Welche Bälle mögt ihr (nicht) am meisten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich mag flottbal weil ich damit viele pokemons gefangen habe


    hyperball finde ich auch gut weil wenn es mit dem flottball nicht ging benutze ich halt den hyperball


    und dann finde ich noch den tymerball gut er eignet sich gut zum legis fangen

  • Ich finde Finsterball cool, sieht von aussen gut aus, sieht gut aus wenn das Pokèmon erscheint und er ist auch richtig gut zum Pokèmon fangen in dunklen Gebieten.


    Den Hyperball mag ich überhaupt nicht, er ist zwar gut um wilde Pokèmon zu fangen, aber ich finde ihn von aussen total hässlich :D

  • ich mag flottball weil ich fang meistens mit dem flottball die pokemons und es klappt sehr gut, und ich mag noch den hyperball damit fang ich oft die legis und das klappt auch schon gut.
    ich mag den heilball nicht weil mit den kann man nur pokemon mit sehr nidrigen level fangen. pokemon mit hohem level reisen dann gleich wieder aus dem heilball aus.

  • Ich finde den Finsterball am besten weil im Dunkeln und in Höhlen ist er sehr gut und da lassen sich die Pokemon schon sehr gut fangen. Bei legendären nimm ich immer ganz viele Finster- und Hyperbälle mit. Hyperbälle weil die sind auch ganz gut wenn es mal nicht dunkel ist, setz ich die immer ein, wenn es starke Pokis sind. Ich mag den Netzball nicht weil man da eh nur Wasser- und Flugpokis fangen kann und es bei anderen überhaupt nicht funktioniert, und der sieht voll doof aus.


    Lg ;)

  • Ja und gleich noch ein Fan vom Finsterball. Den liebe ich einfach, er sieht super aus und wenn das pkmn rauskommt, ist der Effekt auch toll. Da ich sowieso oft Nachts spiele, geht er auch fast immer. :)
    Ich habe eigentlich auch nur Hyper und Finsterbälle im Gepäck. Ab und zu "verirrt" sich mal ein anderer Ball dazu und mit diesem veruche ich es auch ab und zu mal bei schwachen pkmn, aber habe irgendwie selten Glück damit.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Wiederbälle sind unnötig, da ich mir nicht zig Mal das genau gleiche Pokemon einfange.
    Bälle mit guten Einfangsqouten sind Finster- und Flottbälle. Wie hier schon oft erwähnt eignet sich der Finsterball wunderbar um in Höhlen und in der Nacht auf Pokemonjagd zu gehen. Da ich sowieso meistens nur in der Nacht spiele, eignet sich das Teil perfekt für mich. Flottbälle sind auch toll, leider werden sie unterschätzt. Ich habe schon viele Pokemon damit eingefangen, und das nicht nur unter Level 50. Tatsächlich konnte ich mal damit ein legendäres Pokemon einfangen (was aber wohl eher Glück war). Der Meisterball ist natürlich auch ganz nützlich.^^

  • Hi, für mich ist der Mondball komplet unnötig denn, es gibt nicht
    so viele Pokemon die man mir einem Mondstein entwickeln muss, damit sich der Ball lohnt.
    Auch kann man solche Pokemon auch mit normalen Bällen, pokeball-superball, fangen.


    Ich selber mag den Pokeball am meisten, denn man gekommt ihn immer, er ist billig und mankann
    jedes Pokemon damit fangen.
    Wie bei meiner SoulSilber Edition, als Ich mit einem Pokeball mir Mewtu gefangen habe.

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • ich finde den pokeball am besten weil ich als ich terrakium fangen wollte habe hyper bälle geworfen und zwar zirka 30 stück und es hat nicht geklapt als ich dann den pokebal worfte (nur zum spaß) hats geklapt ich war schokiert :thumbsup: aber ich find der heil ball unötig bei mir hat er nicht mall bei einem bidiza geklapt :| auser dem find ich auch noch er ist schlecht gestaltet :thumbdown: und der symp ball ist genauso blöd er hilft nur beim pokemon mit anderem geschlecht


    :thumbdown:

  • Bälle die ich hasse die ich mag:


    Ich hasse:


    -Nestball (da man mit ihn nur schwache pokémon fangen kann )
    -Meisterball (Weil man ihrgendein Pokémon seiner wahl fangen kann=Übermacht -.- )
    -Hyperball (Da ich die farbe schwarz nicht mag )


    Ich mag:
    -Flottball (damit habe ich sogut wie alle meine Pokémons gefangen. )
    -traumball (der fängt jedes Pokémon!nachteil nur in der Kontaktebene einsetzbar. )
    -Finsterball (Durch sein ausehen, und da er in der Nacht effektiv ist. )
    -Premierball(Wegen der Art wie man ihn bekommt, 10 pokébälle kaufen=1Premierball)


    :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika:

  • Mein Lieblingsball ist der Hyperball, weil mit diesem Ball man gut Pokemon fangen kann. Meistens bleiben sie dann auch in dem Ball.
    Die Legendären fange ich auch meistens mit diesem Ball und es hat immer sehr gut geklappt.^^


    Mein Hassball ist der Finsterball. Ich finde daran schlecht, dass er immer nur in der Nacht gut ist zum fangen.
    Wie der Finsterball sieht, wie ich finde auch nicht wirklich toll aus.

  • mein lieblingsball ist auch der Hyperball er sieht nicht nur gut aus sondern ist auch sehr efektif
    und er ist gut Kan ich nur entfehelen


    mein hass ball ist äähhmmm......
    also so richtig hab ich kein aber mein hass ball ist auch der Finsterball
    er ist nur führ nachts und ich verwende ihn nicht sehr offt
    desswegen mag ich ihn nicht so ^^


    das wars ^^


  • Ich mah den Nestball nicht, da ich eher seltener schwache Pokémon fange. Und andere Pokémon kann man nicht (oder schlecht) damit fangen.
    Ich mag den Timerball und den Flottball, wobei ich den Timerball bevorzuge. Damit kann man den Kampf hinauszögern und dann das begehrte Pokémon fangen.
    Flottball wirkt auch oft bei mir.

  • Mein Lieblingsball ist auf alle Fälle der Flottball ;) 90% meiner Pokemon fange ich mit dem :) Und der 2. is der Finsterball auch extem nützlich :) Den Wiederball finde ich auch seeehr unnötig man fängt sich pokemon ja mietsesn nur einmal... ;D

    Freundescode ;D 3308-4698-2075
    WILL UNBEDINGT MAL CP ZOCKEN ;D


    Kontakt-Safari: Unratütox, Kokuna, Rollum
    Ich adde jeden zurück ;) einfach ne PN an mich ;D

  • also ich mag den flottball am liebsten denn bei mir bleiben da zu 95% alle pokis drin die keine legis sind ausserdem finde ich er sieht toll aus und ich habe meistens über 30 von ihnen
    und unnötig finde ich den wiederball wwarum sollte man pokemon fangen die man schon hat(naja wenn man legis aus der gts schon besitzt und sie sich dann im spiel selbst noch mal fangen möchte ist er schon nützlich)

  • ich mag den flottball auch wie viele hier am meisten, da ich meistens pokemon so erfolgreicxh fangen kann und das auch wenn ich mal kein pokemon dabei hab was für den kampf geeignt ist(meine im team sind entweder viel zu schwach oder viel zu stark hmm ich sollte mal ein mittelmäsiges in mein team holen...). ich hab eigentlich immer flottbälle dabei.
    ich mag timerbälle und heilbälle nicht besonders, weil: timerbälle: ich hab meistens nicht den nerv einen so langen kampf auszutragen das er nützlich wird. da schalt ich lieber aus und überleg mir ne neue taktik zum schwächen. heilbälle: diesen ball benötigt man eigentlich nur am anfang vom spiel wenn man noch kein volles team hat und deshalb alle pokemon die man fängt dort landen.es sind aber gerade am anfang die pokecenter nicht weit voneinander entfernt also ist der ball ziemlich nutzlos. er hat die gleiche fangchance wie ein pokeball also finde ich ihn generell unnützlich.

  • Ich liebe Timerball, Safariball und den Hyperball.Timerball weil ich damit fast alle meine Legis fange und er einfach eine schöne Farbe hat LoL.
    Safariball weil ich die Safarizone liebe.
    Sie ist mal anders als das restliche Pokespiel irgendwie , und man wird für seine Fänge belohnt.


    Hyperball weil es sowas wie der Allgemeine-Ball für mich ist.
    Man muss ihn (Falls man ihn schon kaufen kan) einfach immer dabei haben, wie ich finde.


    Doof finde ich den Widerball.*kotz*
    Ich hab ihn bisher nur für Pokis benutzt die ich noch nicht gefangen hab, und nur wenn sonst nichts anderes da war,..
    Ebenfalls überflüssig finde ich den Premierball,..(ichs sag nicht das ich ihn nciht mag, nur das er überflüssig ist.)
    Ahh ja noch den heilball.Schrecklich. Er ist total schwach und eigentlich nur gut wenn man höchstens 5Pokis im Team hat, was ja sehr selten der Fall ist wenn man den Heilball schon benutzen kan.


    Palim

  • also ich mag den finsterball am liebsten :) er sieht klasse aus und ist sehr mystisch :P
    welchen ball ich nicht mag, kann ich eigentlich nicht sagen.
    ich finde den premierball etwas sinnfrei, da er im grunde nichts anderes als ein normaler pokéball ist. schön anzusehen ist er dafür aber schon :P

  • Ich mag nicht sehr gerne den Widerball. Weil ich den total unnötig finde. Warum brauche ich bessere Chancen beim fangen eines Pokémons, das ich schon habe? Ich kann doch einfach - in den meisten Fällen - das Pokémon züchten.
    Und den Superball kann ich nicht leiden, er hat ein doofes Design und der Hyperball ist viel besser.
    Welche Bälle mag ich denn? Ist jetzt eine schwierige Entscheidung, aber ich sage jetzt mal Hyperball und Finsterball.
    Den Hyperball mag ich, weil - wie schon gesagt - ich ihn besser als den Superball finde. Das Design ist viel besser und man mit ihm eine viel bessere Chance zum Fangen hat.
    Den Finsterball mag ich, weil ich damit viele Höhlenpokémon fangen kann und Pokémon in der Nacht. Außerdem ist ja auch Giratina in einer Höhle und dann ist das Fangen viel leichter. Manchmal ist der wirklich effektiv.
    Liebe Grüße, Hope. ~ ♥