Euer DÜMMSTES Pokémon-Erlebnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In Smaragd (da wusste ich nicht was shinys sind) bin ich eine höhle gegangen und dann ist ein shiny Flurmel aufgetaucht.ich hab gedacht das ist ein Farbfehler vom Gameboy.dann hab ich direkt ausgemacht.1 monat später bekomme ich raus das es pokemon mit anderen farben gibt.

  • Das war in der Smaragd. Die is sehr alt und hat nen spinner. Fragt euch nicht warum, ich weiss es eben auch nicht. Jedenfalls wollte ich mir Rayquaza fangen. Ohne Meisterball. Da musste ich etwa zwanzig mal neu anfangen, logisch ohne Meisterball. Aber jetzt kommt der beste. Ich hab mich so über das ständige Resetten geärgert, dass ich Meisterball gworfen habe. Und, das Ding is ausgebrochen!!!!!!!!!! :threeeyes:

  • Zitat

    Das war in der Smaragd. Die is sehr alt und hat nen spinner. Fragt euch nicht warum, ich weiss es eben auch nicht. Jedenfalls wollte ich mir Rayquaza fangen. Ohne Meisterball. Da musste ich etwa zwanzig mal neu anfangen, logisch ohne Meisterball. Aber jetzt kommt der beste. Ich hab mich so über das ständige Resetten geärgert, dass ich Meisterball gworfen habe. Und, das Ding is ausgebrochen!!!!!!!!!! :threeeyes:


    Wir wissen wohl alle das das nich möglich is egal wie "kaputt" deien edition auch is



    @topic


    mehrmals das gleiche schlimme ereignes


    so also Goldene : Ich geh durch den wald kommt ein Myrapla SHINY Fang ich natürlich und dann bei gold ist das ja so das wenn die box voll is man keine pokemon mehr fangen kann und genau das is passiert ich hab mich so aufgeregt ma ein s´hiny und dann so ne scheiße .



    Saphir : Safariezone : hatte grade lust drauf also ich geh kommen nur scheiß myraplas ab und zu verdrück ich mich mal und fang dannn ausversehen eins


    was ja bei Myrapla fast immer ist . also plötzlich wieder ein Shiny Myrapla denke nur geil geht ja eh rein also ich werf


    tick tick tick boom oh fast hätte es geklappt . und dann das wilde Myrapla flieht


    und jetzt das traurigste auf Smaragd is mir genau das selbe passiert


    und bei blattgrün is mir das mit nem Owei passiert


    MAN SO VIEL PECH AUF EINMAL

  • Mein schrecklichstes Pokemon ereignis war in meiner Perl:Um ungefähr 21 Uhr begann ich im Duellturm zu Spielen und versuchte 100 siege in folge zu machen.2enhalb stunden war ich gerade beim 85 Kampf(Dank Glurak)Familie schlief scho lange.Plötzlich hörtech meine Mutter kommen ich geriet in Panik und versetckte den DS unter der Decke.Als sie wieder zurück in ihr Bett ging wollte ich warten bis sie wieder schlief.Leider bin ich währendessen selbst eingeschlafen.Am nächsten Morgen wollte ich weiter machen und klappte den Ds auf doch der Bildschirm war schwarz ;( .Später sagte meine Schwester "Dein DS heute früh noch an,ich hab ihn für dich ausgemacht."Seit dem durftemeineSchwester nie wieder meinen DS berührn.

    EIN NOCH NIE DAGEWESENES EREIGNIS, EINE VERÄNDERUNG DER WELT, ES IST EINFACH UNGLAUBLICH ,JEDER MENSCH WIRD SICH UMSTELLEN MÜSSEN!!!Wer sich auf den Spoiler klicken traut wird den grund dafür erfahren.


  • Mein dümmstes erlebnis war, als ich mit Averno durch den Kahlberg gegangen bin.
    Plötzlich tauchte ein shiny Markargo auf. Fangen ging ja nicht, also musste ich das andere Pokemon besigen. Aber was passiert:
    Averno attackiert, Volltreffer, Markargo tot. *wein, heul, schluchtz*

  • es war in meiner diamant-edi.


    ich wollte giratina fangen. Meine pokemon waren so lv. 50-55. Ich hatte nur ein meisterball dabei da ich wusste das meine pokemon so wie so keine chance gegen giratina hatten. Was passiert......


    Meuin top-schutz war alle und plötzlich taucht ein s-alpollo auf. da ich nur den meisterball für giratina hatte, musste ich es besiegen. ;( ;( ;(

  • daner88: Einzeiler werden nicht gerne gesehen.


    @Topic: Als ich auf Platin unbedingt ein Shiny-Giratina haben wollte. Ich habe das Spiel 2 Stunden lang resettet und dann kam endlich eins. Blöderweise war mein Akku schon im roten Bereich. Ich schloss es schnell an mein Aufladekabel an, aber dann die Enttäuschung: Mein Kabel war schrott! Da ich einen DSLite habe, konnte ich mein GBA-Kabel nicht benutzen. Also warf ich schnell meinen Meisterball. Dann, ich hatte es gefangen und wollte abspeichern, aber weil einige Personen unterwegs noch unbedingt was sagen mussten (Cynthia, Zyros), ging mein DS bevor ich abspeichern konnte aus. Ich hätte fast meinen DS gegen die Wand geworfen, 2 Stunden umsonst. Nachdem ich dann ein neues Ladekabel hatte, habe ich es wieder versucht, es aber nach 2 Stunden immernoch nicht geschafft und habe aufgegeben.

  • Also auf der Perl:
    Ich hatte ein Flemmli, ich wollte es aber umbedingt weiblich. Deswegen hab ich es gezüchtet. 40-50 Eier hatte ich. Meine Freundin wollte auch umbedingt ein Flemmli also hab ich ihr ein Ei rübergeschickt. Als das Ei meiner Freundin schlüpfte kam ein weibliches, dabei noch ein shiny raus. Das war gemein!
    Jetzt hab ich noch immer kein weibliches oder ein shiny Flemmli...

  • Wenn mir nicht glaubst, dann spiel sie selber mal.

  • mein duemmstes ereigniss war mit lucario... ich habe 3 mal schwertertanz gemacht und meinen angriff optimiert... dann kommt dieses bloede traunfugil und setzt konfustrahl ein... was passiert?? mein lucario besiegt sich in nur 2 runden selber... :cursing:


    und die geschicht mit der schwester, die den spielstand loescht musste ich auch durchleben... auch wenn sie bin heute behauptet es nicht gewesen zu sein... klar :rolleyes: mein spielstand loescht sich von alleine X( ;)

  • Bei mir hatte es etwas mit Mewtu zu tun.


    Ich hatte gerade Mewtu so stark geschwächt das man die KP kaum noch sehen konnte,mindestens 30 Runden davor gekämpft und es schlief.


    Gerade wollte ich einen Hyperball werfen, da hat meine Mutter von unten geschrien das es Essen gibt. Ich habe genervt mein übliches 'Ja! Komme gleich!' runtergerufen und den Text der da stand übersprungen. Ich hatte nicht aufgepasst und zu viel mal den A-Knopf gedrückt da setzt Turtok Hydropumpe ein und besiegt Mewtu! Am Liebsten hätte ich meinen GBA auseinandergebrochen! Und einfach ausmachen konnte ich auch nicht da ich davor nicht gespeichert hatte! Aber schließlich habe ich doch ausgemacht und war dazu entschlossen gewesen nach dem Essen das nochmal zu probieren. Aber ich konnte nicht und so habe ich das monatelang hinausgezögert bis ich nach einem halben Jahr zu dem Entschluss kam ein neues Spiel zu machen.


    Ich war immer noch nicht in der Lage weiterzuspielen. Bis zum heutigen Tage an verfluche ich meine Dummheit!!!!!!!!!!! :ugly: :ugly: :cursing:

    Ich krempel mein Leben vollkommen um. Ich werde hier nie wieder aktiv sein.
    Bei meinen Freunden entschuldige ich mich herzlich...
    LG Tüpfelblatt

  • oh ja, ich hab mich ganz schön geärgert :cursing: .Es war mein allererstes Shini welches ich durch Zufall getroffen habe (chainen kann ich auch nicht,keine Geduld dafür).
    Ich hab mein Blattgrün-spiel neulich neu angefangen,hab mir den Starter Shiggy ausgesucht,und hab mich dann auf den Weg gemacht,das Paket für den Professor zu holen,und was läuft mir über den Weg?,na klar ein Shini-Rattfratz.Und ich hatte natürlich noch keine Bälle ;( ,so hab ichs dann wohl oder übel erledigen müssen :wacko:


    lg Giratinchen :family:

  • Mein dümmstes Erlebniss war, als ich zum ersten mal gegen Vicktor Kampfkoloss kämpfte.
    Ich setzte mein Guardevoir ein und er sein Milotic.
    Ich dachte, dass ich in Vorteil sei, da es Donnerblitz, Hypnose, Traumfresser und Energieball beherrschte.
    In der ersten Runde benutze ich Hypnose. Und was passierte?
    Meine Attacke ging daneben, Milotic setze auch Hypnose ein und schläferte mein Guardevoir ein.
    Dann machte es mein Guardevoir mit Hydropumpe fertig, und mein Latias und mein Stolloss konnten
    bei so einen Kampf nur ferlieren.

  • Als ich noch nicht wusste was shinys sind sah ich ein shiny Knacklion
    damals wusste ich nicht warum das grau war und abs mir gefangen.


    weis zwar nicht warum, aber nach ein paar schritten kam noch eins
    und dqachte mir:warum soll ich das fangen? hab eh schn eins^^ =so ein mist i hätts mir fangen solln ;(
    als es ein shiny libeldra war tauschte ich es gegen ein arzeus
    und dann bemerkte ich,dass es cheat war ;( =so ein mist ich hasse denjenigen der das gemacht hat X(

  • Ähm ja, ich hatte schon mehrere dumme Pokemon-Ereignisse...
    Ich fang so vor gar nicht mal so langer Zeit mit Saphir neu an. Dann der Kampf gegen das Fiffyen. Leider war genau das ein Shiny! Und ich wollte so gern ein Shiny Magnayen, ich war total wütend...
    Oder, fast dasselbe, nur auf Platin. Ich hab mir Plinfa abgeholt und watschle so nach Sandgemme. Kurz davor kommt es zum Kampf mit einem Shiny Bidiza. Und da man ganz am Anfang noch keine Pokebälle hat...
    Ach ja, noch eines^^ Ich trainiere auf Diamant mein Fiffyen und damit es die Attacken schneller erlernt, stoppe ich die Entwicklung. Dann erlernt es endlich die letzte Attacke und ich lasse es entwickeln. Mein Bruder schleicht sich von hinten an und klappt -um mich zu ärgern- den DS zu. och etwas zu doll, denn das Spiel geht aus und ich darf noch mal ganz von vorn anfangen...

  • :P


    Ich sage nur shyni Rayquaza und 3 Hyperbälle:P


    Also das war sso hatte meinen meisterball schon wech (groudon) dann ging ich ma zu Rayquaza habe angeklickt und beim kampf gemerkt das es ein shyni war und das dümmste kommt noch ich hatte nur 3 hyperbälle der rest erklärt sich wohl selbst habe es nicht geschafft schade. :thumbdown:

  • in der deutschen edition???! wie soll des gehn soweit ich weiß gibts in der deutschen edition doch kein celebi oda^^?! is sowas schon ma jemandem passiert?!

    ~.Back Again.~



    Wer Hilfe bei Dragon Quest 9 braucht, ist bei mir an der richtigen Stelle. Einfach eine PN schicken. (;