Welche Pokémon sind wertvoller?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Am wertvollsten sind für mich Shinys. Denn:
    - Ich hab noch kein Eventpoké (und werde niemals eines haben, meine Eltern wollen mich nirgendwo hinfahren;_;)
    - Ich chaine nicht, da Shinys dadurch wertlos werden (früher habe ich gechaint)
    - Ich habe erst ein Pokémon Lv. 100, nämlich Heiteira, und ohne EV trainieren
    Somit sind Shinys wohl am wertvollsten für mich. Legis sind nicht so super, da man sie so leicht findet `_´

  • Hm, also Hunderter und Legis fallen schonmal weg, da man jedes (Nicht)-Eventlegi mit etwas Geduld fangen kann. 100er kann man auch tranieren. Events kann man auch einigermaßen schnell kriegen, und diese werden eher als Schmuckstücke betrachtet, von den Events gibts auch mehrere und man kann es einfach so downloaden. Bleiben Shinys und EV/DV´s. Beides verlangt arbeiten, bei den Shinys Chaning, Breeding und noch andere Artten, bei den EV´s züchten für die guten DV´s, dann die richtigen Pokemon besiegen um die richtigen EV´s zu bekommen, und nicht zu vergessen Items und Attacken. Dennoch sind EV´s und DV´s schwieriger, weil man dort noch mehr Arbeit reinmacht. Um gute DV´s zu breeden muss man erstmal um bestmögliche DV´s zu kriegen, dann muss man das gleiche Pokemon immer und immer besiegen, und noch Items und Attacken auswählen.
    Deswegen: DV/EV Pokemon.

  • eugentlich kann man das gar nicht Diskutieren. Den für jeden ist es unterschiedlich welche Pokemon er wertvoller findet. Ich z.b. finde Shinys, Gts Events und Events wichtiger als Evs und Dvs. Das ist aber bei jedem unterschiedlich. Bei anderen ist es vielleicht andersherum als ich es geschrieben habe...............

  • ich pesöhnlich finde das celebi das seltenste pokemon der welt ist.was aber auch sehr selten ist ist mew obwohl in blattgrün und feuerrot schon ein fehler gefunden wurde wie man mew einfach so kriegt also ist es garnicht so selten.darkrai und shaymin sind auch nicht so selten man kann die mit tweaken kriegen.also finde ich das celebi das seltenste pokemon ist.

  • Am wertvollsten sind für mich Dv/Ev pokis. Da man ne Menge Zeit dafür investieren muss.
    Legis und Lv.100 pokes kann man fangen/trainieren.
    Shinys und Events kann man relativ schnell bekommen.

  • am betsen sind gute trainierte pokemon mein toxiquak z.b. habe ich von lv 1 auf trainiert ab lv 9 immer mit viel ev bonus und hier sind die werteauf lv 100:


    KP 372


    Ang. 319


    Vert. 230


    SP. ANG. 279


    SP. VERT. 280


    Initative. 231


    bei einem normalem shiny pokemon das ohne viel ev bonus trainiert ist sind die werte nicht so hoch.

  • Also ich schwanke zwischen Legendären und gut trainierten Pokemon.
    Die gut trainierten könnten sehr hilfreich im Kampf sein, also sehr nützlich.
    Aber Legendäre würden auch viel Geld einbringen, weil es die ja nur einmal gibt und dazu sehr stark werden können.
    Am besten finde ich ja gut trainierte, legendäre Pokemon.

  • Gut trainierte Ev´s finde ich. Denn sie haben hartes Training hinter sich und daher sind sie meiner Meinung nach wertvoller. Shinys haben auch einen hohen Wert, aber Legis definitiv nicht. Man kann sie alle fangen, ohne ein richtiger Profi zu sein. Events sind auch sehr wertvoll, verlieren ihren Wert aber, da man durchs tweaken leichter an sie kommt.


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • ich finde, dass die Event's am wertvollesten sind.. Denn diese kann man nicht im normalen Spielverlauf bekommen. Außerdem ist sind die mit Ev's aber auch nicht zu verachten. Denn diese brauchen auch eine ziemlich lange Zeit um sie so gut zu trainieren und deshalb haben sie auch einen relativ hohen Wert.
    Nun zu den Event's: Nicht jeder kommt Einfach so zu einem Event. Außerdem sind diese Pokémon extra so selten eingestuft, dass man sie nur auf Event's holen kann, weil sie zu selten für den normalen Spielverlauf sind. Somit denke ich dass Event's und Ev trainierte Pokémon am Besten / seltesten sind.
    LG
    Yusei

  • Also ich finde, jedes Pokemon ist genauso wertvoll! Ach wenn es kein Shiny, kein Legendäres, oder ein super EV Pokemon ist! Oder gar eins auf Level 100. Na klar, ich finde mein 1. Pokemon (also Panferno Level 100) am besten! Aber das auch nur, weil es mein erstes ist, und ich es schon im ganzen Spiel habe! Und mein Impergartor (Von Freund erhalten, jetzt auf Level 65) was bald auf Level 100 ist, ist auch nicht besonders Wertvoll. Ich mag alle meine Pokemon, und gebe wenn welche, die nicht schwer zu fangen waren, wenn überhaubt einem Freund. Oder ein Pokemon aus dem Ei! Aber ich gebe mein Panferno nicht für alle Pokemon auf dieser Welt weg!
    Fazit:
    ALLE POKEMON SIND GLEICH WERTVOLL!!!! :pika:

  • Ich finde, dass Ev-Pokemon mit guten DVs am seltensten sind, da man eine Menge Zeit in sie steckt. Shinys begegnen einem ducrh Glück und nicht durch Einsatzt. Außerdem werden die einem schon fast hinterhergeworfen und man kann mit ihnen keinen Kampf gewinnen.Event-Pokemon sind (besonders in Deutschland) zwar auch sehr viel wert, aber ich halte Dvs wieterhin für wertvoller, wegen der Zeitinvestition.

  • Ich bin der meinung das Shiny Pokemon am wettvollsten sind!. Gut okay.......ich mein aber nicht wenn man Shiny Onix gegen ein Impoleon auf LV. 100
    tauscht.Aber nach meiner meinung sind Shiny-Pokemon sehr wertvoll.Ganz zu empfehlen sind sie bei Wettberwerben finde ich!.Meine Shiny´s sind meine lieblinge! 8|

  • Warum soll eine bestimmte Pokemonart wertvoler als eine andere sein? Es kommt auf den Trainer an, denn ein Pachirisu Lv. 100 und ein Pachirisu Lv. 100 sind wieder total anders. Ich meine, wieso sollte ein Pokemon wetvoller sein? Für jeden Trainer gibt es wertvolle Pokemon:
    Wasserpokemonfans wollen unbedingt ein Wasserpokemon Geben dann 100 Punkte
    Feuerpokemonfans wollen unbeding ein Feuerpokemon Geben dann 100 Punkte


    Punkte= Geben fasst alles für ein Pokemon

  • ja, es kommt eben auf den Betrachter an, und für mich sind DV Pokemon und Events am Wertvollsten.


    Warum ?


    Weil eben DV Pokemon Zeit brauchen, bis sie gezüchtet worden sind dauert es und es ist nicht leicht, so eines
    zu Züchten, deshalb sind die sehr Wertvoll, im Kampf kann man sie sehr gut Anwenden, besonders weil man die Attacke
    Kraftreserve dann auch richtig einsetzt.


    Das Zweitwertvollste sind für mich Events, denn die Können Oft besondere Attacken, wie das Alamos Darkrai,
    oder andere Strongest Events, ich selbst habe sogar ein Shiny Celebi, es ist shiny, ein Event und hat ein Passenes Wesen, und wird
    bald EV Trainiert, es ist schon Wertvoll genug.
    Gute DV und ein Klassisches Band bräuchte es, dann habe ich meiner Meinung nach das
    Wertvollste Pokemon hier im BB.

  • ich würde sagen EV pokemons und legendäre.


    die ev pokemon weil sie so einfach sehr stark sind und man mit den ev trainieren ganz schön ne arbeit hat und die freude wird größer wenn man dan fertig ist.


    legis finde ich auch wertvoll weil die meisten haben irgendetwas erschaffen oder haben einfach etwas besonderes das sonst niemand kann. zumbeispiel jirachi erfüllt dir jeden wunsch oder mew kann alle attacken und ho-oh kann wiederbeleben und somit leben schenken.das finde ich auch sehr wertvoll.

  • ich finde in ev pokemon steckt einfach viel mehr arbeit und shinys... zuwas soll ich die brauchen..??
    kalr manche sind sher schön und sie sind auch selten aber.... wozu?
    da hab ich lieber ein gut trainiertes poki unn kann schöne kämpfe abliefern als en shiny pokemon....
    und legendäre find ich auch nich so toll... man freut sich wenn man sie hat aber...
    ich mag meine treuen, gut trainierten pokemon am liebsten und damit sind sie für mich die wertvollsten..;)

  • Eindeutig DV Pokemon die ordentlich EV trainiert wurden. Natürlich mag ich auch Shinys die ich wenn ich lust hab auch mal chaine und Events sind sicher auch was besonderes aber hinter DVs steckt um einiges mehr Arbeitsaufwand.
    Bis man sich ein Gutes Pokemon mit 31 DVs auf die gewünschten Werte erzüchtet können öfter mal Tage vergehen, war bei mir häufiger auch so. Hat man jedoch z.B. ein Shiny oder Event mit tollen DVs ist das natürlich auch toll^^