Was wärt ihr gerne...? Trainer, Arenaleiter,...

  • also ich find man sollte am anfang entscheiden können was man sein will oder es eine edi für jedes ziel geben würde


    aber dann müsste man die wettbewerbe wirklich überarbeiten z.B. finde ich das tanzen überflüssig und stattdessen sollte man eine kampfrunde einbauen. das schmücken der pokis kann bleiben und natürlich auch die vorführungsrunde


    es wär auch geil wenn man trainer wählt das man dann arenaleiter oder top 4 werden kann


    oder ein schurke zu sein wäre auch geil..... :evilgrin: :evilgrin: :evilgrin: :evilgrin: :evilgrin: :evilgrin: :evilgrin: :evilgrin:


    aberr ich würde dann koordinator sein :love: :love: :love: :love:

  • Das ist ein sehr interessantes Thema, also bei die Editionen sollte mal die Möglichkeit geben, den Beruf auszuwählen was man lieber machen will. z. B als Schwester Joy oder ein Professor usw weiteres. Aber wenn sowas irgentwann mal erfunden wird, dann wäre ich sehr gerne eine Koordinatoren oder ein Pokemon Rangerin, aber ich schätze ich wäre mehr ein Ranger geworden, weil ich mag sehr gerne Pokemon retten. Die Mache können die Editionen viel abwechslungsreicher machen.

  • also ich find das man mehr Auswahl haben müsste.Denn immer nur Trainer sein wird langsam langweillig.
    Ich meine mann darf es nicht übertreiben mit den Auswahl-Möglichkeiten aber es sllte schon was mehr drin sein.
    Ich find ja schon gut dass man Ranger werden kann aber die sollten die Spiele mal mixen,dass mann Ranger,Trainer u.s.w.

  • Also ich finde auch, dass es mehr Auswahlmöglichkeiten geben sollte. Ich finde es nämlich langsam als Trainer/Ranger/Pokemon langweilig. Ich würd auch manchmal viel lieber als Koordinator spielen. Wen man dass ein bisschen mixen würde wäre es viel besser als das normale Spiel.


    Mfg Black :pika:

  • Also Trainer, Ranger und Pokemon sind zwar schon ganz nette Optionen aber ich würde mich über 2 Sachen noch echt freuen:
    Koordinator und Bösewicht! =)


    Koordinator
    Vom Aufbau sollte das so sein wie eine normale Pokemon Edition. Nur sollte man anstatt Arenakämpfe an so richtigen Contesten teilnehmen wie im Anime. Und davor kann man seine Pokemon noch trainieren und sich so richtig gute Kombis ausdenken. Cool fände ichs, wenn man irgendwie so 2 Attacken auswählen kann und dann auswählen wann welche Attacke eingsetzt wird und das wäre dann die Kombi^^


    Bösewicht
    Da ist man halt einer von den bösen Leuten, z.B. ein Team Rocket Mitglied. Dieser muss dann versch. Trainer besiegen und denen die Pokemon stehlen und so arbeitet man sich vom Rüpel immer höher, bis man sogar vllt. selber Boss wird^^

    [align=center]http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg[i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Also eigentlich reicht es mir^^
    Es macht mir persönlich mehr Spaß zu kämpfen als WBs zu machen (also in den Spielen) ;)  
    Ja und in Pokemon Ranger sollte man doch wirklich keine Auswahl haben sonst wäre es ja an sich kein Pokemon Ranger mehr...
    Also wenn man Koordinator werden könnte müssten die WBs auf jeden Fall erneuert werden. So das man auch Kombis machen kann und Knurspe mir mehreren Beeren -.-'
    Das Tanzen soll bleiben xDDD Das macht mir an meisten Fun :D Die Schmücken-Runde kann weg!!! Die ist überflüssig....
    Und die Vorführungsrunde sollt eben Kombis beinhalten, dann würde ich Koordinator sein.
    Aber sonst finde ich es okay....das es eben so ist wie es ist :P



    lG
    E-E

  • ich wär gern ein Trainer oder ein Züchter, weil ich hab schon viele Pokemon gezüchtet, von silber bis diamant hab ich schon alles was man kann gezüchtet und deswegen wär ich am liebsten ein Pokemonzüchter, natürlich würde ich dann auch die weltbereisen um neue Pokemonarten zu sehen, also abwechslung bekommt man da ja schon.

  • Ich wär / bin auch am liebsten ein normaler Trainer , der die verschiedenen Arenen herausfordert... Es sollte eine Region geben wo man soo um die 20 Orden sammeln könnte, das wäre finde ich lustiger so mit mixed teams...und die Pokeliga sollte aus 7 Trainern bestehen , wobei man zwischendurch nicht speichern darf, das wäre eine echte Herausforderung....Und man sollte die Arenen 2mal besuchen können ( wie in Platin) und jedesmal sind die Leiter stärker geworden...

  • Ich wäre gern PKMN Trainerin durchs Land Reisen, Pokemon fangen,Team Galactik zeigen wer der Boss ist, Arenaleiter besiegen und ab und zu Bänder gewinnen das wärs.


    Ranger könnt ich mir auch vorstellen um den PKMN aus der Patsche zu helfen und den FangKom zu haben (das Ding ist cool).


    Ein unerfülter Wunsch ;( .

  • Ich würde gerne ein Pokemon Trainer sein. Es wäre beszimmt geil die Welt zu erforschen, Pokemon fangen und trainieren, die Welt vor Bösewichten zu beschützen und natürlich die Arenaleiter zu herausfordern, und zu guter letzt den Champ von der Pokemon Liga besiegen.

  • Ich wäre gerne Trainer. Einfach aus dem Grund, dass ich mich zu nichts verpflichten möchte. Ich kann durch die Gegend reisen, ohne das ich eine Verpflichtung nachgehen muss, was mir bei Arenaleiter bzw. Champ nicht möglich wäre, da ich immer Termine hätte und mich nach den Trainern richten müsste. Koordinator möchte ich nicht werden, da es mir zu langweilig erscheint. Aufgrund der Tatsache, dass Wettbewerbe mich herzlich wenig interessieren und ich mich mit der Idee alleine schon nicht anfreunden kann. Also: Lieber die ganze Welt erkunden, ohne dass ich eine Verpflichtung habe, anstatt dass ich einem Termin nach den anderen nachrennen muss.

  • Also schwer zu sagen...
    ich sags mal so wenn ich ein Trainer were
    dann am liebtsten einer der in Johto wohnt.
    Und als Anfänger hol ich mir dann Endivie.


    Wenn ich ein Koordinator wäre dann würde ich gerne
    der beste Koordinater werden und i-wann mal MAike im Finale gegenüberstehen.


    Und wenn ich ein Arenalieter wäär dann:

  • Drittes Mitglied der Top 4 in einer Region wo es höhere und mehrere Berge gibt (vielleicht die, nordwestlich von Johto und nordöstlich von Hoenn (wenn man es richtig dreht)), was bedeuten würde das es dort exotischere und mehrere neue Eis Pokemon gäbe, welche ich natürlich neben ein paar existierenden, benutzen würde =) Oder wenigstens ein Eis Arenaleiter, da solch eine Region sicherlich so eine Arena haben würde.
    Wenn ich keinen Bock auf die Kämpfe hätte würd ich auf Mamutel durch die Berge reiten oder sowas xD

    Gen V: Saiph-1333 3511 2745 - Charon-5369 8599 8704 - Mitja-0004 1120 4656
    Gen VI: Mitja-3196-4078-7961 (Kontaksafari: Bidifas, Morlord, Quaputzi)


    Meine Fakemon

    Einmal editiert, zuletzt von Saiph Charon ()

  • Also ich würde am liebsten Pokemon Champion sein.
    Man kann gute Freunde finden und mit ihnen herumreisen.
    Und man hätte richtig gute Pokemon.
    Diese Pokemon sind dann auch schon sehr gute Freunde.
    Man könnte immer gegen seine Freunde kämpfen.
    Man kann sich gleich in jeden Kampf stürzen und brauch dafür kein Training.


    Aus diesen Gründen würde ich am liebsten Pokemon Champion sein.

  • Ich wäre gerne ein Trainer, weil ich durch die Wälder reisen könnte und ich keine Pflichen habe. Der Champ oder der Arenaleiter müssen immer zr stelle sein, wenn ein Herausforderer gegen euch kämpfen will. Ausserdem würde es am Ruhm kratzen wenn ein Arenaleiter oder Champ verlieren würden!
    Fazit: Trainer haben alle Freiheit der Welt! :thumbsup:

  • Bei mir ganz klar: Ein Koordinator.


    ich merke es auch immer wenn ich Saphir/Smaragd/Perl spiele.Dort besiege ich die Arenaleiter eig. nur um weiterzukommen,und ich habe nicht einmal richtig Spaß am Kämpfen.Dafür liebe ich wettbewerbe .



    Sonst wäre ich auch gerne ein Ranger,den ich kann mir echt vorstellen einer zu sein :)  :pika:

  • Ich wöllte gerne Arenaleiterin sein. Am besten mit einer Arena in der man gemischte Pokémontypen einsetzen darf. Wenn schon denn schon, ich würde die Arenaleiterin des 8. Ordens sein und mich würde niemand besiegen... Nya, so weit kommts noch das die Arenaleiter stärker sind als die Top 4 oder der Champ^^


    lg :pika:

  • Ich wäre am liebsten ein Pokemon-Züchter. Da würde man einfach die meisten pokemom bekommen und außerdem hätte ich eh lieber kleinere pokemon, die einen nicht gleich umhauen. Trainer sein wäre auch nichts für mich. Ich bin einfach nicht so der Typ, der gerne herumreißt. Pokemon-Koordinator wäre auch nichts für mich, da ich da viel zu viel Lampenfieber vor den Wettbewerben hätte. Da bleib ich lieber an einem Ort.