Wie würdet ihr es finden, wenn es Pokémon wirklich gäbe? Mögt ihr Tiere oder Pokémon mehr?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich fände es einerseits gut anderseits aber auch schlecht. Einerseits wärs super da man immer jemanden zum spielen hätte(oder so), und man mit ihnen fliegen bzw. schweben könnte. Anderseits ist es schlecht da ich unsere Tiere wie zB Hunde, Katzen und Hasen vermissen würde.


    Mfg Black :pika:

  • Ich betrachte es mit gemischten gefühlen einerseits wäre es natürlich fantastisch wenn es Pokemon in echt geben würde doch auf anderen Seitemuss man sich fragen was wir dann für ein Felisch essen werden also ich habe keine lust Pokemon Fleisch zu Futtern oder was wäre mit den Pokemons die im Krieg wären ich bin mir sicher die Militärs würden sie sicher ausbilden um einen Krieg zu endscheiden naja jetzt wäre es etwas übertrieben aber solche fragen muss man sich fragen.

  • Das fänd ich soooooooo cool! :thumbsup: :thumbsup: ;D :thumbsup:


    Und um ehrlich zu sein:


    Ich frage mich schon länger wie das wäre, wenn Pokemon hier in unserer Welt leben würden. Klar das die meisten von uns dann Pokemon-Trainer wären( ich dann ja auch ;D ) Aber, wie würde es zum Beispiel dann mit der Schule laufen? ?( Würden wir dann sozusagen ein Fernstudium machen? Wahrscheinlich würden die Kinder vom Kindergarten an bis zu ihrem 10.Lebensjahr schon unterrichtet werden. :rolleyes:


    Ok, das würde für uns etwas stressiger werden, aber das ist die Sache ja mehr als wert! 8-)


    Aber es sollte nicht nur Pokemon geben. Vielleicht gäbe es zwei, grobe, Arme der Evolution: Einmal unsere normalen Tierarten und dann noch die Pokemon.


    Dann gäbe es immer noch Hunde und Katzen... und normale Fische zum essen!


    (mal ehrlich ansonsten wäre ich Vegetarier!)


    Außerdem wäre man nie alleine und müsste sich manchmal nicht so hilflos fühlen. Die Polizeiarbeit wäre warscheinlich noch erfolgreicher(Fukano, Weberak :D ) Das wär schon ganz schön cool! Aber um die Pokemon die im Krieg antreten müssen täte es mir furchtbar leid. Oder sie und die anderen Tiere die für Tierversuche herhalten müssten... 8o


    Ok vielleicht geh ich das ganze etwas zu realistisch an ,aber es ist wichtig und notwendig sich diese Fragen zu stellen, und die Möglichkeiten durchzugehen!


    (P.S.: welcher vernünftige Mensch ,ob Trainer oder nicht, überlässt ein Ei einfach so seinem Schiksal? Könnte ja auch ein anderes Tier oder ein Mensch sein, aber man sollte schon immer helfen wenn man gebraucht wird und man auch selber meint: Hier kann ich helfen, dieser Aufgabe bin ich gewachsen)

    Vielleicht ist Gott wie ein Irrwicht:
    Er konfrontiert uns mit unserer
    größten Angst und dem blödesten Mist,
    damit wir lernen
    damit klarzukommen.

  • Dann gäbe es immer noch Hunde und Katzen... und normale Fische zum essen!


    (mal ehrlich ansonsten wäre ich Vegetarier!)

    Und isst dann Myrapla, Duflor und Sonnkern. ;)


    Mal im Ernst, normale Tiere essen ist normal und bei Pokemon nicht? Seltsame Einstellung irgendwie. Was glaubst du was die in der Pokemonwelt essen, denn normale Tiere gibt es dort ja nicht, sind ja von den viel stärkeren Pokemon verdrängt worden.

    Aber um die Pokemon die im Krieg antreten müssen täte es mir furchtbar leid. Oder sie und die anderen Tiere die für Tierversuche herhalten müssten... 8o

    Was auf jeden Fall auch passieren werde.


    (P.S.: welcher vernünftige Mensch ,ob Trainer oder nicht, überlässt ein Ei einfach so seinem Schiksal? Könnte ja auch ein anderes Tier oder ein Mensch sein, aber man sollte schon immer helfen wenn man gebraucht wird und man auch selber meint: Hier kann ich helfen, dieser Aufgabe bin ich gewachsen)

    Wenn Menschen schon Tiere aussetzen, warum sollten sie es nicht auch mit Pokemon tun? Menschen, egal wo sie leben, sind nun mal zum größten Teil schlecht. Nur mit einem Unterschied, die Pokemon würden sich viel eher wehren, auch wenn sie meist dümmer rüberkommen, als sie sind.

  • Also ich fände das wäre einfach der Oberhammer.
    Ich könnte ein Pokemon mir fangen und mit ihm auf Reisen gehen. Ich würde Arenaleiter besiegen u.s.w.
    Schließlich würde ich auch selber Arenaleiterin werden.

    Aber ein Kommentar habe ich:
    Wie soll das mit der Schule laufen?

  • ich fände es total doof


    ich habe keine lust vegitarier zu werden nur weil es nun pokemon gibt (oh gott was essen die da eigentlich?)


    es sei dem man ist nun anstatt tiere pokemon 8|


    tja wäre auch lustig wenn dann soetwas wie im ersten film (mewtu gegen mew war das der este? egal den meine ich) passieren würde das ein starkes pokemon kommt und sozusagen die herrschaft übernimmt

  • Ich fände das wirklich klasse.


    Ich meine, Pokemon sind nicht so langweilig, wie normale Tiere und man kann mit ihnen einfach richtig viele Sachen tuen. Sie sind eben viel cooler. Außerdem könnten viele Pokemon im alltäglichen Leben enorm halfen, wie z.B ein Pantimos bei der Gartenarbeit, oder Elektropokemon, wenn man Strom benötigt.


    und an viele muss noch eine Sache geklärt werden:


    Wieso machen sich einige Leute Gedanken, was dann eigentlich mit der Schule wär, oder, dass man dann Orden ergattern könnte. Ihr solltet mal die Frage ein bisschen besser lesen. Sie lautet nicht, wie ihr es in der Pokemonwelt findet, sondern, wie ihr es finden würdet, wenn es Pokemons wirklich gäbe. Die bedeutet nämlich, dass unser alltägliches Leben beibehalten wird, nur mit Pokemon als Unterschied. ;)

  • es wäre toll,wenn es pokemon geben würde. allerdings nur,wenn es die normalen tiere auch noch gäbe,denn mit pikachu kann mann nicht sogut kuscheln wie mit einem hund :pika: .




    ich habe gehört das forscher in den usa an pokemonrobotern arbeiten. diese können zwar keinne flammenwürfe abgeben :pika: ,aber attacken wie tackle oder aggilität bis zu doppelteam (hologramme) sollen sie können. 8-) auch pokebälle sollen angeblich in arbeit sein.

  • Das wäre cool... Auf Latias (Lieblingspoki :D )zur Schule, kleine Angeber abziehen xD und noch eine erfolgreiche Trainerkarriere. Aber ich denke, dass es auch nicht so gut wäre, da es wahrscheinlich Leute gäbe, die Legis und/oder seltene Pokemon jagen und Pokemon an sich auch schlecht behandeln würden... Aber dann gäbe es auch starke Trainer, die die Pokemon auch beschützen würden (mich! xD ). Außerdem käme die Rache der Pokemon, wenn die Menschen sie schlecht behandeln, in Form von den Legis. So hätten wir Menschen auch gelernt, dass man ein Pokemon mit Sorgfalt und Umsicht behandeln muss. Alles in allem wäre es super, wenn es Pokemon in Echt gäbe aber das wird leider ein unerfüllter Wunschtraum bleiben.


    P.S.: Die echten Tiere müssen ja nicht gleich aus Neid zu den Pokemon nicht gleich von der Erde verschwinden, oder?

    "In one combination or another, the three factions have always been at war. [...] It is a warfare of limited aims between combatants who are unable to destroy one another, have no material cause for fighting and are not devided by genuine ideological difference. [...] The war therefore, if we judge it by the standard of previous wars, is merely an imposture."
    George Orwell, 1984

  • ich fänds einfach super ^-^ und dann ärger ich meine freunde in der schule, da die keine poke mögen T.T ich bin soooooo alleine mit meiner pokeverrücktheit in der schule (XD)
    nya, aber das mit den legis, tja, dafür gibt es starke trainer wie uns (vorallem mich! XD ne, scherz xD)
    aber dies is auch nich vergleichbar mit den spielen die wir für DS/GBA /GB(C) haben, da es da kein EV training gibt (welches soweiso viel zu anstrengend is und ich deshalb nur ertauschte ev-poke habe) und in 'echten' pokekämpfen die gegner viel schneller ausweichen/reagieren/zurück schlagen könnten (tja ...) wie dem auch sei


    oder stellt euch vor ihr findet ein poke würdet ihr es gleich allen weitererzählen oder es nur für euch behalten?
    ich würde es erstmal für mich behalten und dann vielleicht später na freundin erzählen, aber garantiert nich in der öffentlichkeit, dass würde nur aufsehen erregen ^^'


    aber was essen die eigentlich in der pokewelt? heute z.B. war da en schinken Oo und wuraus besteht der bitteschön?! Oo hilfe


    PS. ich würde das Ei auch aufnehmen, wer würde schon ein hilfloses Ei auf der straße rum liegen lassen?! nur jemand seeeeeeeeehr kaltherziges


    so, mein langer bericht (hat mich 5 min meines lebens gekostet xD) is endlich zu ende :pika:

  • ja so solte es sein.


    um die welt reisen, Algebra(mathe) geschichte in den hinter grund drängen. und den kopf voller Poke-wissen.



    das ist das beste der welt!!!!!! Kaum stress, hecktig, und in kämpfen seinen TYP heraushängen lassen.


    :thumbsup: das sage ich nur :thumbsup:

  • ich persönlich würde pokemon statt tieren auf der welt haben wollen. mit ihnen kann man genauso gut spielen und außerdem atacken beibringen. auch sind manche pokemon nicht so lästig wie tiere. pokemon gerhorchen einem immer und man kann sie besser als freund haben, da sie einen besser verstehen. allerdings möchte ich nicht von darkrai oder bibor angegriffen werden.

  • Tja, es gibt immer zwei Seiten der Medaille. Einerseits wär alles cool und pokemon würden all unsere Energieprobleme lösen :D . Dazu müssten wir sie allerdings zu Sklaven machen. Allerdings muss gesagt werden, dass es eben auch schattenseiten gibt. erstens: Pokemon sind ntelligent, von daher würden sie verschwinden, wenn wir sie essen würden. Zweitens: So Friede Freude Eierkuchen wie im Anime ist das nicht. ich sag bloß Militär. man würde manche Pokemon garantiert zu Kampfmaschinen umfunktionieren (Zapdos, Rayquaza, Kyogre, Groudon, Mewtwo etc.), von daher wäre es lediglich cool, wenn ich der einzige wäre, der welche besäße :D


    Sky

  • Es wäre seeeehr schön <3 Ich träum öfter mal davon, dass auf meinem Heimweg plötzlich ein Pikachu aus den Büschen hüpft.. x3 Es wäre allerdings auch doof, wenn jeder Trottel dann Pokémon trainieren dürfte..


    Aber ich muss es nochmal erwähnen.. ich finde es NICHT unlogisch, dass es in Pokémon auch Tiere gibt. Ich find es eher unlogisch zu behaupten, es gibt in Pokémon keine Tiere, obwohl es ja einige Beweise dafür gibt, dass es eben DOCH welche gibt o.O Ich mein, es gibt mehrere Filme und Serien, in denen Monster und andere erfundene Wesen vorkommen.. aber da gibt es trotzdem auch normale Tiere, oder nicht ^_^?


    Es dreht sich in Pokémon logischerweise um Pokémon, darum bekommt man normale Tiere auch selten zu Gesicht (bzw. in den Spielen gar nicht) .. aber es gibt sie jedenfalls, sonst würden wohl kaum normale Würmer, normale Fische und Zitate wie "Mensch, Tier und Pokémon" vorkommen °_°'


    Und zum Essen: Ich denke Ash, Misty und co. essen sowohl Tiere als auch Pokémon.

  • Tja,einerseits,andererseits ;)


    Einerseits
    -Energie-/Wirtschaftsprobleme = 0
    und vieles mehr.


    Aber wie schon gesagt,
    wir müssten sie zu Sklaven machen und genau wie mit Tieren gäbe es Quälerei.


    Aber im großen und Ganzen wäre es toll,wenn es sie gäbe.
    Ich würd es mir ehrlich gesagt wünschen
    :thumbsup:

    Diese Signatur zerstört sich in 5 Sekunden selbst!


    "Wir leben alle unter dem selben Himmel,aber wir haben nicht alle den selben Horizont" (Konrad Adenauer)


    Ich ♥ Mein Giratina (Ur-Form) :thumbsup: