Welche Konsolen besitzt du?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • GameBoy
    Mein erster getreuer Freund und die Quelle meiner Spielfanatik. Einfach ein Klassiker. Nur leider sind seine Lebensgeister nicht mehr aktiv. Farbe : durchsichtig. (tolle Farbe, btw.)


    GameBoy Advance SP
    Richtig niedlich. Gehört eigentlich meinem Bruder, habe den GameBoy aber dennoch bekommen, weil er einfach einsah, dass ich besser spielen kann als er. :p Farbe : metallic-blau.


    Nintendo DS
    Ja, mein Weihnachtsgeschenk und dieses Jahr feiert er seinen Dritten! *Stößchen* Nein, Spaß beiseite. Meine absolute Top-Konsole zur Zeit. Pokemon Diamant und Mario Kart DS werden auf dem Ding regelrecht durchgezockt, bis der Arzt kommt. :D Farbe : silber. (langweilig...)


    Nintendo Wii
    28. Januar 2008. Eine Woche nach meinem 15. Geburtstag habe ich meine aktuellste Konsole erhalten. Top in Form, aber was ist das? ES GIBT NUR EIN SPIEL! Ja, Mario Kart Wii ist meiner Ansicht nach der einzigst gute, spielbare Titel auf dieser Konsole. Aber ich bin zufrieden damit. Farbe : weiß (was auch sonst...)


    Aktuell : Nintendo DS Lite
    Wichtig zu beachten - diese Konsole ist noch nicht mal in meinem Besitz. Doch ich bin ein potenzieller Käufer und Besitzer dieser Konsole. Mein derzeitiger DS gibt auch so langsam auf. Die ganzen Stürze, Dellen, Beulen und Kratzer waren zuviel für das arme Ding, weswegen es sich kurzerhand entschloss, sein Schanier zu lockern. Jetzt flattert der Topscreen nur daher. Aber naja...
    Zur Hilfe kommt der DS Lite. Das Ding wird beschützt wie die Mona Lisa. Schützhüllen, Tasche, Schutzfolien - alles ist bereit. Ausserdem liebe ich dieses Design. Farbe : grün. :love:

  • GameBoy
    Den hat mir damals meine Mutter geschenkt, als ich noch 2 oder so war, das einzige Spiel, mit dem ich damals was anfangen konnte, war Tetris ^^


    GameBoy Color (Gelb)
    Keine Ahnung woher.. o,O


    GameBoy Advanced (Lila)
    Siehe Oben.


    Nintendo DS (Silber)
    Geburtstagsgeschenk. Bis zum 18.11.2008 mein treuer Begleiter.


    Nintendo DS Lite (Schwarz)
    Ebenfalls Geburtstagsgeschenk.


    PlayStation 2
    Zu meinem 8 Geburtstag bekommen ^^


    PlayStationPortable (Schwarz)
    Bekommen, als ich mit der Grundschule fertig war ^^
    Hätte fast die in pink bekommen oO


    XBox 360
    Gestern gekauft.
    Habe 1/4 meines Weihnachtsgeldes darin und in 2 Spiele investiert ^^

  • Game Boy
    Naja habe ich von meinen Onkel geschenkt bekommen ,weil er ihn nicht mehr brauche.Eigentlich habe ich damit nur ein Mario Spiel von im gezockt.


    Game Boy Coller (Grün und im Pikachu look.)
    Mein erster richtiger Game Boy an dem ich meine ersten Pokemon Spiele gespielt habe.Naja ich kann mich an all meine Spiele nicht mehr erinnern .


    Super Nintendo
    Auch eigentlich von meinen Onkel hat er dann aber mir geschenkt.War nicht so der brüller.


    Nintendo 64 (Pikachu look)
    Meine einziegen Spiele waren Pokemon Snap und Pokemon Stadium hat aber sehr viel spass gemacht und ich habe die Konsole immernoch.


    Playstation
    Weiß nicht mehr genau habe da noch spiele gespielt wo man nicht lesen musste.(Rugrats,101 Dalmatiener.)


    Game Boy Advanced (sp)
    Meine erste Konsole mit richtig vielen spielen.(Pokemon Gold,Pokemon Kristall noch vom Gameboy coller alle Pokemon spiele dafür und irgentein Zelda Spiel für den Gameboy Advanced)


    X Box
    Hatte mal eine waren aber zu wenig Kinderspiele für mich und wir haben sie nach einem halben Jahr wieder verkauft.


    Gamecube
    Die hatte ich einmal vor der X Box dann verkauft und nach der X Box wieder.Später mit den Spielen Pokemon XD, ssbm und Pokemon Colleseum hat die Konsole richtig spass gemacht.


    Nintendo DS
    Eine echt klasse Konsole ich habe sie vorletztes Weinachten glaube ich bekommen oder vorvorletztes.Habe sie immernoch da gleich nachdem ich eine hatte der Nitendo Ds lite rauskahm also arte ich lieber auf den Nintendo DS i.


    Ps2
    War eine echt geile Konsole mit den Kingdom Hearts Games und den Party Games.
    PsP
    Gehört mir und meinen Vater.Da die Grafik so gut ist lohnt es sich sehr sie auf Reisen mitzunehmen.


    Wii
    Habe ich vorletztes Weinachden bekommen.Die beste Konsole die ich je hatte!Einfach Spiele wo man nur süchtig werden kann und so schlimm finde ich die Grafik auch net.


    PS3
    Gehört eigentlich meinen Vaterer hat kaum Spiele für mich außer irgentein Autorennspiel aber dafür spiele ich meinchmal Ballerspiele von ihm.^^Die Grafik ist Genial.


    Also ich glaube das sind alle Konsolen die ich jemals hatte wenn mir noch eine einfällt ediere ich sie dazu.

  • ich hab...


    ...nen Super Nintendo (ja ok Super NES)


    der gehört allerdings meinem Vater, aber es spielt eig keiner mehr damit. Vll hin und wieder mal meine Schwester (18), aber auch nur weil sie keine Konsole hat bzw will. Sie is eben mehr der Musik Typ und ich mehr der Game Typ :D


    ....ne PS2


    Hab ich letztes Jahr zum Geburtstag bekommen. Die Grafil is echt wunderschön und ich liebe einfach Spiele wie Kingdom Hearts I & II, Final Fantasy X & XII...


    Sie wird auf alle Fälle immer brav im Betrieb bleiben. Immerhin is sie ja eigentlich meine 1. Konsole, da der Super NES ja nicht mir gehört.


    und zur Firmung wünsch ich mir nen DS Lite in Silber oder Schwarz.


    Wah ich freu mich schon so^^ aber ich muss noch fast ein halbes Jahr lang warten ;( ;( . Am liebsten würd ich gleich nen haben wollen. Ich hab mir auch schon ne Liste zusammengestellt welche Spiele ich mir zulegen werd. Daweil sinds stoltze 8 Spiele :thumbsup:

  • Game Boy
    Ich hatte zwei Stück von denen: Der erste habe ich so mit 5 zu Weihnachten bekommen und der Zweite vom Sohn meiner Gotte. Beide habe ich dann verkauft und ein paar Games auch, aber so einige alte Games habe ich noch.
    Game Boy Advanced (lila)
    Habe ich in Combo mit einem Yoshi-Game zu Weihnachten gewünscht, inwzischen ziemlich kaputt(Schrammen, Akkudeckel hält nicht mehr) und kaum in Gebrauch mehr. Games habe ich noch alle, die ich bisher gekauft habe.
    Nintendo 64
    Joa zwischendurch von ner Kollegin ausgelehnt, weil ich da so veresessen auf Mario Party 3 war XD
    Playstation
    Habe ich von ner Nachbarin die weggezogen ist und halt ausgemistet hat bekommen, aber irgendwie ging das Teil nicht bei mir, dann hab ichs verkauft.
    Nintendo DS (silber)
    So ziemlich kurz darauf, als es auf dem deutschen Markt landete, hab ichs mir zu Ostern gewünscht, musste aber noch selber was dranzahlen. Bisher sind auch noch alle Games vorhanden.
    Wii
    kA warum ich Wii so mitten im Sommer bekam, obwohl kein Anlass dazu bestand oô Man hat mich einfach gefragt, was ich den möchte, da kam mir spontan die Wii in den Sinn und dann habe ich sie halt bekommen.


    Joa sind alle und es ist keine weitere Konsole in Sicht^^

  • Wii:
    Naja, bin von der etwas (sehr enttäuscht. Da wäre dann die Steuerung: Mal genau ohne Ende, mal extrem grob. Das versaut dann tolle Spiele recht schnell. Bzw. ist es recht lustig bei Sports, wenn man nix machen muss, man aber trotzdem schlägt. Das macht Spaß: Glücksspiel beim Golfen ;D
    Ds:
    Die beste Konsolo, meiner Meinung nach. Tolle Spiele, gute Nutzung des Touchsreens(wobei das Spielabhänig ist)und eine schier unendliche Aklkulaufzeit. Dann kommen noch die wirklich guten Spiele, die vor allem zu zwot order dritt verdammt viel Spaß machen-
    Snes: Joa, verstaubt im Keller. Allerdings hab ich da angefangen, Zelda zu spielen, auch Mario hat da begonnen. glück, das mein nBruder da noch Konsolen gespielt hat. Ich müsste mal ein neues Kabel holen, dann köntte ich die auch wieder spielen *träum*

  • Game Boy
    *lol* Das war mein 1. Handheld^^ Er gehörte meiner Mam mit dem Spiel Tetris


    Game Boy Color (Pikachu Look)
    Ja, denn hab ich mal zum B-Day bekommen, glaub da war ich 5 oder 4 Oo


    Game Boy Advance (lila)
    Uii, in den war ich vernarrt ;D
    Hab damit sooo gerne gespielt^^


    Nintendo DS (silver)
    Mein bisjetzt treuer Begleiter =)
    3 Jahre ist er vor kurzen geworden und noch immer tip top^^


    Nintendo 64
    Ja, mein Liebling :33
    Mit Banjo-Kazooie =D Und PKMN Stadium & Snap und noch ein paar^^


    Game Cube
    Hmm... Nja, Grafik geht so, war ja auch sicher der größte Flop von Nintendo XD


    Wii
    Jauu =33 die Wii, macht immer wieder Spaß mit ihr zu spielen =D


    Und bald: XBox360
    Wahrscheinlich dafür nur ein einziges Spiel: Banjo-Kazooie - Schraube Locker
    Ja meine Oma kauft sie, bekomme sie wahrscheinlich zum B-Day


    Vll. PS2
    Ist aba auch nur vielleicht^^
    Und damit Singstar ABBA XD

  • Leider darf ich keine Konsolen, wie die Wii, Playstation, etc. Deswegen hab ich nur:


    Game Boy (grau)
    Joa, das war unser erster Handheld in unserem Haus. War von meinem Bruder. ^^


    Game Boy Pocket (schwarz)
    Auch von meinem Bruder, aber irgendwann hab ich den bekommen. ^^


    Game Boy Color (gelb)
    Jo, mein erster Game Boy. Mein eigener. Irgendwie war es toll mit den Ding zu spielen. Mit dem Game Boy hab ich immer Pokémon Geld gezockt früher. <3


    Game Boy Advance SP (schwarz)
    Jo, mein Bruder hat seinen Vorgänger, und ich den Neuen. ich muss ehrlich sagen, find den SP viel handlicher, angenehmer zu spielen. ^^


    Nintendo DS (schwarz)
    Als DP rauskam letztes Jahr hab ich ihn mir gekauft! Yay! Ich hab ihn lieb. x)

  • Wieso darfst du denn keine Spielekonsole haben?? oo


    Ich habe
    Game boy Color
    Jaja den habe ich schon seit ich 6 bin :thumbsup: ...und ist immernoch voll funktionstüchtig.. Nur hat es in den Jahren kratzer aufs Display gekriegt und der Batteriedeckel ist ab ;( ... aber ich spiele heute noch voll gerne mit dem Ding, weil ich früher immer so gerne gezoggt hatte


    Game boy Advance SP
    Eigentlich besitze ich keinen eignene, aber meine Freundin hat einen und da zogge ich hin und wieder Pokemon Smaragd oder Saphir ;D ...aber in den nächsten Tagen leg ich mir noch einen eignen an.


    Super Nintendo
    Meine 1. Spielekonsole, damals mit 3 oder 4 bekommen. Da habe ich immer so gerne Mariokart oder Super Mario World gezoggt... War immer geil xD ... Nur leider habe ich sie nicht mehr ;(


    Nintendo Game Cube
    Ich bin stolz drauf sie zu haben. Ich hatte sie mir vor 3 Jahren zu Geburtstag gewünscht, aber mein Vater war davor ziemlich dagegen ;( ... Naja dann hat er sich doch umentschieden, was auch ganz gut war... Ich werde die GC auch nicht mehr hergeben. :thumbup:

  • Joa dann mal von meiner Seite:


    Game Boy Color(Lila)
    Jap der Color halt mit dem hab ich immer Pokemon Gold/Silber/Kristall
    gezockt.Mit i-wie stolz auf den...^^
    Hab natürlich auch damit Pokemon Rot/Blau/Gelb gezockt<3


    Game Boy Advance(so ne Durchsichtige Version)
    Mein Gabe Boy Advance hab ich zusammen mit Rubin im Jahre 2003 gekauft.
    Joa hab dann auch im selben Jahr das Link-Kabel dazu gekauft.


    Nintendo DS Lite(Schwarz)
    Hatte zwar im Jahre 2005 mir den normalen DS in Blau mit Nintendogs gekauft,
    hab dann aber im Jahre 2007 meinen alten DS im Gamestop(ein Gameshop)
    verkauft und mir den DS Lite in Schwarz gekauft^^
    Und ich liebe meinen DS überalles<3


    Nintendo Wii
    Hab ich und meine Schwester an Weihnachten 2007 zusammen bekommen.
    Und ich zock am liebsten Super Smash Bros Brawl darauf^^
    Kauf mir aber demnächst Animal Crossing Let´s go to the City.


    Sony Playstation 1
    Joa einfach ein Klassiker.
    Ich zock sogar heutzutage noch damit.
    Am liebsten diese alten RPG´s die sind am besten.
    Am liebsten zock ich The Legend of Dragoon<3

  • Game Boy [grau]
    Mein aller aller erste Handheld!Ich hab ihn damals von meiner großen Schwester bekommen und mich voll darüber gefreut.
    War damals echt schön und hat viel Spaß gemacht
    ---> Heute leider kaput :dos:


    Game Boy Advance [silber]
    Den benutz ich heute sogar noch.Die Grafik ist zwar nicht ganz so toll,
    aber trozdem ist der Handheld echt super toll ^^
    ---> Funktioniert noch super :yeah:


    Nintendo DS Lite [weiß]


    Damit spiel ich fast jeden Tag. Die Grafik ist echt hammer und die Spiele sind auch echt toll
    (die meisten XD, besonders Pokemon :assi: ) Der DS gehört zu meinen meist gebrauchten Sachen,
    die ich am Tag zum zocken benutze!
    ---> Bester Handheld

    Wii
    [weiß XD]


    Echt eine tolle Konsole. Die Grafik ist toll und die Wii hält echt einiges aus
    (ich hab sie schon fast ein Jahr und die Wii lief immer ohne gezicke)
    Ich spiele am liebsten Avatar - Der Pfad des Feuers auf der Wii.


    lg. Leafeon

  • Als ersters hab ich zu meinem neunten Geburtstag einen Gama Boy Advance bekommen. Den hat aber mitlerweile mein Bruder.
    Ein Jahr später hab ich dann eine Game Cube bekommen. Die hab ich dann vor 1-2 Jahren auf einem Flohmarkt verkauft.
    Denn meine drei Brüder und ich haben uns zusammane eine Wii gekauft. Das war vor 1 1/2 Jahren im Sommer.
    Dann habe ich noch zu meinem Vierzehnten Geburtstag einen NIntendo Ds lite in Schwarz bekommen, da ich davor meine Diamant nur auf dem Ds von meinem Bruder zocken konnte.

