Euer DÜMMSTES Pokémon-Erlebnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich spiele gerade zum ersten Mal Pokemon Feuerrot durch. Ich gehe in den Mondberg hinein und mein erstes Pokemon war ein Zubat. Das sind eigentlich unnötige Viecher, dieses jedoch war shiny :D Und weil Zubat ja nicht schwer zu fangen ist war es schnell auf der Box. Ich war natürlich super happy. Ein paar Tage darauf bin ich für eine Woche weggefahren und mein Bruder wollte die Kantoregion noch mal durchspielen. Und wie es der Zufall will hat er den Neues Spiel Button ausgewählt und mein erstes frei gefangenes Shiny-Pokemon war weg :ugly: (rotes Garados zählt nicht)

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein


    LACOST <--- hat einen vollen Pokedex!!!!1111elf

  • willste mich verarschen?! um mitternacht gibts dort celebi?!
    also ich hab schon eins lv 100 aber ich kann das event nicht machen...
    hoffentlich klappt dass bei mir auch :D

  • also ich hatte goldene edition gespielt und dann kam im hohen gras ein entei in shiny mein golbat wollte horrorblick einsetzen doch entei ist geflüchtet dann hab ich mein gameboy auf dem boden geworfen und das glas war kaputt jetzt war ich traurig und wütend und das will ich nie wieder erleben

  • es war in freuerrot:
    ich war im kraftwerk um zapdos zu fangen. ich bin rumgelaufen,aufeinmal kam ein blaues lektroball. ich habe es getölttet und dann den gba ausgemacht. ich dachte es wäre ein viruspokemon,da ich früher micht wusste das es auch seltene pokemon gibt die dann shiny sind xD. als ich es dann wusste war ich traurig


    und noch eins ,es war in Diamant:
    Ich war an der sperrsäule(schreibt mans so?). ich wollte dialga fangen. es hatte so ca. 1 kp und ich habe pokeball geworfen. es war drine. ich sollte dann essen gehen,dann habe ich den ds ausgeschaltet ohne zu speichern ;(

  • Mein Dümmstes Erlebnis war,


    Ich habe unter Schleiede gechaint und in die Ketten kam immer ein Hundemon
    dazwischen. Jetzt dacht ich mir, Hundemon nervt mich langsam, jetzt chain ich
    es mal. Und ich schaffte eine Kette bis 40!! Jetzt habe ich wie ein wilder resettet
    bis endlich das Shiny Feld da war. Gleich rein gelaufen! Und da war es.
    Shiny Hundemon
    Da ich meine Shiny grundsätzlich mit Finsterball fange, warf ich auch einen.
    Mist, das Pokémon hat sich befreit. Hundemon setzt Brüller ein.
    Die Attacke schlug fehl!


    Was für ein Glück ey...aber ich war zu doof um einen Meisterball zu werfen! Ich wollt
    es unbedingt mit Finsterball fangen! Und da warf ich wieder einen :D
    Hundemon hat sich wieder befreit und Brüller eingesetzt....
    Shiny Hundemon weg, kette kaputt, ich am Boden zerstört...


    Lg, Light Guardevoir

  • Mein schlimmstes erlebnis war als der kleine Bruder meines Kumpels meine Pokemon Gold datei gelöscht hatte. Der Pokedex war vervollständigt und ich hatte 5 Shinys per Zufall gefangen. Danach habe ich nie wieder Pokemon Gold richtig angefangen zu spielen.

  • Das war damals noch auf dem GBA Saphir. Meine Batterien waren fast leer und ich musste noch speichern.
    Hatte alles schnell gedrückt, aber natürlich ging der GBA während des speicherns aus. Was war? Der komplette
    Spielstand war gelöscht. Und ich hatte damals mein bisher einzigstes Shiny-Pokemon gefangen. ;(

  • Das ist jetzt nicht mir direkt passiert, ist aber eine lustige Geschichte.



    Mein Bruder hatte seinen Saphirpokedex voll. Bis auf ein Pokemon. Es war Dodri (keine Ahnung woher der Eintrag von Dodu herkam). Er hatte kein Dodu und hatte keine Zeit sich eins zu fangen und zu entwickeln (Schule). Daher hab ich im ein Dodri gezüchtet. Wir haben eine Zeit lang vergessen zu tauschen (ich hatte Rubin). Als es mir wieder einfiel wollte ich sofort mit ihm tauschen, aber er hat einfach so einen neuen Spielstand angefangen. :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:


    Ich war ziemlich am Boden zerstört, weil ich ein Pokemon davor entfernt war herauszufinden, was passiert wenn man alle Pokemon gefangen hatte.

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein


    LACOST <--- hat einen vollen Pokedex!!!!1111elf

  • ich hatte saphir und smaragd. in beiden hatte ich nur noch die legis und die kampfzone vor mir.
    aber als ich sie einmal spielen wollte, waren sie plötzlich nicht mehr da.
    ich hab gesucht, habe sie aber nie gefunden. das ist schon 5 jahre her. ;(
    aber jetzt habe ich platin und das ist besser.
    aber wohin sind die spiele verschwunden? :cursing:

  • mein bruder hatte den ds


    plötzlich sagte er das da ein hässliches pkmn sei


    also ging ich zu ihm hin und sah das das ein shiney kleinstein war


    er sagte das ist voll hässlich und meinte er müsste es killen,ich habs erst später realisiert,das das ein shiney war


    tja so ging mir eins durch die lappen,geschwister sind einfach dumm



    mein zweites war auf der smaragt edi


    mein bruder hat das mal wieder gespielt,bis ich dann irgendwann mal gemerkt hatte das der meisterball weg war


    ich hab im computer nachgeschaut und festgestellt,das einn sonnfell mit einem meisterball gefangen wurde


    als ich dann meinen bruder darauf ansprach meinte er nur:das wollte nicht in den ball rein gehen!

  • Es war mal was bei Smaragt:
    Ich wolte mir unbedingt Latias fangen. Vor der Liga ging ich aber zum Himmelsturm und stand vor Rayquaza.
    Aber natürlich war ich so schlau und habe sofort den Meisterball geworfen. :cursing:
    Den wollte ich mir eigentlich für Latias aufheben.Naja, ich wusste das es ja schon fast unmöglich ist Latias mit anderen Bällen zu fangen,
    probierte es aber ein paar mal aus.Nichts.Ich habe mich total geärgert.
    Ja, was soll ich sagen: Neues Spiel anfangen (was sehr lange gedauert hat), Meisterball holen, Latias fangen.
    Als ich es endlich gefangen hatte, :love:
    wurde ich stolze Besitzerin von einem Latias auf Lv 100 und einem Rayquaza auf Lv 100.
    Nochmal gut ausgegangen.Aber ich rege mich heute immernoch darüber auf :cursing:

  • mein dümmstes erlebnis war ich hab mein pokemon diamant meinem nachbarn ausgeliehen und der hatte ein ar und cheatet als ich es zurück bekomme hab hat er geasgt ich solltemir ein neues diamant kaufen durch das chaeten ist des spiel schrott gegange und deine shniys danke das ich se haben kann ich hab ihn gesagt er soll se zurück geben nein ich behalt se nur für legis ich so du hast alle legis der dann so weiss ich pech fang dir deine shinys selber :(


    und einmal hab ich in platin ein shiny karpador gesehen wollte es fange mit meinem karpador level 1 (mit fliege von einem freund erhalten)
    und ich setzt fliegen ein fang des katpador doch was passiert dann der aku geht leer hab vergesse zu speichern doof ne X(

  • Bei mir war das ist SS.
    Ich hab da grad die 5 Arena gemacht.Hat mich ziemlich viel Zeit
    gekostet,ich bin fast verzweifelt.Ich hab ja auch extra noch dafür trainiert,
    aber dieses Quappo hat mich immer fertig gemacht.Endlich hatte ich es geschafft.
    Ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut,und hab dann weitergespielt.Ich bin dann
    auch noch sehr weit gekommen.Nach einem Kampf hat sich dann mein Evoli in ein
    Psiana entwickelt,was ich aber erst gemerkt habe,nachdem die Entwicklung vollendet war.Ich wollte aber ein Nachtara.
    Tja.Ich hab ausgemacht und mir
    ist dann aufgefallen,dass ich das letzte Mal kurz vor der Arena gespeichert habe.
    Und dann musste ich diese Arena schon wieder machen.Ich hab mich sooo geärgert! -.-


    ~nya~

  • Heute ist mir folgendes passiert:
    Es kam in der Wildnis ein Ibitak mit Hackattack. Und mein Roserade machte es mit einem Gigasauger ein Volltreffer KO. Aber vorher war es schon geschwächt.


    Schlimmer gehts noch:
    Ich konnte die Kette von Ibitak (wollte ja ein S-Ibitak fangen) bis 40 schaffen und musste dann ja nur noch schauen, ob ein Feld glitzert. ABER meine Top-Schutze gingen langsam aus. Am Anfang hatte ich 100 davon aber bei 28 war da immer noch kein Shiny! Voller Wut und hoffnungslos ging ich einfach in irgendein Feld. Ich dachte ja vllt hätte ich nach 41 Ibitak mehr Glück, aber in diesem Feld war nur ein Rattfratz.


    MFG:
    kowai

  • Das ist alles echt so richtig ärgerlich!


    Mein dümmstes Pokemon Erlebniss hat ebenfalls mit einem Shiny zu tun.
    Ich habe gerade Rubin gespielt und mir wurde langweilig. Da hab ich beschlossen einfach mal neu anzufangen. Einfach so ohne aber das neue Spiel zu speichern, damit mein alter Spielstand nicht verloren geht. So ich fange also neu an, rette Proffessor Birk, such mir ein Starterpokemon aus, gehe raus aus dem Labor und mach mich auf in die nächstgelegene Stadt. Dabei laufe ich durch Graß und werde von einem Pokemon angegriffen. Ich ganz gelangweilt warte bis das Pokemon auftaucht und bekomme plötzlich große Augen! Ja, es ist ein Zigzachs. Aber ein Shiny Zigzachs! Ich bin so voll happy und geh in meinen Beutel und muss feststellen das ich gar keine Pokebälle habe! Brix hat mir ja noch nicht gezeigt wie man Pokemon fängt - hat mir also noch keine Pokebälle geschenkt! Und ich hatte bisher noch keine Chance gehabt mir welche zu kaufen. Schweren Herzens musste ich das Shiny Zigzachs also besiegen. *heul* :thumbdown:

  • Bei meinem schlimmsten Dilemma hatte es nichts mit Shinys zu tun. Ich spreche hier von den Icognitos.


    Früher als ich kleiner war hatte ich mir eine Kristall Edition gekauft und alle meine superstarken Pokemon von meiner Gold Edition nach und nach herübergetauscht. So... Ich hatte das Spiel im Groben durch und wollte mich an dem mysteriösen Icognito Rätsel versuchen.


    Es folgten mehrere Experimente (ohne Cheats etc.) und als ich mal wieder mit meinen Pokémon die Top4 herausfordern wollte konnten alle meine Pokémon keine Attacken mehr einsetzen und das Spiel zerstörte sich förmlich von Selbst. Letztendlich waren alle meine Sachen und Pokémon für immer verloren und mein Speicher verschwand.


    Ich erwähne, dass ich an diesen Pokémon meine ganze kleine Kindheit drangesessen hab und auf einmal alles verschwand. ;(


    Tja... Gut, dass mir das bis heute in keinster weise erneut passiert ist.

  • Ja, kleine Geschwister nerven echt beim Pokémon Spielen >__<
    Warum gibt es eigentlich keine 2 Spielstände zum anlegen??
    Ok, ich brauch sie jetzt auch nicht mehr, meine Schwester spielt Pokémon gar nicht mehr.


    Aber sie hatte es auch fertig bekommen bei insgesammt 3!! meiner Spiele (Gold, Kristal und Saphir) neu anzufangen und meinen alten Stand zu überspeichern X(
    Ich hätt sie jedes Mal köpfen können!!


    Ich hab noch nie das Glück gehabt, auf ein Shiny Pokémon zu treffen (Ausnahme: das rote Garados)

  • :pfeil: Also,da schau ich mal in die GTS und stell mein Panferno Lv.76 Für ein Dilga Lv.70 raus und was kommt am nächsten Tag zurück?Ein Karpador namens Dilga Lv.72!!!!!Grrrrrrrrrrr!Oder noch eins:Ich hab so 5.Monate nicht mehr Diamant gespielt und wollte in die GTS da schreibt mir mein DS dass mein Sniebel aus der GTS geflohen ist in der langen Zeit!Das ist doch nicht zu fassen! ;( Und dann zum Beispiel hab ich ein Glurak ex aus dem Booster bekommen und meinen Freund geborgt.Der hat gesagt es hätte kein Training Card Game stadgefunden, sondern sein Gegner hat mein glurak ex genommen und stattdessen ein Desportar hergegeben!Er schuldet mir nun ein ex!!!!!!!!! :patsch: ;(

    MWAHAHAHA STIIIIIIRB Ò.ó, ähm ich meinte natürlich hiyo ya fleaks~
    Do you know, who killed UN Owen?

  • mein eig dümstes erlebnis war in der kampfzone auf smaragd eig der letzte kampf bevor ich das spiel durchhate ich sitzt grad im auto von mienem dad mein raichu hat nucr noch 10hp und konnte noch einmal hyperstrahl das wäre der letzte schlaggewesen dan hät ichs geschaft dan fährt mien dad übern schlagloch und ich komm auf donnerblitz.ich hab verlorn habs erst nach 2 wochen wieder geshcaft.