Euer DÜMMSTES Pokémon-Erlebnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab damals , als ich in Pokemon Kristall zum ersten mal nen Meisterball in der Hand hielt , mir damit ein Panzaeron gefangen , weil ich nichts von den Legis wusste und Suicune immer anders fing xD

  • Mit Pokemon Y.. zwar nicht mir passiert aber egal.
    Meinem Freund ist es unheimlich wichtig die Pokemon in einem dazu passendem Ball zu fangen. Man sieht den ja auch beim kampf und alles..
    Zumindest war er dann bei dem legendären Yveltal angekommen..
    natuerlich vorher vergessen zu speichern und Findsterball, Hyperball und co. waren nur wenige vorhanden [ wenns kommt dann kommts Dicke xD]
    ...als die dann alle aufgebraucht waren hat er aus Spass einen Superball versucht, und es tatsaechlich gefangen ;D
    Er findet den Superball am haesslichsten von allen :D


    Es wurde geflucht und um sich geschlagen xD


    In einem Pokeball haett ich das wieder gut gefunden, aber ist ja so gut wie unmoeglich :]
    Aber gefangen ist gefangen.. Ich finde Xerneas eh huebscher :D

  • habe pokemon rot vom kollegen gespielt im vertania wald wurde es mir langweilig hab gespeichert und dann auf neues spiel gedrückt hab gedacht es würde ein anderes pokemon spiel starten xD und hab mein ersten meisterball für muschas verschwendet ^^

  • Ich hatte mal in einer "Safari Zone" ein Shiny Owei gesehen.
    Nachdem ich einige Bälle verballert hatte, sind diese dämlichen Eier tatsächlich geflohen.
    Da bin ich komplett ausgeflippt und hätte mir fast so ein komisches Modul gekauft um an so ein Shiny Owei zu kommen...

  • Mein dümmstes Erlebnis war richtig dumm
    Ich habe Pokemon Mytery Dungeon Erkundungsteam Blau neu angefangen, weil ich alles schon hatte.
    Ich hab ca. 12 Stunden am Stück gezockt bis ich beim Himmelsturm war (Finaler Dungeon) Ich WUSSTE, dass mein Ds rot blinkend war und gleich ausgehen würde.
    Dennoch bin ich bei der letzen Etage einfach weiter zu Rayquaza gegangen und habe es besiegt. Das Problem war, ich habe KEIN EINZIGES MAL gespeichert,
    weil ich ja am stück gezockt hab. Tja, und wie ihr euch alle denken könnt, ist mein Ds mitten in der Zwischenphase ausgegangen.
    Ja und das wars dann mit in einem Ruck durchzocken^^

  • Meines hatte ich nach 5 Minuten spielen in der blauen Edition...
    Habs damals kurz nach release im Herbst 1999 bekommen und es war glaube ich mein 2. Spiel für den Gameboy. Und so jung wie ich war hatte ich noch nicht so viel Ahnung von Spielen ;)


    Hab also die ersten 5 Minuten im Spiel damit verbracht, im Haus von Rot rumzulaufen und verzweifelt den Ausgang zu suchen, weil ich nicht gecheckt hatte, das es beim "Teppich" im Erdgeschoss rausgeht :D


    danach war der Rest des Spiels kinderleicht ;)

  • Meins:


    Soul Silver: Rocket Geheimversteck: Lektroball begegnet , Shiny


    Und ratet mal welche Attacker er dann eingesetzt hat ._. (Explosion)

    Mein FC steht in meinem Profil! Einfach PN wegen bestätigung schreiben! Wer hat eine Kontaktsafari mit typ Stahl bzw. einer Metagross entwicklung (Tahnel, Metang u. Metagross), bitte PN schreiben

  • In Soulsilver habe ich in einer Stadt (Die Stadt mit der Magnetbahn in Johto^^) so ne Attacke ( Werfer heisst die glaub ich ...(Sie wirft halt das Item auf das generische
    Pokemon...^^)Einem meiner Pokis beigebracht...(Wollte halt mal wissen was die Atacke bringt...
    Ok als ich ihm die Atacke beigebracht hatte ging ich an die benachbarte Route und lief ein bisschen im hohen Grass herrum und siehe da ,da kahm schon ein
    Pokemon (Ich glaub das war Taubsi...;P )
    Nun ja ich wechselte mein Poki mit Werfer ein und lies es Werfer einsetzen...Ok die Atacke war nicht besonders Stark aber nun bemerkte ich das mein Poki meinen einzigen EP-teiler getragen hatte O.o Der war nun weg und so schaltete ich den DS aus ...bemerkte aber dann das ich schon lange nicht mehr gespeichert hatte...so saß ich nun vor der ersten Arena...und rastete voll aus :D


    So das war mein dümmstes Pokemon erlebins (Welches gleich doppelt dumm war ;( :D :D )

    Gotta go Fast
    Gotta go Faster Faster Fasterfasterfaster!
    Moving at the speed of sound
    I'm the quickest hedgehog around
    .....SONIC X

  • mein dümmstes erlebnis war: ich und mein Bruder haben zusammen gezockt. (er schwarz2 ich weiß2)
    ich hab schon den Gesamten morgen gezockt, weil ich einem shiny pokémon begegnen wollte (das erste dem ich dann selbst begegnet wäre),
    und mein bruder hat gerade erst angefangen, er geht in den ewigen wald und was passiert: direkt beim ersten Kampf: begegnet er einem SHINY
    waumboll!!! ich hätte heulen können! ;(;(;(
    immerhin war er danach so nett und hat es zu mir rübergetauscht ;)
    manchmal sind kleine Brüder doch nicht so doof :D


    LG: twilight-fan2000

    Für Rechtschreibfehler haftet mein Handy!!!
    Dann möchte ich einmal Werbung für meine FF machen! lasst mir doch bitte nen Kommi da,
    ich würde mich freuen
    :D ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Twilight-fan2000 ()

  • Ich weiß nicht, ob das zählt oder ob man mir das glaubt, aber auf der gelben Edition (wo es bekanntlich keine wilden Hornliu gab) taucht mir ernsthaft eines zwischen Vertania City und dem Vertania Wald in dem kleinen Grasstück auf. Ich habe mir zuerst ungläubig die Augen gerieben und es dann einfach besiegt - ich weiß auch nicht, was ich mir dabei dachte. Jedenfalls ist mir das erst danach klar geworden und selbst 'nen guter Kumpel hat mir das nicht geglaubt ('-.-)

  • Ich wollte mir malein shiny Dialga fangen nach zwei Wochen Ferien und vielen Stunden Softresetten kam endlich eins . Ich wollte es meinem Bruder zeigen und was macht der er zieht die DS Karte raus. Konnte mich den ganzen Abend nicht mehr beruhigen
    Glücklicherweise erschien bereits am nächsten Morgen noch ei shiny Dialga habs sofort mit meisterball gefangen

  • Ich hab damals ein Schummelmodul bekommen und hab mir, toll und intelligent wie ich war, tausende Sonderbobons gecheatet.
    Also hatte ich ein team nur mit lvl100 pokemon, das war glaub ich silberne Edition. Also los zur Liga ich bin ja so heftig.
    Tja total verkackt und hab mich gewundert warum ich verloren hab mit lvl100 ultra mega super pokemon.

  • Ich hab damals ein Schummelmodul bekommen und hab mir, toll und intelligent wie ich war, tausende Sonderbobons gecheatet.
    Also hatte ich ein team nur mit lvl100 pokemon, das war glaub ich silberne Edition. Also los zur Liga ich bin ja so heftig.
    Tja total verkackt und hab mich gewundert warum ich verloren hab mit lvl100 ultra mega super pokemon.


    Ich will ja nicht gemein sein, aber mit nem kompletten LVL100 Team hättest du, egal was kommt, gewinnen müssen, wenn du nicht grade 6 Karpadors unentwickelt auf LVL100 gebracht hast ...
    Die Liga war damals ja nur LVL50-60. Du hattest bestimmt Lugia, dein Starter und 4 weitere, und das sollte auf jeden Fall machbar sein, EVs hin oder her (die gabs damals ja noch nicht einmal).

  • Obwohl ich damals schon Erfahrung mit Rot und Blau hatte, musste ich unbedingt noch die Gelbe Edition haben. Nach 5 Orden hatte ich ein Glurak auf Level 60. Wollte es dann weiter trainieren und hab gegen wilde Tangelas gekämpft. Nach etwa 5 Pokemon hab ich gedacht, das Spiel sei kaputt weil er immer noch auf 60 ist. Spiel neu gestartet und joa.. irgendwann begann ich mich dafür zu schämen ;(

    Die menschliche Dummheit und das Pokémon-Universum sind unendlich, wobei ich mir bei der Dummheit nicht so sicher bin. (Pkmn-Trainer Albert Zweistein)

  • Boah =_=
    Das is einfach! Ist mir erst gestern passiert. Ich bin Zapdos ein 10tes Mal begegnet und dachte mir yay! Auf zur Azurbucht und dann fangste das Nervtötende Viech. Dann geh ich hin mit meinem Lapras dorthin, in die Höhle und denk mir so: HÄ? Wo ist das denn?
    Dann geh ich rein und such das Ding und auf einmal attackiert mich das vom Himmel und ich?! ICH speicher nicht =______________=
    Dann denk ich mir so: Joah! Hast sicher genug Hyperbälle ....was ist?
    Hyperbälle = 40 ......
    Ich versuch also Zapdos zu schwächen und so weiter und ganze 39 Bälle später bin ich halb am Verzweifeln weil ich nur noch einen einzigen Ball habe.... und Gott sei Dank is es da dann drinnen geblieben X___X Aber das war echt n Fail...

    Freundescode : 1650-2222-6553
    Meine Pokemon: Magmar, Rutena, Ignivor
    Bitte PN mit Eurem Code, wenn ihr mich addet :D

  • Mein schlimmstes Ereignis war eigentlich, dass ich mal ca. 6 Stunden Pokemon HG am Stück gespielt hatte und dann ausversehen den DS ausgeschaltet hatte und in den 6 Stunden nicht ein einziges mal gespeichert. Danach war ich so genervt das ich erstmal ne Woche nicht mehr spielen konnte.

  • Mein dümmstes Erlebnis hat sich vor ein paar Minuten zugetragen..Ich war am Shiny Fishing, als nach ca. 50 Minuten ein Shiny Barschuft an der Angel hing. Als ich bemerkte das ich nur 2 Lv.30 Pokémon dabei hatte und das Barschuft Lv.40 mit Risikotackle war musste ich als es im roten Bereich seiner KP angelangt war den Meisterball benutzen um es noch bekommen zu können XD


    Ich habe für den Meisterball sowieso keinen Nutzen, von daher why not^^


    Willkommen in meiner Sammlung, Barschuft im Meisterball!

    Shiny-Fishing: GaradosBarschuftSchmerbeQuapselRemoraidRelicanthLiebiskusAlgittGoldiniSeeperMuschas
    Der inoffizielle Teamspeak3 Server von mir gehostet für Bisafans die Lust auf gesellige Gesprächsrunden haben!
    Adresse: ts18.nitrado.net:13800 / Passwort: Auf Anfrage per PN von mir!
    Besucht meinen Shiny Tauschbasar und klicke hier