Lieblingsattacke?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • meine lieblingsattacke überhaupt ist eisenschweif dann kommt nassschweif/sternschauer. die beiden mag ich gleich gern, hoffe das verbieten die regeln nicht hier... eisenschweif mag ich weil das ne super stahlattacke ist und dazu relativ simple ist und nicht oft daneben geht (außer bei meinem billie siehe den "Was ist euer DÜMMSTES pokemon erlebnis"^^)


    die beiden die ich hasse... nun habe ich keine aber K.O. attacken sind doof, weil sie beim gegener immer treffen aber bei mir nicht... :totumfall:

  • Meine Lieblings- und Hassattacken sind:


    Lieblingsattacken:


    Flammenwurf und Eisstrahl. Ich finde diese beiden Attacken einfach von der Animation her geil, und dass sie fast immer treffen und dazu auch sehr stark sind.
    Vor allem kann man diese beiden Attacken jeweils einem der 2 Vogel-Pokemon Lugia und Ho-oh beibringen (meine 2 Lieblingslegenden :love: )


    Hassattacken:


    Donnerwelle (vor allem, wenn der Gegner das auf mich einsetzt :D )...ich baue bei meinen Pokemon auf Initiative, und ich mag es gar nicht, als zweite anzugreifen :D
    Sandwirbel (allg. Genauigkeitssenkende Attacken)...ich könnte fast immer verzweifeln, wenn ich nicht treffe X( :D :pika: :pika: :pika:

  • Lieblingsattacken:


    Platscher!!!! Nein , spaß beiseite. 1. Flammenwurf: Ich liebe Feuerattacken , sieht einfach gut aus und trifft fast immer.


    2.Ehmm... Erdbeben: Stark, Typ Boden, und ja.


    Hassattacken:


    1. Diesmal ist es richtig: Platscher! (muss ich ja wohl nicht erklären!)


    2. Alle KO.Attacken...: Die sind einfach sch****


    Lg _vErgEssEn_

    Ich bin ich !
    Ihr lacht über mich weil ich anders bin , ich lache über euch weil ihr alle gleich seid :D ne awas nur Spaß :D
    Mir is langweilig... , nur scherz... , hmm... , ... , :assi: :D :assi:


    P.S. : I'm Craaazy !! :ugly:

  • Meine 2 Lieblings attacken sind:


    Himmelhieb,weil es einfach gut ausieht viel Schaden macht und oft trifft


    Volttackle,weil es mit Donner die stärkste Elektro Attacke ist,weil es im Anime einfach cool aussieht und weil es immer trift.




    Meine 2 Hass Atacken sind:


    Planscher,weil diese Attacke einfach nichts macht


    Schutzschild ,weil ich es hasse wenn die gegnerischen Pokis es immer benutzen,denn dann treffen nur 2 Attacken die keins meiner Pokis hat

    Zitat

    Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.


    Fc: 4768-8865-3657
    Name: 94Eragon
    Pokis: Chevrumm, Lilminip und .......... *Trommelwirbel* Sonnkern!!
    Teilt eure freundescodes und verbreitet die Kontaktsafari

  • Also ich hab eig drei Lieblingsattacken, deswegen sag ich jezz alle drei.


    1. Raumschlag


    2. Zeitenlärm


    3.Schemenkraft


    Diese Attacken mag ich deswegen so, weil es die Spezialattacken von Palkia, Dialga und Giratina sind.
    Außerdem Sind die ersten beiden von Typ Drache.
    Und Schemenkraft sieht einfach cool aus und ist auch voll stark


    Die zwei unnötigsten sind Platscher undHeuler
    Die sind so derbe unnötig, weil Platscher bringt nix und heuler zieht nur den Kampf in die Länge

  • meine Lieblings Attacke ist der Raumschlag denn ich fand die Animation auf der perl Edition so fazsinierend und dann wurde sie noch auf battle Revolution übertroffen und ich stelle mir mal vor wie es ist wenn der Ort an dem Du bist in eine andere dimension geschleudeert wird

  • Meine zwei Lieblingattacken sind Metronom und Memento-Mori xD. Metronom mag ich einfach, weil alle Attacken außer Metronom selber eingesetzt werden können, das ist einfach witzig. So sind die Metronom-Kämpfe gegen einen Freund recht witzig. Memento-Mori - "is der blöd?" - nein bin ich nicht! Memonto-Mori setz ich nicht ein, ich mag die Attacke aber, wil sie sinnlos ist, genauso wie Explosion und Finale. Wenn man Togepi für Liebe trainiert, dass es sich entwickelt, nerven die drei Att. schon, weil es nicht besiegt werden darf. Aber bei einem Kampf is doch i-wie witzig wenns Memento-Mori einsetzt. Die Attacke is hald für Anfänger blöd ;D.
    Hassattacken??? hmmm..... Eine Hassattacke hab ich irgendwie nicht, Attacken wie Gifstachel (sschwach und nervig) mag ich nicht, aber sonst? Sogar Platscher mag ich, eben genau aus dem Grund, dass es nichts bringt. :thumbsup: -So viel dazu. Mfg, Mewtugigas

    [tabmenu][tab=S/W]Schwarz: 63:42, Pokedex gef.: 494 ;D
    [tab=lols]

    Zitat

    hast du jemals gegen ein Darkrai gekämpft was Psychokinese und durchbruch kann? du täuschst dich wenn du glaubst diese attacken sind hirnrissig.

    *Auf den Angriff von Dakrai schaut*husthust**[/tabmenu]

  • Meine lieblings Attacken sind Eisstrahl und Donnerblitz ich find Eisstrahl is einfach ne coole Attacke und Donnerblitz ich find sie einfach himmlisch und erstmal im Anime. :love:


    Aber ich hasse die Attacken Hagelsturm und Sandsturm sie nerven einfach und verlängern nur den Kampf und viel ausrichtn tun sie auch nich einfach etzend. :cursing: :cursing:

  • Meine Liblingsattacke ist Eshieb weil ich die auf meinem Meditalis (meinem momentanen Lielbings-Pokemon) draufhabe und so Cynthias Knackrack mit einer Attacke erledigt hab.Das fande ich super weil ich nur noch 3 Pokemon hatte.Außerdem mag ich gerne Aero-Ass weil die Attacke in der Serie ziemlich gut aussieht und ich sie immer benutze wenn ich mein 2. Starator benutze,das keine VMs hat und somit in Nebelgebieten sonst nicht trifft.Ich mag keine Attacken die Paralyse,Verwirrung oder Vergiftung hervorrufen weil die mich die ganze Zeit über nerven.Aber wenn oich sie selbst draufhabe mag ich sie natürlich :D
    Ach und Mewtugigas...Explosion ist sicherlich nicht unnütz,es wird sogar mittelhufig gespielt,da man es einsetzt wenn die eigenen KP nur noch sehr niedrig sind und somit noch ein gegnerisches Poekmon mit ins Grab zieht.
    LG Zackohr :pika:

  • Meine Lieblingsattacken sind:
    Flammenwurf/Donnerblitz/Eisstrahl [Hohe Trefferquote und Schaden]
    Finsteraura/Nachthieb [Ich liebe Unlicht-Attacken]
    Tarnsteine/Stachler/Giftspitzen [Sollte klar sein ^^]
    Donnerwelle/Egelsamen/Irrlicht und TOXIN [Ich liebe Annoyer-Attacken ^^]


    LG Mence97 8o

  • na gut hassattacken je da gibt es einige sowie Konfustrahl nervig bescheuert und immer wieder eingestzt und Superschall, Schlafpuder, Giftpuder und stachelspore gehören auch dazu, nun ja und da wäre dann noch Doppelteam und Donnerwelle weil die einen den Kampf in die länge ziehen und in der Story ist das nicht gerade von Vorteil alle 2 Kämpfe zurück zur letzten stadt zu laufen

  • Also meien 2 Lieblingsattacken sind Psyschokinese und Eisstrahl ...beide sind gute Attacken können viel ausrichten haben genügend AP und ich mag ja den Typ Psyscho ..aber nich Eis trotzdem finde ich die Attacke cool und manchmal friert sie den Gegner ein und Psyschokinese ist auch die zweitstärckste Psyschoattacke

  • also meine Lieblings Attacke ist Draco Meteor weil die so cool aussieht und meine zweit Lielings Attacke ist Eiseskälte, sie hat zwar nur Genau 30 aber sie besiegt das Gegnerische Pokemon sofort.



    Ich mag die Attacken Platscher nicht, weil die nichts bringt und ich mag auch die Attacke Schutzschild nicht, die nervt wenn man gegen andere Pokemon kämpft und die das ständig einsetzen, außerdem braucht man da viel zu viel Ap.

  • Also meine lieblingsattacken sind Raumschlag und Draco metor,Weil sie von meinen Lieblingstyp Drache sind und sie eine sehr hohe Stärke haben :thumbsup: .Die Attacken Platscher und Heuler mag ich überhaupt nicht weil sie garnicht Effektives beweirken.Nervig sind diese Attacken auch. :pika:

  • Meine Lieblingsattacken sind Schemenkraft,weil man dann nicht attackiert werden kann und es hohen Schaden macht
    und Spiegelcape, weil man einen hohen Schaden zurückgeben kann.


    Attacken die ich doof find sind Scanner klappt zwar nicht immer aber wenn das klappt verbraucht man nur AP auch bei schwachen Meditie.
    Attacken die verwirren nerven auch, weil man oft selber Schaden nimmt und dabei nicht Angreifen kann.

  • Ich liebe Aurasphäre mit meinem Lucario ;)
    Auch Toxin gefällt mir sehr gut, hilfreich bei zahllosen nervigen Pokemon (siehe Heitera, Knudelluf... alles gut und schön, wenn man sie im eigenen Team hat, aber sonst...)
    Ich mag Sprungfeder einfach überhaupt nicht, keine Ahnung wieso. Vllt wegen der tatsache, dass es ein schlechteres Fliegen ist und nervig bei solchen Pokis wie Gallopa, die man so schnell wie möglich besiegt sehen will. >.<

  • meine beiden Lieblingsattacken sind Erdbeben und Nahkampf, weil sie sehr viel schaden und noch 100% Genauigkeit haben und man sich deswegen immer auf sie verlassen kann. 8-)


    Meine Hassattacken... Memeneto-Mori und Lunartanz, weil sie so gut wie überhaupt nichts bringen aber man wird besiegt :thumbdown:

  • meine 2 lieblingsattacken sind wutanfall und toxin


    wutanfall, weil die attacke stark und auch genau ist nur das der angreifer danach verwirrt ist, stört ein wenig :D und toxin weil man es strategisch super einsetzten kann und dem gegnerischen pokemon schön zu sehen kann wie die kp verschwinden :thumbup:


    die 2 die ich am wenigsten mag sind konfustrahl und schutzschild


    bei konfustrahl weil es einfach nervt und bei schutzschild weil wenn man angreift und man denkt sich jawoll jetzt ist er fällig kommt da so ein blöder schutzschild und es dauert länger bis das pokemon besiegt ist :cursing: