Was wärt ihr gerne? Trainer, Arenaleiter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Am liebsten wär ich ein Pokemon koordinator. das würde mir eh sehr Spaß machen, wenn es so aussehen würde, wie in der Serie. Außerdem hab ich schon die kreativität dafür, man braucht ja etwas x) Außerdem find ich das eh total toll. ich würde dann auch beim Grand Festival mitmachen. Einen guten Platz würde ich warscheinlich nincht machen ;=)
    Lucia und Maike, meine 2 Lieblinmgs Charakter , sind auch Koordinatorinnen. Deswegen mag ich es ganze 40 % mehr *-* [Also, das wären dann 139,999%^^]

  • Ich würde entweder ein Koordinator, ein Arenaleiter oder ein Ranger sein.


    Koordinator, weil ich Wettbewerbe liebe,


    Arenaleiter, weil ich es toll finden würde alle miene Herausforfdere zu schlagen :evilgrin: ne Quatsch, man lernt einfach ziemlich viele Pokis und TLeute kenne


    Ranger, weil ich gerne Leuten und Pokemon helfen würde. Ausserdem lernt man viele Leute und Pokis kennen kenne.:thumbup:


    Gerne würde ich aaber auch Arcrobatin werden, zusammen mit Pokis eine Große Bühnenshow aufstellen und jede menge Leute begeistern...*träum* :love:

  • Ich wäre am liebsten... Ach, da gibt es mehrere Dinge, ich zähl sie einfach mal auf, mit Begründung:


    -Koordinatorin, weil ich das cool finde, und man seine Pokemon gut zur Geltung bringt
    -Trainerin, weil man seine Pokemon trainiert (und weil man als Koordinatorin keinen Vorteil hat mit schwachen Pokis, und als Trainerin kann man ja bestimmte Kombis von den Wettbewerben benutzen)
    -Pokemon-Modedesigner, weil ich das auch im echten Leben gerne mache, also halt so diese kleinen Anziehsachen für Pokemon entwerfen^^


    Also, Arenaleiter wäre ich nicht gerne, da mein Job dann ja wäre, oft zu verlieren, denn wenn man dann nicht verlieren würde, dann würde es keinen Champ geben und so, und ich fände es langweilig immer zu verlieren. Außerdem würden die Pokemon einen doch nicht mögen wenn man immer verliert. also, Champ wäre ich vielleicht, aber hauptsächlich nicht, da ich dann nur zu bestimmten Zeitpunkten gute Herausforderungen hätte...


    So, das wars von mir... Lieber Gruß
    Vyolett

  • Ich wäre gerne ein Trainer ... Mein Ziel wäre es die Arenen zu gewinnnen und schließlich die Liga herauszufordern. Aber nebenbei würd ich auch an Wettbewerben teilnehmen. Außerdem wäre es doch auch toll den Pokedex zu vervollständigen. Also, wäre ich eine Trainerin mit vielen Beschäftigungen ^^
    Ich mag nunmal Abwechslung auf solchen Abenteuern, sonst wirds richtig öde ...


    :pika:

  • Trainer und Züchter :)
    Aber ohne Arenen, darauf hätte ich weniger Lust. Ich laufe einfach so durch das ganze Land, suche das große Abenteuer und philsophiere mit allen, die mir über den Weg laufen, über den Sinn des Kämpfens <33


    Champ und Arenaleiter fänd ich langweillig. Champ sowieso nicht, ich würde da wohl zu sehr abheben. Und beides ... na ja, ich stell es mir nicht allzu spannend vor. Entweder stehe ich kleinen Träumern im Weg und zerstöre ihre Hoffnungen oder ich lasse sie gewinnen und mache meinen Job damit falsch. Ne, hätte ich keine Lust drauf ^^ Ich will Trainer und Züchter werden und mich ganz toll um meine Schnuffis kümmern <33


    Vllt auch Professorin? Mhm ... Doch, das wäre auch cool. Die letzten Geheimnisse der Pokemonwelt erkunden, das wäre sogar mehr als cool ... <33


    :3 Wenn ich groß bin, werd ich Pokemontrainer! :pika:

    hidden scars


    Es handelt sich hierbei mit Sicherheit nicht um eine alltägliche Pokemon Mystery Dungeon Geschichte.
    Im Kampf gegen Raub, Erpressung, mafiaähnlichen Verhältnissen steht niemand Anderes als ...
    ein zynischer, verbitter Standup-Comedian.

  • Ich bin am liebsten das, was ich bin
    Also ein Trainer ^^
    Ich finde einfach, das macht am meisten Spaß
    Du hast die Aufgabe den Pokedex zu füllen und musst deshalb auch gegen viele Trainer kämpfen
    Außerdem hat man sooo viele Möglichkeiten und kann viele / alle Pokemon sehen


    Aber interesanntes Topic ! :thumbup:

  • Mir fällt grad so auf, ich wäre dann ziemlich viel auf einmal. o_o


    Trainer, ist klar, Arenaleiter umhauen und mit Freunden durch's Land ziehen und eines Tages Champ werden, aber auch so 'ne Art Ranger, der auf die Pokémon aufpasst. Dann natürlich Jemand, der auch züchtet wegen optimalen Training unso (und Babypokis sind so süß Q.Q), zu guter Letzt eine Koordinatorin mit dem Wunsch, die besten Choreographie zu entwickeln und gaaaanz viele Bänder zu gewinnen.


    Ich könnte nicht so monoton nur Trainer oder nur Koordinatorin sein. Das hat alles seine Reize ^_^

  • Ich wäre gerne Trainer, denn umherzureisen und Pokémon zu trainieren wär doch toll.
    Koordinatorin wär ich jetzt nicht sooo gern, weil ich vor Publikum schnell nervös werd, und was, wenn ihnen meine Kombinationen nicht gefallen würden???
    Ne, ne, ne, Leute, das ist nix für mich. Vor allem nicht in Sinnoh, wo man sich so hässliche Kostüme anziehen muss (siehe Zoey und Lucia :wasp: )

  • Ich will weder Champ noch Top Coordinator werden ^^
    ich wäre gerne Pokemon Züchter natürlich nur Unlicht Typen ;)
    Die Zucht bzw. das Züchten von Pokemon macht mir am meisten Spaß immer wieder Pokemon Eier bei der Pension abholen, schlüpfen lassen und wieder trainieren :)

  • Ich wäre gerne Pokémon Züchter, der sich auf die Zucht und Forschung von Evoli speziallisiert hat(oder die Tochter von solchen Forschern, die anfängt, langsam in deren Fußstapfen zu treten)! Ich hätte gerne eine große Ranch, auf der die verschiedensten Evoli-Entwicklungen leben, inklusive welche, die ich selbst durch meine Forschungen entdeckt habe (z.B eine Flug-Entwicklung). Und irgendwann würd ich zu meiner Familie sagen: "Ey Leute, ich würde mich jetzt gerne anderen Pokemontrainern anschließen und selbst Pokémontrainer werden. Bitte kümmert euch gut um die Ranch, ich bin für eine Weile nicht mehr da, werde euch und die kleinen (die jüngsten Evoli-Babies) sooft es geht besuchen." Und wenn ich dann auch in Arenen kämpfe, warum mach ich dann nicht auch bei Wettbewerben mit?


    Also, ich wäre gerne Pokemonzüchter und Teilzeit Trainer/Koordinator ^^

  • ich wäre am liebsten entweder Pokémon-Trainer oder Pokémon-Züchter. Arenaleiter wäre ich auch nicht so gern, weil man sein ganzes Leben in der Arena steht, warten muss bis ein Pfosten kommt und dich herausfordert und dabei geduldig auf seinen Tod warten sollte. :sleeping: Aber Pokémon-Trainer wäre aufregend, weil man um die ganze Welt reist und gegen soviele andere Trainer wie möglich kämpfen kann (und sollte).

  • Ich wäre ja für sowas wie Team Rocket oder Jägerin J.Man müsste mal ein Bösewicht sein,um mal die andere Seite kennenzulernen und irgendwann(so nach ca.40%der Story bekehrt werden,um den Anführer des gegnerische bösen Teams herrauszufordern und ihn zu besiegen.Dass wäre mal was anderes als immer nur gegen Team Rocket zu kämpfen.Wenn ich mich allerdings fürs echte Leben entscheiden sollte,würde ich Trainer und Züchter werden,weil man so um den ganzen Globus reisen kann,seltene Pokemon fangen bzw.studieren kann.

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Ich wäre gerne Pokemon-Beobachter & Pokemon-Forscher.
    Das scheint mir am spannendsten. Man erforscht das Verhalten der Pokemon und lernt
    sie dadurch sehr gut kennen. Außerdem wäre es wirklich cool, ein Pokemon in seinem
    natürlichen Lebensumfeld zu beobachten. Wilde Pokemon sind unterschiedlich von
    Trainerpokemon und somit kann man x-tausend Thesen über Pokemon anstellen.
    Einfach cool ;D

  • Ich wäre gerne ich nur in der Pokemonwelt.
    Was das im klartext heisst?


    Ganz einfach. Von allem etwas.
    In erster Linie ein trainer der Pokemon fängt sie trainert und in der Liga versucht aufzusteigen.
    Andereseits will ich die geheimnisse der Pokemon erforschen, Pokemon züchten und umher reisen.
    Ich würde den Profs helfen und Team rocket umklatschen , aber in erster linie will ich Abenteuer erleben und Legenden sehen

    Un wenn du glaubst es geht nicht mehr , kommt aus dem Garten schnell ein Shaymin her!


    NAME: Julien FC : 2364 3699 0080

  • Ich wäre am liebsten ein Pflanzen/Boden Arenaleiter. Ich würde meine Arena wie einen Riesigen Urwald bauen und man müsste sich erst durch den ganzen Dschungel kämpfen um zu mir zu gelangen ich könnte dort dann auch meine Pokemon trainieren (Bisaflor, Chelterrar, Gewaldro, Rihornior...). Ich würde meine Arena jedoch nur zu bestimmten Zeiten öffnen, da ich zwischendurch auch etwas Freizeit will. Wenn ich nicht in der Arena wäre würde ich anderen mit meinen Pokemon helfen oder trainieren oder mit anderen wichtigen Trainern wie der Top4 oder den Leitern der Kampfzone kämpfern.

  • ich wär gerne ein arenaleiter der pokemon des typs unlicht einsetzt mann müsste erst durch einen riesiegen schatten wald laufen und alle trainer muss mann in meiner arena dann besiegen wenn mann dann alle besiegt hatt lichtet sich der schatten nebel und man kann gegen mich kämpfen meine pokemon kramurx lv32 sniebel lv34 kramurx lv 40 und dann kriegt mann denn schatten orden

  • Ich wäre irgendwie mal gern auf der bösen Seite.
    Also einer von Team Magma, Aqua, Galaktik oder Rocket.
    Am liebsten von Team Magma, weil ich Feuerpokemon liebe.
    Dann wäre ich ein ganz normales Mitglied und werde mich immer weiter nach vorne arbeiten.
    ----->Am Ende des Spiels wird aufgelöst, wer der Boss der Bande ist. Haltet euch fest!!!!


    Es ist:











    PYRO ----> der Arenaleiter der Zinoberinsel

  • Ich wäre sehr gerne ein Pokemon-Koordinator, weil er immer an Wettbewerbe teilnehmen und ich liebe Wettbewerbe, weil sie immer Spaß machen. Ein Pokemon-Ranger wäre auch cool, weil er immer jemanden hilft (meistens Pokemon) und auch cool angezogen ist. Außerdem kann er jedes Pokemon fangen und es für gute Zwecke benutzen und es dann wieder freilassen.

  • Ich wäre ein Arena-Leiter. Und zwar würde ich dabei die Eis-Arena leiten. Welche in dem Fall die 8. wäre. Ich würde auch nicht so ein 08/15-Eis-Arena-Team spielen wie wir es von Norbert (GSK) und Frida (DPP) kennen. Sondern das selbe Hagelteam, welches ich zurzeit auf Diamant genieße. Dann kämen mal wirklich nur talentierte Leute zur Liga. Mal ehrlich - Eine große Herausforderung gibt es in Pokemonspielen nicht. Es ist schwerer einen Meisterwettbewerb zu gewinnen, als den Champ zu besiegen... :ugly: :threeeyes:


    Aber auch auf der Seite von Giovanni zu kämpfen hätte seinen Reiz, dann mit Gift-, Unlicht- und Geistpokemon... :love:


    Das hätte schon was... Aber da ist Nintendo wohl zu traditionell, ich fände es nämlich auch sehr abgefahren mal Ganondorf spielen zu können und Hyrule zu unterwerfen 8-) :sekt:




    LG Phigo

    Morgen nennt man den Tag an dem die meisten Fastenkuren beginnen. - Gustav Knuth

    Einmal editiert, zuletzt von Phigo ()