Euer Größtes Pokémon Erlebnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe soviel Glück. :love:
    Vor Kurzem in meiner Smaragd habe ich mir ein Barschwa gefangen. Nichts Besonderes, nur harte Arbeit...eigentlich.
    Ich wollte mir nur ein Kanivanha fangen, bin also zur entsprechenden Route gegangen. Dann habe ich Surfer eingesetzt und geangelt. Das erste Pokemon, das ich mir aus dem Wasser gezogen habe: Ein Barschwa!
    Genial :thumbsup:

  • Mein Größtes erlebnis war so:
    Ich war in der fünften Klasse und habe Pokemon Gold an der Bushalte gespielt.
    Ich war in Kanto und da hat mir dieses doofe Relaxo den weg versperrt xD
    Aber ich fands so cool, das ich es unbedingt haben wollte.
    Also kam der Bus, und ich stieg ein. Endlich schaffte ich es, das Relaxo zu fangen.
    Ich spring auf und schrie "JAAA!".
    Alle haben mich doof angeguckt und das war ziehmlich peinlich :blush:

  • Hi,
    Mein größstes Erlebnis war, als ich Pokemon bekommen habe!!!
    O.K., das war Spaß :D !
    Mein Gröstes Pokemonerlebnis war, als ich zum erstem mal angefangen habe Pokemon zu spielen!
    Es hat mir total spaß gemacht, und ich habe sofort angefangen hart zu traineren, da habe ich mich total erfreut gefült! :sekt:

  • mein schönstes erlebnis war mega geil ich war bei meiner diamant bei dialga hatte 30 hyperbälle 3 pokebälle das hat ewig gedauert 30 hyperbälle umsonst letzter pokeball drin 8|



    oder als ich mein wailord trainiert habe in der siegesstrasse traf ich ein maschock shiny!!!!!!!!!!!!!
    das war so geil





    übrigens hab ich jetzt ein shiny machomei lv.70 :thumbsup:

  • iOh es war so schön als ich mein Palkia gefangen habe.Ich hatte 24 Hyperbälle , drei pokebälle und 2 Flottbälle.
    Zuerst setzte ich meinen ersten Flottball ein...Nihts geschieht.Dann die 24 Hyperbälle.Nichts passiert und als ich zum Schluss nachdem ich die drei Pokebälle geworfen habe und schon meinen Flottball auswählte.Dachte ich:" Ich fange es, ich fange es!" Und tatsächlich! In der 20 Minute funkzionierte mein Flottball und ich fing mein Palkia.


    I was so happy!

  • das war auf dem pokemon day in kölln ich hab ein giratina und noch was anderes gegen arceus und dialga getauscht. bei dialga hab ich sofort gemerkt das es shiny ist aber als wir dann zuhause waren wollt ich mich aufs bett setzten und gleichzeitig hab ich arceus die tafel abgenommen da hab ich gemerkt dass es auch shiny ist und da hab ich das bett verfehlt und saß stattdessen auf dem boden 8hab ich allerdings erst gemerkt als ich mit betrachten vor arceus fertig war :D hat so 5 minuten gedauert)

  • Mein größtes Erlebnis war mit meinem Tornupto in der silbernen Edition. Außer ihm hatte ich in meinem eam nur noch ein rotes Garados und Taubos. Mit nur diesen drei Pokemon habe ich alles geschafft. Und als in in der Pokemon Liga war, und es nach dem 20. Mal fasst geschafft habe, habe ich meinen Eltern in das Ohr geschrien MAMA FASST HÄTTE ICH ES GESCHAFFT. Und als ich es dann endlich mit meinen Tornupto, Garados und Taubos (alle ziemlich schwach im Vergleich zur Top4) geschafft habe, bin ich wie ne verrückte durch das Haus und durch die Straße gelaufen xD Mein Pokedex war übrigens bei 10 gefangenen Pokemon^^

  • ich hab mehrere
    1.ich bin in der perl 5 s-pokis hintereinander begenet
    2.ich hab auf meiner smaragd 200 stunden gespielt und immer noch nicht die top vier durch ich hab kein poki trainert ausser schluppuck es war ein schluchwech lv.66 dann endlich mit mülltreffer bei wasili welera volltreffer platt ich hab m ir den credist angeschaut
    3. auf meiner feueroten wollt mir arktos fangen vergess zu speichern quatsch es an merke das ich 3 mal pokebälle bei hatte ich denke es is aus ich werf nur einen pokeball drinne ich bin aufgespungenmeine schwester umgerannt nen glas schrott gekriekt und mir nen geschwollenen daumen geholt



    [Blockierte Grafik: http://pokemon-world.pytalhost…kemon/sprite/sprite25.png]
    Name: pikapi
    Fange auch ein Pokemon @ Pokemon-world


















    [Blockierte Grafik: http://pokemon-world.pytalhost…emon/sprite/sprite483.png]
    Name: the head of fight
    Fange auch ein Pokemon @ Pokemon-world





  • ich hatte schon enige schöne ereignisse,u.a. hab 3 shinys gefangen. aber meine e größten ereignisse waren:


    1. also ich herausgefundeh hab wie man speichert.hab immer ohne zu spechern ausgemacht und mich gewundert,wieso meine pokis wieder schwächer waren.


    2. als ich das erste mal die liga durch hatte,war ich richtig stolz auf mich.keiner von meinen freunden hatte das bis dahin geschaffst.


    3.als ich mein erstes pokemon auf lvl 100 hatte war ich sehr,sehr stolz auf mich.das war übrigens ein lapras auf der kristall.heute hab ich sogar 2 lapras auf lvl 100 auf der krsitall.ein männliches und ein weiblichs.

  • Also meine besten erlebnisse waren
    1. Als ich in den Laden ging und mir die Smaragd aus dem Regal nahm (mein erstes eigenes Spiel)
    2. Als cih in Smaragd die Liga schaffte, beim zwanzigsten mal. Ich hatte da ein einziges mal nicht extra für eingekauft etc und mit keine mühe gegeben
    3. Auf meiner Diamant. Siehe 2. Ich ahb I-wie dass gefühl dass ist bei mir imemr so xD

  • Mein schönstes Erlebnis war, als ich auf der silbernen Edition mein Hoh-oh (verdammt ist das lange her..ich weiß nicht einmal mehr wie man es schreibt xD) auf Level 100 trainiert habe. Zumindest als es das Level 98 erreichte. Die letzten beiden hab ich mit...so Leveldingern dazugemacht. Weiß jemand was ich meine?^^ Eben, wo die direkt ein Level mehr bekommen^^
    Mein Nachbar hatte damals die goldene Edition und ein Lugia Level 100 (ironie? xD)
    Und da fand ich das ganz toll, dass mein Hoh-Oh immer stärker war als sein Lugia und das allein mit Stahlflügel :)
    Er hatte immer Respekt und gespielte Angst vor meinem Pokemon und das fand ich zu der Zeit eben gaaanz super XD
    :pika:

  • Meines war:


    Ich hatte gerade alle Icognitos in Platin gefangen. Dann wollte ich in den Ruinen Maniac Tunnel, um schließlich ein Hippopotas und die letzten beiden ? und ! Icognitos zu fangen. Also lief ich erst bis hinten durch. Noch kein Hippopotas. Dann ging ich in den nächsten Raum und fing mir die beiden Icognitos. Nun ging ich weiter durch den Tunnel. Das erste Mal erschien ein Hippopotas - noch nichts wirklich Besonderes. Beim zweiten Mal kam dann ganz plötzlich ein Shiny Hippopotas! Und diese werden ja schon selten sein, wenn Shiny Egg Hunting nicht mehr funktioniert.

  • Wow...
    Ich weiss nicht mal mehr welche Edi das war...
    Wenn man alles geschafft hat und dann am Ende gegen Ash kaempfen kann der ein Pikachu Lv 80 hat (glaube ich^^)
    Ich glaube das war die goldene Edi oder?
    Naja ich war so unglaublich gluecklich als ich gemerkt hatte das Pikachus elektro Attacken keine Wirkung auch mein Geowatz haben und ich ihn nach 20 Niederlagen endlich besiegt hatte...
    Da hab ich mich gefreut wie ein Schneekoenig^^

  • mein bestes pokemon erlebnis war ein traum ich habe geträumt das ich von lauter scherox angegriffen wurde auf einmal sprang lucario vor mich und rettete mich diesen tag werde ich nie vergessen :!:


    Alles klar... Pokemon Suchti :D :D :D


    Zum Thema: Natürlich das erste mal Top Vier besiegt und Dialga nach ca. 100 Versuchen das erste mal auf Diamant gefangen (hatte keine bälle mehr nur FINSTERBÄLLE und es war 12.00 Uhr erster Wurf zack drin :assi: )

  • mein größtes poki erlebnis war als ich zum ersten mal suicune gefangen hab.ich war so aufgeregt das ich einen asthma anfall bekommen hab. oder als mein tornupto level.88 war. (traurig nur das das spiel nicht mehr speichern konnte.)

  • also mein größtes pokemon erlebnis war als sich mein schiggy zu schillok weiterentwickelt hatte und dann zu turtok *_* ich fand das total toll, und mein erster orden, als ich die pokemon liga durchhatte hab ich mich auch wiene irre gefreut xD.


    aber auch in der feuerrot hab ich n tolles erlebnis gehabt, hab alle 150 pokemon dort gefangen, und hätte des erste mal alle pokmeon gehabt aber leider fehlen mir noch 9 aber soweit bin ich nie gekommen xD dadrauf bin ich sehr stolz