Koordinatoren-FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welchen Pokemontyp findet ihr ist am besten für Wettberwerbe geeignet ???


    Ich finde Wasser ist am besten für Pokemonwettberwerbe geeiegnet weil es eben schön ist man kann eben damit die schönheit der wasserpokemon zeigen weil in wettberwerbe kommt es auf die schönheit auch an und weil man gut mit wasser koombinieren kann und das ist das wichtigste bei wettberwerben
    .... :pika: :assi:

  • Ich würde dir jetzt gerne 'nen Spampunkt verpassen, aber du bist hier gar nicht angemeldet Oo
    Dann kann man nichts machen außer: Dich melden!!! Das tue ich auch wenn du nicht aufhörst!!!
    Wenn du in den FC möchest, lies die Regeln!!!


    Welcher Pokemontyp ist an besten für WBs geeignet?


    ---> Eis und Wasser^^
    Einfach aus dem Grund, weil sie wunderschön sind (kay nicht alle...). Ihre Attacken haben Ausstrahlung und sie sind meist elegant.
    Außerdem kann man meiner Meinung nach, mit ihnen die schönsten Vorführungen machen :love:
    Und Glazi ist ein Eispoki *lol*


    lG
    E-E

  • Welcher Pokemontyp ist an besten für WBs geeignet?


    Ich denke Eis&Psycho (in einer Kombi)^-^
    Die 2.Pokemon (z.B. Psiana&Glace)würden perfekt miteinander harmonieren
    Zudem weil das lila mit dem eisigen sehr nett verschmiltzt xD
    Alosw sieht halt moe aus <3


    Dann würde ich als Einzeltyp...mhh...Elektro sagen!
    MIt Elektro-Pokemon bekommt man eine menge toller Variationen hin (z.B. Einen Donnertornado mit Volltackle zerstörren)
    Also..jopp daher

  • Kay..habe gerade Lust zu posten (lol) deshalb habe ich mal einige neue Ideen die (vielleicht) umgesetzt werden:


    -Neuer Co.Leiter (schätze schon)
    -"Usertitel" (wer oft postet bekommt den Titel (z.B.) Koordiantor der besten Klasse oder so...schätze eher nicht..)
    -Bild des Monats (kA...haben halt viele....*lol*)


    Das wären nur mal einige Ideen^^
    Die 2. mag ich nicht...wäre schwer hinzubekommen....und die anderen denke schon^^


    Neues Thema:
    Wessen Outfit würdet ihr wie verändern?


    ---> Harleys!!! Einfach so das es nicht mehr so schwul ist...xD
    Okay...es ist sein Sytle...aber der sieht echt schlimm aus!!! Grün kann's bleiben...naja vielleicht einfach 'ne Jeans und ein grünes Oberteil....kein Noktuska-Outfit O.o


    lG
    E-E

  • Ja die Ideen sind gar nicht schlecht E-E :thumbup:


    Welcher Pokemontyp ist an besten für WBs geeignet?


    Ich finde Wasser und Eis pokemob dafür am besten.Sie sind cool,elegant und stark und ja darum sind sie einfach klsse für Wettbewerbe.


    Wessen Outfit würdet ihr wie verändern?


    Maikes Wettbewrbsoutfit finde ich irgendwie löd ich würde ir irgendwas elegantes und ja rotes oder so geben und ja bei Harley und ja das hat ja schon E-E genannt

  • Meld mich auch mal wieder^^
    Also, zu den Themen:
    Zu den Wettbewerben in D/ P:
    Würds so ähnlich wie im Anime machen, mit Ballkapseln und so. Dann wärs a) schwerer
    b) realistischer
    Ich würds besser finden, da sie dann auch abwechslungsreicher wären. Und dann eine Kampfrunde! Das wärs!^^


    Zu den Typen:
    Ich find a) Feuer am besten, weil ich die Attacken iwie so toll find( und Maikes Lohgock)
    b) Eis toll, weil es wunderschöne Attacken sind und die tollen Eiskunstwerke^^


    Zu den Outfits:
    Harleys Outfit find ich *würg* O.o Hilfe!!!
    Lucias Outfit ieht iwie kindisch aus... die in ihrer Fantasie gefielen mir viiieeel besser!

  • Wessen Outviet würdet ihr gern verändern ??
    1.Harleys *würg*
    2.Kenny, der sieht aus wie ein komischer Prinz 8|


    Welche Typen eignen sich am besten für Wettbewerbe ?
    Ich würde mal sagen Wasser, Eis, Elektro und Feuer.
    Alle haben wunderschöne Attacken. Und die Pokemon sind auch süß. :D
    (Flemmli,Plinfa,Glaziola,etc.) :pika:

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • Wessen Outfit würdet ihr wie verändern?

    Harleys!
    Das sieht einfach nur schwul aus oO
    Velleicht Jeans (blau) und dann noch ein blaues/weißes Oberteil/Bluse^-^
    Jopp..kein Notuska mehr xD


    Zoeys!
    Sie sieht einfach wie ein Mann aus oO
    Und das soll sie ja nicht...ich mein...sie ist ein Mädchen xD
    Ich würd halt sagen das sie ein hellblauesSommerkleid tragen sollte...


    Lucias!
    Das ist so pink ._.
    AM besten nur das pinke dunkler machen^-^


    Maikes!
    (in Hoenn in Sinnoh ist es okay)
    Da würde ich ihr ein blau-weißes Cocktail-Kleid empfehlen!
    Würd ihr sicher stehn...steht mir immerhin ^-^


    Zu den Ideen von E-E:
    Neuer Co-Leiter/zweiter Co-Leiter:
    Is ne gute Idee^-^
    Lastet nicht sovuiel Arbeit auf E-E und mir!


    Usertitel:
    Ne...eher nicht xD
    Ist sehr schwer von der Ausführung^-^


    Bild des Monat:
    Sidn arg veile Bilder!
    Aber die Idee ist super^-^
    Also ich würd sie durchziehen!

  • Kay Leute!!! Eine kleine "Durchsage":
    Strengt euch bitte an!!! Wir wollen doch auch in den Advance-Bereich, oder? Also nicht mehr spammen sondern schön posten und zwar lange Beiträge (damit meine ich 6-7 Zeilen!!)!!!
    *in den Advance-Bereich will* *lolz*


    Neue Themen:
    Wenn ihr ein Pokémon machen könntet, was perfekt für WBs sein soll, wie würde es dann aussehen/sein?


    ---> Ich würde ein Flug-Eevee machen^^ Es sollte wunderschöne Flügel und ein weißes Fell haben *schwärm*
    Es würde zierlich und lieb sein, offen für andere Menschen... :love: Wieso gibt es sowas noch nicht?!
    Naja...vielleicht kommt's ja noch :P Die Attacken sollten eigene sein...also das sie nur das Flug-Eevee kann...vielleicht ein Wolkenregen oder so :blush: Glitzerwolke xD Heißen sollte es....öhm hat jemand 'nen Namen für das Flug-Eevee?? *lol*

    Wenn ihr eine WB-Halle gestalten könntet, wie würde sie geschmückt/aufgebaut sein?


    ---> Überall wunderschöne Blumen und eine riesige Bühne mit 'nem lila Vorhang (lila :love: )...Glitzer-Zeug und sowas fehlt auch nicht...*überleg* Auf der Bühne sollte Gras wachsen (xD) damit dort auch Blumen entstehen könnten ^.^


    Das war's schon wieder...naja fast:
    Bitte schreibt es hier rein wenn ihr eine Idee habt und gebt zu meinen Ideen (wie Glazi) Kritik, okay?


    lG
    E-E

  • Wenn ihr ein Pokémon machen könntet, was perfekt für WBs sein soll, wie würde es dann aussehen/sein?


    Ich würde mir mal überlegen welche Typen haben noch nicht soviele Pokemon!
    Also ich komm so auf Gestein/Eis/Drache/Gift!
    Eher so unbeliebte Typen...daher denke ich mir:
    Man müsse mit diesen Typen ein Pokemon erschaffen,welches süß und stark ist^-^
    Also ich fusioniere die beiden Typen,welche gut miteinander harmonieren,Eis und Drache.
    Soo...dann haben wir die Grudnlage für den Typen,nun spielt die Form eien Rolle!
    Soo...ich entscheide mich für ein hunde/katzen-artige Form...so wie die eevees.
    Dann der Grundaufbau:
    -einen eisernen Körper mit vereinzelten lila Ornamenten
    -einen langen buschigen Schwanz,am Ende ein kleiner Stachel
    -der Kopf sollte sehr Katzenartig sein
    -Lila welches mit einer sanften Misung in das Körper-Blaueis verläuft
    -an der Stirn eine kleine eisige Kugel


    Soo...dann zu den Attacken (4 mach ich jetzt mal)
    Zuerst überleg ich mir eine passende Attacke in diesem Falle eine Eis Attacke.
    Dann das ungefähre Aussehn...für Wettbewerbe wären Strenchen passend
    Was noch eine Rolle spielt ist,das es die Attacke noch nicht so gibt (wenn ich jetzt eine Eiswolke entwerfen würde,gäbe es diese ja schon und zwar Pfaffer-Status also Feuer-Wolke oder so xD)
    Also die Sternchen fliegen vom Himmel auf den Gener,das das Pokemon die Kräfte (die Eis-Kräfte)des Himmel beschwören kann.
    Soo...dann noch alle 3 anderen Attacken:
    -Himmelsstürmer (sieht so aus:
    Das Pokemon fliegf in die Lüfte,kann so abheben wie die Sky Forme von Shaymin,und erleuchtet lila.
    Dann kommen aus den Ornamenten auf dem Körper kleien Blitze auf den Gegner)
    -Eisdraht(siehts o aus:
    Das Pokemon bleibt stehen und bildet unsichtbara Drähte um sich.
    Erst wenn eien Attacke eingestzt wird kommen diese zum Vorschein.
    Für Wettbewerbe sehr nützlich)
    -Draco Schweif(Sieht so aus:
    Der Schwanz des Pokemon leuchtet lil/eisig auf und es wirbelt herrum.
    Um das Pokemon entsteht ein Tornado,welcher mit hoher Geschwindigkeit auf das Pokemon zurasst)


    Und zuletz der Name des Pokemons:
    Drache = Draco
    Eis = Ice
    Also...folgt nun wieder eine Fusion!
    Drice-Das Eis-Drachen Pokemon.
    Es herrscht über die Eis-Kräfte des Himmels.

  • Zu dem Pokemon:
    Es sollte anmutig und elegant sein. Am besten ne Mischung aus Altaria, Aquana und/ oder Glaziola *schwärm* :love:
    Die drei Pokemon passen perfekt zusammen *noch mehr schwärm* :love:
    Also ein wenig so wie Arktos, nur wärs kein Legi


    Zur Wettbewerbshalle:
    Mit Blumen übersäät... :love:
    Und eine große hellblaue oder weiße Bühne
    Und ein rosaner Vorhang- perfekt! Also am besten so, wie die Bühne in Flori


    Zu E-E Ideen:
    Co-Leiter find ich auch gut^^
    Usertitel geht so...
    Bild des Monats find ich auch gut^^


    @ E-E
    Bei dem Flugevo stimm ich dir voll und ganz zu. Was sich die Erfinder von Pokemon da nur wieder gedacht haben, einfach noch keines zu erfinden!

  • Wenn ihr ein Pokémon machen könntet, was perfekt für WBs sein soll, wie würde es dann aussehen/sein?


    Also ich würde ein Eis/Wasserpoki machen das süß und klein ist ^^. Es sollte weiß-hellblaues Fell haben und glänzende Kristallaugen. Und die Ohren wären so Türkis-Hellblau. Es wäre ein Bärartiges Pokemon. Und die Attacken wären Kristallstrahl, Wasserball, Eispower und Blubbstrahl. Kristallstrahl geht so. Aus dem Augen vom Poki kommen Kristalle die er dann durch die Luft schweben lassen kann. Es kann sie immer in unterschiedliche Formen schweben lassen. Bei Wasserball hat das Poki seine Pfoten in der Luft und hat einen großen WasserBall in der Hand. Dann lässt es viele Blasen durch die Luft schweben. Blubbstrahl kennt ihr ja. Brauch ich nicht zu erklären. Eispower kann das ganze Feld in eine wünderschöne Eisfläche verwandelt. Es glitzert und irgendso ein Zeug noch. Und ein Name zum Poki fällt mir nicht ein.


    Wenn ihr eine WB-Halle gestalten könntet, wie würde sie geschmückt/aufgebaut sein?


    Ich würde einen grünen Vorhang mit Blümchen dadrauf machen. In der ganzen Halle würden überall Girlanden aus verschiedenen Blumen sein. In der ganzen Halle würde der Geruch von Blumen da sein. Auf der Bühne würden ein paar Rosen stehen. Und es würden bunte Lichter durch die Halle leuchten.

  • Wenn ihr ein Pokémon machen könntet, was perfekt für WBs sein soll, wie würde es dann aussehen/sein?


    -> OmG.... schwere Frage :dos:
    Also es wäre auf jeden fall ein Wasser oder Eis Pokémon,
    dass fliegen kann... sowas ähnliches wie Arktos =D
    Schließlich ist Arktos mein Lieblings Wettbewerbs Pokémon :love:
    Die Attacken wären "Eisstrahl" , "Blizzard" , "Wasserring" & "Wasserball" (2 Herzen ein Gedanke; Cresselia xD)


    (Hatten wir die Frage "Welches ist euer Lieblings WB-Pokémon?" schon gehabt??)


    Wenn ihr eine WB-Halle gestalten könntet, wie würde sie geschmückt/aufgebaut sein?


    -> Also sie wäre oval vom Grundriss her, und hätte 'ne total große Bühne, die in 'nem schimmernden Blau lackiert wäre... dann wären da die Zuschauertribünen, die weiß sind, und die Teppiche die Eisfarben sind =) Öhmm... joar, mehr fällt mir atm nich ein xD


    Wessen Outfit würdet ihr wie verändern?


    -> Jopp, Zoey's Outfit würde ICH auch verändern x.x
    Das sieht i-wie voll männlich aus, und Zoey ist weiblich.
    Ich würde für sie ein eisfarbenes Kleid nehmen, dass Rüschen unten hat n_n


    Dann würde ich vllt. noch so machen, dass die Wettbewerbs Teilnehemr aus Hoenn auch 'n Wettbewerbs Outfit haben, Maike hat in der Folge, in der sie zurückkommt, zwar schon ein Outfit aber Drew & Harley net... naja, also bei Drew, da würde ich 'nen grünen, schlichten Anzug nehmen, bei Harley... öhmm.. kay, der kann so bleiben wie er ist xD


    Allerdings würde ich Ash auch noch 'n andres Outfit geben...
    Der Anzug passt so garnicht zu dem!! xD
    Also einfallen tut mir jetzt kein anderes, aber er sollte es auf jedenfall ändern XD

  • @xSora (du brauchst mal 'nen Nick)


    Joa der Anzug passt echt nicht zu Ash...der sieht viel zu "mannig" *lol* aus Oo Ash ist noch so einer der doch eher kindisch angezogen ist....


    Kay...zum Thema "Bild des Monats":
    Wir könnten es so machen das jeder ein Bild zum Thema postet. Das Thema würde dann von Glazi und mir bestimmt...dann postet jeder sein lieb.Pic und danach wird eben das Schönste ausgesucht^^


    Neues Thema:
    Wie findet ihr Nando? Meint ihr es ist gut, dass er sich für Arenen und WBs entschieden hat?


