Mystery Dungeon 2: Die nervigsten Gegner?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ganz klar: Kecleon! Der ist in PMD2 so sau stark...ich zieh dem mit einem Level 100 Pokemon nur 50 Kp ab und er mir immer 100 oder so. Nervig ist auch seine Kratzfurie wenn die 5 mal trifft hat man 2-3 Belebersamen weg X(
    Als ich das erste mal auf dem Mistralberg war fand ich Drifzepeli auch nervig,da es immer Unheilböen einsetzt und seine Geschwindigkeit erhöht mein Klient (Starmie Typ Wasser/Psycho) war natürlich immer gleich tot ,dann hab ich ein Fliehorb eingesetzt war mir zuschade um die Belebersamen ^^

  • meiner meinung nach ist die traun-familie (-fugil/-magil) nervig, weil die sich immer in den WÄNDEN verstecken. nur mein partner kann die killen. mit flammensturm.


    porigon kommen direkt danach, weil die mit ihrem ladungsstoß den ganzen Spaß kaputt machen können.


    nun kommen ALLE feuertypen, weil die mit flammenwurf ziemlich böse werden können.


    zum schluss kommen die Pokémon, die vom Typ Feuer, Gift, Käfer, Stahl, Drache oder Flug sind (die sind mir überlegen:D).


    (ich weiß nicht, ob ichs sagen soll, aber dialga ist der nervigste. ich habs nicht geschrieben, weil das ja fast offensichtlich ist, und es das nur einmal gibt. also doch nicht so schlimm. 1x und nie mehr.)

  • omg, ich erinnere mich noch an die Story. Da wurde ich immer mein Partner (Glumanda) immer von Nidoqueens mit Erdkräfte besiegt.
    Kecleon ist auch ein nerviger Gegner, da es mir schon öfters passiert ist, das ich nicht genug Poke für das zeug, das ich kaufen wollte hatte... Anstatt ide zurücklegen zu können muss man natürlich kämpfen -.-
    Hmm... Ansonsten waren noch Porygon und Evos ziemlich nervig mit Ladungsstoß, die ahben mich damit oft gekillt...

  • Auf jeden Fall Nidoqueen mit den Erdkräften.Man nervt das-ich sehe sie nicht und da steht Nidoqueen setzt Erdkräfte ein :cursing: Das bringt mich zur Weißglut^^


    Und Porygon 2 und Z.Boah die immer mit ihren Ladungsstößen :cursing: Und ich bin ein Karnimani und 2 Attacken hauen mich um.


    Vorallem ein Monsterraum mit Nidoqueen und Porygon ist kaum zu überleben.

  • nervig sind auf jeden Fall pokemon mit Ladungsstoß, da die mein Plinfa immer mit einem Schlag gekillt haben.
    auch nervig sind diese blöden Gastrodons. ich will mit meinem plinfa auf einen Gegner eine Wasserattacken einsetzten und das blöde Viech zieht die mit Sturmsog an.
    Und die Attacke Erdkräfte ist auch ziemlich nervig.

  • Also soweit bin ich noch nicht, dass ich bereits Nidoqueens begegnet habe aber bis jetzt empfand ich die Porygons (2 und auch Z) und Gastrodon am nervigsten. Die Porygons, weil sie mir als Plinfa mit ihren Ladungsstößen doch ziemlich viel Schaden zugefügt haben und bis man in die Position kam es selber Schaden zufügen zu können hat man vielleicht schon einen Belebersamen verbraucht. Dann Gastrodon, weil wenn man in einem Dungeon ist in welchen Gastrodon lebt Wasserattacken unmöglich sind und das ist als Plinfa natürlich plöd. :]

    „Mit aller Kraft, mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit, die man vor uns versteckt.
    Ich weiß schon längst, woran du gerade denkst, denn ich bin immer bei dir, begleite dich ein Stück ganz egal wohin.“

  • mich nerven die nidoqueens und camerupt wegen der erdkräfte damit habich schon viele belebersamen verloren da mein partner penferno ist und denn noch quaxo und traunfugil wegen den abgesang und dann noch die porygonz wegen ihrer blitzttacke die alle im raum trifft weil ich ein impergator bin.

    Mein team



    :pika: :pika: :pika:

  • ich mache oft die weltenschlucht durch und da bin ich auf das nervigste pokemon gestoßen: Nidoqueen diese blöden erdkräfte kosten mich fast das leben, weil ich als anführer ein dialga habe und das sehr anfällig auf bodenattacken ist
    das nervt echt man is noch nichtmalin dem raum drinn schon sind gleich mal 120KP wegein schritt zuviel und ich brauch wieder einen belebersamen...aber dann kriegt´s ne abreibung: einmal Draco Meteor und weg is das ding ^.^
    Wo findet man den Quaxo???

  • Also ich finde alle Geist-Pokemon blöd weil ich die ja gar nicht angreifen kann, ich finde auch noch alle Pokemon Ladungsstoss blöd weil die mich früher als Plinfa immer geplättet haben(seitdem ich Impoleon bin sind die nur noch schwach) und ich finde alle Pokemon mit Erdkräfte fies da die immer meinen Partner Pikachu mit dieser Attacke fertiggemacht haben.

  • ich habe nen hass auf Traumato mit hypnose(ein schlag und ich wär k.o., glumanda hat mich gerettet mit seiner glut-attacke), luxtra und luxio(hab sie mit vakuumhieb fertig gemacht, grins), 6zobiris(haben schutzschild benutzt) und zwirrfinst(wollte erst zobiris ausschalten und dann zwirrfinst, glumanda hat aber immer auf zwirrfinst draufgehauen, da dachte ich mir ich helf mal mit, dann hatte glumanda noch ein zobiris und ich und reptain hatten auch noch eins, das immer schutzschild benutzt hat, wie nervig), der großmeister allen übels war auch schwer(ich habe es 1 mal probiert, verloren, und dann trainiert, da ich zufällig die tm drei-streich hatte, brachte ich sie glumanda bei, dann habe ich flammenwurf mit drei-streich gelinkt, alle beleber-samen mitgenommen, mindestens 10, beim großmeister bracuht man für sich selbst gar keine beleber-samen, man wird einfach so wiederbelebt, dann habe ich glumanda die gildenmitglieder erledigen lassen, und nebenbei immer beleber-samen bei meinem zug gegeben, dann habe ich mich auf das nervige plaudagei gestürzt und es schnell besiegt, und dann hieß es: glumanda und hydropi, ich, gegen knuddeluff, das war einfach), danach haben mich die blaugummis genervt, die man manaphy geben muss, eins fand ich beim ersten mal, ein zweites besaß kangama, einen phione-tau besaß ich ebenfalls zufällig, doch ich wollte gegen garados kämpfen und ihn nicht für manaphy verschwenden. Ich hänge gerade beim icognito-rätsel etwas fest und bin deshalb noch nicht wirklich weiter.

  • Mich nerven folgende Pokemon: Porygon(2/Z) (Ladungsstoß), Nidoqueen (Erdkräfte (haben immer voll die verheerende Auswirkung (auch nicht sehr effektiv (diese doofen Entwickler :cursing: ))), Abgesang-Pokemon, Bronzel/ong (Typ, Fähigkeit und Werte ?( (viel zu hoch) X( ), manchmal Tentacha/oxa (manchmal vergess ich, dass die Kloakensoße haben :S ), Durch-Die-Wand-Geh-PKMN(weil man besonders mit denen wie Darkrai Probleme hat (die sind in der Wand, ich in einem Gang und ich muss dann erst mal das D.-D.-W.-G.-PKMN so locken, dass ich es angreifen kann :cursing: :cursing: )) und in der Abschlussprüfung die Gilden-PKMN (ich weiß nicht wie viele Versuche ich gebraucht habe. Das war eine irre Story: Ganz oft besiegt, Entschluß:"Ich brauch Belebersamen", Aufträge etc., 5 Belebersamen, geh ich wieder rein, alle ohne einen EINZIGEN Belebersamen besiegt 8| :D :) ;D 8) :S 8-) 8| :thumbsup: :thumbup: 8o :wacko: ^.^ :cookie: ).



    P.S.: Wie schreibt Ihr solche Sachen unter Euren Beitrag?

  • Jaa alsooo da wäre zuerst einmal Nidoqueen mit den Erdkräften (omg -.-)
    Dann kommt da noch Drifzepeli und diese ganzen Helden, die immer mit ihrer Wingattacke da (Name entfallen^^) meine Klienten umbringt...
    Zwirrfinst...immer will ich es rekrutieren (Himmelsstufe 49) und es sitzt immmer irgendwo in den Wänden -.- manchmal freu ich mich eins zu sehen,aber das ist dann meistens nur so ein blödes Ditto mit Wandler -.- naja und dann muss ich die Etage hoch,weil ich sonst rausgeschmissen werde
    Naja und Keckleon ,weil es in PMD2 so verdammt stark ist (viel stärker als in PMD1) und die ganzen Pokemon mit der Fähigkeit Angsthase hass ich auch noch

  • Oh, da fallen mir vor allem Attacken ein, die mir die nerven rauben:
    Hippoterus z.B. mit Sandsturm >.<
    Woingenau und Konsorten mit Konter :S
    Pokemon die dauernd Lockduft einsetzten wie z.B. Duflor
    die bösen Kecleons, die einen angreifen, wenn man mal wieder gestohlen hat
    usw...
    ;)