Euer DÜMMSTES Pokémon-Erlebnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein dümmstes Pokémon ereignis ist mir auf der Goldenen Edition Passiert.
    Ich war zwar erst 8 aber schon ein großer fan weshalb ich mir vornahm alle pokemon dort zu fangen.
    Was mir dann zum verhängniss wurde war , dass ich auch meine kleicne schwester mit pokemon angesteckt habe ^^
    Ich spielte das spiel also munter ^^ ich hatte nach ich glaube 3 einhalb jahren ganze 24o pokemon gefangen :) Worauf ich sehr stolz war :D
    Dann fragte mich meine schwester ob sie jetzt etws spielen dürfte. ich hab mir nichts bei gedacht und ließ sie spielen.
    Nach einer stunde war sie dann Fertig und ich war dran ^^ Als ich anfing und im startbildschirm ds HO-OH flog drückte ich außversehen das steuerkreuz nach unten also auf neues spiel und dan A ich dachte mir nichts dabei und sagte mir "solange ich nicht speicher kann nichts passieren also spielte ich erstmal etwas und ging dann was essen ..
    Meine schwester Spielte weiter und speicherte dann ab :patsch:
    240 Schöne Pokemon und 3 einhalb jahre harte arbeit für nichts .
    Ich hätte sie am Liebsten umgebracht ;D

  • Ziemlich dumm für mich gelaufen xD Also ich in Perl mit meinem selbst trainierten Lvl 100 Shiny Glurak(man musste ich oft reseten auf BG dafür D: ) unterwegs und wollte zum Pokemon Center. Mein Glurak hatte nur noch 2 oder 3 KP und dann kommt ein Kampf gegen nen trainer mit nem Karpador lvl 15. Glurak setzte Lohekanonade ein. Geht daneben. Karpador setzt Tackle ein. Ein Volltreffer. Glurak ist besiegt. Und ich hatte ausser Glurak kein anderes Pokemon dabei... die ganzen Jungs aus meiner Klasse haben das gesehen und mich net mehr ernst genommen. Seit dem... hasse ich Karpador xD

  • Ganz schön verrückte erlebnisse die ihr da alle aufschreibt ^^
    Also ich hab 3 erlbenisse die schmerzhaft wahren


    1.Smaragd:Es war schon mitternacht und ich wollte schlafen gehen ging aber durchs hohe graß herum (nahe seegrasulb city)
    um mein schneppke zu trainieren what happens ? Shiny magnayen taucht auf,mir war klar dass das teil brüller kann also hatte ich einen
    wurf mit meinem hyperball.....naja rest könnt ihr euch denken :rolleyes:


    2.smaragd:ich war verrückt nach legi-shinys (ja dass sind immerhin schon ein paar jährchen)immer hab ich resettet
    um ein shiny rayquaza auf dem himmelsturm zu bekommen.nach dem gefühlt 5000.mal erscheint es
    ich hab mir vorgenommen es zu schwächen bis zum roten bereich oder bis zum gelben (gefahr volltreffer xD)
    So gesagt getan, ich hatte rund 90 hyperbälle mit,viel dacht ich mir und ich machte mir keinerlei sorgen dass die bälle nicht ausreichen würden,jaaaa keinerlei SORGEN X(


    Tatsächlich sie reichten nicht aus
    an den tag erriner ich mich heute xD ich wollte für mein rest meines lebens kein pokemon spielen xD


    3.Diamant:Habe versucht zu chainen bin bis 40er kette gekommen,nur noch resettet shiny feld taucht auf,es sollte
    eigentlich ein shiny phanpy sein auf dem weg zum shiny feld tritt ich in ein anderes feld rein
    zirpeise taucht auf Nein !!


    der häftigste vorfall war aber nr.2
    naja spiele pokemon aber schon seit blau :whistling:

  • jo aber da sist sehr sehr hart


    ich wollte giratina fangen und hab einfach meine pokeball geworfen ohne es zu schwäechen und es hat geklapp aber dann bitte grauer musik
    dindindin hab ich ohne zu spiechern aus gemacht und kann es nicht fangen das doofe giratina es hockt da immmer noch

  • naja,ich weiß nich ob das mein dümmstes ereig. war,aber ich erzähl es trotzdem.
    Als ich in platin bei Cynthia in der liga war,hätte ich beinahe ihr knarksel besiegt.
    Ich hätte es auch besiegt,wenn ich nicht die falsche Attacke gewählt hätte.
    Ihr knarksel hatte noch weniger als die hälfte von kp und ich hatte mein bojelin
    draußen.und antsatt eisstrahl einzusetzen,(sehr effektiv auf drache) hab ich
    klingensturm eingesetzt.dann setzte sie erdbeben ein,
    und dann waren alle meine pokemon ruckzuck weg.

  • Mein dümmstes Pokemon erlebnis hatte ich innerhalb 2 Stunden auf meiner Blattgrün zweimal.Ich hatte kein Geld (war kurz nach der liga)Und konnte mir keine Bälle leisten.Ich gehe erstnak auf Eiland 4 Surfen zum Alten Mann Togepi abholen und was kommt im Wasser???? Na na könnt er es ahnen "genau" ein Shiny Seeper ,ich hatte keine Bälle dabei und bin mit schwerer überwindung geflüchtet nun( mal wieder ohne Bälle) gehe ich in die Eiskaskaden Höhle und was begegnet mir in dem See der davor steht NA WAS WOHL! Ein Shiny Quaputzi und ich durfte wieder flüchten das ist so was von dumm!

  • Das dümmste, was mir passiert ist, ist dass 1. ich mein lvl 100 palkia meinem Freund geliehen hab, weil der poke liga nich packt ( xD).
    I-wie hat der idiot dann den Spielstand gelöscht und Palkia futsch.


    2. Das war gestern abend.
    Ich will mal wieder Rubin zocken, gehe mit heiko in das eine Feld da.
    Dann Trasla kommt. Aber i-wie war der Kopf blau :D
    Jetz hat Heiko ein shiny Trasla.
    Ich hasse ihn dafür X(

  • Als ich noch keine Ahnung von Pokemon hatte, begegnete ich in Diamant mal einem Shiny-Maschock(grün und hat gefunkelt und als es in den Kampf gekommen ist waren da Sterne...). Ich dachte, das an der Stelle, in der ich war, alle Pokemon eine andere Farbe hatten. Deshalb bin ich geflüchtet. :patsch:
    Als ich ein paar Monate später wusste, was Shinys sind, bin ich fast ausgerastet. Seitdem bin ich übrigens nie mehr einem Shiny begegnet... :( :( :(

  • Ich hatte zwei dumme ereignisse beide haben mit shinys zu tun.
    1 Ich war bei Platin ganz am anfang und hatte keine noch keine Pokebälle bekommen kurz vor Sandgemme kommt es zum Kampf mit einem shiny Bidiza und ich musste es besiegen ;(
    2 Ich war in HG a Entei suchen das mit meinem Tragosso welches ich immer dazu benutzte die wanderden pokis zu fangen. Naja au jeden fall hatte ich dann die richtige route erreicht wollte mich auf die jagd machen und dann ein shiny FUKANO ich liebe fukanos es ist eines meiner lieblings pokemon und was mach ich dumme kuh statt trugschlag tippe ich auf Knochenkeule und mache es platt ich habe immer pech bei shinys.Die einzigen shinys die ich habe sind ein Staraptor und ein Deoxys 100% nicht gecheatet da ich es von einem freund habe der es fast mehr hasst als ich und ich bin so was von gegen das cheaten.wenn die leute es so nicht auf die reihen bekommen ihren pokedex zu vervollständigen soll sie es einfach ganz lassen.

  • Ich habe 2 Erlebnisse:


    1. Damals bei Smaragd gehe ich so von Malvenfroh nach Baumhausen City und fin d den Eingang zur Stadt nicht!!! (Aber nach weiteren 10 Minuten gefunden)


    2. Ich hab bei Diamant gerade davon gehört das ein Schwarm Tanhel(!) aufgetaucht ist, ich pack mir also 20 Hyperbälle ein und geh auf die Jagd, nach 20 Minutenfinde ich das erste, ganz vorsichtig in den roten Bereich, werf die ersten 8 Hyperbälle, nicht gefangen, merk zu spät, dass es nur Bodycheck kann, es verletzt sich, und ist tot, beim zweiten mal wars auch so, und dann mussten ich und meine Familie zu einem Termin und ich konnte es nicht weiter versuchen!!! :cursing:

    ▬████▬This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your


    Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts! :pika: :pika: :pika:

  • Mein schlimmstes Ereignis ist: In der Duellzone in der Platin Edition hab ich es in der Kampffabrik bis zum Fabrikleiter geschafft. Ich hab gewonnen und das Video aufgenommen. Etwa paar Tage später lies ich meinen Bruder mit der Platin spielen und wollte wissen wie man ein Video aufnimmt. Und leider hat er es geschafft. Statt den Hammer Fight gegen den Fabrikleiter hatte ich dann nur ein Video wo ein Machomei gegen ein Muntier kämpte. Also eigentlicht ist das ja nicht so schlimm, aber das ist eigentlich mein dümmstes Ereignis.

  • ich hatte 2:


    ich war im kesselber (da wo heatran in platin ist) ich lauf da so lalalala durch kommt ein shiny smogmog.und ich hatte viel zu starke pokemon im team also habe ich versucht es mit einem hyperball zu fangen klapte nicht.dann smogmog: explusion! shiny smogmog tot!!! ich habe mich danach so aufgeregt! mein erstes shiny nach 333 spiel stunden killt sich selber!!!


    2. auf meiner platin habe ich tausend shinys getauscht bekomen dabei war auch ein shiny ho-oh level 100!und jetzt kann ich die nicht mehr finden!!! ;(:eeeek::help::pfeil::totumfall:


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • Da weiß ich eins,das bestimmt vielen passiert ist!
    Ich war an einem Legi zu schaffen,in Feuerrot wollte ich Arktos fangen.
    ich hatte einen Meisterball,und 30 Pokebälle. Also versuchte ich Arktos zu fangen.
    Jetzt hatte ich nur noch den Meisterball,und einen Pokeball.
    ich will gerade den Meisterball werfen , habe mich dann aber verklickt,und warf den letzten Pokeball.
    Schwupp,das Pokemopn ist drinen!!!!!!!!!
    Gerade zeigt er an das ich Arktos gefangen habe,Da geht mein GB aus. Er war rot.
    Zefix!!! *Heul*



    LG Hundemon22

  • Mein dümmstes Erlebnis xDDD?
    1.Einmal als mein Poki in Smaragd auf dem GBA vergiftet wurde dachte ich : Scheiße mein Game Boy Advance ist kaputt,der sch**** Bildschirm^^.Als dann Hydropi K.O. war dachte ich Puh, jetz ist es endlich vorbei
    2.Einmal wollte ich ein Myrapla fangen,warf aber ausversehen den Meisterball xD,ich hab dann sofort ausgemacht,zum Glück hatte mir mein Freund paar Tage zuvor gesagt das der Meisterball so wichtig und wertvoll ist.Einmal wollte ich ihn verkaufen war pleite, ging zum Glück nicht xD glück gehabt^^

  • Meine Top-4


    4) In der Pokemon-Liga von HG/SS ist mein Arzeus (Michina, LvL 100) tatsächlich bei Koga draufgegangen o.O durch vergiftung nimmt Arzeus irgendwie derbe viel schaden xD


    3) Ich hab mal Online gegen einen Spieler gespielt (HG/SS), der mir absolut unterlegen war, und dann hat er am Stück meine 5 restlichen Pokemon mit seinem letzten Pokemon wegrasiert... und zwar mit einem Dialga. o__O


    2) Ich wollte in der Platin Giratina fangen, hatte es schon auf einen letzten Pixel KP geprügelt, es war Paralysiert, DEF war unten, es wäre fast im Ball geblieben, bricht aus, benutzt verzweifler und tötet sich selbst o__O


    1) Ich hatte in der blauen alle 151 Pokemon ohne Schummelmodul (da war ich 8 oder 9, kurz bevor die Gelbe Edi rauskam). Meine Cousine nimmt die Edition ein mal in die Hand, ohne mich zu fragen, beginnt ein neues Spiel und speichert ... ... ... ... ... ich hätte heulen können xD

  • ich war in platin und hate 0 bälle ging ins grass und was war da ein shiny ponita musste flüchten ;( dann wolte ich bäle kaufen bin durchs hohe grass gelaufen was pasiert shiny roselia ;( ;( dann habe ich bäle gekauft 10pokebälle 10 superbälle und 5hyperbälle ging zum trophengarten und was war da ein shiny :pika: pikatchu :yeah: hate es solange mit bälen bomadierd bis ich keine mehr hatte :( dan musst ich zum 3 mal am gleichen tag ein shiny besiegen ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • als ich bei heatran war und galagladi drausen hatte hab ich vergessen vorher zu speichern und hatte schon eine weile vorher ( so ein einhalb stunden ) trainiert also hat heatran so ein drittel kp ich will trugschlag einsetzen klick aber ausversehen auf nahkampf und heatran wird besiegt ;( da hatte ich keine lust auf so viele level draufzusch...en aber inzwischen hab ich platin gekriegt und es da gefangen :D

  • Also mein dümmstes erlebnis war : ich bin bei Smaragd in der Kampfzone zu kampfvipitis(wer vipitis nich kennt; das ist ein Schlang-pokemon) als ich dadrin war in einer wildpokemonzone (nein kein schreibfehler)da find ich ein goldenes Milotic.ich dachte mir :das fang ich ALSO: dann hatte ich auch pokebälle un geschwächt wars auch und dann :!: stand da :keine items erlaubt!!!!!



    warum,waaaaaaaaaaaaaaaaaruuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmmm???????


    celebi3.0

  • ich habe heute pmd gespielt und da bin ich gerade in
    die zukunft gekomen und bin in der dunkelhöle.
    also ich sitzt eine stunde an diesem dungeon und kome
    immer nur bis e6.dann kome ich auf e11 und dan:
    die DS karte wurde abgewisen bitte schalten sie das DS modul aus und nehmen sie die karte raus und stecken sie sie wieder ein!-.- das
    hat mich so aufgeregt!!!! :cursing:


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill