Euer DÜMMSTES Pokémon-Erlebnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • jetzte bin ich dran^^: ich war in der Safarizaoe und auf Gligunkeljagt^^ ich denke mir nichts dabei weil ich die für die GTS fange^^ dann erscheint ein S-Fileonich habe es mit Steinen befeuert und habe dann mal ein Snak hingeworfen und was dann passiert ist könnt ihr euch denken..................es ist geflohen ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( und das blödeste is auch noch es war das ERSTE shiny dem ich begegnet bin und es waren 500.00 spielruden um^^ dannach war ich weiter auf Glibunkel jagt ..................und ich habe dann ein s-Glibunkel gefangen^^ :thumbsup:

    :gutenmorgen:


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Pokémon… :pika:


    Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112!

  • Mir ist mal auf der Goldenen oder Silbernen folgendes passiert:


    Ich wollte von Oliviana City nach Anemonia City surfen. Auf den Weg kommen ständig wilde Tentacha und einmal sogar ein Tentoxa und ich flüchte. Auf einmal kommt ein Shiny Tentacha (ich kann mich daran erinnern, das es komplett silber war, hab mich aber wohl verguckt, jedenfalls war es ein Shiny). Ich wollte es mir natürlich fangen, weil ich aber schon vor so vielen Pokemon entkommen bin, waren meine Finger schneller als mein Kopf: Ich gehe auf Flucht. Dabei hätte ich jetzt auf meiner Goldenen ein weiteres Shiny haben ;(

  • Shynis sind pokemon die eine andere Farbe haben.So wie das rote garados.Sie können dir einfach über den weglaufen.


    Also ich habe mir Giratina gefangen.Ich geh weiter und ein shyni golbat kommt.Ich greif es kangsam an und auf einmal:Volltreffer-Golbat futsch.Ich geh weiter und auf der route davor läuft mir ein shyni bamelin über den weg.natürlich fällt mir auf das ich keine bälle habe. >.<

  • Ich erinner mich:In meiner Emerald mit vollen Dex,ne Menge Shiny und vollen Kampfpass hat mein Bruder einfach gelöscht.Daran möchte ich gar nicht denken,so sehr ärgert mich das....


    Naja,ansonsten wusste ich vor einigen Jahren nicht was ein Shiny ist und habe deswegen aus Angst meinen Spielstand gelöscht -.-

  • mein schlimmstes ereignis war : ;( ;(
    ich durfte AR Action Replay von mein Freund benutzten ;D ;D
    dann hab ich gecheatet dan bin ich zur Siegessstraße :)
    auf einmal verfolgt mich Charlie :cursing:
    und zwar Überrall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! X( X( X( X( X(
    ich konnte es nicht mehr aushalten aber sie hat mich überall verfolgt :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:
    im pokecenter,ich konnte kein fahrrad fahren,fliegen u.s.w. :cursing:
    deshalb hab ich neu angefangen!!!!!!
    zum glück verfolgt sie mich nicht mehr und ich werde nie wieder ein Fuß in der Siegesstraße setzten :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
    traurig oder ich musste neu anfangen ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • Mir ist eigentlich noch nie was ärgerliches passiert ... außer das ich auf der saphir edi shiny tentacha gefangen hab und dann neues spiel gemacht hab weil ich dachte es sei ein spielfeheler... damals kannte ich halt noch keine shinys... aber wenn ich mir die anderen kommentare angucke ist das wohl nichts dagegen :P

  • Naja ich hatte jetzt nicht so viele schlechte Ereignisse aber trotzdem hat es mich aufgeregt^^


    Also ich spielte gerade Silber, ich war dann auf so einer Route (sorry hab vergessen welche, hab schon seit Ewigkeiten kein Silber mehr gespielt) dann kam ein Shiny Taubsi, ist mir zu erst gar nicht aufgefallen da in Pokémon Silber der Unterschied von einem Shiny Taubsi und einem normalen Taubsi ziemlich gering war, also sah ich das es nur ein langweiliges Taubsi war und habe weiter Fernseh geguckt, aber zum Glück hatte ich den Ton von meinem Gameboy an und konnte so ein "Bling" hören (also das Zeichen wenn es ein Shiny ist). Zum Glück wusste ich da schon was Shinies sind denn sonst hätte ich es wohl besiegt oder ich wäre geflüchtet So Shiny Taubsi gesehn, gefreut, geschwächt, gefangen, wieder gefreut^^ Und dann wegen dem ganzen Freuen habe ich vergessen zu speichern und habe einfach weiter gemacht mit dem was ich eigtl. tun wollte. Aber dann wollte ich aufstehen und Tür zu machen oder so änlich und dann "Dong" ich stieß mit meinem Gameboy an meinem Schrank und so bescheuert wie diese Gameboy Colors waren bleib das Spiel sofort stehen. Ich hatte keine andere Wahl als den Gameboy aus zu machen, und da ich ja nicht gespeichert hatte, war natürlich das Shiny Taubsi weg -.- Das erste Shiny was ich gesehen habe (jetzt ohne das Shiny Garados das ja jeder bekommen kann) war wegen so einem dummen Missgeschick weg.


    Naja zum Glück habe ich dann noch 2 weitere Shinies auf meiner Silber gefunden^^

  • Jooooooooo, Shinys sind wohl das größte Problem. Bei mir hängt es auch damit zusammen.


    1. Ich spiel meine Feuerrot, bin gerade in diesem abgebrannten Labor und such diesen Türöffner (ich hab das Ding immer gehasst :cursing: ) und was passiert? - Shiny Smogmog. Will es natürlich fangen, aber dann: Keine Bälle mehr >.<


    2. Auch in meiner Feuerrot: ich bin im Azuridungeon, fang mir tonnenweise POkemon, darunter auch ein Wohingenau. DAnn bin ich bei Mewtu, schwäche es, ca. eine halbe Stunde lang, Verwende alle Bälle - immer raus. Nurnoch ein paar Pokebälle, ich hatte jetzt insgesamt ca. ne Stunde gebraucht und hatte noch 2 Pokemon, werf ich auch alle. Es flüchtet imer. Jetzt nurnoch ein Pokeball übrig - drin. Happy, weil ichs mit nem Pokeball gefangen hab, geh ich also wieder aus der Höhle raus. I-son blödes Vieh kill mein Vorletztes Pokemon. Das nächste Poki, das kommt ist ein Wohinngenau. Mein letztes Poki kommt aufs Feld - Es ist das Wohinngenau >.< Keines von beiden kann ofennsice Attacken und sie verhindern Flucht. Kampf kann als nciht zuende gehen. ICh hatte natürlich nicht gepeichert >.<


    3. Ich hatte meine Kristalledition und spiel ganz normal. Dann bekommt man i-wann von der Pension ein Ei, aus dem Pii, Magby, Elekid oder Rabautz schlüpft. Aus meiem Ei schlüpft ein Pii - mit grünen Ohren. ICh awr i-wie verwirrt und hatte kA, was das soll, habs aber behalten. I-wann hör ich dannauf zu Spielen und leg das Game zur Seite. I-wann, so 2 Jahre später oder so, les ich auf Spieletipps (ja *kotz*, damals hab ich da nachgeschaut >.<) von Shinypokemon. Dann merk ich, das Pii so'n Vieh sein muss. Schalt also total happy meine Crys an -> Hatte i-wann davor schonmal neu angefangen >.<


    4. Das schlimmste, aber wirklich ALLERSCHLIMMST war, als ich gemerkt hatte, das meine Kristalledi ne Raubkopie war bzw. als ich gemerkt hatte, das ich nurnoch neues Spiel machen kann *schluchtz* Das war so schreklich ;( Jetzt hab ich nurnoch ne Silber, aber Kristall ist 1000 mal besser ;(

  • Boooah das mit woingenau ist ja mies! Stell dir mal vor, dir wäre vorher ein shiny begegnet! warning.png
    Ich persönlich hab noch nie ein Shiny gefunden(außer red garados! ^.^ )


    @Topic: Ist jetzt nicht sooooo schlimm, war aber trotzdem erschöpft: ich wollte mir Shiny-Groudon resetten und nach ungefähr 3Wochen musste ich aufhören, weil mein bruder mit mir uuuuunbedingt ein pokemon tauschenwollte! :|

    Pokemon Y 3DS Freundescode: 1864-9704-2353
    Kontaktsafari: Geist (Paragoni und Shuppet)
    Schreibt mir eine PM, wenn ihr mich addet.


    Privates Geschwafel:
    twitter: @hdot_12

  • Ganz am anfang der Diamant kam bei mir ein shiny staralili doch ich ahtte keinen bälle >< Das war so schei**. Aber ca. 3 Wochen süäter bekam ich dafür ein shiny kapador^^ das hat alels gut gemacht^^

  • Mein Beileid... naja so richtig schlimme Sachen sind mir noch nicht passiert, außer als ich gaaanz klein war (2. Klasse) und meine Pokemon Rot gespielt hab =). So ne Freundin von mir so 'Boah kennst du schon den Trick am Rand von der Zinoberinsel??". Und natürelich überglücklich Meisterball vermehrt, ich meine wer hat das damals nicht gemacht?


    Auf jeden Fall n paar Wochen später les ich in ner Zeitschrift, das das miese Ding nach ner gewissen Zeit den Spielstand killt... war zum glück in dem moment noch da und ich hab Glurak auf meine dann schon erschienene Silberne getan :D +erleichterung pur+ naja seid dem habsch die rote 2 mal neu durchgemacht =D



    ---


    Meine Schwester hatte auch mal was ärgerliches mit ihrer Christal... Digda Höhle, plötzlich Digda mit blauer nase (meint sie aus der erinnerung) sie denkt so 'ooh gott was ist das spielfehler!' und schaltet aus.... das letzte shiny das wir seid dem zu gesicht bekommen haben =/


    ----


    Und was sonst noch ziemlich nervig ist... stundenlang shiny breeding machen, am ende 5 Boxen voller Sheinux haben und immernoch kein Shiny -.- danach genervt ausgeschaltet...


    man ich hätte zu gerne mal n Shiny...

  • Tja, man sollte halt immer irgendwelche Bälle dabei haben, gell ^.^


    Bei mir war das auch mit dem Shiny-Breeding. Ich mache mir ewig lang die Mühe, um dann nichts zu erhalten, außer 60 nutzlose Pokémon auf der Box, die man extra alle freilassen muss.

  • uhhh das ist ärgerlich ^^ bei mir hat ers auch was mit einem shiny zu tun ich wollte mir ein glumanda für den pokedex hollen wie geht das leichter als durch FR/BG ich hab also als namen sheisse eingegeben für den trainer als ich mir glumanda gehollt habe und den 1rsten kampf machte war es ein shiny toll dachte ich und hollte es auf meine perl jetzt steht da aber beim ot scheisse das hört sich erstmal kacke an und zweitens glaubt mir nur einer meiner freunde ;( das ich es gefangen habe weil der daneben saß


    loool, du tust mir leid aber das is so geil *totlach*


    Mein dümmstes Ereignis war, als ich in Feuerrot versucht hab, Lavados zu fangen. Ich war bei meiner Oma und hab die ganze Zeit versucht und es nich hinbekommen. dann hat meine Oma gefragt ob sie mal dürfe und ich hab ihr halt erklärt was sie machen muss ums zu fangen. sie hats bis in den gelben bereich geschwächt, nen superball geworfen und nach 4 superbällen wars drin! ich war total glücklich und hab aber danach nicht direkt gespeichert. und da ich ja bei meiner oma war hatte ich kein ladekabel dabei und mir is vor lauter freude auch gar nich aufgefallen dass der ds rot war. dann ists irgendwann ausgegangen und als ich daheim wieder angemacht hab, stand ich vor lavados und hab gemerkt, dass ich ja nicht gespeichert hatte. ich hab mich grün und blau geärgert. ._.

  • Ja diese wutanfälle kenn ich.
    Und übrigens, pokemon vom trainer sind immer stärker deswegen wurde das vom trainer nicht platt gemacht!
    Trainer Sheinux- überlebt das ganze
    wildes sheinux: stirbt
    wildes Sheinux(Shiny): stirbt genauso

    Pokemon Y 3DS Freundescode: 1864-9704-2353
    Kontaktsafari: Geist (Paragoni und Shuppet)
    Schreibt mir eine PM, wenn ihr mich addet.


    Privates Geschwafel:
    twitter: @hdot_12

  • hehe mir fällt grade auf das hier anscheinend sogut wie jeder schonmal n shiny gesehn hat...


    naja ich hab noch nie eins gesehn oder gar gefangen trotz breeding und chaining -. es ist mir einfach nicht gegönnt +heul+ mein einziger shiny is auf silber un bekannt als 'das rote Garados' -.-

  • jaa ich weiß noch was>< Als ich einen Meisterball bekam war ich voll stolz(da war ich 4 oder 5 jahre alt.) Meine Tante wollte pokemon mal probieren und ich wusste nicht wo das war oder obsn glitch war dnen ich kämpfte gegen ein sichlor. Ich sag zu meienr TAnte: Fang es los beutz aber nicht diesen Ball und tapp sie hat ihn benutzt >< Ok es ist eigentlich nicht so schlimm aber ich war damals ein noob und dachte man braucht den meisterball um mewto zubekommen

  • Das einzige, woran ich mich erinnern kann was, als ich noch kein eigenes Pokespiel und noch keinen Gameboy hatte. Das Problem war: Ich konnte noch nicht lesen. Ich war bei Verwanten zu besuch und spiele etwas Gelb. Ich glaube es war bei Vertania City. Ich habe ein Taubsi gefangen und es die ganze Zeit trainiert, bis es sich entwickelt hat. Dann hieß es, wir müssen nach Hause und ich mache den Gameboy aus - ohne zu speichern! Wir sind aber doch noch nicht gefahren, ich mache dem Gameboy wieder an und Tauboga ist weg. Ich ahtte den ganzen restlichen Tag schlechte Laune und hab alle angebrüllt. Na ja...

  • Ja, vor kurzer zeit


    Mein Kumpel kommt zu mir, ein Cheater!
    Ich hatte ihm gesagt er soll sein Cheatmodul zu hause lassen...
    Hat er nicht gemacht >.<
    Als ich uns was zu essen holen war hat er mit den Mitgliedspass für Darkrai ercheatet ;(
    Ich wollte es mit legal in Kassel holen, jetzt kann ich das vergessen ;(