  • Also mal sehen was ich da so alles hatte:


    Nintendo64:
    Habe sie bekommen, zu Ostern glaube ich war das. Als ich sie angeschlossen hatte war ich auch gleich voll vertieft in Spiele wie z.B. StarFox oder DonkeyKong.

    GameboyColour:

    Den ersten Gameboy Colour ( Rosa xD ) habe ich bekommen weil ich unbedingt Pokémon spielen wollte. Als ich es dann hatte, kaufte sich meine Mutter gleich auch beides und spiele Pokémon mit mir zusammen^^.


    Playstation2:
    Die Playstation2 hatte ich immer am liebsten, bekommen habe ich sie mit dem damals großen Spiel "RidgeRacer2". Und gespielt wird sie heute noch stunden lang.


    Nintendo Ds Lite:
    Den Ds habe ich damals zu Weihnachten von meiner Mutter bekommen mit dem Spiel "Nintendogs Dalmatiner Edition", später kamen noch Spiele wie Pokémon und Mariokart.


    Nintendo Wii:
    Die Wii war ein spezieller Wunsch zum Geburtstag, weil ich bei Freunden schwer beeindruckt wurde davon. Spiele für die Wii waren z.B. Rayman Raving Rabbits, Pokémon Battle Revolution, Mario Kart Wii und vieles mehr.

  • Game Boy Color
    grün

    Joa, den habe ich mit 5 zu Weihnachten bekommen. Wie ich mic hdamals gefreut habe, kann man heute gar nicht mehr zum Ausdruck bringen. War auf jeden Fall ein super Teil und ich habe lange Zeit, müssten 4 jahre sein, damit gezockt u.A. Pokemon Rot+Blau, Silber und ein Game von der Sendung mit der Maus (lolz, mega-schwer, habe ich noc hnei durchgespielt^^)

    Game Boy Advance SP
    blau

    Der musste einfach her, als mir klöar wurde, dass keine neuen Pokemon-Edis mehr für den GBC rauskommen. War eher ein Spontankauf, inkl Pokemon Blattgrün. War natürlich ein super Gerät, viel bessere Grafik usw. Hatte damals aber nicht allzu viele Spiele, nur Pokemon Smaragd, Blattgrün, Mystery Dungeon, mehr fällt mir grade ncith ein^^


    Nitendo DS lite
    schwarz

    Den habe ich mir gekauft, als klar wurde, wann Diamant und Perl rauskommen. Ich dachte mir, die muss ich umbedingt zocken, also geht kein Weg vorbei am DS. Da habe ich mir dann direkt einen lite gekauft, weil der imo einfach stylischer ist :D


    Play Station 2
    Slim, schwarz

    Die hat wohl fast jeder, also durfte die bei mir nicht fehlen. Eigentlich bin ich ja PC-Zocker, nur war mein PC vor 2 Jahren so veraltet, dass ich keine anständigen Games mehr zocken konnte. Geld hatte ich zu dem Zeitpunkt nur wenig und als dann mein Vater mit der Meldung kam, dass bei im in der Firma eine PS2 aushängt habe ich ihm gesagt, er soll sich mal danach erkundigen. Gesagt, getan, ich habe die PS2 dann schlussendlich für 90 Euronen inkl 4 Spielen erstanden. War einige Zeit ein guter PC-Ersatz.

  • Bei mir fing alles mit den Gameboy Color ( Den ich manchmal nur wegen den alten Mario und Pokemon spiele ).
    Ich hatte so viel gefallen daran das für mich nur der Gameboy advance SP für mich und meine Schwester in Frage kamm
    Dann kam Nitendogs raus , und ich und meine Schwester wollten ein Nitendo Ds .
    Irgend wann kam auch die Ps2 dazu .


    Das wars bis jetzt .

  • Also ich besitze folgende Konsolen & Handhelden


    Mega Drive
    Hab ich mal zu Weihnachten geschenkt bekommen & ich hab dieses Teil immer noch.


    SuperNES
    Keine Ahnung woher ich die Konsole habe. Aber ich zock eh kaum damit.


    Nintendo 64 (schwarz)
    Hab ich mal von meinem Vater zu Weihnachten bekommen.
    Bestimmt hat er mir das Ding nur geholt weil ihn damals immer mit Super Mario 64 genervt habe ;D
    Das war auch mein erstes Spiel für diese Konsole


    PSone
    Ich hatte erst die große gehabt doch die ging irgendwann kaputt & mein Vater hat mir dann die kleine PSone geschenkt.


    Dreamcast (weiß)
    Seit diese Konsole rauskam wollte ich dieses Teil haben leider hab ich es nie bekommen.
    Vor ein oder zwei Jahren hab ich es mir dann bei ebay gekauft & bin sehr stolz drauf


    2x GameCube (beide in schwarz)
    Diese Konsole hab ich mir kurz nachdem sie rauskam geholt. Hab die Zeit über genug Geld zusammengespart um sie mir kaufen zu können.
    Jetzt hab ich sogar zwei von der Konsole aber auch nur weil eine nicht mehr richtig funktioniert.


    Xbox
    Eigentlich hatte ich keinen richtigen Grund gehabt mir diese Konsole zu holen.
    Ich war mal mit einem Freund im GameStop & wir hatten beide genug Kohle dabei gehabt. Dann haben wir gesehn das die diese Konsole für 70€ verkauft habe & wir dann nur so "Ach komm wir nehmen uns beide das Teil mit ;D " Ja so kam ich zu meiner Xbox. Geil oder


    Xbox360 Elite (schwarz)
    Die hab ich letztes Jahr zu Weihnachten bekommen.
    Hätte nie damit gerechnet das ich sie kriege denn eigentlich wollte ich sie mir von meinem Geld kaufen.


    GBA SP (silber)
    Ich hatte erst den alten GBA gehabt doch der ist mir kaputt gegangen & ich wollte unbedingt wieder einen GBA haben & da es schon den GBA SP gab hab ich mir direckt das Teil gekauft.


    Nintendo DS Lite (weiß)
    Ich konnte einfach nicht wiederstehn & musste mir das Teil kaufen. ;D

  • GameBoy Color(lila):
    Ich benutz da Teil so gut wie gar nicht mehr es hat sich aber in all den Jahren sehr gut gehalten. Ich hab ihn damals zusammen mit der Gelben Edition bekommen.


    GameBoy Advance Sp(silber):
    Ich benutze es kaum nur zun Feuerrot spielen, gehört auch eigentlich meinem Bruder aber der zockt nicht darauf.


    Nintendo DS(silber):
    Ich benutze es am häufigsten um z.B. Diamant oder Ranger 2 zu spielen.


    Nintendo Wii:
    Hab ich vor einem Jahr zu Weinachten bekommen.^^


    Mfg AngelofAnime

  • Ich habe



    GameBoy Advance:
    ein blaues das hat mein kuser kabutt gemacht :cursing: ,die haben dan mir ein pikes als ersats gekauft :thumbsup:


    Nidendo DS Lite
    ein pinkes für das habe ich monate gechbart aber es hat soch gelot :thumbsup:


    GameCube
    ein lilanes das habe ich verkauft dan später weider ein lilanes kegauf ferückt oder.


    viele konsolen hae ich nicht aber dafür viele spiel pesorderst viele pokemon spiele. :thumbsup: