Was wärt ihr gerne? Trainer, Arenaleiter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Am liebsten wär ich natürlich ein Trainer.
    Was denn sonst^^
    Weil als Trainer kann man ja überall durch die Welt reisen,man trifft alle möglichen Pokémon und freundet sich mit ner Menge andrer Trainer usw. an.
    Arenaleiter wird ja-denke ich-mit der Zeit langweilig,weil ständig in einer Arena Kämpfe auszutragen,das würd ich nicht aushalten.


    lg halloptik

  • Ich wäre gerne Trainer. Ich würde zuerst
    die Arenaleiter besiegen und Orden sammeln.
    Wenn ich alle habe würde ich noch schnell die
    Top 4 besiegen und dann endlich eine eigene
    Arena eröffnen. Nebenbei wäre ich noch Top
    Koordinator.
    Ich fände es aber auch spannend ein Schurke zu
    sein oder ein böses Team zu gründen.

  • beides wäre gut aber ich wäre ein starker trainer mit meinen pokis die ich auch im ds hab: Ich hab Cheleterrar(Spitzname Mantohr) und es ist auf dem 95 level Palkia auf dem 90 Aquana auf dem 88 Snibunna auf 72 Walreisa auf dem 67 Rizeros (Shiny)75 und Galoppa auf dem 55
    meine pokis wären stark und man besiegt mich nur selten! ich hätte auch oft an wettbewerben mit gemacht und auch oft gewonnen. ich hätte auch viele neider aber keiner ist so gut wie ich! ach wie schön ist träumen*seuftz*

  • Ich würde lieber Trainer UND Koordinator sein (wie Nando), denn beides ist wichtig um überhaupt eins davon zu erreichen, denn wenn man für Arenakämpfe trainiert, wird das Pokemon stärker und Wettbewerbstechnicken besser ausführen und Wettbewerbstechnicken kann man auch in Arenakämpfen gut benutzen. ;D

  • Ich wäre gerne Trainer, ich würde dann in Johto aufwachsen, vllt in Teak City. Mein erstes Pokemon was ich mir dann fangen würde bzw. was ich bekommen würde, wäre ein Fukano :D. (Wäre kein regelmäßiger Trainer, da ich Fukano dann schon früher als 10 hätte) :assi:
    Dann würde ich mit meinen Kumpels losziehen, um die Welt der Pokemon zu entdecken. Das stelle ich mir gerade richtig lustig vor :D. Dann würden wir unserem bisherigen Hobby nachgehen (Tricking, sowas wie Akrobatik+ Kampfsport), dies als eine Fähigkeit unserer Pokemon beibringen. Ich denke, dass das ganz nützlich sein könnte, wenn der Trainer auch sehr fit ist. Man könnte auch einen Akrobatik - Show machen HAHA.


    Natürlich versuche ich dann alle Orden zu bekommen, um vllt in der Pokemonliga teilnehmen zu können. Mir würde es auch nichts ausmachen, wenn ich nicht Platz 1 erreichen würde...gibt ja noch weitere Region. Um neue Erfahrungen zu sammeln, würde ich dann in eine neue Region gehen, dort Trainer und Koordinator werden. Sprich, ich würde mich immer weiterbilden wollen, um möglichs viel über Pokemon zu lernen. Irgendwann würde ich noch ein kurzes Seminar belegen, um meine Pokemon gut versorgen zu können, wenn diese Krank sein sollten und kein Pokemon Center in der nähe ist.


    Zum Schluss würde ich mich irgendwann Prof. Eich anhängen und ihm während meiner Reisen, als Trainer oder so...helfen zu können, neue Arten zu entdecken oder gar neue Region.


    So das wars :D

  • Ich währe gerne Koordinatorin und Trainerin (wie Nando), mir gefällt beides sehr gut und es macht beides Spaß
    bei Arenakämpf muss man seine stärke und seinen verstandt zeigen
    und bei Wettbewerben, anmut und so
    mir gefällt einfach beides aber wenn ich mich nur für eines entscheiden müsste, dann würde ich Trainer nehmen
    kämpfen ist mir dann schon lieber und dann werde ich irgentwann vllt auch mal ein champ^^
    LG mydream

  • Ich wäre gerne ein Trainer ab und zu auch ein Koordinator.
    Als Trainer würd ich einfach durch die ganze Welt ziehen und ein schönes Team aufstellen.
    Die Arenaleite besiegen wäre auch cool .
    Wichtig wäre dass ich mit einigen Freunden herumreise weil es sonst zu langweilig wird.
    Mein Team würde immer stärker bis ich die Top 4 besiegt hab :D
    Als koordinator würd ich mir echt mühe geben und schauen welche moves ich einsetzen kann und was man daraus alles machen kann.
    Die bänder zu gewinnen wäre auch echt cool

  • Ich würd gerne eine Kampfkoriphäe sein ich find das viel besser, weil als Arenaleiter darfst du nur max. 2 Pokemon Typen haben na egal meine Arena würde so eine Art Vulkan sein weil Feuer Pokemon liebe :love: und auch gut gegen ihre Schwächen ankomme also ich find Kampfkoriphäe zu sein ist das coolste

  • Ich wäre gern ein normaler trainer der in verschiedenen regionen
    gegen arenaleiter kämpft und den champ herausfordert
    als champ oder arenaleiter würde ich es nicht so toll finden weil man
    sonst dauernd in seiner arena sein müsste und auf herausforderer warten müsste
    und zu dem champ: weil man nurnoch als stärkster trainer gillt und viele sich vielleicht garnich trauen gegen einen
    zu kämpfen weil man den titel champ trägt

  • uff uff uff....was ich wär....hmm ok fürn top 4..ok vieleicht...arenaleiter eher..... naja solang ich kein anfang trainer bin is alles ok....


    am liebsten wär ich ein..ähm mir fällt kaum was ein mir würde pokemon fotograf gefallen (wie in pokemon snap) als poke wär ich gern en tragosso (boden für immer^^) aber wenn ich jetzt wirklich in der pokewelt wär hmmm etwas in der mitte von pfleger und trainer oder arenaleiter/champ/top 4 bin eh stubenhocker und hab meistens immer was zum unterhalten^^


    naja ein pokespiel wo man seine trainer erstellen kann (harrfarbe kleidung etc) wär auch mal was neues oder? nur kommt wohl nicht so schnell

  • Hmmm am liebsten wäre ich so eine Art Pokemonbeobachter wie Tracy.
    Schwerpunkt eben auf Zeichnungen/Erforschung der Pokemon und nebenher vielleicht ein paar Orden ergattern, was aber nicht mein Hauptziel ist ^^
    Das wäre schon wirklich cool :)
    Arenaleiter stelle ich mir irgendwie öde vor, immer das Gleiche..

  • Hachja,Ich weiche jetzt bestimmt weit ab,aber ich wär gern Pokemon-Professor.
    Zwar jetzt nicht umbedingt einer der "Spitzenklasse" die die ganze Zeit im Labor rumstehen.
    Lieber so jemand wie Prof. Newton Graceland aus dem 11. Film.Man wär das schön,irgendwo etwas zu erforschen was der Öffentlichkeit meist unbekannt ist,wie z.B. die Höhle der Umkehr.Die hat mich schon in D/P faszieniert.Zusammen mit einem Bronzong eine Höhle zu erforschen,im Untergrunde Fossile zu erforschen...traumhaft.^^

    Gib mir den Mut,Dinge zu verändern,die veränderbar sind.
    Gib mir die Kraft,Dinge hinzunehmen die unveränderbar sind.
    Und gib mir die Weisheit,eins vom anderen zu unterscheiden.

  • ich wäre gern ein trainer. man kann dann in verschiedenen regionen reisen und die pokemons kennen lernen und sich neue fangen. außerdem hat man dann nicht so viel stress, wie bei wettbewerben. die zuschauer erwarten bei wettbewerben immer, dass man es besser macht als beim letzten mal. und bei arenleiter erwartet man von einem, dass man nicht besiegt wird oder dem herrausforder ein starker gegner ist. pokemonzüchterin ist auch nicht gerade einfach. den pokemons neue attacken bei bringen und weis ich nicht was noch alles. ich bin lieber trainerin. man kann hingehen wo man will. :thumbsup:

  • ich wäre am liebsten ein trainer... die haben den meisten spaß, kommen am meisten herum und sehen die meisten pokemon^^ wäre sowieso das coolste leben von allen... als ranger ist man viel zu sehr damit beschäftigt die natur zu schützen (nichts dagegen aber die ganze zeit zwangsläufig nervt), als koordinator... naja meiner meinung nach was für mädchen (nichts für ungut :D), als arenaleiter ist man an einem ort gefesselt und als champ/top 4 wird man von allen genervt weil man so überberühmt ist... also joa trainer ist am coolsten

  • Ich wäre gerne ein Arenaleiter.


    Sich auf einen Typ zu spezialisieren erfordert geschickt, da man gegen gewisse Pokèmon im Nachteil ist aber trozdem gute chancen auf einen Sieg hat.
    Jeden hart Trainieren und meine Pkmn best möglich auf zu ziehen wäre meine Aufgabean Herausforderungs freien Tagen.
    Man die möglichkeit hat, von Jungen Trainern mit ihren Verschiedensten Pkmn herausgefordert zu werden, und ihren Traum Pkmn-Champ werde zu wollen, vermiesen kann.^^


    Ja, Arenaleiter ist toll.:)


    Gruß


    Midnight

  • Ich würde KoorDinator Sein Da man in Wettbewerben seiner Kreativität freien lauf setzten kann^.^
    Ich würde mit ...Ähhm... Ich habs Mit Feurigel Beginnen Dann ein Haspiror ein Skorgla ein papungha ein Psiana und ein Iksbat Fangen^^
    Zwischendurch natürlich auch an Arenakämpfen teilnehmen vlt. Dann iksbat frei lassen oder bei einer Tauschbörse Tauschen da er Arenakämpfe mehr mag und so^^

  • Auch gut fände ich ein Arenaleiter zu sein, dann könnte ich jeden Trainer der zu mir kommt entweder besiegen und ihm Tipps geben, was er eventuell besser machen sollte oder ich verliere sogar und kann ihm aufbauend sagen, dass er das gut gemacht habe um im Motivation zu geben für die nächsten Kämpfe. Das fände ich abgesehen vom Trainer sein, auch noch interesant.


    MfG Yusei

  • Was wärt ihr gerne? Pokémon Trainer, Arenaleiter,...
    Also ich wäre am Liebsten eine Koordinatorin. Ich finde Koordinatoren einfach super, vorallem, weil man da auf die wunderschönste Art und Weise seine Pokémon vor den Leuten präsentieren kann. Das finde ich super genial. Außerdem sind meine zwei Lieblingscharas Maike und Lucia auch Koordinatoren, weswegen ich Koordinatoren erst recht mag. Pokémon Trainer finde ich irgendwie langweilig. Es macht zwar sicher Spaß gegen die verschiedensten Arenaleiter zu kämpfen, aber irgendwie ist das nicht so ein großes Spektakel, wie ein Wettbewerb. Dasselbe gilt auch für Arenaleiter. ._.


    Love, Emily <3

  • Arenaleiter find ich noch richtig gut. Man kann die Hoffnungen kleiner Knirpse zerstören, die denken mit ihrem Pikachu ihren Traum vom grössten Trainer aller Zeit zu erreichen. Oder Champ und erfahrene Trainer zu besiegen und ihre Träume mit ihrem starken Pikachu grösster Trainer aller Zeiten zu werden zu zerstören.


    MFG

  • ach ich will einfach ein trainer wie immer und pokemon fangen die welt rettten und trainieren champ is fuer mich zu schwer dan muss ich die ganze zeit in der dummen liga rum gammaln aber ich bin nach den ich den champ besiegt ah doch dan ein champ der immer noch rumreist und es were dumm wen man am anfang des spiels pokemon auf lv 60 bekommen wuerde und koordinator will ich nit sein weil die wettbewerbe sau langweilig sind also einfch ein trainer bleiben