Euer DÜMMSTES Pokémon-Erlebnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein schlechtestes Erlebnis war bei Rubin, ich hatte neu gestartet und als ich grade die pokebälle bekommen hatte, ist mir ein shiny samurzel begegnet, ich wollte es mit meinem Geckarbor lv 9 schwächen, aber pfund war erst ein normaler Treffer, gut 1/3 kp weg, pokeball versucht, nicht geklappt, hab noch mal pfund eingesetzt, war ein Vollteffer und samurzel besiegt....
    Und ein anderes war auch noch, nachdem ich ein paar pokis für meine sis hochtrainiert hatte und ihr dann versehentlich welche von mir gegeben hab, statt ihre zurück, haben sie ihr nicht gehorcht und ich musste mitansehen, wie ein team aus: Gengar lv 55, Geowaz lv 43, Panferno lv 63, Staraptor lv 34, Iksbat lv 44 und bidifas lv 43 gegen ein karkador lv 5 verloren haben.... ;(




  • Das Shiny Plifa hättest du doch bekommen könen ! :dos:
    Einfach soweit spielen bis du es auf ne andere Edition rübertauschen kannst...
    Oder lieg ich mit meiner Theorie falsch?
    +
    +
    +
    Mein blödestes Erlebnis war als die Schwester meines Halbbruders ausversehen meine Platin gelöscht hat :/
    Naja, war eh nicht meine beste Edition ;D


    LG
    Tomtom

  • ja, mein DÜMMSTES Ereigniss war auf der Pokemon Smaragd! ( Die Pokemon Smaragd war meine erste Edition ) und als ich die dann durch hatte ( hatte ich ziemlich schnell durch ) wollte ich einfach mit der Zeit Neues Spiel machen. Und da ich damals ( war ich noch kleiner ) noch nicht das Wissen hatte Seiten wie Bisafans zu besuchen oder im Regelbuch nachzusehen habe ich einfach Neues Spiel gemacht! ( Obwohl man ja vorher irgendwelche Knöpfe drücken muss das der Spielstand gelöscht wird )! Naja ich hab glaub ich soo ca. 3 Stunden gespielt und da ich damals noch nicht soo inteligent war habe ich zwischendurch auch nie gespeichert und als ich nach ca. 3 Stunden aufhören wollte steht halt dann " das Spiel kann nicht gespeichert werden " Baaa das war ärgerlich! LG Event_Mewtu

  • Thihi, meins war in Soul Silver~.
    Ich wollte mir nähmlich ein weibliches Tauros fangen^^"...
    Damals hab' ich nähmlich noch nicht gewusst, dass es nur männlich sein kann.
    Also bin ich dann so um die 3 Stunden vor der Safari-Zone rumgerannt, bis es mir zu blöd war und auf Poke-wiki gegangen bin um zu sehen, wie hoch die Chance ist, ein weibliches Tauros anzutreffen.
    Ich hab' mich dann kaputt geärgert als da stand, dass Tauros zu 100% männlich ist :'D

  • Das war in meiner Diamant also es war meinertes pokemonspiel aber die stelle habe ich gehast denn kurz vor der Speerseule und habe gesucht und gesucht nach langer sucherei war ich beim oberen teil des berges wo sie ist erst nach langer sucherei war ich endlich da hat nur genervt das meine pokemon geschecht sind und musste all meine items verbrauchen

  • Als ich noch klein war habe ich ein Celebi in der Pension zusammen mit Togepi getan (Ich dachte die beiden können Eier machen - Richtig hohl eh -_-) und dann habe ich am nächsten Tag neu angefangen und die Pokemon in der Pension vergessen ;_;


    #ClassicCloud Piondragi

  • Mein dümmstes Erlebnis war in der Platin Edition. Ich bekam es als es auf dem Markt war. So nun startete ich meinen Spielstand. In der Höhle die vor Erzelingen liegt fand ich ein Shiny Zubat. Ich wollte es sofort fangen, da sah ich: Keine Pokébälle.. Ich gucke erstmal doof durch die Wäsche, ich musste es einfach so besiegen. Dies war wohl mein dümmstes Erlebnisnim Spiel.

