Welche Pokémon nutzt ihr für die Pokémon-Liga?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Team bei Perl war:


    Panferno: Startpokemon, kein Problem bei Herbaro und das Krappuk von Cythia hat es auch fertig gemacht. Ach, und Bronzong von Lucian
    Luxtra: hautpsächlich mit Knirscher gegen das Team von Lucian, sonst auch gege Milotic von Cynthia
    Starpator: Starptor und Panferno haben Herbaros Team bis auf Piondragi fertig gemacht. Hab damit auch das Panferno von Ignaz besiegt. Und sein Schlapor mit Nahkampf.
    Bojelin: damit hab ich das halbe Team von Teresa geplättet und Gallopa und Stahlos von Ignaz.
    Knakrack: perfektes FInale gegen Cynthias Knackrack. Dann noch Piondragi Lucario.
    Bronzong: Da ich kein Pflanzen-Pokemon im Team hatte, hab ich Teresa Morlord und Welsar mit Bronzong geplättet. Erstmal schön mit Konfustrahl verwirren und dann mit Sondersensor drauf.


    Die Levels weiß ich leider nicht mehr. ist schon ne Weile her :D



    Mein Team in Platin. Da bin ich grade kurz vor der Pokemon Liga.


    Chelterrar: Level 61, Starter gegen Teresas Team
    Staraptor: Lvel 58, Erneut gegen Herbaro und Ignaz.
    Luxtra: Level 57, am Schluss gegen Cynthia und wieder mit Knirscher gegen Lucian.
    Gastrodon: Level 60, Boden und Wasser ist auf jeden Fall ne gute Mischung. Damit mach ihc Ignaz fertig.
    Galloppa: Level 58, will diesmal mit Feuersturm Kryypuk erledigen und Roserade und Lucario.
    Galagladi: Level 59, einfach ein starkes Pokemon, falls es mal brenzlig wird.

  • ich hab die pokeliga in platin mit folgenden pokes gemeistert:



    Impoleon: es war mein starter und hat noch nicht einen kampf verloren


    Giratina: eines der geilsten legendären pokes (nicht nur wegen den werten sodern auch weil es typ drache und geist ist)


    roserade: weil es meiner meinung nach eines der besten pflanzenpokemon ist


    knackrack: weil ich ein totaler knackrackfreak bin (ich liebe dieses geile viech einfach)


    Luxtra: ich fand luxtra schon immer voll cool (vor allem wegen dem aussehen) und es hat nebenbei noch ganz akzeptable werte


    lucario: ohne mein lucario geht bei mir gar nichts!!! es ist gleichzeitig finisher

  • In platin habe ich erst deletzt von vorne angefangen
    aber davor hatte ich folgendes Team:


    1. Chelterrar: Blättersturm, Erdbeben, Gigasauer, Hyperstrahl
    2. Staraptor: Sturzflug, Fliegen, Nahkampf, Aero-Ass
    3. Knakrack: Drachenstoß, Drachenklaue, Schaufler, Surfer
    4. Bojelin: Eishieb, Kaskade, Sternschauer, Wasserdüse
    5. Luxtra: Donner, Donnerblitz, Erdbeben, Stärke


    Das war mein Team plus Attacken. Ich hab so um die drei
    Anläufe gebraucht dann hatte ich die Liga in der Tasche^^


    Wenn ihr Lust habt, dann könnt ihrs ja auch mal mti meinem
    Team versuchen =D

  • Ich hatte beim ersten Kampf folgende dabei:
    1. Mein Folipurba^^
    War mein erstes Evoli und ich habe es direkt zu Foli entwickelt, da es meine Lieblingeevee ist^^ Mittlerweile ist es auf Level 100. Es war gut gegen den Boden Kampf und auch bei Cynthia hilfreich.
    2. Altaria ist mein Lieblingsdrachenpokemon, und Drachen sind manchmal sehr hilfreich =D
    3. Magbrandt, gut für den ersten Kampf und auch bei Cynthia.
    4. Milotic, ein wirklich sehr starkes Wasserpokemon, gut gegen Feuer und Boden.
    5. Glaziola, meine zweitliebste Entwicklung^^ Musste unbedingt mit, gut für Cynthia
    6. ??? Meistens ein Pokemon, welches EP Teiler trägt, zum trainieren =D

  • Ja, also, bei mir war das so eine Sache..
    Ich war kurz vor die Liga etwas zu faul zum trainieren, also hat mir eine gute Freundin ein
    Lvl. 100 Lugia geliehen. ^.^
    Aber ich habe meinen anderen Pokis natürlich auch benutzt, mehr als das Lugia. Also dabei waren:
    1. Impoleon. Mein Starter. Mein persönlicher Liebling. Effektiv gegen gleich zwei der Top 4, ausserdem
    konnte ihm dieser doofe Sandstrum nichts anhaben :)
    2. Luxtra. Ich mag es, sehr. Mit Knirscher durfte es bei Lucien helfen, obwohl es vom Lvl. her etwas zu schwach
    war.
    3. Knackrack. War da noch mein stärkstes. Es sollte in erster Linie Cynthias Knackrack erledigen, und naja,
    mit Drachen Attacken sowie mit Erdbeben kann man eig. kaum was falsch machen ;)
    4. Staraptor. Mein Staraptor ist immer dabei. Ich brauche nunmal ein Pokemon mit dem ich fliegen kann ^.^
    Und es durfte Panferno besiegen.
    5. Folipurba: Ich habe am Anfang lange überlegt in was ich mein Evoli nun entwickel. Folipurba war eine gute Wahl.
    Es ist wirklich stark, auch wenn natürlich damals vom Level her unterlegen war.
    6. Naja, das Lugia. Es hat Cynthia mehr oder weniger im alleingang besiegt, da der Rest meiner Pokemon einfach
    zu schwar war. Naja, wie schon gesagt, meine Faulheit. :D


    ~Luna

  • Chellterra, Staraptor, Luxtra , Magmar, Rexlisar, Dialga
    Chellterra weil es mein Starter und das stärkste ist
    Staraptor weil es Attacken von vers. Typen kann( Nahkampf, Kertwende, Sturzflug, Fliegen)
    Luxtra: Mein Lieblingspokemon und es konnte Chelterra mit Knirscher unter die Arme greifen
    Magmar: Für Herbaro und Chyntia's Roserade, damit er sie mit seinen Feuerattacken sie niedermacht
    Rexblisar: Für Knackrack, da ich nicht wusste was gegen ihn, außer Eis Attacken,noch hilft.
    Dialga: Sicherer Rückhalt, war ein paar Level niedriger, aber da er ein Über ist, gleichte sich das aus. Auf ihn konnte ich zurückgreifen falls was schief ging, mit Zeitenlärm,Flammenwurf usw.

  • .... liga team in der story bei platin ...


    1. Panferno... kla starter poki.. blabla sehr gut beim ersten mit scherox usw..
    2. Palkia... is legendär mit drachen attcks. auch gg alle recht gut und war auch im passenden lvl
    3. mewtu... lvl 70 von meinem kumpl ^^ is kla damit hatts dann auch hingehauen ( hab es nur beim cynthia benutz sonst gar nicht )
    4. bidifas.. jo ist halt das vm poki und war imma dabei
    5. luxtra... wieüblich ein luxtra ^^ sheinux fängt man sich halt am anfang und dann isses bis zur liga eben eins der stärksten



    jo n 6. poki htt ich ned dabei,


    gruuuuuuuß,
    groudon

    ~ Mein DT Team im Aufbau ~


    Luciaro lvl 33-------252/Angr.--252/KP--6/init.
    Chelcarain lvl 33---252/Angr.--252/KP--6/init.
    Aerodactyl lvl 29---252/Angr.--252/KP--6/init.


    Hab auf Platin momentan 14 pokis auf lvl 100 gebracht

  • Mein jetziges Team in Diamant:


    Impoleon: Starterpokemon,hat viele Vorteile gegen über einigen der Top Vier.Mit ihm habe ich noch keinen Kampf verloren.
    Staraptor: mit eines der besten Flugpokemons die es gibt.War mein erstes gefangenes Pokemon auf der Diamant.Top Vier Herbaro hat Staraptor alleine besiegt.^^
    Luxtra: es ist richtig stark,sieht cool aus.Es ist mit einer der stärksten im Team
    Blubella: hatte Vorteile bei Cynthia gehabt.^^Eines der Pokemons was ich am niedlichsten finde
    Dialga. Hat wenig Schwächen wegen dem Typ Drache.Eines meiner Lieblingslegis

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    Black and White sind richtig klasse geworden :thumbsup: :thumbsup:

  • Also diese Pokis haben ich mir in Platin geholt und es war mein "ohne Ev trainiertes Team xD"also das Team omit ich die Orden gemacht habe ;) es waren :
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/platin/392.png]Panferno****
    Lv. 62 joa eigendlich war es gut und es konnte Donnerschlag und Strauchler was mir geholfen hat
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/platin/405.pngLuxtra******
    Lv 61 also das war auch gut und hat mir gegen das Miltoic von Cyntia echt geholfen
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/platin/398.pngStaraptor*****
    Lv.61 also das Poki hat mir viel gegen Herbaro geholfen und ich konnte das Skaraborn leicht besiegen wegen 4-Fache Schwäche und ich war auch zum Glück auch schneller sonst hette ich Probleme mit Steinkante gekriegt (falls es ,es kann xD)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/platin/130.pngGarados******
    Lv.60 hmm das war auch recht gut und konnte mit Surfer Teresa besiege z.B Geowaz oder Skorgro trotzdem war das nicht leicht aber wegen den STAB konnte Garados sich prima durch schlagen ^^
     [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/platin/445.pngKnakrack *****
    Lv.63 Ohh ja... das war mein stärksten Team-Pokemon schon allein Drachenklaue konnte Cyntias Knakrack viel ausmachen Oo Knakrack habe ich auch gerne beim Ignaz eingesetzt damit ich seine FeuerPokemo z.B Gallopa oder Magbrant mit Erdbeben besiegen kann =) so wurde die Liga halb so schlimm aber Knarcksel zu trainieren war gar nicht so einfach Oooh ja das waren noch Zeiten ^_^


    puuh das wars und Lucian habe ich leicht mit Knakrack auch schnell mit Knircher besiegt und Bronzong mit Panfernos Flammenwurf =)

  • 1. Impoleon: Mein Starter Plinfa, immer und überall dabei, also auch bei der Liga :D Hat mich nie enttäuscht :3 Lv. 67
    2. Dragoran: Eines meiner Lieblingspokemon. Es ist wundervoll und einfach stark. Lv. 100
    3. Milotic: Ich habe solange an diesem Poki gearbeitet, es hat die meisten Bänder und ich liebe es einfach :D Lv. 66
    4. Arkani: Ein wunderschönes und starkes Poki. Es fasziniert mich einfach, da Feuer auch eins meiner Lieblingstypen ist. Lv. 100
    5. Staraptor: Mein erstes Poki nach Plinfa. Auch sehr gut :3 Lv. 63
    6. Raichu: Hab ich relativ spät bekommen, aber es ist auch eines meiner Favoriten im Moment. :3 Lv. 56

  • Halluu x3
    Auf Diamond;
    Impoleon Lvl. 72; Weil es erstens mein Starter war, mein allerliebstes Pokemon ist und weil es auch nun das stärkste war.
    Dialga Lvl. 56; Weil es mein erstes selbst gefangenes Legendäres Pokemon war und es das zwei stärkste auch noch war.
    Bronzel Lvl. 22; Hab ich zufälig mitgenommen, aber das gute war das es immer das Bronzong von Lucius eingeschläfert hat.
    Garados Lvl. 35; Habe auch keine ahnung wieso ich es damals genommen habe.
    Bidifas Lvl. 45; Habe hier auch keine ahnung.
    Ja, ich weis was ihr jetzt sicher sagt; Wieso hat sie den so schwache Pokemon mitgenommen. Und meine antwort; Ich hate damals keine ahnung, aber trotzdem habe ich die Liga gewonnen.
    Auf Platin;
    Impoleon Lvl. 100; Wegen den gleichen gründen die auf Diamond sind und weil ich es von der alten Edition getauscht habe.
    Milotic Lvl. 100; Habe ich auch von Diamond getauscht da es von meinen alten Team war.
    Giratina Lvl. 100; Hate auch von Diamond getauscht da es auch in meinen Team war.
    Shaymin Lvl. 100; Hate von einer guten Freundin bekommen und so habe ich es in der Liga verwendet.
    Lucario Lvl. 100; Auch ein Pokemon meines alten Teams.
    Knackrack Lvl. 100; Auch wieder von meinen alten Team, leider habe ich es nicht mehr. ;(
    LG,
    GaGachen =3

  • Hi,


    ich, ähm, ja, das hier:


    Diamant:


    Impoleon Lv. 73 Es war mein Starter und ich habe es so sehr ins Herz geschlossen, es war mir als Plinfa schon sympathisch!
    Luxtra Lv. 71 Das erste Elektropokemon, dem ich je begenet bin, ich sah es , ich hörte es, ich fing es! Ich liebe es, weil es jetzt so stark aussieht und seitdem immer ein Elektro-Pokemon im Team sein muss!
    Staraptor Lv. 69 Staralili war das erste Pokemon, das ich je gesehen hab, also in der Edi. Ich hab mir sofort eins gefangen und es einfach trainiert, weil ich ja noch Anfänger war und sie alle sehen wollte.
    Rameidon Lv. 39 War mein VM-Pokemon, ich habe mir nach der Liga ein neues trainiert und bereut, das ich mein Rameidon nicht vernünftig benutzt habe, wo es doch eigentlich so cool ist. Dafür hat es total viele Angriffe ausgehalten und war super zum Tränke geben^^
    Snibunna Lv. 67 Ich habe mir das Snibel gefangen und es zufälligerweise durch den Tausch entwickelt, es hat das Item getragen, weil ich nicht wusste, wozu es gut war und mein Bruder wollte auch ein Snibel haben. Als es sich entwickelt hatte, hab ich es aber wieder zurück bekommen.
    Dialga Lv 72 Ist selbsterklärend, als Anfänger habe ich das Legi natürlich ins Team aufgenommen.


    Platin:Impoleon Lv. 65 Wieder der Starter, ich hab es im Team behalten, weil mir sonst das Wasserpoki gefehlt hätte.
    Panferno Lv. 69 Ich hab es mir von Diamant herübergeholt, als Lv. 1er und es trainiert.
    Luxtra Lv. 68 Mir fiel nichts anderes mehr als Elektropokemon ein, weil mir die andern zu doof vorkamen.
    Staraptor Lv. 65 Ich war so begeistert davon, dass ich es wie Luxtra auch neu ins Team aufnahm.
    Giratina Lv 70 Ich hab wieder das Legi genommen, weil es mir schon in D/P gefallen hat, in der Urform gefällt es mir erst recht!
    Frostdeje Lv. 64 Ein Schneppke ist mir über den Weg gelaufen, also hab ich es mir einfach mal gefangen^^



    Jero :thumbup:

  • Impoleon als Starter, der eigtl den Boden und den feuertypen gesweept hat, Staraptor für den Käfertypen da,
    Dialga, weil ichs hasste, aber iwie Knackrack besiegen wollte, was es auch mit Zeitenlärm geschafft hat, außerdem Maschok, Shnebedeck und Garados, alle aber so Lv.30, weil ich die nich brauchte ^_^

    +RankingBot: Your rank in OverUsed Gen 4 is 573/45596!
    +RankingBot: Your rank in Dream World is 1093/19444!

  • Ich kann mich leider nur noch an zwei erinnern!
    Das erste war ein Aquana! Warum: 1. weil ich alle weiterentwicklungen von Evoli liebe!
    2. Weil ich es aus Spaß auf level 65 trainirt hatte!
    Das zeite war ein Kadabra! Warum: Es war auf level 60 und seine Psychokinese war einfach der Hamma!

  • Da das Thema ja allgemein gehalten ist, hier meine Liste für Platin (Lv. weiß ich nicht mehr):
    Impoleon (weil ich finde, es ist der resistenteste Hoennstarter und es sieht cool aus 8) )
    Luxtra (ich finde es niedlich und liebe seine Elektroattacken und seine Stärke/Initiative :thumbsup: )
    Staraptor (kam einfach so dazu, weil ich ein Vogelpoki brauchte :D )
    Roserade (weil ich mal eines im Team haben wollte und fand das Knospi damals ja immer so süß^^)
    Iksbat (gehört zu meinen Lieblingspokémon und Attacken wie Giftstreich und Co hauen einfach rein! :assi: )
    Flamara (ebenfalls, außerdem liebe ich seine Kraft und die Tatsache, dass es vom Typ Feuer ist :love: )


    Und bei Heartgold:
    Ampharos (gehört zu meinen Favos, ist außerdem sehr stark in Sachen Spezialangriff... und süß^^)
    Tornupto (höchste Entwicklungsstufe eines meiner absoluten Lieblings- Feuerpokémon, außerdem schnell und stark.)
    Noctuh (mag ich lieber als Tauboss, außerdem lernt es Psycho-Attacken wie Sondersensor und Zen-Kopfstoß)
    Lapras (wollte ein halbwegs außergewöhnliches Wasserpoki haben und wartete daher geduldig, bis ich Lapras fangen konnte)
    Donphan (hat einen Hammer Angriff und ich finde, es sieht knuffig aus. habe es Pepper getauft)
    Giflor (Ein eher gewöhnliches Pflanzenpoki. Wollte erst ein Blubella, doch ich hab nun mal eher einen Blattstein gefunden. Wurde Zeit :) )

  • Also ich habe nicht ganz unterschiedliche Pokemon für die Liga gebraucht:


    Impoleon: Mein Starter-Pokemon und es war echt stark
    Staraptor: Mein super starkes Flug-Pokemon
    Palkia: Mein Legi und bestes Pokemon im Team
    Gastrodon: Super wahl und super stark trotz niedrger Initative
    Luxtra: Mein Elektro-Pokemon im Team und auch für Geist- und Psycho-Pokemon wegen Knirscher


    So das war erstmal mein Team und jetzt die funktionsweise wie es agiert:


    Staraptor macht locker Herbaro platt außer Piondragi da kommt mein Gastrodon ins Spiel eine Boden-Attacke und es konnte abdanken.
    Dann gegen Teresa kommt erst mein Palkia rein wegen diesem dummen Morlord (weil gegen dieses dumme Pokemon hätte leider mein Impoleon keine Chancen). Dann wenn Hipoterus kommt spielt wieder Impoleon eine Rolle da es keine Schaden im Sandsturm nimmt und es macht dann auch die restlichen Pokemon platt.
    Und dann noch gegen Ignaz kommt wieder mein Impoleon zu Zug und ich lasse es immer bis Drifzepeli kommt im Kampf weil dann hat mein Luxtra seinen ersten Auftritt einmal Donnerblitz etc. zingt es zu Boden. Und das wars dann auch.
    Und gegen Lucius (oder so) kommt wieder Luxtra in den Kapmf wegen seiner Attacke Knirscher und seinem Angriff haut es jedes Pokemon weg. Natürlich außer Bronzong. Da muss wieder mein Plakia dran mit seiner heißen Attacke Flammenwurf/Flammensturm. Und der Kampf ist zu Ende.
    Nun fehlt noch Cynthia und da macht den Anfang mein Palkia 1-2 Attacken machen Kryppuk K.O. Danach kommt meistens Knackrank der auch mit einem Raumschlag erledigt wird. Und danach kommt es aufs Pokemon an was kommt ist es Milotic kommt Luxtra ist es Roserade kommt Staraptor ist es .......

  • Ich versuche, mich zu erinnern, ich hatte so oft neu angefangen XD
    Als erstes: Luxtra (.Lv 60)
    Als zweites: Impoleon(Lv 61)
    Als drittes: Gengar(Lv 58
    Als viertes: Staraptor(Lv. 60)
    Als fünftes: Gallopa(Lv. 55)
    und dann noch...ich glaube, es war Dialga. Oder Geowaz? Jedenfalls eines der beiden, auch im Lv 60 Bereich. Bei der Perl weiss ichs echt nicht auswenig 0.o


    LG

  • Naja, das war ganz einfach mein Team, an das Level werde ich mich aber nicht erinnern können, da ich Diamant vor 3 Jahren durchgespielt habe^^ Den ersten Eintrag in der Ruhmeshalle habe ich leider überspielt, durch zu viele andere Eintritte.
    Impoleon: Es war mein Starter in Diamant, also ist es ja wohl selbstverständlich, dass es am Ende auch dabei ist.
    Dragoran: Habe ich von einem Freund bekommen und es ist sehr stark, im Wechsel mit Rayquaza hat es mir sehr geholfen.
    Rayquaza: Ebenfalls sehr stark, wenn ich es mit Rayquaza und Drachenwut wechsele, besiege ich die Top Vier locker.
    Iksbat: Habe ich mir kurz vor der Pokemon Liga zugelegt, da ich noch ein Flugtyp brauchte, auch es ist sehr stark und kommt gegen den ersten Top Vier locker an.

  • Ich kann mich nur noch an mein letztes Liga team erinner und das bestand aus einem Simsala Level 100 weil ich seit der Smargd edition immer wieder übertrage ist es so stark, ein Panferno auf ich glaube Level 80 das war dabei weil ich immer den Feuerstarter nehme.Dan hatte ich noch Staraptor dabei wegen der Attacke Fliegen was man gut gebrauchen kann um hinter her wieder zu einer Stadt mit Pokecenter zukommen. Und dann war noch ein Pokemon dabei welches ich tranieren wollte ich weiß grade allerdings nicht mehr welches und mein treues Marcargo Level 85 auch einer meiner lieblinge. Das letzte Pokemon will mir einfach nicht mehr einfallen.