäre besser [ finde ich ] weil :
    ich es besser finde an Arenakämpfen teilzunehmen <3
    Ausserdem würden mir Kämpfe allgemein mehr spaß machen ^^

  • Ich wär' wohl hauptsächlich ein Trainer, aber ab und zu könnte ein Wettbewerb auch nicht schaden.
    Nur bitte nicht so ein Kostüm-Festival wie in Sinnoh :wasp:
    Jedenfalls würde ich unbedingt sehr stark sein wollen, aber ich hätte nichts dagegen, wenn ich meinen Gegner mit einer schönen Kombination schlage. ;)
    Irgendwie also beides, aber irgendwie auch nicht...
    Ich verwirre mich selbst :wacko:


    LG Kobato

  • also ich könnte mich da nur schwer endscheiden, ich würde es schön finden Trainer zu sein, und herum zu Reisen, Arena Orden und so weiter ^^Aber auch Koordinator sein wäre ganz toll, find ich, wettbewerbe machen auch ganz schön spaß x3 Aber ich würde keine Kleider oder so wie in Sinnoh anziehen oder so ein Kostüm Festival, sowas mag ich garnicht >.<


    Also wie gesagt, ich find beides toll, und ich denke mal ich würde beides machen ^^



    Lg, Misaki <3

  • Beides ist wahrscheinlich zu schwierig, außer man ist ein Wunderkind, oder so^^
    Darum wär ich lieber ein Trainer, obwohl ich Wettbewerbe auch ganz interessant finde. Aber im Anime kommen die etwas seltsam rüber. Allein die Kombinationen, die da benutz werden, würden rein physikalisch nicht funktionieren. Also würden Wettbewerbe in "Wirklichkeit" gar nicht soo toll aussehen. Und außerdem mag ich starke Pokis insgesamt lieber als schöne und anmutige ;)