Koordinatoren-FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @glazia: die vorführung sollte man eig. dem veranstalter per pn schicken sobald der wettbewerb begonnen hat.


    @alle: meine idee mit den bändern war nicht nur so gedacht das wenn man einen wettbewerb gewinnt man ein bandbekommt sonder auch wenn man permanent gute beiträge schreibt oder man tolle ideen für den fc hat.

  • @Ambidiffel95
    Jopp weiß ich schon^-^


    Glacia
    Schick dir Vorführung nach dem...schick sie noch keinem xD


    @Topic
    Also zum Wettbewerb:
    Da E-E im moment nicht da ist,kann ich leider nicht arg viel sagen!
    Ich würde sagen,wir machen einen Einsende-Schluss für die Wettbewerbs-Vorführtungen (schikt ihr dann zu E-E)
    und wir machen einen Anmelde-Schluss,hierfür schlage ich den 20.01 vor^-^

  • Also,Leute war ja wieder eine Zeit lang nicht mehr tätig.
    Dafür kommt hier ein neuer Beitrag.


    Zu den bisherigen 2-Themen (das erste beantwortete ich ja chon)


    Welche Strater-Pokemon/Legendäre Pokemon passen am besten zu Wettbewerben?


    Erstnals zu den Startern.
    Also, die Starter die mir für Wettbewerbe vor schweben sind:
    Plinfa-Pliprin kein Impoleon,Flemmli-Lohgock,Lohgock zwar nicht mitdem Aussehen aber
    von den Attacken und Fähigkeiten her schon.
    Endivie-Meganie alle toll.Schiggy-Schillok wenn man ein Auge zu drückt.
    Also, eigentlich von jeder Generation eines.


    Nun zu den Legendären.
    Mew,Cresselia,Manaphy,Phione,Shaymin,Vesprit,Tobutz,Selfe,Latios,Latias das waren sie im wesentlich.


    nun zuu meiner Bewerbung für den Wettbewerb (ich weiss das ich sehr schlecht darin bin aber hab Lust dara´n teilzunhemen)


    Pokemon:Papinella,Eneco


    Vorführung:
    Ich stehe auf der Bühne ich bin jetzt dran und werfe meine Bälle in die Luft.
    Aus einem der beide kommt mein Papinella verdekct in einem silbernen Schleier von Silberpulver.
    Aus dem anderen kommt mein Eneco verdeckt in einem weissen Schleier aus was ähnlichem wie Schnee.
    Bevor der Nebel sich verdüniesiert fordere ich Eneco auf einen Duplexhieb gegen das weisse Pulver zu starten und es somit
    zu Papinella zu schicken.
    Bei Papinella angekommen setzt Papinella auf meinen Befehl Psychokinese ein und vermischt diese beiden Pulver zu einem schönen weiss-silberden
    Wirbel.
    Dieser verschwindet aber nach wenigem Sekunden.
    Dann soll mein Eneco über Papinella springen und ein Donnerblitz auf es ein üben.
    Die Zuschauer erschricken und wundern sich sehr.
    Doch dann setzt Painella wie geplant einen etwas schwächeren Bodyguard ein und und beides explodiert beim Aufpralll auf einander.
    so erglänz alles in einen schönen Gelb-Grünen Lichtermeer.
    Doch nun kommt mein Finale Papinella hat schon den Sonnetag vorbereitet.
    Eneco und Papinella gehn beide in verschieden Ecken der Bühne und feuern auf sich zietgliech einen Solarstrahl.
    Die beiden weissen Strahlen treffen aufeinandere und zerstören sich gegenseitig.
    DAs gebündelte Sonnenlicht in den Straheln bricht und so erstrahlt die ganze Bühne in allen Farben.
    Alle aplaudieren und ich beende die Vroführung indem ich mich bei allen Zuschauern bedanke.



  • @KuT
    Die Vorführung solltet ihr an E-E schicken xD
    Aber ist schon mal gut^-^


    @Vivie
    SUper =)


    @Topic
    Bis jez machen beim Wettbewerb mit:
    Vivie,glacia,~*Glaziola*~,Sky&Koordinator und Trainer


    Juroren fehlen =(

  • Okay...Sky ist nun auch noch Koordinatorin^-^
    Ich editier dich im Post!
    Soa...hat jemand ein neues Topic?
    Ich hab nur ein ganz,ganz ödes:


    Wie findet ihr es,dass man auf D/P nur iN herzohofen in Wettbewerben teilnehmen kann udn in S/R in mehreren Städten?

  • Also, nun mal wer ist E-E? Iste E-E Eneco-Evoli?
    Zum Theme


    Wie findet ihr es,dass man auf D/P nur iN herzohofen in Wettbewerben teilnehmen kann udn in S/R in mehreren Städten?


    Also, so u sagen finde ich es in D/P besser man muss nähmlich um an der nächsten Stufe
    des Wettbewerbs teilzunehmen irgendwo hin fligen also ist es in D/P besser.

  • E-E : Eneco-Evoli


    Kay zum WB:
    Seid wann sollen sie die Vorführungen an mich schicken?! Ich dachte das sie einfach hier eine reinposten und dann abgestimmt wird welche die Schönste ist....lol....deshalb soll es ja uch eine Jury geben und nicht jedes Mitglied darf abstimmen...-.-'


    Wie findet ihr es, dass man auf D/P nur in Herzhofen an WBs teilnehmen kann und in S/R in mehreren Städten?


    ---> Ich habe kein R oder S....naja ich weiß aber wovon ihr redet....
    Also ich finde das wenigstens in Smaragt das so hätte bleiben sollen..
    In D/P hat man sich daran gewöhnt und will (nur die WBs
    :assi: ) ändern xD Jedoch ist es auch irgendwie schön das es bei R/S in mehreren Städten WBs gibt...kA warum ?(


    Sky
    Büdde mehr als 'ne Zeile schreiben^^

  • Also, Leute zum WB ich hab da eine IDee.


    Wieso machen wir das nicht so.
    Jeder macht jetzt erstmal eine Bewerbung.
    Beispiel:


    NAme:(irgend einer wire ihr als Koordinator gennant werden wollt)
    Pokemon:(4-6Pokemon)


    Aufführung:(um sich zu qualieviezieren)



    und dann beurteilen alle andere Mitlgieder diese.
    Das wird ja wohl kein Problem sein weil die eizigen die sich hier noch melden sind:
    Eneco-Evoli,~*Glaziola*~,Glacia,Ambidiffel96,Sky,Viívie und ich

  • Welches Legi eignet sich am besten für Wettbewerbe?


    Mhhh..ARKTOS!
    Es ist sehr anmutig (am anmutigsten von allen Legis)^-^
    Hat super schöne Eis-Attacken vor allem auch schöne Selbstheilung,super Fähigkeit!
    Es ist sehr süß...jaa...das wars eigentlich schon!


    Das find ich auch <3
    Arktos is soooo schön & elegant, und das beste Legi für WB's n_n
    Aber insgesamt sind Eis (Und Wasser) Pokémon wirklich einer
    der besten Typen für Wettbewerbe ^.~


    Wie findet ihr es,dass man auf D/P nur iN herzohofen in Wettbewerben teilnehmen kann udn in S/R in mehreren Städten?


    -> In R/S gibts wirklich in mehreren Städten Wettbewerbshallen? :huh:
    Is mir noch nie aufgefallen... xDD
    Aber in Smaragd is mir aufgefallen, dass nur in Seegrasulb und Graphitport (glaube mal Graphitport) City 'ne Wettbewerbshalle steht :D Aber falls das nur in R/S der Fall is, dass auch in andren Städten WB's stattfinden find ich das sch*** denn in R/S sowie Smaragd sind (fast) in jeder Stadt Kampfhallen -.- das find ich mega fies :(


    So, und nun hab ich mich nach sehr langer Zeit auch mal wieder gemeldet xD
    Wenn auch mit 'nem sehr kurzem Post, aber naja *hust* XD
    Und bei diesem Wettbewerb [Das check ich sowieso iwie net xD] mach ich mal lieber net mit ^^:rolleyes:


    /EDIT:
    Achja, ich war früher ja Rayquaza kann man das bitte im SP umändern in xSora? Danke :)

  • @Rayli
    xDDDD noch nie aufgefallen xD
    (Psycho Verena xDDDD)


    @Topic
    Wie findet ihr es,dass man auf D/P nur in herzohofen in Wettbewerben teilnehmen kann und in S/R in mehreren Städten?


    Also...Blöd!
    Weil in S/R kann man ja voll oft teilnehmen (bzw. die verschiedenen Wettbewerbshällen zählen für Klassen)
    Ich glaub: Seegrasulp-City = Master-Klasse
    Und auf D/P macht man das alles in Herzohofen...aber S/R entspricht natürlich wieder mehr dem Anime^-^
    Also von daher find ich R/S realer...als eben D/P


    @Wettbewerb
    Okay...die Anmelde-Deadline geht bis:25.01.09
    Danach posten alle ihre Vorstellungen bis zur Deadline:05.02.09

  • Wie findet ihr es,dass man auf D/P nur in herzohofen in Wettbewerben teilnehmen kann und in S/R in mehreren Städten?
    also blöd finde ich nicht aber ich finde das es nur in einer Stadt ist besser denn dan muss man nicht die ganze Zeit in die Stadt und wenn man gewonnen hat in die andere also ich finde es in D/P besser.


    Welche Strater-Pokemon/Legendäre Pokemon passen am besten zu Wettbewerben?


    Also von den Startern: Plinfa einfach süß und passt perfekt zu Wettbewerben und ist eigentlich auch stark,Flemmli das gleiche wie bei Plinfa,Endivie,Schiggy,Bisasam und Feurigel und ja das ist auch wie bei Plinfa


    Also jetzt Legendären:Manaphy,Arktos,Cresselia,JIrachi,Celebi,Phione,Shaymin,Vesprit,Tobutz,Selfe,Latios,Latias und Mew ja die sind süß und stark


    Jetzt neues Thema:Wie findet ihr das in Sinnoh Ballkapseln und auch ein Kleid und so anziehen kann?


    Ich finde es einfach klasse das mit den Ballkapseln das sieht toll aus und bei den Kleidern ist es irgendwie was anderes und ja tolles

  • Das mit den Ballkapseln ist echt klasse! endlich war das mal was neues. Das mit den Schick machen ist er doof.
    Männer im Smoking beim Wettbewerb finden viele Jungs garantiert auch doof. Ich und ein Kleid,-das passt nicht...
    Da heißt mein Motto: "Guter Trick, nicht zu Schick!"


    Zum Thema Wettbewerb, meine Vorführung: ( mit Ballkapseln )


    Ich stehe auf der Bühne und werfe die Bälle.Es kommen Plinfa und Plaudagei heraus, umströmt von Herzen. (die aus den Ballkapseln kammen)
    Plinfa fängt die Herzen mit Blubber ein und erzeugt einen Whirpool, worin die Blasen mit den Herzen herum wirbeln.
    Plaudagei schießt mit Aero-Ass durch, was einen bunten Glitzer ergibt.
    Jetzt erzeugt Plinfa eine große Blase und viele kleine darum herum, wehrend Plaudagei Gesang einsetzt und somit die Noten in den Blasen einfängt.(in die große Blase nicht)
    Plinfa springt mit Schnabel, von einer kleinen Blase zur anderen. Was die Noten erzeugen lässt, während Plaudagei das Intro der 11. Staffel singt. :D
    Wenn Plaudagei fertig ist, springt Plinfa auf es drauf, erzeugt einen Whirpool ( auf den boden ) und zusammen mit Plaudagei drückt Plinfa, die Blase in den Whirpool
    was aussieht wie eine Eiswafel. xD
    Das Finale:
    Plinfa fliegt mit Plaudagei nach oben, Plinfa setzt Geduld ein, Plaudagei setzt Schnabel gegen Plinfa ein, alle wundern sich.
    Plaudagei setzt Ruckzuckhieb ein, und macht sich damit aus den staub, während Plinfa Geduld abfeuert und damit den Eiswafel-whirpool trifft,
    was eine wunderschöne Wasserwelle erzeugt die nach oben abgeht und in einen buntglitzerden Regen erzeugt.
    Plinfa und Plaudagei kommen nach unten und Verbeugen sich, genau wie ich. xD

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • @ Vivie
    Den Anfang mit den Herzen und Blubber... kam das schon mal im Anime vor? Egal, tolle Vorführung :thumbup:


    Zu den Wettbewerben in D/ P:
    Finds in R/ S besser, ist halt mehr am Anime dran. Die könnten die Wettbewerbe in den Spielen aber auch verbessern :(


    Zu den Ballkapseln:
    Hab schon eigene für Glaziola und Psiana. Schade, dass man die Ballkapseln nicht bei den Wettbewerben einsetzen kann, aber sonst find ich die Idee klasse.


    Muss ich meine Vorführung noch mal posten? Glaub nicht, frag aber mal lieber.

  • Schonmal gute Vorführung,harte Konkurenzz!
    Aber mich übertrifft keiner :sarcastic:
    XDD
    Scherz^-^


    Wie findet ihr das in Sinnoh Ballkapseln und auch ein Kleid und so anziehen kann?


    Einfach super!
    Das lässt die Pokemon in einem viel besserem Licht erscheinen^-^
    Und ausserdem finde ich,sieht man süßer aus xD
    Lucia z.B. mit Haspi in der 11.Staffel mit de weißen Kleid,sie sah aus wie eine Prinzessin!
    Einfach wunderhübsch...
    Womit ich natürlich nicht sagen will,das Maike in Hoeen nicht genauso hübsch war.
    Maikes Vorstellungen waren einfach spitze!
    Und sie hatte kein Outfit^-^
    Also ich finde Ballkapslen etc. nicht so wiichtig,aber das Aussehn ist natürlich süßer

  • Ich hät da so eine Idee, da es für den Wettbewerb anscheinend immer noch keine Jury gibt:
    E-E gehört zur Jury, und sucht sich noch 2 weitere Jury-mitglieder, die nicht am Wettbewerb teilnehmen.
    Und die Jury macht dann unteranander aus, wer die schönste Vorführung hat. *harte Konkurenz* :sarcastic:


    Neues Thema: Habt ihr eine Idee wie man die Wettbewerbe, in D/P verbessern kann ???


    Ich meine man sollte die Wettbewerbe einfach so Stattfinden lassen, wie sie in Animi sind.
    Also: Attackenkombienation und Kampf. 8-)

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • Habt ihr Ideen wie man die Wettbewerbe auf D/P verbessern kann?
    Die Wettbewerbe sollten wie im Anime ablaufen!
    Das Tanzen ist irrsinnig komisch xD
    Und das "Schmücken"bringts auch nicht wirklich...ich find lächerlich!
    Ich mein...die schmücken ihr Bisifas mit Glitter xDDD
    (Wems gefällt o-O)
    Nun..ich würds so wie im Anime machen,das man sein Outfit selbst bestimmen kann!
    Nicht so...wie die Mutter es einem vorgibt,
    dass man eine Vorführung machen muss um weiterzukommen!
    Dannach kämpfe oder Attackenvorführungen ^-^