Welche Konsolen besitzt du?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich besitze:


    GB (den guten alten... :'))
    GBC (Sonderedition mit der gelben Edition)
    GBA (gewonnen auf nem Volksfest!)
    GBA SP
    Nintendo DS
    Atari
    SNES
    N64
    PS1
    Gamecube
    XBOX (vom Bruder erkauft.. Der Sack hät sie einfach herschenken können xD)
    PS2 (Damals wegen GTA auf Ebay für 80 € gekauft verdammt nochmal!)
    Wii
    XBOX 360
    und meinen PC

    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die
    Ironie mein Schild.


    "A los bobos se les aparece la madre de Dios."

    2 Mal editiert, zuletzt von Dead Icaros ()

  • Meine kleine Konsolen Sammlung besteht aus:
    -Game Boy (ja, auch den ganz alten.^^)
    Damals in dem Set zusammen mit Tetris und Vier Batterien bekommen
    (den Spot werd ich wohl nie vergessen. ^^")
    -Game Boy Color
    Um auch alle Spiele, die so kommen, auch weiterhin spielen zu können.
    Allerdings sind die einzigen zwei Color Only Spiele, Pokemon Kristall
    und Moorhuhn I..... :blush:
    -Game Boy Advance (auch die "Ur"-Version)
    Es war neu, es war von Nintendo. :D
    -Nindendo DS Lite
    Aus neugierde gekauft, und nicht bereut.^^
    -Nintendo DS I
    Eigentlich nur aus Testzwecken geholt, ob die Unterschiede
    wirklich ins Gewicht fallen.^^"
    -Nintendo 3DS
    3D ohne Brille? Meins. :D
    -PSP (auch eine ältere Version, fragt mich aber nich welche. :blush::rolleyes: )
    Kam ich ziemlich günstig dran, deshalb einfach mal geholt.^^
    -Super Nintendo
    War die erste Heimkonsole, damals als "More Fun Set" zu Weihnachten zusammen mit
    meinem Bruder bekommen. :D
    -Nintendo 64
    War auch ein sehr überraschendes Weihanchtsgeschenk. :D :D :D
    -Nintendo Wii
    Joa ne, Nintendo halt.^^" :D
    und bald auch die Wii-U in Schwarz.^^


    Und nun auch noch Konsolen die sich nicht mehr in meinem Besitz befinden:
    -Playstation (und wieder mal die "Ur"-Version)
    Gehört meinem Bruder, war aber zwischenzeitlich bei mir "gelagert".^^
    -Nintendo Gamecube
    Hab ich meinem Bruder geschenkt, da die Wii ja so schön abwärtskompatibel ist. :)

  • - Gameboy Advance
    - Gameboy Color
    - Nintendo DS Lite
    - Nintendo DSi
    - Playstation 1
    - Playstation 2
    - Playstation 3
    - Playstation Portable
    und ein Gamecube :D
    Naja, die PS1 habe ich nicht mehr , ist kaputt.
    Habe schon ziemlich früh angefangen zu zocken, dass muss ich zugeben :P

  • Also ich hab im Monemt:


    PS3:
    Jaa des ist eigentlich die Konsole auf der ich am meisten Spiele und dann meistens online mit Freunden, außerdem ist sie super als Blu Ray Player zu benutzen. :D


    Wii:


    Jaa meine gute alte Wii. Darauf spiel ich eigentlich zur Zeit nur noch ab und zu Mario Kart und Super Smash Bros Brawl.


    PSP:


    Jaa die hab ich mir eigentlich nur wegen der Monster Hunter Reihe zugelegt und spiel auch nix anderes wirklich drauf :D


    Nintendo 3DS


    In der schwarzen Zelda OoT Collectors Edition. Hab ich mir geholt weil ich OoT unbedint mal spielen wollte und 3D auch super ist^^


    PS2:


    Naaaja ist halt schon ziemlich alt und verstaubt eigentlich auch nur noch im Schrank.


    Nintendo DS:


    In hellblau. Jaa wird auch nicht mehr benutzt seid ich den 3DS hab und ist deshalb meisten an Freunde ausgeliehen.


    Und irgendwo auf dem Dachboden müssten auch noch ein alter Super Nintendo sowie der alte Game Boy und der Game Boy Colour rumfliegen aber da bin ich mir gar nicht mehr sicher :P

  • Hier sind die Konsolen, die ich damals hatte:
    - Gameboy Color (einen roten und einen gelben, hatte oft immer die alten Edis usw. gezockt)
    - Gameboy Advance SP (in blau, der ist schon seit langem kaputt)
    - SNES-Konsole (die war schon sehr alt und ist schon sehr abgestaub)
    - PS1 (wurde vor 2 oder 3 Jahren verschenkt)


    Hier sind die Konsolen, die ich heute habe:
    - NintendoDS lite (in weiß, geht noch gut, aber der A-Knopf ist schwer zu drücken und der obere Bildschirm pixelt manchmal)
    - NintendoDSi (in rot, funktioniert sehr gut)
    - NintendoDSi XL (in schwarz, funktioniert auch sehr gut)
    - Nintendo3DS (in rotschwarz und geht auch prima)
    - Nintendo Wii (in weiß, ist auch in einem Top zustand)

  • Gameboy Colour lila
    Jap ich hab auch dieses alte Ding, aber sehr wenig Spiele .__.


    Nintendo DS blau
    Ist der alte meiner Schwester da mein alter ziemlich ...nunja kaputt war und sie sowieso einen neuen wollte ^^.


    Nintendo Wii weiß
    Ouh mann hab ich mich gefreut als ich sie endlich hatte. Natürlich hatte ich nach und nach die Klassiker wie SSBB,
    Mario Kart/Galaxy und Zelda: Twillight Princess.


    XBOX 360 Slim schwarz
    Zurzeit meine meistgespielte Konsole, da ich die Spiele die ich habe immernoch nicht durchhabe .__. Aber trotzdem stolz auf die 250 GB :D

  • Playstation I : Der gehörte mir zusammen mit meinen Brüdern(:
    Playstation II: Habe ich irgendwann mal einfach so bekommen. Ich habe mich so extrem gefreut und die ganze Zeit nur noch gespielt8)
    Nintendo Ds Lite: Leider kaputt:/
    Nintendo 3DS: Den habe ich zum Geburtstag bekommen*-*Nachdem mein Nintendo Ds Lite kaputt war woltle ich einen nuene haben:o Zum Glück war mein Geburtstag nicht in weiter ferne:3 Der ins Kosmos Black:D
    Nintendo Wii Ebenfalls ein Geburtstags Geschenk. Da ich nicht mehr wusste was ich haben wollte habe ich sie eben bekommen..:DD zuerst war ich nicht begeistert ,doch jetzt finde ich es echt super;))
    XBox360: Die habe ich von meinem Burder bekommen ,weil er sie nicht mehr haben wollte und sich die Ps3 geholt hat.
    Psp: Ein Weihanchtsgeschenk von meinem Bruder. Ich hätte nie damit gerechnet dass ich eine von ihm bekomme. Aber ich hatte ihn mal von einem Spiel erzählt dass ich unbedingt spielen wollte,aber nur auf der PSP gab &das hat er mir gleich dazu geschenkt:)
    Sonst noch die ganzen alten: Nintendo 64 , Gamecube ,SNES ,Gameboys und was es sonst nocht gibt. Das sind die alten Konsolen meiner Bürder, das sie weit älter sind und deswegen schon länger hatten.Da hab ich alle bekommen:s


    Mfg Palimpalim(:

  • SNES - Habe ich zusammen mit einigen Spielen vor 2Jahren dem Vater meines besten Freundes abnehmen können, funktioniert noch gut, nur auf dem HD-Fernseher wirds manchmal schwierig. :-D
    GameBoy - Aufjedenfall der Anfang allen Übels, war damals mein Einstieg zu Dragon Quest und Pokémon. :-)
    PlayStation One - Habe ich damals für 20€ von meinem Onkel gekauft, als die PS2 rauskam, unvergessen die Abende mit Gran Turismo 2, Fifa 2003 & Tekken 3.
    PlayStation 2 - War die logische Konsequenz aus dem Spaß, den mir die Nummer 1 gebracht hatte, damals auf dem Flohmarkt geholt, erste Erfahrungen mit GTA San Andreas & Fifa 2006 gemacht, die Tekkenleidenschaft mit Teil4&5 weitergelebt, das alles war damals wohl mein entgültiger Einstieg ins Gaming.
    GameBoy Advance & Advance SP - Musste sein, als Pokémonfanatiker zu der Zeit war das ein Pflichtkauf um die 3. Generation& die Remakes zu spielen, auf Smaragd bis heute rund 400Stunden Spielzeit. :-)
    Nintendo Wii - Damals über Nacht bei einem Freund nach SSBB süchtig geworden, zwangsweise brauchte ich die Wii unbedingt selber. :-D
    Nintendo DS - Diamant& Perl waren dann die letzten Spiele, ansonsten war der DS natürlich auch dank Phantom Hourglas oder der Mysterie Dungeon-Reihe den Kauf wert.
    PlayStation 3 - Die kam dann sobald aufeinmal Grafik wichtiger wurde als das Spiel, lange Nächte mit GTA4, COD4, Assassins Creed, 3D Dot Game Heroes & Tekken 6 haben sich da stark ins Gedächtnis eingebrannt.
    XBOX360 - Damals PS3-Spieler wurds dann aufeinmal mies, weil der gesamte Freundeskreis nur XBOX gespielt hat. Ich entschied mich also zum Kauf von der Konsole, die mich bis heute wohl die meiste Zeit gefesselt hat, Battlefield, Call of Duty, Halo, Fifa & Gears of War sei Dank. :-)

  • Ich besitze zwar eine Wii, aber spiele mit dieser seit 2 Jahren nicht mehr. Einen GBA habe ich ebenfalls in meinem Zimmer rumliegen, jedoch fehlt jegliches Interesse daran. Wirklich spielen tu' ich nur mit meinem PC, weil dieser aktuelle Spiele einfach auf dem höchstmöglichen Grafikniveau darstellen kann, ganz im Gegensatz zur aktuellen Konsolengeneration. Meinen Nintendo DS habe ich leider verloren.

  • Ich glaub mein E-Penis ist recht groß:
    -Nintendo Entertainment System
    -Super Nintendo
    -N64
    -Gamecube
    -Wii
    -Playstation 1
    -Playstation 2
    -Playstation 3
    -Sega Genesis/Mega Drive
    -Gameboy Color
    -Gameboy Advance
    -Nintendo DS Light
    -Nintendo 3DS
    -Dreamcast (Habe dafür aber kaum Spiele)


    Dank meinem Vater die meisten der Konsolen zum Release gekauft (3DS selbst gekauft, DS selbst gekauft, Dreamcast selbst gekauft auf ebay, Sega Genesis selbst gekauft auf ebay)

  • Also als ich in die erste Klasse kam, bekam ich meinen Gameboy mit Saphir , dann ungefähr als ich in der dritten war bekam ich zu Ostern eine Wii mit Mario kARt und im Sommer ein Nintendo, letztes Jahr an meinem B-Day bekam ich ein Nintendo 3Ds und im Sommer eine Playstation 3. Dann vor 4 Tagen, an Weihnachten, hab ich ne WiiU bekkommen. Und irgendwann ganz füh hab ich ne pLASTATION2 bekommen. Oke jetzt muss ich noch sagen, dass ich das alles mit meiner ganzen Familie bekommen hab :whistling: