Welche Pokémon mögt ihr nicht besonders?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • eigentlich hasse ich alle nervigen tanks wie bronzong x.X
    die nerven einfach wenn gegner sie haben besonders in einem wichtigen kampf und die dann am besten noch toxin oder ähnliches können..
    aber vom aussehn her hasse ich hariyama (oder wie man das schreibt :P)
    der ist so groß und fett xD

    gefangene Shinys in X: Counter: 14
    gezüchtete Shinys in X: 5DV, still Milotic (schillernd) scheu,HA,5DV Quajutsu froh, 5DV Gewaldro (schillernd) Kühn, 5DV, Evoli (schillernd) Kühn, HA, 4DV Aquana (schillernd) Mäßig, HA, 6DV Quaxo (schillernd) Mutig,5DV Zapplarang (schillernd), 2x w,5DV/Angriff,HA,kühn Psiau [grrrr...]
    ich arbeite als nächstes an: 5DV,HA,kühn Psiaugon

  • Meine absoluten Hasspokis sind
    Voluminas und Nasgnet die sehen aus wie eine Nase und wie lautet die Attacke?
    Nasgnet Los setz Hatschii ein!!
    Voluminas los setz Schnupfen ein!!? oder wie?
    was fürn quatsch.


    und Glibunkel& Toxiquak :blerg: sie sehen nicht nur übelst hässlich aus
    sie sind auch nicht wirklich stark find ich zumindest.
    aja und Cresselia was ist das überhaupt? sieht aus wie eine Ente mit Mondsichel an der fresse
    ich meine ich finde es nicht gut ich mag es nicht. :blerg::wasp:


    Ja und Dialga mag ich nicht sonderlich es sieht aus wie so eine Actionfigur
    :ugly:


    hoffe das reicht als erklärung und meinung

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario

  • Toxiquak KANN stark sein, sogar seeehr stark, man braucht nur die richtigen EV, und wer ein Toxiquak gg Psycho-Pokis loslässt hat eine an der Waffel...


    Naja, mein Hass-Poki ist...


    JEDES Pokemon, dass man NUR per WiFi-Events, Touren etc. bekommt....


    Aber ansonsten hasse ich:


    Pokis die Schutzschild/Scanner spammen -.- Pokis mit VIEL DEF wie Pottrott. :/ Pokis die sich immer heilen müssen (Milchgetränk, Genesung etc.) -.-
    Dann hass ich noch:


    Celebi ~ Sieht für mich i-wie wie ein Mew-Verschnitt + Pflanze aus....
    Rayquaza ~ Hässlich x.x
    Sazando ~ Nur als Gegner... Einfach zu mächtig x.x


    Lg Tales ^.^

  • Boahr, die ich wirklich von reinhaut hasse sind:
    1.Kyogre ist richtig schlimm, da ich rubin hatte und Groudon und Kyogre (Groudon ist liebelingspoki) sich ja einen Kampf liefern und Groudon viel stärkerist, hasse ich kyogre überalles!!!
    2.Dialga ist jedoch noch lange nicht so schlimm wie Kyogre aber ich mags auch nicht.
    3.Alle Pokemon die nur in Saphir vorkommen, Loturzel,Lunastein, Vipitips am meisten etc.
    4.Skunkapuh und Sunktank.


    Ja, das waren sie ich hasse die wirklich wie die Pest.
    Lg Manpahy

  • scheißeste


    Das Wort gibt es nicht mal...
    Zudem heisst es KaRpador. Und ich kann dir nur eines sagen, du hattest wohl nie nen WiFi-Fight gegen nen Profi oder? Karpador kann JEDES Pokemon besiegen, JEDES! Ist recht leicht zu bewerkstelligen.


    [Blockierte Grafik: http://cms7.blogia.com/blogs/d/di/dia/dialga/upload/20090904115301-rayquaza.jpg]


    Das Vieh sieht aus, wie nach dem "Maltag" im Kindergarten...


    Lg Tales

  • Tales
    lass ihn doch sagen was er will er kann doch karpador schei*e finden und Rayquaza voll klasse jeder hat seinen eigenen Geschmack!! Wenn ich sage:"Miltank mein lieblingspoki auf der Welt!" sag ich auch nicht, alter dien lieblingspoki sieht aus wie ein völlig verstörtes Pokemon das nur muhen kann! das wort scheißeste gibts zwar nicht aber ich mach hier auch keinen Aufstand!

  • Ich mag Griffel, Ambidiffel und Panflam nicht, weil ich auch im echtem Leben Affen nicht mag. Warum ich dann Panpyro und Panferno mag? Weil die beiden nicht so nach Affe aussehen. Warum ich Affen nicht mag? Nun Affen sind sehr dumm und unrein und ich glaube nicht, dass wir von ihnen abstammen. (Zumindest ich nicht!) Deshalb mag ich die 3 nicht.

  • Ich hasse Arceus!
    1. Es sieht blöd aus
    2. Es soll die Welt erschaffen haben und kann sie zerstören wann immer es Lust dazu hat.
    3. Ein überpowertes Pokemon weshalb sich dumme kinder Cheater kaufen.


    Ich find einfach dämlich das es die Welt erschaffen haben soll und sozusagen ein "Gott Pokemon" ist.


    Dragonheart Affen sind nicht dumm , Affen sind teilweise auch klüger als wir , weil sie sich nicht gegenseitig ausrotten.
    Außerdem würd ich es nicht als dum bezeichnen das es Affen gibt die giftige Pflanzen essen aber wissen das sie das gift durch Kohle neutarlisieren können und sich diese Kohle bei den Menschen klauen.

  • Blöd... sind alle Feuerstarter außer Feurigel. Ich mag sie einfach nicht. Sie turnen mich so ab ._.
    Dazu mag ich auch Liebiskus ÜBERHAUPT NICHT. Auch Habitak kann ich nich leiden. Wieso weiß ich auch nich genau^^


    Dragonheart
    Widerleg mir mal die Evolutionstheorie von Charles Darwin. Außerdem sind wir Menschen eine der dümmsten Rassen, wenn du mich fragst. Intelligenz sagt nichts über Vernunft aus. Wir rotten uns aus, bekriegen uns... Spricht das für Vernunft? Affen sind sozial UND intelligent, außerdem denken sie über ihr Handeln nach und tun nichts, dessen Konsequenzen sie nicht tragen könnten. Die rotten sich nich aus...
    Die Intelligentesten Tiere sind am ehesten Wale(Grau- und Belugawale)....


    Naja ich hör lieber auf zu spammen...


    LG

  • Ich mag Griffel, Ambidiffel und Panflam nicht, weil ich auch im echtem Leben Affen nicht mag. Warum ich dann Panpyro und Panferno mag? Weil die beiden nicht so nach Affe aussehen. Warum ich Affen nicht mag? Nun Affen sind sehr dumm und unrein und ich glaube nicht, dass wir von ihnen abstammen. (Zumindest ich nicht!) Deshalb mag ich die 3 nicht.


    Der Post hats in sich, lol. Erstmal widersetzt er sich der gesamten Wissenschaft und der Meinung von 99% aller Menschen. Dann glaubt er, dass die ganze Menschheit von Affen abstammen könnte, nur er nicht. Wovon stammst du dann ab? Vom Mistkäfer, der dich im Verbündnis mit der heiligen Banane gezeugt hat? Oder bist du mit deiner Verwandschaft eine Gruppe von anderen Lebewesen, die einst auf diesem Planeten gelandet sind und sich dem Mensch so sehr angepasst haben, dass sie schon das ganze Internet terrorisieren können und alles in Frage stellen, ohne vom Affen abzustammen? Oder in Wirklichkeit ein Wolfskind, dass von menschlichen Eltern adoptiert wurde? Oder du alleine eine ganz neue Art, die Gott erschaffen hat, sozusagen der Prototyp des neuen Menschen, der hier und heute entstanden ist ohne weitere Vorfahren, die bis in die Geschichte zurückreichen, perfekt und rein, ganz allein neu erschaffen?
    Na ja, ich glaube ich schweife ab...


    Das Pokemon, das ich nicht so wirklich mag ist Panzaeron, da es mich, als ich ihm einmal in einem Wi-fi-Kampf begegnet bin ziemlich genervt hat, aber eigentlich auch nur einmal, jetzt hab ich Abhilfe dafür. Und von der neuen Generation gibts noch einige, die aussehen wie genmanipulierte Honigmelonen, aber auf die will ich jetzt gar nicht erst eingehen.

  • ICH HASSE ZUBAT!!! :cursing:
    Sie tauchen an jeder Ecke, Gras, Höhle sogar beim Surfen auf! :cursing:
    Dazu mag ich Golbat nicht.
    Gleiche Beschreibung wie bei Zubat.
    Sie sind so nervig...
    Man sieht sie ehrlich gesagt, jeden Tag!!! :wasp:
    Dann nervt mich noch Karpador:


    • Schwach
    • Taucht oft auf
    • Kann schlechte ganz schlechte Attacken
  • Ich mag Kleinstein, Zubat und Celebi nicht.
    Kleinstein und Zubat nerven. Ständig tauchen sie in Höhlen auf
    und so. Zubat bzw Golbat kann dein Pokémon manchmal nicht
    fliehen lassen und es taucht immer wieder auf.
    Da hab ich auch irgendwann keine Lust mehr, gegen die zu kämpfen, aber
    es lässt einen ja nie fliehen.
    Und Celebi ist auch irgendwie nervig. Teilweise liegt es wohl
    daran, dass es im Vierten Film hauptsächlich um ihn ging, anstatt um
    Suicune, was mich sehr aufgeregt hat. Und dann kommt es schon wieder im
    Dreizehnten Film vor -.-'
    Es regt mich einfach auf und die ganze Zeit dieses "Celebi" auch.
    Und das Ash etc immer davon schwärmen, wie süß es
    doch ist -.-'


    ~nya~

  • also am meisten nerven mich raupys,da läuft man grad is fast am ziel und dann kommt so ein verblödetes raupy.oder taubsi die nerven auch.in der höhle nerven am meisten kleinstein and firends und bei zubat auch.und am wasser nerven mich goldini oder kaprador die eh nix können-.-

  • Garados! Ist wirklich so. Ich hasse Garados. Davon abgesehen, dass es sehr stark ist, hasse ich es, weil ich immer als Startetpokemon den Wasserstarter nehme. Tja, wenn dann ein Gegner ein Garados einsetzt dauert der Kampf immer sehr lange. Auserdem hasse ich noch Bidiza und Bidifas. Besonders Bidifas. Ich kann diese Pokemon nicht leiden, weil sie einfach schwach sind. Zwar kann man sie wirklich sehr gut als VM-Sklaven benutzen, aber einen anderen Nutzen haben sie einfach nicht.

  • Also mich nerven kleinsteins immer wenn ich gegen georock kämmpfen will um zu trainieren tauchen immer nur dir blöööden kleinstein auf das ist echt zu nerfig deswgen mag ich sie nicht soo gern!


    das zweite was ich nicht so gern mag sind die karpador sie nerven immer wenn man surfer einsetst die sin sowas von laaahm weil man nur wenig ep krigt wenn man sie besiegt deswgen fluchte ich immer wenn eins auftaucht!


    das dritte was ich nicht so gern mag ist dummisel!


    ja

  • des nervigste poki is überhaupt einfach nur Karpador :pfeil: :pfeil: :pfeil: ( juhuu bin der erste der des nennt!^^ :achtung: )


    erstmal geben sie, selbst auf sehr hohem level nur extrem wenig EP, was immer besonders schön( :achtung: ) ist, wenn man grad mal wieder auf ner wasserroute ist. man diese besonders schlauen angler (nochmal: :achtung: ) die immer des ganze team voller Karpadors auf überentwicklungslevel haben müssen nerven extrem. hätten se Garados wärs besser, die sind zwar schwerer zu besiegen, geben aber gut EP. dann muss man auch noch an diese viecher AP's praktisch verschwenden...



    dann nerven auch noch Zubats, oder seit der 5. Gen. auch Koromori...

  • Also welche Pokemon mich nerven ist einfach, eig. alle die einen verwirren können, denn es nervt einfach. Am Anfang kann es nerven weil man verliert und später nervt es weils Sinnlos ist ja und dann haut sich mein Pokemon eben selber und zieht sich ganze 5 HP ab uiiii. Deswegen würde ich sagen ich hasse Zubat, aber auch so Pokemon wie Traumato und einige andere Anfangsareal Pokemon die Konfusstrahl können -.-

  • Ich mag Zubat genauso wenig, aber weil Daraus Golbat wird.. und Golbat relativ schwer sein kann wenn man nicht das richtige poki dabei hat... Und Tentacha mag ich nicht es taucht überall auf wen man Surfen möchte.. echt nervig ... Kapador mag Ich =) ich mag wasser Pokis aber welches ich wirklich nicht mag ist Tentacha xD

  • Ich mag Zubat genauso wenig, aber weil Daraus Golbat wird.. und Golbat relativ schwer sein kann wenn man nicht das richtige poki dabei hat... Und Tentacha mag ich nicht es taucht überall auf wen man Surfen möchte.. echt nervig ... Kapador mag Ich =) ich mag wasser Pokis aber welches ich wirklich nicht mag ist Tentacha xD

    Ja stimmt, Tentacha ist noch eins dieser nervigen Pokemon, die überall und immer bei Wasser auftauchen... sowas nervt wirklich besonders wenn man kein Schutz dabei hat und einfach mal ne lange Strecke surfen muss ^^