    ---> Beides nein!!! Nando ist 'n Spießer!!! Ich mag den nicht...
    Und beim 2.war er echt wie ein Kind...kein richtiges Ziel vor Augen zu haben, ist echt dumm....
    Zwar ist er stark (toll -.-') und eigentlich auch gut in WBs aber ich finde man sollte ein Ziel vor Augen haben was man erreichen möchte...und nicht zwei!!!!


    Das war's von mir^^
    Nur noch ein Bild:


    (ich liebe dieses WB-Outfit... :love: )


    lG
    E-E

  • Wie findet ihr Nando? Meint ihr es ist gut, dass er sich für Arenen und WBs entschieden hat?
    Naja manchmal finde ich das Nando nervt. Immer hat er dieses Instrument dabei. Und er spielt und singt dabei. Und das er sich für Arenen und Wettbewerbe entschieden hat ist komisch. Das macht doch nur zuviel Stress. Will der jetzt Pokemon Meister und Top-Koordinator werden oder was? Der sollte mal sich für eine Sache entscheiden. Seine Pokemon sind eher für Wettbewerbe geeignet.

  • Wenn ihr eine WB-Halle gestalten könntet, wie würde sie geschmückt/aufgebaut sein?


    Innen-Ansicht:
    Also der Grundriss wäre natürlich groß und rund^-^
    Dann würde ich den Kreis in zwei Hälften teilen,in der einen Hälfte wäre die Bühne incl. Sitze
    In der anderen die AUfenthaltsräume für die Koordinatoren und ein Mini-Poke-Center.
    Soo...dann die Bühne sähe folgendermaßen aus:
    -lilaner,samtener Vorhang
    -Podest
    -am Rand des Podestes sind so Samtige Läufer
    -dahinter dann die ganzen Sitzreihen in einem schlichtem helllila gehalten
    -die Sitznummer mit einer goldenen Schrift


    Jopp...nun zu den AUfenthalktsräumen:
    -mehrere Räume mit je einem Spiegel und einem Kosmetik-Set
    -in den Räumen kLeiderschränke
    -Sofas etc.


    Aussenbild:
    Also die Wettbewerbshalle hat eine Kuppel,wie der Reichstag in Berlin ._.,
    jut dann ist sie von aussen schön hellblau bestrichen^-^


    Hier mal die Kuppel:

  • Okay...Glazi wir machen das mit dem Bild des Monats so^^
    Also Leute wir geben heute noch das Thema bekannt :)


    Und wir haben ein neues Mitglied: poke-champ 1 nachdem er/sie versproche hat nicht zu spammen xD


    Wie würde eure WB-Halle aussehen?

    ---> Ich möchte noch etwas über die Halle von außen sagen:
    Sie ist lila mit einem riesigem Schild wo drauf steht: Wettberbs-Halle
    In einer wunderschönen Schnörkel-Schrift^^ Ja und die Form auch so wie Glazis so 'ne Kuppel halt xD


    Leute nochmal eine Frage:
    Wer will Co.Leiter werden? Wer will schreibt bitte nicht den FC damit voll, sondern schickt eine PN an mich ;)


    lG
    E-E

  • Ich bleibe lieber Mitglied.


    Wie würde eure WB-Halle aussehen?


    Also sie wäre fast wie im Anime aussehen. Nur da wäre vor dem Eingang paar Blümchen. Und hinten ist ein verschloßener Eingang :D Und an den Wänden wären ein paar Blümchen reingesteckt xD Und natürlich ist da noch so ein Bildschirm für die, die kein Platz mehr bekommen haben.

  • Wie würde eure Wb-Halle aussehen?
    also so ähnlich wie in der serie aber es sollte sehr geschmückt sein, also es sollte sehr anlockend sein
    die wand farbe indrin sollte blau und ein strhgalendes rot sein...
    Es sollte halt wie ein Wasserpokemonhalle aussehne denn ich liebe wasserpokemon und sie pasen halt am besten zur Wettbewerbe
    und der raum sollte sehr gross sein damit die pokemon einen freien platz zum bewegen habne können
    ja...so würde halt meine Traum-WB-Halle aussehen
    Lg poke-champ1