Welche Pokémon mögt ihr nicht besonders?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mich nerven Zubat, Zirpeise und Tentacha/Tentoxa total, ausserdem finde ich Schillok und vor allem Panpyro totla hässlich, da ist es mir egal ob sie stärker sind als Schiggy/Panflam.


    Tangela (vor allem Tangoloss) und Schlurp (vor allem Schlurpek oder so) kann ich auch ueberhaupt nicht ab.

  • mich nerven diese häßlichen Felino's/Mordlords...im Großmoor lästig..und dazu dieser pottenhäßliche Gesichtsausdruck...bäh! die greif ich immer mit meinen stärksten Attacken wie Draco Meteor,Hyperstrahl,Lohekanonade,Faunastatue und co. an!
    in Höhlen nerven die Kleinstein/Zubat(+Entwicklung) derbe, im Gras die Bidiza/Bidifas und im Wasser Tentacha/Tentoxa und Karpador(nagut,Garados ist schon recht stark...)
    das häßlichste ist Voluminas,danach kommt Felino+Morlord(bäh..das Gesicht!!)

  • Eigentlich mag ich alle Pokemon ganz gerne aber wenn ich überlege mag ich Rotom nicht so gerne das kann sich zwar noch ändern aber das es ein seltenes Pokemon ist glaube ich immer noch nicht.Ich finde Rotom ist irgentwie eine dumme iede.Ein legänderes Pokemon auf level 15 und bei mir ist es immer noch auf diesen level.Die iede ist zwar gut mit den Fernsehr aber sie hätten Rotom wenigstens auf level 30 bringen können.

  • -Ich mag keine Pokemon die Sandsturm oder Hagelsturm oder so'n Zeug einsetzen, weil das meine Sonnentag - Taktik kaputtmacht. Außerdem nerven die Teile weil dann nach jeder Rund "der Sandsturm weht", das geht mir auf den Zeiger


    -Ich hasse Golbat weil es immer genau dann dann auftaucht wenn keiner es braucht, außerdem kann man so schwer fliehen deswegen ist das voll der AP- Verschwender


    -Ich hasse Die Angler, die immer mit 6 Karpador rumlaufen, von denen jedes lvl5 ist


    -Rettan, sein Wickel nervt so derb


    -Pandir, wegen Taumeltanz und Irrschlag


    -Die hässlichsten Dinger:


    #Griffel: Haalllloooooooo!! Ein Affe mit Riesenhand am Schwanz!?


    #Dummisel: Was soll denn das darstellen


    #Voluminas: Der sieht ja aus wie mein Physiklehrer!


    #Ambidiffel: Och nee, jetzt nich noch so'n Schwanz!

  • hmm ich hasse diese ganzen lästigen zubats die immer in den höhlen nerven und einem immer den fluchtversuch nehmen.


    ausserdem wenn man schwache zubats fängt dann besitzen die nur blutsauger und superschall und damit schafft mamn maximal dem feindlichem pokemon die hälfte der kp zu ziehen

  • Mich nerven immer die Karpadors total auf weil sie wenn man wo rüber surfen muss und so taucht immer als erstes so ein lästiges Pokemon wie Karpador oder Garados auf.


    Wenn man kein Top-Schutz vorhanden hat dann kommt man extrem langsam voran weil Karpador, Garados, Pellipper, Marill usw.


    Ich mag schon auch Wasser Pokemon aber auch nur wenn sie mir nich auf die nerven gehen.

  • Mein absolutes Hasspokemon ist Tentacha. Es nervt mich so. Es sieht erstens mal total bescheuert aus und dann nervt es beim Surfen immer. Ich find es wirklich das nervigstes Pokemon, das es gibt. Aber Zubat ist genauso schlimm. Es sieht aber meiner Meinung nach immerhin noch besser als Tentacha aus.

  • Boah ich hasse Golbat. Immer: "Flucht ist nicht Möglich." Und ich hab kein Bock gegen das zu kämpfen darum mach ich wieder Flucht und das geht so lange bis ich dann so böse bin das ich einfach mein Stärkstes Pokemon ausm Team hol und das Platt mach! Argh ich hasse es!

  • es gibt nix schlimmeres wie zubat das vieh ist schrecklich und kann fiese attacken wie konfusstrahl

  • Nasgnet und Entwicklung sehen einfach bescheiden aus. Wer hat sich soweas nur ausgedacht, demnächst kommt "Oropax", und das ist dann ein menschliches Ohr, oder "Kopfi", das wird dann ein menschlicher Kopf. Die Idee, menschliche Körperteile zu Pokemon zu machen, ist absolut einfallslos und unlogisch.
    Nerv Pokemon Nr.1 ist aber Zirpeise. Der ruf ist sehr seltsam und IMHO zu lang und komplex, außerdem erscheint es immer, wenn man in einem 4.Generation-Spiel shinys chainen möchte, und führt einen unlogischen (und sehr abtörnenden) Tanz-Move auf. Unverständlich außerdem ist dieser seltsame und unnötige Schnurrbart, das zeugt von der Unfähigkeit der Designer, ein Gesicht sinnvoll füllen zu können.



    MfG, IOS ftw, und viel Spaß
    Oppa

  • es giebt sehr viele pokemon die ich hasse zb. karpador. egal wie lange ich angel, es kommen immer nur karpadors :wacko: ich hasse auch stratililis und die ganzen anderen schwächlinge wie bidifas und so.. am häßlichsten finde ich diese ganzen neuen entwicklungen wie Tangoloss,Mamutel, Schlurplek und am allermeisen Voluminas :thumbdown: solche pokemon sehen doch einfach nur sch**** aus, am anfang sahen die pokemons viel süßer und normaler aus. solche affen-pokemon wie griffel und panflam hasse ich auch :evil:

  • Ich mag nur, das Kapador nicht, da es einfach überall mit der Angel und beim surfen kommt und es nicht mal, wie andere schon sagten, stark ist.
    Wieso gibt es überhaupt manchmal so ein Kapador auf Level 35? Damit es gegen unser Level 1 Pokémon kämpfen kann?
    Der Hersteller von Pokémon könnte ja mal Kapador eventuell Tackel oder so geben und nicht immer Planscher oder Rutenschlag X(


    Erstens lernt Karpador level 15 Tackle ^.^ und zweitens lernt er kein Rutenschlag^^. Und Level 30 lernt er sogar noch Dreschflegel. Und er ist ja auch nicht zum kämpfen gedacht, sondern zum Entwickeln^^ und der Sinn von einem Karpardor level 35 ist, dass du es entwickelst und somit ein starkes Garados hast :thumbup: (Attacken kann man ja beim Attacken-Erlerner nachlernen)


    @Topic: Ich mag Bronzel nicht besonders, weil es so oft vorkommt in D/P und man es nicht gut besiegen kann^^ wegen seines Typs. Dumisel ist auch ein wenig nervig, aber es ist ja nicht häufig und man muss es ja nicht trainieren...^^ also, eigentlich gibt es kaum ein Pokémon, dass ich hasse...


    __________________________________________________________________________________________________
    -Ersatzsignatur-


    Mein Team in MD2: Chelterrar+Relaxo Lv. 82, Psiana Lv. 92, Jugong Lv. 76, Zapdos Lv. 62, Glurak Lv. 59, Zwirrlicht Lv. 44 :)

  • Das einzige Pokemon was ich nicht mag ist .......


    so gesehen gib es keins das ich nicht mag oder eventuell hasse ich finde jedes Pokemon hat vor und nachteile und diese kann und sollte man nutzen.

  • Sinnlose Pokémon wie Karpador... Kleinstein mittlerweile auch, hängt mir zum Hals raus, weil's so oft auftaucht... Bidiza ist der größte Mist, den ich jemals gesehen habe!

  • ich hasse eigenltich kein pokemon wenn es z.b. keine tentache oder karpador geben würde, dann wär die freude auch nicht so groß wenn man mal auf was seltenes stößt. das was mich manmal nur nervt sind digdri mit auswegslos aber das gehört einfach dazu was ich persöhnlich an dem spiel sehr mag ;D

  • Ich mag nur, das Kapador nicht, da es einfach überall mit der Angel und beim surfen kommt und es nicht mal, wie andere schon sagten, stark ist.
    Wieso gibt es überhaupt manchmal so ein Kapador auf Level 35? Damit es gegen unser Level 1 Pokémon kämpfen kann?
    Der Hersteller von Pokémon könnte ja mal Kapador eventuell Tackel oder so geben und nicht immer Planscher oder Rutenschlag X(


    Karpador kann Tackel auf 15 und Rutenschlag kann es garnet...


    Ich HASSE Tentacha und vor allem diese Kleinstein in den Höhlen... Und Octillerry, wenn ich mein Despotar auf EVs trainieren wollte, gegen Garados, dann waren immer diese Viecher an der Angel!!!!!

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~