Welches Pokèmon (ausser Legis) ist am schwersten zu bekommen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Auf jeden Fall : Barschwa


    Ich versuche schon ewig mir eins zu Angeln und es bis jetzt immer noch nicht geklappt :cursing: . Dafür hasse ich jetzt Angeln und kann Garados Rufe auch nicht mehr leiden. Also hab ich mir auf einem anderen weg eins geholt :) . Meine Freundin hat ein Milotic das hab ich mir ausgeliehen zu meinem Ditto in die Pension gesteckt und jetzt hab ich ein Barschwa :sekt:

  • Ganz Klar für mich :Endivie
    Man konnte es mal in der Smaragd bekommen doch da habe ich Karnimani genommen und mein Freund Feurigel. Hamse dann gezüchtet und getauchst und seitdem tausch ich die immer mit den Edis mit jetzt sind die auf Platin. Finde Chaneira war mal ne Herausforderung in Blau und so und für Barschwa muss man sich ein wenig Zeit nehmen dann klappts schon aber wie soll man ohne Wi-fi connection bitte ein Endivie bekommen????? Ich mag des Ding zwar net aber brauchs für meinen Dex

  • Am schwierigsten zu fangen finde ich is Barschwa obwohl das fangen ist ja einfach
    aber man muss es estmal finden das is das schwierige und nicht es zu fangen.
    Also wirklich am schwierigsten zu fangen finde ich Mampfaxo da ich selbst 66Hyperbälle brauchte.

  • Eindeutig Barschwa,Chaneira und Mampfaxo.Barschwa taucht nur an 4 Stellen auf und man muss stundenlang suchen bis eins auftaucht.Bei Chaneira (Safarizone,Grossmoor) da es sehr schnell flieht.Und Mampfaxo weil man ein Baum mit Honig einschmieren muss und auch einige stunden warten muss.

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    Black and White sind richtig klasse geworden :thumbsup: :thumbsup:

  • Barschwa und Togepi, nach meiner meinung.
    Ich habe ewigkeiten gebraucht die beiden zu kriegen.
    Barschwa musste ich voll lange angeln.
    Bei Toepi habe ich stunden lang das Pokéradar eingesetzt.
    Vieleicht hatte ich nur pech.
    Vieleicht sollte ich mal versuchen Mampfaxo zu fangen.
    Vieleicht ändere ich noch meine Meinung. ;)
    :pika:

  • ich denke, dass barschwa das pokemon ist, was am schwersten zu fangen ist.
    wobei es dabei nicht nach der fangrate geht, sondern nach dem suchen.


    man kann zwar glück haben und es nach wenigen feldern finden, aber mir ist es schon passiert, dass ich ewig nach einem barschwa gesucht habe und keins gefunden habe.
    selbst mit systematischem suchen.


    das hatte ich noch bei keinem anderen pokemon und deswegen ist barschwa für mich dsa am schwersten zu fangende pokemon ;)

  • Also, für mich eindeutig Barschwa. Auf BG/FR war es natürlich Caneira, das Ding is nie erschienen, und wenn, das ist es wieder geflohen. Barschwa war schon seit meiner Rubin eins der schwersten Pokemon, es einfach sehr selten. Einmal hatte ich so Glück, denn da ist ein Barschwa bei der Profi-Angel erschienen.

    [tabmenu][tab=S/W]Schwarz: 63:42, Pokedex gef.: 494 ;D
    [tab=lols]

    Zitat

    hast du jemals gegen ein Darkrai gekämpft was Psychokinese und durchbruch kann? du täuschst dich wenn du glaubst diese attacken sind hirnrissig.

    *Auf den Angriff von Dakrai schaut*husthust**[/tabmenu]

  • Mampfaxo und Barschwa sind die beiden schwierigsten.
    Ich habe mal, ähm, ich glaub eine Stunde lang vergeblich nach Barschwa gesucht. :(
    Mampfaxo hab ich noch nie versucht, vielleicht mach ich das mal, wenn ich sehr sehr sehr (...) viel Langeweile habe.
    Aber ich möchte es schon irgendwann mal alleine schaffen, diese beiden Pokémon zu finden und auch zu fangen, das ist doch eine Herausforderung, der man sich als Trainer einmal stellen sollte, nicht wahr? ^.^
    Man freut sich doch immer wieder, wenn man mal etwas alleine geschafft hat (klonen, chainen, EV-Training, Liga, ...).


    lg von Molly

  • In meiner Smaragt Edition habe ich Baschwar immer noch nicht und sitze andauernt stundenlang vorm DS . Und wenn ich alle 400 Felder 5mal absuche, finde ich Baschwar nicht. Deswegen ist Baschwar für mich am Schwirigsten zu fangen. Gefolgt von Mampfaxo (Perl/Platin) und Chaneira(Blattgrün)


    L.G

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • Barschwa finde ich nie .Ich habe mal alle 400 Wasserflächen durchgemach und habe kein Barschwa gefunden :patsch: .Chaneira finde ich nicht so selten ich finde des in der Safarizone auf BG und FR voll oft aber egal. dann finde ich noch Mampfaxo selten / zu selten ich habe das noch nie gefunden obwohl ichs 20 mal versucht habe. Die sind schwerer zu finden als legis zu fangen.

  • Ich persönlich fand Barschwa am schwersten zu fangen. :) Ich habe es noch auf meiner Smaragd-Edition gefangen,damals habe ich schon gut und gere 2-3 Stunden gebraucht,da immer Kanivanha,und andere Pokémon kahmen. :) Das war wirklich nervig,kurz bevor ich Aufgeben wollte sah ich dann endlich ein Barschwa,ich war überglücklich.Und nun bin ich ein Lv.100 Milotik.Naja,dieses Pokémon fand ich am "Schwersten" zu fangen. ;) Das ist meine Meinung. :thumbup:

  • Ich bin auch ganz klar für Barschwa!
    Es braucht wirklich ewig bis endlich eines auftaucht.
    Ich habe alleine um Barschwa zu finden über 3 Stunden gebraucht :cursing:
    Danach ist man wirklich total genervt, wenn man eins gefangen hat natürlich total glücklich.

  • Ich finde Barschwa schwer zu finden, saß bestimmt schon einen ganzen Tag dran, dann noch Chaneira, weil ich sie selbst mit 37 Hyperbällen nicht gefangen bekommen habe, und dann Lapras, weil ich auch Stunden daran saß, mal eines zu erwischen. Das Ding war dann natürlich männlich, was natürlich nur zum züchten mit Attacken was bringt, wenn man Ditto nicht hat.

  • schweres Thema,



    Barschwar ist am schwersten, weil es [D/P/P] nur vier Angelstellen in einem großem See unter der Erde gibt, wo NIEMAND drauf kommen würde, wenn Nintendo den Mund gehalten hätte.


    Kindwurm: Es gibt nur eine Kleine Stelle in Smaragt, die ungefähr 8 Felder groß ist, und eine Sackgasse. Dort wäre niemand über 10 min herumgelaufen, weil niemand darauf gekommen wäre, dass sich ein sooo strakes Pokemon da verstecken könnte.


    Danach kommen die Honigbäume, weil man die Pokis meist verpasst, wenn man zu weit weg geht....


    Jero :thumbup:

  • Eijeijei, ich bin schon ganz blöd vom ständigen "Barschwa-Lesen"


    Haben im sinnlos-Pokemon-Topic nicht viele gesagt, Barschwa ist ein sinnloses Pokemon? Find ich irgendwie toll, dass ihr offensichtlich trotzdem alle eins haben wollt. Ich persönlich habe eigentlich noch nie so gezielt versucht, Barschwa zu finden, da es genug andere Wasser-Pokemons für mein Team gibt und um den Dex zu vervollständigen reicht es ja, eins bei einem anderen Trainer gesehen zu haben.


    Auf die Frage, welches Pokemon am schwersten zu fangen ist, wüsste ich eigentlich keien gneaue Antwort. Viele Pokis kann man nur erschwert fangen, aber wenn ihr Angelmeister alle sagt, Barschwa ist schwer zu kriegen, bin ich auch für Barschwa. :thumbup:


    Oder mal überlegen. Welches Pokemon hab ich lange gesucht. Naja ,ich finde irgendwie nie ein männliches Trasla. Habe damals eine Woche gesucht, aber es kamen immer nur weibliches Traslas. Naja, dann hatte ich ja eins. Warum ich ein männliches Trasla wollte? Natürlich um ein Galagladi ins Team zu kriegen. Oder Abra ist auch schwer zu fangen, weil es immer gleich mit Teleport abhaut.


    Wenn ihr wollt, kann ich auch noch die Pokemon sagen, bei denen wohl kaum einer Problem hat, welche zu finden und zu fangen: Zubat, Tentacha, Machollo, Kleinstein.

  • Ich würde wohl eher Mampfaxo sagen,bei mir war seltsamer weise jedes Dritte ein Barschwa :assi:


    Mampfaxo ist aber echt zum :pfeil:
    Ich find Honigbäume schon schlimm genug,und dann kommt das dumme Viech nie...ich sitze bestimmt schon seit 2 Monaten an diesem bescheuerten Windkraftwerk!
    :totumfall:


    Dann hasse ich noch:Dratini!
    Ich weiß auch nicht...aber wer hat schon Lust diesen doofen Berg hochzurennen,nur für nen blauen Wurm(nichts gegen Dratini!!!Es ist toll)
    Ich bin da hingerannt,hatte keinen Surfer mit. :dos: Also latsche ich zurück...Turtok mitnehmen,Panpyro raus(was wollte ich eigentlich mit dem Vieh?)...kein Kraxler mit. Also zurück...Panpyro wieder rein...Brutalanda raus.Auf halber Strecke ist mein letzter Top-Schutz weg. X( Also NOCHMAL zurück...einkaufen...ich vergesse ihn anzulegen und meine Pokis werden alle paralysiert(Bodyslam).Dann war ich so :cursing: und habe aufgegeben.
    Jetzt habe ich mir ein starkes Dragoran ertauscht :thumbup: