Euer DÜMMSTES Pokémon-Erlebnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab mal gegen ein shiny Kussila gekämpft ich habe ihn mir versucht zu chainen
    aber nach einem superball ging er wieder raus ich wollte mit dem touchpen auf Beutel gehen um noch einen Ball zu werfen und dann komm ich auf Flucht und es war weg.
    Ich hab mich voll aufgeregt :cursing::cursing::cursing::threeeyes:

    Hi Leute!
    Bin oft zum Kämpfen bereit modus OU wenn jemand lust hat einfach melden.
    Mein f.c in Hg 3266 7825 2366

  • Als ich mal blattbrün spielte ging ich zu den see da wo dieser typ mir die entwicklungen von evoli gezeigt hat
    da hab ich mal geangelt und bin einen shiny karpador begegnet es war blau und ich dachte das wäre eingefroren
    ich schaute im beutel und hatte keinen eisheiler dabei darum bin ich geflüchtet und ging zum Pokemarkt
    als ich wieder zurückgekommen bin mit einen eisheiler angelte ich wieder aber ich fand das karpador nicht :(

  • In Rubin ist mir mal ein Shiny Fiffien begegnet!
    Damals wusste ichc noch nichts von Shinys!
    ich habe es gefangen und meinen Freunden gezeigt. Sie meinenten PKMN in anderen Farben seien Viren. Und ich habe ihnen geglaubt! :cursing: :cursing:
    Deshalb hab ich es dann frei gelassen und dann erfuhr ich dass es nichts weiter als selten ist.


    Seit dem schuldet er mir ein Shiney!

  • im ewigwald :(


    da taucht auf einmal ein total süßes und ein ziemlich starkes haspiror auf :thumbup: natürlich wollte ich es fangen und startete eine recht leichte attacke auf das haspiror, da ich nicht damit gerechnet hatte, dass dieses chaneira eine eierbombe auf das haspiror abfeuern würde, die das haspiror noch vor meiner attacke mit einem schlag K.O setzte :( da ich mit meinem luxio kämpfte, habe ich dafür chaneira mit einer funkensprung-attacke K.O gestzt und mir dafür das zweite haspiror geschnappt, das aufgetaucht ist ^^

  • Ey, ich und Shiny-Pokis sind echt nicht aufeinander abgestimmt:
    1. Shiny Roselia in Rubin... Ich wusste nichts von Shiny und das Ding hatte auch noch Giftstich bei sich. Ich fang es und dachte, es wäre wegen Giftstich andersfarbig und hab ausgeschalten ohne zu speichern um zu guken, ob es nochmals auftaucht... natürlich nicht XD
    Alles in Platin:
    2. Shiny Pionskora... in der Safarizone... Mein Herz wäre fast explodiert, weil seit "meinem" Shiny Roselia in Rubin ist mir seither kein Shiny mehr begegnet... joa wirf Ball *wackel, wackel, wackel, befrei* nein und dann flüchtet das Vieh >.<
    3. Shiny Georok Route 224... Ich mochte Charlie schon vorher wenig, aber jetzt hasse ich sie wirklich XD Shiny Georok taucht mit nem Jugong auf. Ich zerstöre erstmal Charlies Arkani mit meinem Impoleon, doch S-Georok hat dann Explosion eingesetzt und weg war es >.<
    4. Shiny Luxio... das war unmöglich zu fangen, weil es einem Gegner in den Kampfarkaden gehörte.
    Und ich frage mich welches Shiny in der nächsten umöglichen Situation auftaucht XD

  • ich habe mal neu angefangen und hab mir ein Glurak LV 100 rübergetauscht.natürlig hat es mir nicht gehorcht aber das wirklig dumme war ich wa in einem kampf Glurak Lv:100 gegen Bidiza LV:2 und das Bidiza hat gewonnen weil glurak sich immer selbs verletzt hat XD

  • Ok, ich erzähle es euch.
    Als ich in der Platin-Edition in die Zerrwelt gekommen bin und dort mit Chynthia bis zur Giratina gekommen bin wollte ich sie dringend fangen und mit ihr , dann die Pokeliga schaffen.Da ich so dringend Giratina fangen wollte, habe ich vergessen das Spiel zu speichern.Und habe , dann das Giratina K.O. geschlagen.Nun dachte ich , ich hätte das Spiel vor Giratina gespeichert. Aber mein letzter Speicherplatz war noch lange vor dem Kraterberg :cursing: .Jetzt musste ich den ganzen Kraterberg schaffen und noch mal den Weg zu Giratina finden.


    Ich hasse dieses dumme Pokemonerlebniss :cursing:


    Oh und ich habe noch ein Pokemonerlebniss das ein Bisschen dem von X- Aubis-X ähnelt.
    Ich habe meine Pletinedition erst gestartet und habe von meiner Perl-Edition mein Galagladi Level 100 rübergetauscht.Ich war noch in Zweiblattdorf und hatte im Moment nur mein Galagladi gehabt.Da traf ich ein Staralilli und musste mit dem Galagladi das mir nicht gehorchte kämpfen.Ich wollte nicht flüchten, denn ich musste die Zeit schneller vergehen lassen, also habe ich gekämpft.Doch mein Galagladi hat entweder ein Nickerchen gemacht oder sich selbst verletzt.Zum Schluss hat das Staralilli Level 1 mein Galagldi besiegt.

  • Wollte mal ein Shiny Ultrigaria LV:58 von meiner goldenen Edition zu meiner silbernen rübertauschen (hab mir dazu den Gameboy von meinem Bruder ausgeliehen)Während des Transfers ist dann der Gameboy von meinem Bruder ausgegangen (Batterien leer :thumbdown: ) Das Ergebniss: Ulrigaria ist von beiden Editionen verschwuden, dafür hatte ich dann auf beiden Editionen ein LV:4 Taubsi :assi:

  • 1. ich such auf der smaragd nach shiny waumpel (alles durch (inkl kampfzone) ) ich mach das 3std lang hab keinen bock mehr ds aus wieder an und tadaa ich idi hatte nie aus gemacht und nie gespeichert (1.ferien woche in 3 tagen durchgemacht :D ) und steh vor felicia mit einem junglut und einem kirlia
    2.meine platin ich hab alles durch und meisterball übrigich muss nur noch arktos holen also steh ich beisandgemme arktos auf meiner route ich geh auf klo und als ich wieder komm hat meine kleine schwester sich den ds genommen ich rumgelatscht bidiza sie :süß =meisterball auif bidiza :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    3.auf meiner rubin ich war damals unerfahren ich wollte kindwurm haben und bin in die meteor fälle ich begegne einem ich schaff es nicht und ich doofi nehm meisterball

  • ich hab mal in Smaragd aus spaß ein neues spiel angefangen was ich nicht speichern wollte und ann kam da ein goldenes fiffyen. damals hatte ich noch keine ahnug und dachte das Spiel hätt ne macke und hab einfach ausgemacht. hinterher hab ich mich mal mit freunden darüber unterhalten und erst dann rausgekriegt das das ein Shiny war. ich war dann so sauer dass ich fast an die decke gegangen wär (zumindest wenn das ginge :D ). das war total blöd.

  • nun, mir ist wieder was dummes passiert:


    Ich spielte gerade Platin. Ich rannt ein wenig rum...ich sah in den Pokedex...und da viel mir ein Barschwa auf...ich wollte schon immer mal ein Milotic haben und deswegen ging ich auf Barschwa suche...ich ging also in den Berg und surfte den ganzen See (?) ab...ich wusste nicht das ich nach dem angeln musste...(xD) ich verbrachte 2 Stunden damit Barschwa zu suchen...dan gab ich es auf, am nächsten Tag in der schule erzählte mir jemand das ich danach angeln musste, wo ich das gehört habe war ich so sauer...ich hab geschlagene 2 Stunden auf diesem See verbracht...und dann das...ich hab mich so geärgert...xD...dann versuchte ich es nochmal, also nun mit angeln, nach den 5 mal tauchte ein Barchwa auf...und ich fing es mir natürlich...ich speicherte und ging hinaus um mein Barschwa zu trainiren...ich kämpfte mit meinem lv 55 Roserade und Barschwa trug den EP-Teiler...ich gab ihm vorher auch die Knurspe damt er sich in Milotic entwickelte...ich kämpfte auf diesem Platz (?) wo sonst die Entos immer standen...halt dahinter im Gras...aufeinmal tauchte ein Shiny Kleinstein auf...ich musste es unbedingt fangen...ich vergas das ich ein lv 55 Pokemon dabei hatte....ich machte eine attacke...erst jetzt fiel mir auf das ich ein starkes Poki in den Kampf geschickt hatte...ich dachte es wäre besiegt.. genau ein KP hatte es noch......jetzt wollte ich es fangen und warf meinen Meister Ball...ich verschwedete meinen besten ball für ein Kleinstein...ich schaltete natürlich aus...das war gemein...> . <


    so...mir passieren immer die blödesten Missgeschicke...> . <

  • ich hab 2 stunden ein digdri shiny gesucht weil mir das noch fehlt find eins hau es runter hat nur noch voll wenig aber immer noch gelb und werf schon mal bisi hyperbälle und was macht das dumme vieh? kloppt gegen mein macargo erleidet brannt modus brennt einmal werf ball verflixt beinahe hätte es geklappt digdri setzt erdbeben ein und brennt nur noch einen kleinen strich energie ich werf hyperball oh das pokemon hat sich befreit und setzt schlitzer ein magcargo geht ko nächstes pokemon einsetzten? JA! Despotar kommt digdri brennt und geht auch ko! ey ich hasse es! son scheiß! aber inzwischen hab ich eins! :thumbup: aber das war so nervig ich hab fast den DS an die wand geworfen!


    MfG Evoli

  • mein dümmstes war ich ahbe die ganze zeit nach kindwurm


    auf pokemon smaragd gesucht und irgendwann hatte ich keine lust mehr


    ich sagte mir was für ein pokemon auch kommt ich besiege es


    da wollte ich grad raus da kam ein pokemon


    ich ohne zu gucken feuersturm eingesetzt und dann merkte ich das war kindwurm

  • Ich hatte in Saphir Metagross, Garados, Dragoran, Letraking, Brutalando und Loghock (verzeiht mir wenn ich da jemanden falsch geschrieben habe)alle auf Lvl. 100 trainiert,koennt euch ja denken mortz arbeit, aber ich hatte jetzt en schoennes Team beisammen, in allen Wettbewerbsklassen die 3te Stufe erreicht, bis auf cool und schoen da war ich Meister und die anderen hab ich grad in angriff genommn.


    Dann hab ich mal meinen Freund etwas spielen lassen, der kennt sich nicht so mit Pokemon aus, hat halt etwas quatsch gemacht, sinnlos rum gesurft und so en zeug, ich hab ihm gesagt er soll nicht speichern, was er auch nicht getan hat, dann hat er den GameBoy aus gemacht, so wie ich ihn schon so oft einfach ausgemacht habe.
    Abends schalt ich den GB wieder ein und was ist, alle Daten weg, ich weiss nicht wie das passieren konnte, die daten wurden auch nicht von einem neues Spiel ueberschrieben und mein Freund hat auch nichts falsch gemacht, ich war ja direkt neben ihm am Pc und hab da auch zugeschaut, ich hab ihm auch keine Vorwuerfe gemacht, weil er ja nichts dafuer kann,aber natuerlich war ich stink sauer und hab den GB durchs Zimmer geworfen (da stellt sich raus das die dinger doch ganz stabil sind) und hab dann erstmal Wochen lang kein Pokemon gespielt.

  • Meisn war auf meiner Smaragd.
    Mein bester Kumpel rühmt sich imemr, sich gut mit pkm auszukennen. Ich sag ihm also, dann soll er mir mal ein Panzaeron fangen. (ich war damals erst in laubwechselfeld, also net sehr weit) Er: Klar mach ich.
    Später: Das Panzaeron ist zäh
    Noch später: Jetzt mach schon!! :cursing:
    Sehr viel später: Hab eins! aber... (seeehr schuldbewusster blick)
    ich (böses ahnend): Benni...? Was hast du angestellt?
    Benni: (ganz kleinlaut) Ich ahb versehentlch deinen Meitserball geworfen udn gespeichert...
    Naja, das gab dann ein entsprechendes Donnerwetter und ich hab ihn nie wieder an meine Smaragd gelassen. Und dank fehlendem Meisterball hadere ich immernoch mit Rayquaza!

  • mAlso bei mir war das ein bissshen merkw¨rudig. Ich war in Platin unter dem Fahrradweg durchs Gras am laufen. Plötzlich taucht ein blaues Skorgla auf. Ich dachte natürlich GEIL EIN SHINY POKEMON. Ich habs natürlich gefangen und hab 10 Hyperbâlle gebraucht (wollte es nicht schwächen). Danach war noch ein wildes Pokemon noch ein blaues skorgla???? Also warum gibt es nur shiny skorgla in platin? war jetzt nicht so schlimm mit den 10 hyperbällen aber war trotzdem irgendwie ne coole erfahrung ;p


  • Lüge!
    Kann gar nicht sein, wenn du erst in Laubwechselfeld warst, denn den Meisterball bekommt man erst in Team Aqua/Magma Hauptquartier in Seegrasulb City :3