Welches Statusproblem nervt euch am meisten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hmm, also am wenigsten mag ich Verwirrtheit und Paralyse.
    Denn es nervt echt, wenn das Pokémon sich 5 Runden hinter-
    einander selbst angreift.
    Bei Paralyse nervt es, dass das Pokémon dann so mega an
    Initiative verliert und voll oft keine Attacken einsetzen
    kann...


    Gift stört mich nur, wenn das Pokémon SCHWER vergiftet ist,
    denn dann zieht es jede Runde mehr schaden, das ist auch echt
    nervig 8|

  • Ich find auf jeden Fall Verwirrung am nervigsten.... Das macht mich echt wahnsinnig, wenn mein Poki sich dann immer und immer wieder selber angreift. Natürlich sind sowas wie Vergiftung und Paralyse auch dumm, aber bei Vergiftung kann man wenigstens noch angreifen und bei Paralyse muss man eben n bissel Glück haben - dann fällts manchmal gar nich sooo auf, weil man trotzdem angreifen kann. Aber bei Verwirrung kann man den Gegner in so einigen Runden gar nich schwächen und macht sich nur selber fertig, schlimm.
    Ja und ich find auch, dass gegnerische Pokis sich iwie nich so oft selber verletzen, wenn sie verwirrt sind. Das kommt mir manchmal schon ungerecht vor, kann aber auch nur Einbildung sein.

  • Verwirrung
    Verwirrung hasse ich am Meisten,weil man nie weiß ob die Attacke den gegner trifft oder daneben geht und sich selbst verletzt.Das regt mich immer wieder auf.^^


    Schlaf
    Man kann nichts tun,außer warten bis sein Pokemon wieder aufwacht. :thumbdown: Und man muss evtl.mit ansehen wie sein eigenes Pokemon platt gemacht wird.Dannach bin ich immer sauer.


    MFG Progno.

  • Anziehung ist das Schlimmste was es überhaupt gibt! Bei mir ist es immer so, dass ich mich fast garnicht mehr bewegen kann, wenn ich "verliebt" werde. Noch viel schlimmer wird es, wenn angenommen noch Konfustrahl eingesetzt wird! Ein Trost ist wenigstens, dass nicht viele Pokemon so einen Zustand auslösen können, außer welche wie Pixi, Pummeluff, usw..
    Außerdem "verlieben" meist jene Pokemon, die von den Werten her nicht die Stärksten sind. Das bedeutet, wenn man wieder den Normal-Zustand erreicht hat, die Pokemon oft nach wenigen Runden eh besiegt werden.

  • Ich find Verwirrung einfach nur nervig,weil man fast nie das gegnerische Pokemon angreifen kann und es wird auch einem KP abgezogen.Ich find es einfach nervig und es manchmal überhaupt kein Spaß mehr macht.Also meine Meinung ist es Verwirrung
    abzuschaffen!!! :wasp:

  • Mich nerven vorsallen Verwirrt Verliebt und Paralyse gleichzeit das hatte ich im Duellturm ich habe hoffnungsvoll verloren das war ein Alptraum bman musste zusehen wiie man verliert dern ich habe nie angegriffen :ugly: .
    Verleibt ist aber insgesamt das schlimmst weil das den Kampf nur verlängert.

    Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat


    -Winston Churchill, britischer Staatsmann (1874-1965)


    Hallo warum verliere ich immer beitrage inzwischen sind es 34 :cursing:

  • Am meisten nervt mich Verwirrung, weil es echt häufig vorkommt, dass das Pokémon sich selbst verletzt...
    Ich persönlich bin immer zu faul, ein Item einzusetzen, weil ich mir denke "Die Attacke kann auch funktionieren und außerdem geht eine Verwirrung nach einiger Zeit auch weg". Man ist dann immer enttäuscht, wenn es nicht so harmlos ist wie man denkt. Die größte Gefahr ist eigentlich, dass Verwirrung unterschätzt wird... Das liegt offensichtlich daran, dass im Bericht keine Statusveränderung sichtbar ist.


    Charmebolzen ist auch ätzend... ich denke, ich finde es so nervig, weil ich mehr so der Retro-Fan bin und es Charmebolzen früher nicht gab, das irritiert mich. :assi:
    Schlaf und Eingefrorenheit finde ich nicht schlimm, also man kann nichts tun, aber dafür verletzt man sich auch nicht selber.
    Vergiftung ist dann schon wieder nerviger, weil man in jeder Runde verletzt wird.
    Und Paralyse? ehm... meistens merke ich gar nicht, dass mein Pokémon ein Statusproblem hat, weil die Attacken meistens funktionieren...


    Und nochwas: Ich verwende bei Statusproblemen NIE mitten im Kampf Items, weil man dadurch eine Runde versäumt, in der der Gegner angreift. :cursing:


    lg von Molly

  • ich hasse verwirrung :cursing: weis ned ob das normal ist aber ich glaub wen mein poki 4 runden verwirrt ist trifft sichs immer 3mal selbst und 1x nich ... öhm.. ^^ *hust* dasistganzschönkackeoder *hust* ... naja war ne begründung...


    gruuuuuuß,
    groudon

    ~ Mein DT Team im Aufbau ~


    Luciaro lvl 33-------252/Angr.--252/KP--6/init.
    Chelcarain lvl 33---252/Angr.--252/KP--6/init.
    Aerodactyl lvl 29---252/Angr.--252/KP--6/init.


    Hab auf Platin momentan 14 pokis auf lvl 100 gebracht

  • Nerven in dem Sinne tut mich keines, da ich mich immer mit zahlreichen Items/Hyperheiler eindecke etc.. (online habe ich kaum gekämpft ^^")
    Aber wenn ich eines wählen muss, würde ich zu "Schlaf" tendieren, zwar nervt Eis auf eine ähnliche Weise, allerdings gibt es, imo, keinen Angriff, der diesen Zustand noch verschlimmern kann.
    Bei Schlaf gibt es Traumfresser und Co., daher würde ich es als störender bezeichnen ^^

  • ist mit abstand das schlimmste
    das ist so dumm wenn man zu sehen muss wie sich sein poki selbst verletzt und vom gegner plattgemacht wird !!!! :patsch: :thumbdown:
    ich sitz immer vor meinem ds und schrei mein poki sowas von an wenn es sich selbst weh tut :D


    danach kommt paralyse
    auch doof wenn es nich angreifen kann....

  • also, ich hasse die Verwirrung, ich könnte immer halbwichs ausrasten wenn so eine kommt. Immer wenn ich in einem sehr wichtigen Kampf bin, verwirrt mich der Gegener und ich schlag mich immer selber. Maan geht mir das auf die Nase^^. Aber die Vernarrung mag ich ehrlich gesagt auch nicht, weil man da fast keine Chance hat, anzugreifen, und so was mag ich nicht^^. Eig. will das jeder Trainer, den anderen zu schwächen mit einem Statusproblem, aber zum Glück passierts halt nicht immer und der eine ist fröhlich und der andere stinke sauer weil die z.B. Vergiftung nicht gewirkt hat ;D
    lg Robii :pika:

  • Na, Paralyse ging mir damals immer ziemlich auf den Wecker, aber mittlerweile ist das das geringere Übel.
    Verwirrung: Darüber konnte ich mich nicht mehr beklagen, seit ich meine Brüder damit zur Weißglut getrieben habe! :D
    Für mich ist Schlaf am Schlimmsten, denn man weiß nicht genau, ob das Pokemon tatsächlich nach 2 Runden wieder aufwacht...natürlich kann man nach Einfrieren auch nicht angreifen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass das passiert ist einfach gering.

  • Mich nervt am meisten:: Schwere Vergiftung,


    denn man bekommt jeden Zug mehr Schaden und es hört noch nicht einmal von selbst auf.


    Außerdem mag ich keine Paralyse,mein Pokemon greift zuletzt an und manchmal überhaupt nicht.



    Das war meine


    Meinung

    Zitat

    Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.


    Fc: 4768-8865-3657
    Name: 94Eragon
    Pokis: Chevrumm, Lilminip und .......... *Trommelwirbel* Sonnkern!!
    Teilt eure freundescodes und verbreitet die Kontaktsafari

  • ich hasse am meisten verwirrung da man sich immer
    verletzt und man nie trifft paralyse ist aber auch nicht
    der knaller da man langsamer wird und manchma
    nicht angreifen kann

  • ich finde gift am schlimmsten! da ist man in kurz vorm sieg und das gift nimmt einem dann die letzten KP. und wenn es dann auch noch das letzte war :cursing:
    An zweiter stelle kommt verwirrung. etwa selber verlauf wie bei gift^^^. ABER man kann dem gegner keinen schaden zufügen, wenn es sich selbst verletzt :cursing:

  • Ich finde eindeutig Verwirrung am blödesten!
    Das ist doch total nervig, wenn dein Pokemon sich selber angreift!
    Am meisten hasse ich diese Golbat oder Bronzel von den Gegnern!
    Die setzen immer zuerst Konfusstrahl oder Superschall ein.
    Und das schlimmste: Superschall trifft bei meinen Gegnern immer
    und bei mir nie!