Welche Pokémon nutzt ihr für die Pokémon-Liga?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,
    ich hatte ein lugia dabei, weil es einfach mein lieblings Pokemon ist. Dann hatte ich ein Panferno, extra
    für Herbaro weil er Käfer Pokes einsetzt, ein Dialga(von diamant rüber getauscht) für Chyntia(k.a. wie des geschr. wird,sry), dann ein Milotic
    für die zweite mit Boden Pokes und den mit den feuer Pokes, es kann eisstrahl,surfer,drachenpuls und Blizzard.
    Dann ein Gengar für Lucian wegen den Psyscho pokes, Und noch ein Rayquaza(auch von diamant rüber geholt)weil es eins meiner
    lieblings pokes ist.


    MFG Lugia93

    iPod Touch 3G - 4.1 redsn0w
    iPhone 3GS - 4.1 redsn0w
    Acer Aspire 5742G Win7 - Win8 M1 - Hackintosh Snow Leopard

    Einmal editiert, zuletzt von Lugia93 ()

  • Ich hatte mein Starter Chellterrar,weil es den Feinden die KP mit Gigasauger und Egelsamen klauen kann!
    Außerdem beherrschte es bei mir die mächtigen Attacken Erdbeben und Holzhammer!
    Dann hatte ich noch ein Luxtra,weil es das beste Pokemon war,das man unter Jubelstadt fangen konnte (natürlich meine ich Sheinux)!
    Dann hatte ich natürlich noch Dialga,denn wenn man ihm schon mal begegnet,kann man ihn auch fangen!
    Ansonsten hatte ich keine Pokemon!
    Auch keine Getauschten,damit hab ich erst angefangen,als ich die PokemonLiga 2-mal fertig hatte!

  • Ich hab in meiner Perl folgende Pokemon für die Liga genommen


    Palkia weil es stark ist , legendär und cool aussieht


    Panferno weil es stark ist und weil ich meinen Starter immer im Team hab


    dann noch Turtok,Glurak und Bisaflor (aus Feuerrot rübergetauscht)
    weil ich mich in Feuerrot schon zu 100 % auf sie verlassen konnt
    und dann noch mein VM Sklave Kleinstein

  • Ich hatte mein Panferno dabei weil es einfach richtig stark ist nicht oft ko geht
    Dann hatte ich noch mein Cresselia Level 100 von Diamant dabei, was ich mal durch nen GTS tausch erhalten habe 9(war leider ein cheat!)
    Dann hatte ich noch meine normlen Pokemon dabei. Also Ultrigaria, Oktillery und Staravia, weil ich diefuer die VM/s brauche.
    Glaube hatte noch irgendein Pokemon dabei,m keine ahnung welches, ist ja auch egal.

  • Diamant:
    Panferno - weil es zu der zeit mein höchstes war (Lvl. 63) und effektiv gg. Herbaro, teils Teresa und auch Cynthia
    Luxtra - weil es eig immer an meiner Seite ist und ziemlich effektiv bei Lucian ist
    Staraptor - keine Ahnung warum ich das mit geschleppt habe, es war nur Lvl 43 xD
    Knakrack - brauchte ein Poki das in der Liga viel anrichten kann...da dachte ich mir Knakrack is die richtige Wahl^^
    Dialga - weil es mein 3. höchstes war und auch ziemlich effektiv in der Liga ist


    Platin:
    Panferno - ziemliche Hilfe gg Herbaro auf Lvl 66^^
    Luxtra - relativ stark gg. Lucian mit Lvl 66 =)
    Knakrack - auf Lvl 57 war es eine relativ gute Hilfe in der Liga (vorallem mit Schaufler gg Ignaz, jedes Poki OHKO) ^^
    Mamutel - brauchte ein Poki gg Teresa, da war Mamutel eine gute Wahl (Lvl 55)
    Giratina - natürlich musste es auch mit, da es mit seinenAtk's gut mitmischen konnte (Lvl 58 )
    Staraptor - einfach nur mitgeschleppt, es hatte nur ein bissl gg Rihornior geholfen, da Panferno bei dem Vieh kein OHKO geschafft hat^^(Lvl 50)

  • Ich habe Tornupto, weil ich Feurigelentwicklungen mag und weil es starke feuerattacken hat;; Chelterrar, weil es mein starter ist und weil die 2. der top 4 anfällig auf pfanze ist;; Impoleon, starter der perl und effektiv gegen feuer mit hydropumpe und erdbeben;; Giratina, Geist atacken sins effektiv gegen psycho;; Bidifas und tauboss, weil ich sie noch aus der siegesstraße mit hatte

  • Ich brauchte größtenteils nur mein Impoleon: Bei dem 1. Topvier immer Bohrschnabel. Beim 2. Surfer, 3. Surfer, beim 4. musste ich auf Gengar und Arkani wechseln. Und bei Cynthia hab ich dann auch noch Folipurba nehmen müssen. Dann hatte ich noch Nachtara, weil es meine Lieblingseeveelution ist, und Darkrai,weil es einfach cool ist.

  • Also in Platin hatte ich diese Pokemon mit:


    1.Aquana- ich find es einfach super, dass man Evoli schon vor der Liga bekommen konnte und weil ich kein wirklich gutes wasser- Pokemon gefunden habe, kam mir Auqana da nur zu gelegen
    2. Skorgro- Ich mag die Typkombination irgendwie total gerne :D Ich meine... Er ist Immun gegen Elektro und Boden- also ich finde das genial xD Außerdem hab ich mit ihm Herbaro gemacht^^
    3.Zwirrfinst- Ähnlich wie bei Aquana(und eigentlich auch wie bei Skorgro): Ich fand es cool, dass man es vor der Liga fangen konnte :D Und es hat mir gegen Lucian sehr geholfen ;)
    4. Hundemon - Hundemon ist eins meiner Lieblingspokemon :D Und endlich gab es mal ein paar mehr Feuerpokemon, als nur Panferno und Galoppa...
    5. Porygon-Z - Der ist einfach süß, verdammt stark und universell einsetzbar xD
    6. Simsala - Für die Liga nicht das beste, aber einfach ein zeitloser Klassiker xD

  • Also ich hatte:



    Simsala Lv 54-Hirntafel: Ich liebe Simsala seit Blau/Rot, es war seither in jedem Pokemonspiel mit von der Partie!


    Gengar Lv 55-Bannsticker: Das Pokemon mit dem witzigstem Aussehen, errinnert mich immer an den Joker von Batman!


    Stahlos Lv 56-Pudersand: Mein Lieblingspokemon, welches ich als Starter mit Tarnsteinen und guter Def spiele!


    Milotic Lv 60-Giftstachel?: Das bestaussehenste Pokemon, macht als Toxicshuffler so gut wie jedes Pokemon platt!


    Brutalanda Lv 58-Drachenzahn: Ich brauchte noch ein sweeper mit fliegen, da bat sich Brutalanda perfekt an!



    Letzten platz ließ ich frei, ich warte noch auf mein Sterndu :D

  • Ich hab mein Team einfach zweckmäßig auf die Top 4 abgestimmt; d.h. los gings auf meiner FR mit nem Lv61 Raichu, der Lorelei mal schnell weggepustet hat xD, dann weiter mit Kadabra Lv60 und Bisaflor Lv65 (gegen die Onix), sodass die Attacken möglichst immer sehr effektiv sind.


    Nach ner Top-Genesung hats das Kadabra auch gegen Agathe getan, und für Siegfried hab ich mir mein Lv63er Arktos aufgehoben. Zur Sicherheit hatte ich immer noch ein Lv63 Garados und meinen absoluten Liebling^^, einen Lv66er Nidoking, in der Hinterhand. Gegen Gary hat's das Garados zwar erwischt, aber das hat an meinem Sieg auch nix mehr geändert^^

  • Diamant:
    Also beim ersten Mal bin ich mir nicht sicher, aber als mein Impoleon Level 100 erreicht hat, habe ich mit ihm alleine die Liga gemeistert, es hatte ein gutes Moveset und es sprach nichts dagegen =3
    Platin:
    Da habe ich schon mehr Teambau gemacht. Impoleon warmein Starterpokemon auf Level 60, dann Luxtra, mein Partner, auf Level 57, dann Papinella auf Level 45, Stahlos, Roserade und Staralili, weil es mich immer fliegt xD

  • Ich nahm
    a.) mein Panferno. Es hatte so lv. 60 und gute Attacken, gute stats und ich mag es.
    b.) mein Giratina lv. 88 hazze es lang trainiert und sah keinen grund es nach der mühe es auch noch nicht mitzuhnehmen
    c.) Mein Saraptor (ohne Aussachlag)
    und d.)Mein Simsala. sehr gut, hat aber gegen keinen(außer Panferno von Ignaz) so richtig was geützt.



    an den rest erinnere ich mich nicht...

  • Also:
    Mein Team als ich die Liga das este mal durchgespielt habe:
    Elektek Lv 60: Ich brauchte vor der Liga einfach noch ein Eleektro Pokemon, und vor
    Sonnewik lief mir dann ein Elektek übern Weg...naja, lvl 60 gemacht und es war bereit für die Liga^^
    Knakrack Lv 60:Hab mir schon relativ früh ein Kaumalat gefangen, und fand es immer gut, von anfang ein Drachen
    Pokemon dabei zu haben, vor allem Drachenwut war am Anfang noch sehr nützlich...
    Chelterrar Lv 60:Naja, Starter-Pokemon....ich trainier die eigentlich immer, und find sie auch immer ziemlich stark
    Simsala Lv60:Simsala....mein lieblingspokemon, das hab ich in jeder Edi, es ist immer mit von der Partie,
    Staraptor Lv60Ich habs immer dabei, da irgendein Pokemon ja Fliegen lernen muss^^
    Gengar Lv60Wollts ma ausprobiere, is das erste ma, dass ichs dabei hab....aber es hat sch bewährt^^

  • Ich hatte beim ersten mal für die Pokeliga:


    .)Chelterrar ♂ Lv. 62
    .)Staraptor ♂ Lv. 52
    .)Giratina Lv. 56
    .)Flamara ♂ Lv. 60
    .)Tentoxa ♂ Lv. 53
    .)Bidifas ♀ Lv. 17 Ich hab diese Pokis genommen, weil das meine stärksten warn, die ich zurzeit in meiner Box hatte (nja außer das Bidifas)

  • In Platin hab ich es (leider) noch nicht geschafft aber die Pokemon hab ich schon. Es fängt so an:
    Giratina nehme ich weil es ein starkes legi ist und sehr dunkel ausschaut. Panferno, weil es starke
    Feuerattacken hat. Roserade, weil es mein lieblings pflanzen Pokemon ist. Luxtra, weil es sehr cool
    aussieht und noch starke Attacken draufhat. Aquana, weil es einer meiner lieblings Wasserpokemons
    ist und weil es sehr viel kp hat. und zu guter letzt Tropius, weil es ein sehr großes Flugpokemon ist.

  • Ich hatte mein Starterpokemon dabei, weil ich Impoleon einfach cool und stark finde.Dann hatte ich noch Giratina dabei, da es bei mir einfach Tradition ist das selbstgefangene Legi in die Liga mitzunehmen.Ich hatte noch Tentoxa und ein Garados dabei die als Abfänger für Attacken waren.Dann hatte ich noch raichu dabei, da es mein Lieblingspoki ist und das andere Impoleon der diamant Edition war auch noch mit auf der Partie. ;D

  • Panferno mit Lv. 55 (Klar Starterpok., leider bei mir nicht gerade das stärkste Pokemon von den KP her. und hält nicht sehr viele Angriffe aus)


    Staraptor mit Lv. 58(Wurde als Zweites gefangen und Pokemon vom Typ Flug kommen bei mir schon seit der Gold-Edition mit zu den Top Vier. Zudem das Stärkste von meinem Team, kann Fliegen und hat oft K.O Treffer gelandet, sehr nützlich beim Ersten der Top Vier)


    Bojelin mit Lv. 56( Sieht super aus, kann Surfer und Kaskade, obwohl VM sehr gute Attacken, es hat die Trainer mit Boden und Feuer Pokemon in den Top Vier umgehauen)


    Luxtra mit Lv. 57(Mein Lieblingspokemon, erinnert mich an Nachtara aus meiner Gold Edition, was mir dort sehr viel Erfolg eingebracht hat, ist recht stark und hält lange durch)


    Zum Schluss hatte ich noch Giratina und Tobutz dabei beide Lv. 52. Giratina hält sehr viele Attacken aus und in der Zeit konnte ich meine Pokemon heilen, was nötig war, sie hatten ja nicht den höchstens Level ;) Tobutz war nicht sehr hilfreich, es war gerade mal mit Spukball bei den Psycho's gut.

  • Ich hatte diese Pokemon dabei:
    1.Luxtra; weil es mein erstes,gefangenes Pokemon war und ein Elektro Typ nützlich gegen das Milotic von Cyhntia ist.
    2.Gastrodon;es ist eine Mischung aus Boden und Wasser und ich mag zwie Typige Pokemon.Außerdem konnte es die Bodenpokemon und Feuerpokemon ganz gut besiegen.
    3.Roselia; ich brauchte ein Pflanzen Pokemon und Roselia war dafür sehr geeignet.
    4.Libelldra; ich wollte es trainieren,damit es stärker wird.
    5.Panzaeron;es ist ein Flugpokemon und nur mit ihm konnte Roserade besiegen.
    6.Barschwa;ich wollte es nicht trainieren(obwohl es noch schwach ist;immer noch!).Sondern ihm nur Zuneigung geben, damit ich es als Milotc nicht so verwöhnen muss!
    Dies war mein Pokemonteam;
    *~Cheshire~*