Welche Konsolen besitzt du?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • GBC
    Meine allererste Konsole :D Ich habe ihn von meinem Vater zum 4ten Geburtstag bekommen und zwar einen gelben, gleich mit der gelben Edition :D Das war so toll ich kann mich noch genau erinnern wie ich nicht weitergekommen bin und zwar schon in Vertania City xD


    GBA
    Habe ich gleich bekommen, als er rausgekommen ist =) Auch von meinem Vater geschenkt bekommen und dann hab ich auch noch die Crystal iwann dazubekommen^^ Habe sehr lange auf dem Teil gespielt...


    GB SP
    Ja, hab ich nur kurz gehabt, ist schnell kaputt gewesen :D


    Nintendo DS
    Da is mir nach ein paar Monaten einfach der obere Bildschirm abgerissen xD


    Nintendo DS Lite
    Den hab ich bis heute noch =) Funktioniert noch einwandfrei und is der einzige den ich bisher gesehen habe, bei dem L und R noch gehen x3 Ich finde das Teil einfach spitze und spiele die Pokémon Spiele noch immer auf dem Teil^^


    Xbox 360
    Spiele liebend gerne Halo, etc. darauf. Ich war so froh als wir die Xbox gekauft haben, da ich früher nie die ganzen Konsolen Games zocken konnte, die nicht auch für PC erschienen sind.


    Nintendo Wii
    Ich finde sie jetzt nicht soooo toll, aber wenn ich mir Spiele wie The Last Story und Xenoblade Chronicles ansehe, dann war es das wert =)


    PSP
    Hab immer nur GTA drauf gezockt mehr nicht^^ Jetzt staubt sie iwo im Schrank rum...

  • Ich bisitze momentan folgende Konsolen:


    Playstation 2:
    Jedoch nicht im Gebrauch, da sie nur für Sing Star noch verwendet wird.


    Playstation 3:
    Hauptsächlich als DVD-Player im Gebrauch, aber ab und an wird auch ein gutes RPG-Game gezockt :)


    Nintendo DS Lite:
    Als Zweitkonsole, wenn man halt z.b. nen Tausch abwickeln will. Zudem wird er von meinem Dad verwendet :rolleyes:


    Nintendo 3DS:
    Meine Hauptkonsole auf der ich momentan min. 3 - 4 Games spiele. Davon 2 in 3D. =)


    Jahhh und das wars schon. In Laufe der Jahre besaß ich auch diverse andere Konsolen wie z.b. alles ab dem Game Boy Color und der Playstation 1. Die sind jedoch alle nach gewisser Zeit wieder abgeschafft worden. ^^

  • Ich habe nur eine PS2, die mehr verstaubt als genutzt wird, ich befasse mich lieber unterwegs mit meinem Handheld und daheim mit meinem Computer, da dieser einfach viel bessere Leistung bringt und von der Grafik her mehr ausmacht als die Playstation, egal ob 2 oder 3

  • Ich besitze: NES, SNES, N64, Gamecube, GB Color (lila), DSi (Pokemon B/W Edi), Playstation, Playstation 2, Playstation 3, PSP (FFVII Crisis Core Edition), PSP Vita, Sega Dreamcast und den Commodore 64.
    Alle älteren Konsolen funktionieren noch einwandfrei und ich spiele auch noch gern die alten Klassiker. Auf dem DSi wird Pokèmon gezockt, ansonsten hab ich da keine Spiele für. Sagt mir einfach nicht so zu. :3

  • Also ich habe eine Nintendo Wii, eine XBox 360, einen Gameboy Advanced SP und einen Nintendo DS Lite. Allen in Allem bin ich damit mehr als zufrieden ;)
    Die Meiste Zeit verbringe ich sowieso vor dem PC, die restliche im Bett, mit Freunden, an der Frischen luft, in der Küche (essen) oder auf dem Klo, da bleibt nicht mehr viel zeit zum zocken :D
    Darum brauche ich auch nicht zich Konsolen ;)


    Liebe Grüße

  • Uff, habe ich wenig,
    Komme aber sowieso kaum noch zum spielen, meine Konsolen wären:
    -Wii in weiß,
    mit 3 Controlern, dazu 3 Nunchuks, und so 15-20 Games. Lieblingsgame: Need For Speed Undercover.
    -IPad 1&3
    Wenn man's dazu zählen will, Pocket Bugs Lieblingsgame Macht extrem Fun.
    -IPhone 4s
    ^^
    -IPod Touch der 3. Generation
    Lieblingsgame: Modern Combat 2
    -Sony Vaio Lappi
    Auch keine richtige Konsole, aber man kann drauf spielen xD

  • Beruflich
    Von GBA SP- bis 3DS jedes Model, XBOX-XBOX 360,PS 2-3,PSP,PS Vita, Game Cube und Wii



    Privat

    Keine, jedoch haben wir Zuhause Wii, 1. DS, Game Boy und den Supernintendo



    Nintendo besitzt einfach noch die freundlichsten Konsolen, dessen Schwerpunkt nicht nur Grafik ist, sodass auch Kinder damit alleine spielen können

  • Aalso ich besitze:
    Xbox 360 Slim
    Auch wenn darauf kein Pokémon spielbar ist, ist das mein "bestes Stück", geniale Spiele sind darauf spielbar, gepaart mit perfektem Onlinemodus und schöner Grafik.
    Nintendo Wii
    Naja, die liegt schon lange nur rum und verstaubt, größte Geldverschwendung meiner Eltern ever :D (zu weihnachten überraschen gekriegt vor ein paar Jahren) Nur Scheißspiele (sry für den vulgären Ausdruck), Grafik ist mist, der rest is noch viel mistiger :D
    Nintendo Gameboy Advance SP (silber)
    Jo, benutz' ich nur für Gameboy (Color)-Spiele und für Pokémon, 3. Generation, also Rubin, Smaragd, Blattgrün.
    Nintendo DS
    Ja, nicht mehr in meinem Besitz, hab meinen vor Jahren verkauft. Damals hatt ich 2 (fragt nicht, warum :D) und einen hab ich halt an meine Schwester verschwerbelt. Aber sie spielt eh kaum, dann kann ich beruhigt Pokemon, FIre Emblem und den ganzen Rest spielen. :P
    iPod touch
    zählt auch zu Spielekonsolen !!! Lieblingsspiel ist Coin Dozer und Jetpack Joyride (ich glaub so heißts)


    SNES
    meinem Bruder, benutz' ich manchmal für bspw. Zelda oder Terranigma
    N64
    meinem Bruder, benutz' ich manchmal für bspw. Mario 64 oder Zelda
    Commodore 64
    gehörte mal meinem Vater, ich benutzes nie.


    hm, das wars, ich überleg' mirn 3DS zu kaufen, weiß aber noch nich :D

  • @Schaf
    Ich bin leider nur von GameStop und beruflich kann ich die ganzen Konsolen nicht nutzen,deshalb das mit dem trennen von Privat und Beruflich,den in der Theorie sind alle in meinem Besitz :D aber eben nur theoretisch.

  • Eine Atari hab ich auch noch, hab die beiden total vergessen, einfach weil sie so alt sind x)


    Wenn hier schon Fragen gestellt werden, bin ich auch mal so frei:
    Welche Konsole von Atari ist es denn?
    Und welche Spiele hast du dazu bzw. welche gefallen dir? (ok, das passt wohl schon wieder eher in das andere Thema)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Pong


    Auch wenn ichs nicht ganz glaube, dass das heute wirklich noch jemand spielt...
    Ich habe noch eine Pong Konsole aus DDR Produktion (könnte sein, dass ich das hier schonmal geschrieben habe).
    Mit Tennis (jeder hat einen Schläger), Fussball (jeder hat zwei Schläger), Squash (auch jeder mit einem Schläger, aber es wird gegen nur eine Wand gespielt) und ein Spieler mit einem Schläger (halt immer gegen die Wand spielen). Dazu noch mit Geschwindigkeitserhöhung und Schlägerverkleinerung. Schaltet man beides ein, wirds echt hart. :D
    Aber das Ganze hatte schon eine perfekte Analog-Steuerung.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Was besitze ich? :thumbsup:


    Gameboy Advance:
    Musste ich ja als Kind unbedingt haben ^^'


    Nintendo DS lite:
    Als er rausgekommen ist haben fast aller meiner Freunde einen gekauft. Ich dann natürlich auch, ist aber jetzt nur noch für Cheats da :D


    Nintendo DSI XL:
    Wollte unbedingt mal nen neuen DS xD


    Sony PSP:
    Hab meine erste verloren aber musste dann unbedingt eine neue kaufen -.-' Für meine Spiele aus Japan tue ich alles xD


    Sony Playstaion 3:
    Jetzt erst vor kurzem gekauft. Meine Freundin wollte unbedingt das ich auch eine hab ^^' Find ich aber auch klasse :3


    (bald bestimmt eine Playstation Vita und einen Nintendo 3DS XL ;D)


    Ja das ist doch etwas ;3

    Hier mein Freundescode für Schwarz 2: 3611-8954-3872
    Und hier meine PSN ID: ThedeathMango
    Twitter: @chiiyokochan
    Könnt mich adden wenn ihr wollt ;D
    Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar! :thumbup:
    :pika:

  • Playstation 3 Slim in Schwarz
    Xbox360 Slim
    3DS
    DSi
    DS Lite
    Wii in Weiß
    Playstation Vita
    PSP
    GameBoy Advance
    GameBoy Color
    SNES
    Gaming-PC ist für mich wie eine konsole ^^
    Playstation 3 Slim in Weiß
    Playstation 2
    Playstation 1 ^^
    Wii in Schwarz
    Xbox die normale
    angeschlossen sind nur die Ps3 ,Xbox slim ,wii, PC und eben die tragbaren konsolen


  • Ganz frisch:


    Nintendo 3DS XL (Blau/Schwarz)