Lieblingsattacke?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine zwei lieblingsattacken sind Frontäne und Volttackle.
    Meine zwei hassatacken sind Platscher und Silberblick. Sliberblick weil früher als ich Pokemon spielte nur das einsetzte
    hmpf :evil:

  • meine 2 lieblingsattacken sind:


    blättersturm (am ende ist man immer verwirrt, deswegen gebe ich dem pokemon diese anti-verwirrungs-beere) & erholung (ist meistens voll praktisch wenn man knapp bei lebensanzeige ist) :D



    ich hasse attacken wie charme oder metallsound weil der status dann immer so gesenkt wird und dann dauert es immer jahre bis man das pokemon besiegt hat...oder man besiegt das pokemon gar nicht^^ (wenn man diese attacke benutzt ist ja gantz gut aber wenn man sie abkriegt ist es echt blöd) :|

  • Lieblingsattacken:
    Schlummerort:
    Sieht richtig cool aus und auserdem passt die Hintergrundmusik dazu...
    Draco Meteor:
    Sieht ebenfalls cool aus und sieht aus wie "Armageddon". Nicht jedes Pokémon kann das erlernen.
    [Volttackle mag ich auch sehr!]
    Und Legis-Attacken sind sowieso cool.


    Hassattacken:
    Platscher: Lol, nix geschieht...
    Donnerwelle: Ich hasse Para-Attacken!

  • Hallo


    Meine Lieblingsattacken sind:Surfer und Donnerschock und welche ich gar nicht mag sind:Stärke und Kraxler, weil diese Attacken total schwach sind.


    Liebe grüße Endiviefan :heart:

  • Ich mag Solarstrahl (Angriffs-Teil) und Zeitenlärm.


    Ned weil sie stark sind, sondern weil se gut aussehen. :D



    Ich mag Gähner und Egelsamen nicht.
    Lästig, und ich benutz se kaum (besonders was ersteres angeht).

  • Da gibt es viele wie Psychokinese, Donnerblitz, Blizza, Erdbeben, Hydropumpe, Aurorastrahl....


    Hydropumpe sieht z.B. in der Serie immer sehr Stark. Wenn sie Tuttok macht sieht sie am besten aus weil die einfach gut zusammen passt mit den zwei Kanonen. Donnerblitz finde ich besser als Donner einfach darum weil es viel besser trifft im Spiel und auch in der Serie sagt Ash viel öffter zu Pikachu Donnerblitz als Donner. Aurorastrahl sieht einfach super aus und auch in der Folge Bezeuberte Meerjungfraun kam sie gut rüber von Jugong.

  • Lieblingsattacken :
    Spukball und Hypnose
    Grund: Sie kann man beide als Combo ausführen und Spukball ist dazu noch eine Stärke Attacke.


    Hassattacken:
    Heuler und Härnter


    Grund: Heuler schwächt nur etwas die Werte und Härtner steigt nur ein Bisschen Die Verteidigung. Also Find ich bringt das nichts denn es steigt ja wie gesagt nur etwas die Werte.


    Mfg Gengar Fan

  • Meine beiden L-Ataken sin:1.Zeitenläm u 2.Gigastoß weil sie tota schtark sind und sie cool aussehn. Ga nich mag ich Power-Punch und Erdbeben weil Power-Punch u Erdbeben Zwa auch schtark sin Aber bei Erdbeben es Dan im Doppel-kampf alle trifft u Power-Punch meistens danebn get :thumbdown: .

  • Meine zwei Lieblings Attacken sind Flammenwurf weil die sehr stark ist und kann die Gegner verbrennen, und Feuerodem weil die fast bei jedem Gegner normal funksionirt und kann sie Paralüsieren :thumbsup: .


    Und jetzt kommen die zwei meistgehasten Attacken von mir die erste Superschall (nur beim Gegner :D ) weil meine Pokémon dann sich selbst verletzen und Hagelsturm weil diese Attacke jedes Pokémon verletzt (auser Eis-Pokémon vom Gegner :thumbdown: wehns umgekehrt wer :thumbsup: ) und macht den Kampf länger.

  • Also meine Lieblingsattacken sind Surfer und Ruckzuckhieb (zwei ziemlich simple eigentlich) Surfer mag ich, da es eine der stärksten Wasserattacken ist und dazu noch mehr als 5 AP hat. APs sind mir meistens sogar wichtiger als Stärke, da ich finde, dass man mehr von Attacken mit mehr AP hat. Und Ruckzuckhieb mag ich, weil man damit immer den ersten Treffer landet. Die Attacke ist mir einfach symphatisch :D


    Und was ich gar nicht leiden kann sind Konfustrahl, weil ich Verwirrung wirklich HASSE (!!) und Sandwirbel, weil ich es einfach richtig behindert finde, wenn ständig die Attacken daneben gehen warning.png

  • Erdbeben ist meiner Meinung nach ein echter Hammer.
    Da ich Sumpex in einem Doppelkampf oft mit einem Flug/Drachen Pokemon wie
    Brutalanda einsetzte, ist das perfekt!
    Mein Kapilz mit seiner Pilzspore ist auch ein Knaller;D,
    eben weil es zu 100% trifft!(Schlummerort hat auch `ne hohe
    trefferchance, und es sieht i-wie total cool aus wie das Pokemon
    runtergezogen wird :evilgrin: )

  • Lieblingsattacken:


    Eisenabwehr - gibt wahnsinnige Verteidigung
    Blitzkanone - stark und paralysierend
    Hyperstrahl - stark, mit dem Nachteil nächste Runde aussetzen zu müssen
    Gigastoss - gewaltig stark, mit dem Nachteil aussetzen zu müssen nächste Runde
    Explosion - besonders bei wenigen KPs sehr brauchnar und stark
    Ladestrahl - richtet mittleren Schaden an, sieht toll aus, hört sich gut an, erhöht eventuell Spezial-Angriff
    Genesung - heilt das Pokemon und nervt damit den Gegner
    Zeitenlärm - stark, Dialga muss nur aussetzen (oder ein Pokemon, das mit Metronom agiert)
    Raumschlag - stark, ohne Nebenwirkungen

  • Meine Lieblingsattacke


    Donnerblitz: Dies dürfte man ja schon an meinem Nick erkennen. Ich mag den Donnerblitz natürlich auch, weil er ziemlich stark und so ist, aber das liegt vor allem aN Pikachu am Anime, da hab ich mich immer so gefreue, wenn Pikachu mit seiner Donnerblitzattacke in die Luft sprengt, aber natürlich auch, weil Pika mein Lieblingspoki ist und es ist sozusagen sein Markenzeichen und ihn schon zu einigen Siegen verholfen.


    Außerdem mag ich dann noch Solarstrahl, Blättertanz und Eisstrahl, aber der Donnerblitz ist unschlagbar.


    Meine Hassattacken


    Eisenabwehr: Hasse ich ehrlich gesagt wie die Pest und besonders (ja, ich richte mich immer nach dem Anime) nimmt dies die ganze Spannung aus den Kämpfen, solche Abwehrattacken wie Spiegelcape oder Härtner gehen ja noch, aber Eisenabwehr blockt fast alle Attacken ab, die Pokemons benutzen nur ihre stärksten Attacken und dies wird zu eintönig und vorhersehbar. Zu stark für meinen Geschmack gemacht.


    Abgangsbund: Und dann wäre da noch der berühmte Abgangsbund. Auch viel zu stark dargestellt, wenn man es richtig einsetzt, dann kann dieses Pokemon noch so schwach sein und das gegnerische Pokemon noch so fit. Beide K.O. Auch dies macht die Kämpfe langweiliger und somit holt der vermeidlich schwächere noch das stärkste bei raus. Mies.

  • Meine Lieblingsattacke:
    Ganz klar EQ, meiner Meinung nach eine der besten Attacken, die Nintendo sich jeweils ausgedacht hat. Mit der DD+EQ Taktik fegt mein Gyara so ziemlich alles vom Feld und die Animation sieht auch cool aus.
    Im Anime ist es: Donnerblitz! Wie xxdonnerblitzxx schon gesagt hat, sieht es einfach klasse aus und die Explosionen sind auch cool (ich hasse Pikachu trotzdem)