Euer Größtes Pokémon Erlebnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich war erstmal immer glücklich wenn ich endlich mal die Top4 (allgemein) geschafft habe.
    Aber jetzt ein spezielles, schönstes Erlebnis zu definieren wräre schon ziemlich schwierig.
    €dit: Vielleicht noch, das ich rein durch Zufall auf ein billiges Shiny Geradaks gestoßen bin. Da fand ich das das noch was ganz tolles wäre...

  • Ich hab' mehrere schönste Pokmon-Erlebnisse:
    1. Als ich mein erstes Pokemon auf meiner Silbernen bekam: Feurigel!!!
    2. Als ich ein Shiny Hornliu auf der silbernen gesehen hatte!! (Dachte, das wäre eine Stataue XD Hatte aber keine Bälle...)
    3. mein absoluter Favorit: ich wollte unbedingt ein Shiny haben! Ein selbstgefangenes, cheatfrei!!
    ich habe dann viele tage und stunden am Shiny Chaining gesessen...
    Aber ich habe aufgegeben, es war sinnlos. ich würde es eh nicht schaffen.
    hab dann wieder angefangen, eim Elekid zu trainieren. (Heute mein guter Freudn Elevoltek :D)
    und plötzlich... das erste Pokemon das kam...
    Shiny Bidifas!!
    ich war ultra-happy!

  • Mein schönstes Erlebnis war vor zwei Wochen, als meine importierte Pokémon Platinum ankam.


    Als ich mir einen Starter heraussuchen wollte, habe ich Panflam genommen, und es war Shiny.


    Echt Glück.

  • Mein schönstes erlebnis war vor 2 jahren im Sommer da hab ich mit meinen freunden pokemon gespielt auf einer grünen wiese...


    das erste schöne war als wir in saphir und rubin ein kindwurm gefunden hatten und wir es endlich zu brutalanda entwickeln konnten,
    das zwite schöne erlebnis war als ich ein barschnwa geangelt habe und als erster mein milotic hatte wobei die anderen mich natürlich beneidet hatten :)
    das dritte erlebnis war als wir die rätselkammer entdeckt hatten und wir diese rätseln übersetzten mussten wobei mir dieses atmospähre da unten sehr gefallen hat :)


    und das schönste erlebnis war als mein nachbar mir von einem turm aus route 331 erzählte wobei er angst hatte reinzugehen weil in der mitte löcher waren und er dachte das man dort runterfallen konnte xD als ich auch soweit war (nach der liga) sind wir gemeinsam dort hingegangen und haben etage für etage erkundet bis wir ganz oben ankamen und wir dieses völlig neue pokemon sahen wovon wir garnichts wussten .... rayquaza wir wusten garnicht was das für eine kreatur war doch als ich mit meinem kyogre auf einmal eisstarhl einsetzte wusste ich das es schwach gegenüber eis war also konnte es nur flug oder drache sein .


    Das waren schöne zeiten :love:

  • @ober mir nichs besonderes 8-)


    Naja mein ereignis wahr eher verrückt als schön.Also ich hatte ich mal wiederdie Pokemon Liga in D/P durch wahr vor mein ahsu und lief voller langweile gegen den überliegenen Teich.Nach den ca.9 mal stand ich auf einmal auf den Teich ich ging weiter in die Bäume gelangte dann zur ´´Myteriösen Zone´´ (was jetzt jawohl schon fast jeder weiss was das ist).Voller neugier ging ich immer weiter durch die Bäume bis ich auf einer schwazen Wand sties....ich ging dort rein und wo gelangte ich hin.....voller schreck sah ich wo ich war und dachte mir musste ja so kommen.Und wo wahr ich......wieder beim ersten gegner der Pokemon Liga :cursing: :cursing:.Voller wut startete ich das spiel erneut flog dann zu erholungsareal,ging ins hohe grass und fand ein Shayni Knofensa.Ich dachte nur:aha...muss wohl an dieser Mysteriösen Zone liegen.Nach dem versuch es zu schwächen wahr es im roten bereich hatte 5 Hyperbälle und ein Pokeball.Ich warf alle 5 der Hyperbälle doch leider vergebens.Mit Wut gefüllt und voller verzweiflung warf ich den Pokeball..zu meiner überarsschung blieb das Knofensa drin.Überrascht sprang ich fast an die Decke und dachte :Vllt sollte ich das mal öfters mit der Mytseriösen Zone versuchen :thumbsup: ^.^ :whistling: ;D

  • Jaja, als ich in Blattgrün beim ersten betreten der Ruinen nem Shiny Icognito begengnet bin! :thumbsup:
    In Rubin hab ich n Loturzel mit nem Meisterball gefangen! (Mann war ich bescheuert!) :thumbdown: :thumbsup:
    In smaragd Mein Lohgock großgezogen hab, und es nur etwa 8 Mal besiegt wurde auf seiner Laufbahn zum Lohgock auf Lv. 100! :thumbup:
    In Diamant ein Chelast als Starter gewählt habe, und es getauscht habe! Buhu! Ich habs bereut! :evil: :thumbdown: Gegen ein, wartet mal, wie hieß diese Riesenblume mit den Zähnen? Naja, hat sich nicht gelohnt! :| Ansonsten war alles eigentlich normal!



    Ach ja, Da war mal in Smaragd ein Massenausbruch von Geweihern! Die gibts doch nicht mal in Smaragd! Oder etwa doch? 8|



    EDIT: @über mir: Was fürn Teich? Wo?

  • Naja mein ereignis wahr eher verrückt als schön.Also ich hatte ich mal wiederdie Pokemon Liga in D/P durch wahr vor mein ahsu und lief voller langweile gegen den überliegenen Teich.Nach den ca.9 mal stand ich auf einmal auf den Teich ich ging weiter in die Bäume gelangte dann zur ´´Myteriösen Zone´´ (was jetzt jawohl schon fast jeder weiss was das ist).Voller neugier ging ich immer weiter durch die Bäume bis ich auf einer schwazen Wand sties....ich ging dort rein und wo gelangte ich hin.....voller schreck sah ich wo ich war und dachte mir musste ja so kommen.Und wo wahr ich......wieder beim ersten gegner der Pokemon Liga .Voller wut startete ich das spiel erneut flog dann zu erholungsareal,ging ins hohe grass und fand ein Shayni Knofensa.Ich dachte nur:aha...muss wohl an dieser Mysteriösen Zone liegen.Nach dem versuch es zu schwächen wahr es im roten bereich hatte 5 Hyperbälle und ein Pokeball.Ich warf alle 5 der Hyperbälle doch leider vergebens.Mit Wut gefüllt und voller verzweiflung warf ich den Pokeball..zu meiner überarsschung blieb das Knofensa drin.Überrascht sprang ich fast an die Decke und dachte :Vllt sollte ich das mal öfters mit der Mytseriösen Zone versuchen


    War eher das Zusammentreffen zweier Zufälle..
    Einmal das sogennannte "TWeaken", durch das man, wie der Zufal es so will, in die Pokemon-Liga gelangen kann und ein shiny halt...
    Hängt aber kein bissl miteinander zusammen.

  • Mein allercoolstes erlebnis war das ich vor ungefähr 2 Jahren (hmm wie die Zeit vergeht) mein erstes Shiny gesehen hab. Es war ein Panzaeron und habs mir auch gleich geschnappt. Inzwischen ist es schon auf Diamant. Ich habe mir mal Saphir von einen guten Kumpel von ihn ausgeborgt und sah im Wasser auf einmal so ein helles Wailmar das mit Sternen umgeben war. Hab mir gedacht das ist ein fehler vom Spiel aber wollts mir trotzdem fangen :thumbup: Aber als ich es schwächen wollte... ;( tod wars...


    Das 2te war das ich endlich die Shinno Liga geschafft hab!! Hab laaaange nicht mehr gespielt weilich sowiso immer verloren hab und dann ein bisschen trainieren und schaffo!! Alle waren erst auf 50-60 :P Habs aber schlieslich geschafft! :thumbsup: Man ich hab geschriiiiehn...

  • Ich hab mehrere tolle Erlebnisse.


    1) Als ich in meiner Kristall Edi vor ein paar Monaten zum aller ersten Mal alle drei legendären Hunde gefangen hab, weil ich mir jetzt endlich selber Ho-Oh fangen kann.


    2) Als ich von dem Mew Glitch in Rot/Blau/Gelb gelesen hab und es dann auch noch geschafft hab, es zu fangen.


    Denn früher hab ich mir Ho-Oh und Mew immer von Freunden tauschen lassen, aber das brauch ich jetzt zum Glück nicht mehr.


    3) Als ich in meiner roten Edi zum ersten Mal 150 Pokemon gefangen hab, war die Freude riesig und die Enttäuschung umso größer, weil es nur ne läppische Urkunde dafür gibt.


    Gruß Pokegirl16

  • Mein bestes war in der gelben Editon als ich zum ersten mal gespielt habe und erst nach ungefähr einem halben Jahr den Arenaleiter von Mamoria City (Rocko) besiegt habe, da ich immer mit Pikatchu gegen ihn angetreten bin und erst danach irgendwann auf die Idee kam ein Nidoran (m) zu trainieren.

  • ich war bei smaragd einmal in meinem leben auf wundereiland
    des war ein sonntag glaube ich alles verlief soweit normal bis es 2 uhr nachmittags wurde. ich schalte so mein so mein gameboy an do ding...
    und dann ich geh so zu dem alten man in flossbrunn mir war grad langweilig.
    ich frag den was geht ab ! der sagt ey ich seh wundereiland ich konnte meinen augen nicht traueen!!
    ich bin so schnell wie möglich zu pokecenter gerannt hab mir mein sumpex geschnappt und bin hingesurft und habe dort lydzibeere gefunden und paar issos gefanegn das war des beste aller zeiten

  • Mein schönstes Erlebnis ist, dass ich in der Silbernen von jedem Pokemon mindestens eins habe (also jede einzelne Entwicklung^^). Oh mann das weiss ich noch, da waren meine Kumpels voll neidisch :assi: . Hab so etwas bisher nicht mehr geschafft ;( , wills aber bei Platin wieder schaffen :D

  • wo sich schon mein Chelcarain vor dem ersten betreten von Herzhofen schon Chelterrar war. Also auf Route 208 und ich war noch garnicht in Herzhofen. und niemand kann mich besiegen, dachte ich.


    Oder im Kahlberg ich hab mich da mit paar trainern rumgeärgert, und dann sehe ich auf einmal ein Camerupt LV. 58. Ich habs mir sofort gefangen. dann habe ich bei Heatran abgespeichert, greifs an, werf verzweifelt Hyperbälle und Finsterbälle, und in dem Moment wo ich überhauptnicht gerechnet habe das es in diesem Ball drinn bleibt, bleibts im Finsterball drinne. Ich hab mich wahnsinnig gefreut.


    Oder noch ein besonderer Moment: 9. Oktober 08, ich kann mich noch genau daran erinnern, ich laufe morgens durchs gras der Route 203, ich war auf Vesprit-Jagd, dann sah ich vesprit, mach sofort Golbat horrorblick, werf Hyperbälle, irgendwann bleibt es drin. ich hab mich noch viel mehr gefreut da, 1. Ich an diesem Tag nach Berlin mit dem Zug fuhr, und 2. da ich jetzt das Psycho-Trio komplett habe. Es war für mich einer der schönsten Momente die ich je erlebt hab.

  • Ich fand es am besten als ich das erste mal ein Ev-Battle gegen einen Freund gemacht habe und gewonnen hatte. Dabei hat der Kampf zwischen meinem Metagross und seinem Panzaeron den Kampf entschieden, denn obwohl wir beide noch drei Pokemon hatten konnte er nichts mehr in Meta einswitchen und ich nichts mehr in Panzaeron. Mein Metagros hat das Panzaeron besiegt und so hab ich dann gewonnen. Man war ich froh. Der Kampf hat auch gedauert.

  • Ja damals habe ich meine rote Edition mit dem GB dazu bekommen....
    Naja, jedenfalls habe ich zusammen mit meiner Schwester gespielt und sie hatte die Frechheit UNSER Glumanda sich ohne mich enwickeln zu lassen, und dann hat sie auch noch Bill wieder in einen Menschen verwandelt ohne ihn mir auch nur EINMAL als Pokemon zu zeigen! :cursing:


    Naja jedenfalls hab ich es ihr ausgewischt und ohne sie das Glutexo in ein mächtiges Glurak entwickelt, und auch die pokemon Liga ohne sie gemacht, und bin im ganzen Haus herum gelaufen und hab gejubelt weil es der erste versuch war! Als dann meine Schwester nachhause gekommen ist hab ichs ihr unter die Nase gerieben und mann hat sich das gut angefühlt(der poke liga triumph und die schadensfreude gleichermaßen)! :yeah:


    Da war auch noch das als ich die Diamant-Edition bekommen hab, habe ich erst mal so ndrauf los gespielt und als ich dann mein Starter - Pokemon ausgewählt hab war mein Chelast auch noch Shiny! Das nenn ich Glück!


    Als ich dann auch noch nach langer suche in der höhle der umkehr vor einem Giratina stand das sich als shiny entpuppte, konnte ich endlich sagen mein (Pokemon-) Leben ist mehr als erfüllt! :thumbup:

  • mein größtes erlebnis war damals als ich zum 1.mal SELBER das starter pokemon aussuchen konnte. damals hat mein bruder immer ausgewählt.. leider immer die,die ich nicht wollte ( glumanda rote edition, schiggy blaue edition , feurigel silberne edition ). ich wa so stolz, das Endivie mir ganz allein gehörte. dann wurd es zu Meganie :)

  • Ich kann mich noch genau an mein größtes Pokemon Erlebnis erinnern.
    ich habe mich schon seit Wochen auf diesen Tag vorbereitet. Es war im Jahre 2007 die Diamant und Perl Editionen in Europa erschienen. Ich bereitete mich schon sicher monatelang auf den 27.7.2007 vor, denn an diesen Tag erschienen die beiden Editionen. Also es war so: Ich hatte die Diamant Edition von einem Quelle Katalog schon bestellt. Es vergingen dann sicher ein paar Wochen. Und ich war inzwischen mit meinem Vater auf einer London Reise. Als ich wieder nach Hause kam, war meine erste Frage an meine Mutter: Hast du schon meine Pokemon Edition von Quelle erhalten? Nein. Dann war ich ein bischen traurig, und dachte schon ich würde meine edition nie mehr bekommen. ein paar Tage später war dann der 2. August und ich fragte meine Oma ob das Spiel schon da sei. Zuerst sagte sie nein, als ich mich umdrehte und davon ging, sagte sie: Ach ja ich hab heute so ein Paket bekommen. Sofort drehte ich mich um, und ich konnte nur noch strahlen als ich meine Diamant edition empfing, ich rannte sofort in mein Zimmer und spielte bestimmt den halben Tag ununterbrochen Pokemon^^. Das war mein schönstes Pokemon Erlebnis. Denn Vorfreude ist die schönste Freude.