  • Mein dümmstes Erlebnis war bei meiner ersten Edition Platin wo ich noch sehr unerfahren war.Ich habe ein Shiny Bronzel(Grün) gesehen und noch nie vorher ein normales.Da hab ich es besiegt und dannach kam ein normales und dass hab ich für ein Shiny gehalten und gefangen. Dann hab ich gespeichert und aus gemacht bin zu meinem Freund der sich ein bisschen mehr ausgekennt als ich.Tja ich zeigte es ihm und hab richtig angefangen anzugeben. Da fing er richtig an mich auszulachen und klärte mich auf.Daraufhin war ich so sauer dass ich meinen DS 1 Monat lang nichtmal angesehen hatte.Dass ärgert mich weil ich heute noch suche und keine mehr finde!!!

  • Mein dümmstes Pokemon-Erlebnis hat mir einen verstauchten Zeh gebracht :cursing: !


    Das war so vor ein parr Jahren im Urlaub beim Blattgrün zocken. Ich wolte mir noch ein paar Schiggys züchten und meinen Freunden welche geben. Auf einmal hat irgendwas angefangen zu piepen und ich leg den (damals noch) GBA-SP bei Seite und suche im ganzen Zimmer nach der Piep-Quelle. Nachdem ich nichts gefunden hatte, ging ich zurück zu meinem GBA und wollt weiterspielen als ich plötzlich bemerkte, dass das Spiel eingefroren war und ich noch nicht wusste, dass das schädlich ist. Also hab ich den GBA aus gemacht und und wieder an gemacht. Da stand dann, dass mein Spielstand gelöscht sei, wollte ich nicht glauben und hab wieder aus und an gemacht. Immernoch gelöscht. Ich fang an zu heuln ;( weil ich da VIELE Pokemon von meinem Kumpel drauf hatte und er mich umbringen würde wenn er sie nicht wiederbekäme. Ich fange nochmal von neu an und nenne den Rivalen Wi***er und habe bis zum ersen Orden grspielt, aber nicht gespeichert. Bin danach wutentbrannt nach draußen gerannt und hab mir den nächsten Baum gesuch und einfach mal mit voller Kraft gegengetreten (deswegen der verstauchte Zeh). Nach ca 3 Stunden habe ich mich wieder eingekriegt und Blattgrün gespielt und was war passiert? Mein Spielstand war auf einmal wieder da ich dachte nur :wtf::wtf::wtf: und hab vor freude geheult.

  • Ja gerade eben wieder:


    Ich wollte in Platin die Siegesstraße machen.
    Also kämpfe ich mich durch.
    Doch dann kommt derKampf mit Ass Trainer Brunhilde und ihr erstes Pokemon ist ein Shiny Heitera!!!!
    Ich muss mich echt zusammenreißen es zu besiegen.
    In diesem mometn setzt mein Staraptor Nahkampf ein und es ist sofort KO. :(


    In dem Wort Ass-Trainer nehme ich in diesem Fall an, dass das Ass englisch sein soll
    Ass=Arsch

  • Auf der Perl habe ich mit einem NPC ein Pokemon getauscht und vergessen, meinem den EP-Teiler wegzutun...


    Auf der gleichen Perl erschien ein shiny Onix, es hat leider einen Volltreffer mit Ruckzuckhieb abbekommen und war danach weg.


    Auf der Platin hat ein shiny Kleinstein Finale eingesetzt... Dafür habe ich ein anderes auf der Perl gefangen, und ihm den Namen Nugget gegeben. Diese Perl ist mir später gestohlen worden... ;(


    Auf der Schwarz erschien ein shiny Sonnflora, ich hatte mein Jägerpokemon und habe es auf exakt 1 KP mit Trugschlag gebracht, und was macht das Sonnflora? Es setzt Sonnentag ein, und verliert sein letztes KP...

    "Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt". Friedrich Schiller


    Pokemon X: 2036 - 7794 - 4363
    Spielname: Sieur_J
    Feuer: Glutexo Magmar Rutena

  • Mein schlimmstes Erlebnis mit Pokémon war, in der Edition Pokémon Diamant.
    Ich hatte es gerade geschafft, die Siegestrasse zu durchqueren (wirklich mit Ach und Krach alle meine Pokis waren besiegt, bis auf eines, das noch eine KP übrig hatte) und kam schliesslich vor dem riesigen Gebäude raus. Jedoch hatte ich nicht nachgedacht, einige Tränke und Beleber einzukaufen, bevor ich aufbrach zur Liga. In meiner Dümmlichkeit ging ich zurück zu Siegesstasse, lies mich von einem Poki besiegen, und kam daher in der nächsten Stadt in einem Pokémon Zenter hin. Dann kaufte ich ein und durchquerte wieder die Siegestrasse, tratt in das Gebäude ein und bemerkte, das es ja dort einen Pokémon Markt/Zenter gab... Das war ein ziemlich mühseliger und unnötiger Umweg...

  • mein dümmstes pokemon erlebnis war wo ich gegen Palkia den kampf begonnen hatte und es Shiny war , der kampf sah gut aus und ich hatte es fast gefangen aber dann war ein angriff ein volltreffer (hatte noch zwischen 1/4 / 1/2 voll) und es war tot ;( aber naja kann man nicht ändern hab keine neue gelegenheit bekommen ein shiny zu bekommen aber was will man machen so is das schicksal :D

  • Naja, ich habe im hohen Gras nach einem bestimmten Pokemon gesucht. Aber das kam nie. Dann kam auf einmal ein Shiny Golbat. Aber darauf hatte ich leider erst geachtet, als ich Flucht gedrückt hatte. Und dann bin ich geflüchtet. Man das nervt heute noch das ich damals so dumm war und Flucht gedrückt habe. Aber ich habe ja Ewigkeit auf ein bestimmtes Pokemon gewartet, und war nurnoch dabei Flucht zu drücken. Ich habe nichtmal mehr aufs aussehen geachtet. Deshalb habe ich ausversehen Flucht gedrückt

  • Mein dümmstes Pokemon erlebnis war als ich grade erst angefangen hab zu spielen(Diamant Edititon).Da ist mir ein shiny begegnet und da wusste ich aber noch nicht das was shinys sind.
    Hab es also ignoriert.Am nächsten Tag hat mich meine Freundin die auch Pokemon spielt gefragt
    ob ich denn schon mal ein shiny gesehen und gefangen hätte.Weil ich nicht wusste was shinys sind hat sie mirs erklärt.Und ich war so sauer das ich mir das shiny nicht gefangen hab.

  • Ich weiß gar nicht mehr, in welcher Edition mir das passiert ist, aber es war richtig dumm und das zwei Mal.
    Damals wollte ich ein Pixi mit Sternenhieb - Piepis Spezialattacke - trainieren. Sou. So weit, so gut.
    Dann habe ich mir ein Piepi geholt und sofort entwickelt - zu Pixi. Dann habe ich es bis circa Level 90 trainiert, bis ich bemerkt hab, dass es diese Attacke nie lernen wird.
    Das Ganze hab ich dann noch mal wiederholt :<

  • Hm... Ja einen hat ich. Als ich schon ohne Speichern die ersten 3 Orden hatte und nebenher nie gespeichert hatte ist kurz vor dem 4 Arenaleiter mein DS ausgegangen, weil ich so blöd war und nicht auf das Rote Blinken am DS geachtet habe. Also das war ärgerlich, dann musste ich alles von Zu Hause nochmal neu machen. Man hat mich das geärgert.

  • Mein dümmstes Erlebnis war in Pokemon Blau.
    Ich war gerade in der Safarizone , um mir Surfer zu holen.
    Als ich durch das hohe Gras ging, kam ein Kangama.
    Nach einigen Versuchen konnte ich es fangen.
    Direkt danach wollte ich speichern,doch während des Speicherns war die Batterie alle... :totumfall: