Strongfire- Maetalaïka'av Shîr

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hu, so viele nette Kommis! Weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Nja...


    blue Moon: Was bitte meinst du mit Georok? Geowaz ist doch noch immer Geowaz.^^*lol*
    Naruto: So heisst mein Dragoran(weiblich) auf der Perl^^
    Luxy: Niemals Perfekt! Der Kampf mag gut beschrieben gewesen sein aber nichts und niemand ist perfekt(ausser der Herr der Ringe^^)Das macht mich zu verlegen...Dann benehme ich mich wie "das Schlapohr vor dem Arbok" wenn du verstehst was ich meine(Ist auch gar keine Anspielung auf mein Special. Nööööö....)Tja, würde ja gerne schon jetzt ein neues Kap. schreiben aber Schule geht von. Hab' Morgen Prüfung...
    Thales: Ja, ich und meine Namen...^^ Ptaerror wird Terror ausgesprochen. Einfach, oder? :thumbup: abgeleitet von Pterodactylus, Aero und Terror.(= Antiker Terror der Lüfte)
    Tja, ich nehme dann Mal die Wetteinnahmen ein: Krash wettet 5 P-Dollar. Du?^^ Freut mich aber dass du die Namen magst. :)
    Rex: Ich habe den Zeitsprung gemacht, weil es dich wohl kaum interessieren würde dass Jack und Krash Tourist gespielt haben, oder? Zu Krashs Satz: du bist doch hoffentlich nicht überzeugt von Sachen Jugendschutz, oder? Ausserdem habe ich's doch schon umschrieben(oder zensiert, wie du's magst).^^ Und tja, die Namen: ich hab' mich nun Mal mit der Komplexität der Dinge. :thumbsup: Dratinis Name wird sowieso noch eine Abkürzung bekommen(Im nächsten Kapitel, so wie bei Krashnar Krash :thumbup: )


    So, jetz noch 'ne Frage an alle die das Special erhalten haben: wie war's? Verbesserung möglich(immer) oder gut(eher unwahrscheinlich).


    Dann noch 'ne Annonce: nächste Kap. folgt vleit schon Samstags. Mal sehn wie ich vorankomme.

  • So, dann bin ich mal auch wieder mit Kommischreiben dran. Das Spezial lese ich erst übermorgen, hatte keine Zeit. Sorry.
    Mitten in einem Kampf aufzuhören ist gemein! Ach, und ich liebe andererseits Cliffhänger. Und die Namen sind sowieso eine Sache für sich. Ich jedenfalls möchte nicht 'Weltuntergang' heißen. ^^ Und wie man sein Aerodactyl ausspricht, das musst du mir wohl erst sagen.
    Ja, nettes Kapitel, leider tendierst du immer dazu es besonders kurz zu halten...


    LG Chari

  • Okay, hier bin ich wieder. Ich habe eine soso wichtige Ansage zu machen: ich habe Kap.6 gestern Abend nach einem Chat mit zwei durchaus begabten Autorinnen, Luxray113 und *~Carizard~*, wieder kurzfristig Inspiration gehabt und ein viel längeres Kapitel als die bisherigen(etwa doppelt so lang) geschrieben. An dieser Stelle möchte ich noch etwas (Schleich-^^)Werbung für Charizards Story machen- die ist wirklich exzellent geschrieben und hat so wenige Leser(und demnach Kommis). Luxrays müsste eigentlich jeder kennen.(TLOA&MDE)
    Aber zurück zu meiner FS. Was mich etwas erstaunt hat ist dass niemand bemerkt hat dass der Schluss bereits vorhanden ist- und zwar am Anfang des Kapitels! Direkt über den Wellenlinien ist's ja angegeben^^


    @Chari: Ein paar Bemerkungen zu deinem Post(keine negativ, keine Angst! :thumbup:)
    Dratinis Name wird in einer (wahrscheinlich Special-) Kapiteln einen Sinn bekommen- und was Apocalypse bedeutet weisst du ja. Ptaerrors Namen habe ich auch schon erläutert, sie Thales in meinem vorherigen Post. :thumbup: Und keine Angst- das sechste Kapitel ist definitiv länger als alle bisherigen. Werde auch vorraussichtlich bei der grösse bleiben(es sei denn, diese wird auch noch als "zu kurz" definiert^^)


    Mit diesen Infos überschreibe ich also die Infos in meinem letzten Post- das nächste Kapitel kommt nämlich so oder so früher als Samstag. Ihr könnt mich sogar dazu überreden es heute zu posten...kommt in dem Fall heut' Abend^^

  • Nun denn...wie bereits angekündigt ist hier das sechste Kapitel. Es ist, wie gesagt, einen guten Tick länger als die vorherigen. Dieses Kapitel widme ich alle meinen Lesern, wobei Charizard namentlich erwähnt werden sollte, da sie anhand eines grossen Verstandes mir die Emotionen beigebracht hat. Es wird sich, hoffentlich, in diesem Kapitel herauslesen. Also, hier ist Kapitel 6:


    6 kleine Jägermeister...


    Die Strasse, die durch den Eichenwald verlief war dunkel. Fröstelnd zog Jack seine Jacke enger um den Leib.
    "Mach mal Licht Krash, ja?"
    Dieser seufzte irritiert.
    "Das ist ja wieder mal typisch. Krash mach dies, Krash mach das. Bla bla bla. Hör mal, Kumpel!"
    Er drehte sich zu Jack um.
    "Wir sind schon seit einiger Zeit aus dem Mittelalter raus. Die Sklaverei ist heutzutage inexistent, kapiche?"
    Er spuckte den Grashalm aus an dem er bislang gekaut hatte.
    "Mir ist kalt." Verlegen und zugleich bittend lächelte Jack sein Pokémon an.
    "Na gut, mit mir kann man's ja machen..."
    Krash hob den Schwanz und liess seine Flamme grösser werden.
    "Besser so?"
    Er blickte nach hinten.
    "Sag mal, bist du NG oder was!?! So was machen männliche Glutexo während der Paarungszeit- und die Mädels lassen einen dann wissen, ob sie heiss sind oder nicht. Eben diese Geste habe ich auch jetzt gemacht- das allein ist schon erniedrigend genug. Aber dass du dann auch noch so was tust...Wenn ein wildes Glutexo das sieht bin ich tot!"
    Empört warf das Glutexo Jack einen vernichtenden Blick zu.
    Verlegen zog Jack die Hände vom Feuer zurück.
    "'Tschuldigung, wusst' ich nicht", murmelte er verlegen.


    Drei Tage waren sie bereits im Wald unterwegs. Krashs Flamme schien schon merklich schwächer, seine Energie war restlos verbraucht. Drohend schienen die Bäume näherzurücken, als wollten sie ihnen den Weg abschneiden. Pilze, gross wie Traktorreifen sprossen nahe den Bäumen. Vertrockneter Farn und Brombeerranken wucherten überall. Zerkratzt, müde, verzweifelt und hungrig setzten sich die Beiden auf eine kleine Lichtung.
    Der Proviant war alle.


    "Wer hält Wache?"
    Mit blutunterlaufenen Augen schaute Jack Krashnar an.
    "Ich mach's. Schlaf du nur. Lass aber vorher noch Calypse und Ptaerror raus. Ich möchte mich mit jemandem unterhalten."
    Jack drückte noch beide Knöpfe und fiel vor Erschöpfung wie ein Toter um. Krash ebenfalls. Die Winde, die durch Ptaerrors Flügelschläge entstanden waren einfach zu stark. Letztere flog auf einen Baum zu und hängte sich, wie ein Zubat, kopfüber an einen Ast und fing ebenfalls an zu schlafen.


    "Na?"
    "Geht so."
    "War's nicht langweilig in dem Ball?"
    "Ooch, war auszuhalten. Ist ganz schön bequem, weisst du?"
    Das Dratini streckte sich.
    "Ich geh' was trinken, rieche Wasser das nicht all zu weit weg ist. Kommst du mit?
    "Ist gut."
    Die Beiden machten sich auf den Weg.


    "Wie...", fing Krash an, wurde aber von einem grobmaschigen Drahtseilnetz unterbrochen. Schnell schlüpfte Calypse aus der Falle.
    "Ich hole Hilfe!", flüsterte sie noch und verschwand im Dickicht.
    Krash würgte als eine der Maschen des immer enger werdenden Netzes sich um seinen Hals legte.
    "Mein Sohn..."
    Eine eiskalte Stimme. Krash wurde schwarz vor Augen, der Sauerstoffmangel machte sich bemerkbar.
    "Mein Sohn..."
    Rote Pünktchen tanzten vor seinen Augen. Ich darf nicht aufgeben!, dachte er.
    "Mein Sohn..."
    Das letzte, das er erblickte war der Saum einer schwarzen Robe, das mit einem roten Zeichen bestickt war.
    Dann verlor er das Bewusstsein.


    Gehetzt schlängelte Apocalypse sich durchs Gestrüpp.
    Wo bin ich bloss?
    Sie hatte sich verlaufen.


    Knurrend wachte Ptaerror auf. Mistrauisch blickte sie über die Lichtung. Kein Anzeichen für Gefahr. Und doch sagte ihr ihr Instinkt, dass irgendetwas nicht stimmte.
    Er kann auch für ein paar Minuten auf sich selber aufpassen, dachte sie, breitete die Schwingen aus und flog auf der Suche nach ihren Teamkameraden in den Wald hinein.


    Ultramarinblaue Augen beobachteten sie dabei.


    Als Jack aufwachte war niemand mehr zu sehen. Einzig der Wind war präsent- das Rauschen der Blätter erinnerten ihn an die Brandung. Besorgt schaute er um sich. Niemand zu sehen. Doch da! Eine Bewegung im Farn. Er betrachtete ihn genauer.
    "Du hast mich gefunden", sagte eine Stimme.
    "Wer bist du? Zeig dich!"
    Einige Zeit lang passierte nichts. Dann trat ein Mädchen aus dem Farn.


    Sofort fielen Jack ihre Saphirblauen Augen auf. Rostrotes Haar, leicht gewellt, bildeten einen wilden und dennoch gepflegten Eindruck.
    Sie lächelte.


    "Ich bin Lydia. So nenne ich mich zumindest in menschlicher Gesellschaft. Du kannst mich aber auch Jhene nennen, wenn du möchtest."
    Verwundert starrte Jack sie an.
    Mann, ist die hübsch!, dachte er. Sein Puls ging beständig höher, als er seinen ersten Satz an sie adressierte.
    "Ehm...ich bin Jack. Jack Cooper."
    Er hielt ihr die Hand hin.


    Sie nahm sie.


    Ihre Hände fühlten sich herrlich weich an. Wie Samt und Seide zugleich schmiegten sie sich um die Seine, wie Balsam milderten sie den Schmerz in seinem zerkratzten Körper. Ihm wurde schwindlig vor Glück. Das kann doch nur ein Traum sein, dachte er. Doch der offensichtliche Mangel von Pokémon brachte ihn auf den Boden der Tatsachen zurück.
    "Hast du zufälligerweise ein Aerodactyl, ein Dratini und ein Glutexo gesehen?"
    Ihre Miene verdüsterte sich.
    "Ich habe sie alle vor kurzem gesehen. Aerodactyl ist vor kurzem weggeflogen, wahrscheinlich die anderen beiden suchen. Dein Dratini und K...Glutexo habe ich auch gesehen- nur wurde Glutexo von Nevetskram gefangen. Dratini konnte entkommen, verschwand aber leider in der falschen Richtung. Es wird sich wohl verlaufen haben."
    "Was? Ich muss ihnen sofort helfen!"
    Jack machte drei Schritte, dann wurde ihm schwindlig. Der plötzliche Blutdruckwechsel, die Emotionen, der Mangel an Nahrung und einfache Erschöpfung liessen ihn umfallen.
    In Jhenes Augen spiegelte sich Sorge wieder, kurz bevor es um ihn herum dunkel wurde.


    So...Kapitel 6 also. Freue mich wie immer über Kommis. Das nächste Kapitel kommt sicherlich noch diese Woche. Also: Ohren steif halten! :thumbup:

  • Genau die richtige Länge ^^
    Wieder sehr schön. Jhene kann sich in ein Mädchen verwandeln? Gut, dass die Krash's Namen weiß ist für uns Leser klar... Mein Sohn...brr, kann der nichts anderes sagen? Da graust es einem ja oO Hm, Apo hat sich verirrt, Krash ist gefangen und Pterror fliegt irgendwo im Wald rum...tolle Aussichten für Jack xD Rechtschreibung und Stil sind wunderbar angenehm im Gegensatz zu anderen Storys ^^ Tolles Kapi, das muss ich sagen. Vielleicht sogar das beste bisher :thumbup:

  • Oh, wie lieb eine Widmung und dann noch Schleichwerbung für mich. Dankeschön <3
    Das Kapitel war ja spannend. Obwohl mir der Wechsel zu dem Krash, der plötzlich nur wenig Sauerstoff bekam zu schnell. Die Szene war auf einmal da und man hat sich nicht sofort zurechtgefunden.
    Aber ein tolles Kapitel, ich habe, oder hatte, kaum etwas zu bemängeln. Das kommt nicht oft vor. ^^
    Chari <3

  • So, ehe ich mich jetzt an die @s mache noch ein paar infos:
    1. Ich habe bereits ein neues Kapitel verfasst. Werde es um etwa halb fünf posten.
    2. Ich bin erstaunt, dass die Story so gut angekommen ist bisher.
    3. Diese nächste Kapitel ist nichts für emotionale Menschen.
    4. Danke. Vielen, vielen, vielen Dank. An alle, die sich für diese Story interessiert haben. Ohne all die Leser wäre diese Story wahrscheinlich nie über das erste Kapitel gekommen. Die Motivation ist einfach nur toll!


    So, zu den @s:
    @Chari:Jap, das ist mir auch aufgefallen. Leider erst, als ich das Kapitel fertiggeschrieben hatte. Und Lust auf Neuschreiben hatte ich zu dem Zeitpunkt nicht. Sorry also.^^
    Luxy: ^^ Du hast es erfasst. Jhene kann sich tatsächlich in einen Teenager verwandeln. Eins versprech ich noch: das wird noch zu Konflikten führen...
    Und dieser Psycho... Sagen wir mal so: er wird noch andere solche Auftritte haben. Und keiner von ihnen wird schön sein. Im nächsten Kapitel ebenfalls(ich glaub', da bin ich sogar zu sehr ins Detail gegangen...)
    Und was Jack anbelangt: er hat tatsächlich tolle aussichten. Nur nicht eben in dem Sinne. :thumbup:

  • So, hier ist denn auch schon Kapitel 7. Diesmal widme ich es Luxray113, die mich dermaßen motiviert hat dass ich sogar noch gestern Abend um halb zwölf ein neues Kapitel verfasst habe- eben dieses. Ich möchte an diesem Punkt nochmal drauf aufmerksam machen, dass dieses Kaptitel in gewissen Hinsichten stark emotional ist.

    Dieses Kapitel behandelt die Themen, die normalerweise nicht in Fanstories anzufinden sind- Angst, Kummer/Trauer und Liebe sind hier vertreten. Nun denn: viel Spass bei Kapitel 7:


    Gegensätze


    Rubinrote Augenöffneten sich. Orientierungslos zwinkerte Krash aufgrund der Sonnenstrahlen, die ihm in die Augen fielen. Sie kitzelten ihn ebenfalls an der Nase. Müde versuchte er, sich zu kratzen. Ein klirren. Riesige schmiedeeiserne Ketten hielten ihn fest. Erschrocken wachte Krash nun vollends auf.. Er war an den Armen und Beinen gefesselt, sogar der Schwanz war angekettet und sein Maul mit einem Metallband verschnürt. Dieses hatte ihn auch an der Nase gekitzelt. Er panikierte. Wie besessen zog, zerrte er an seinen Fesseln, sprang wie ein Tollwütiges Tier auf und ab- nichts.


    "Kein Effekt. Spar dir deine Kräfte!"
    Eine eiskalte Stimme drang auf Krash ein. Die Angst war ihm ins Gesicht geschrieben, als er mit weit aufgerissenen Augen zur Tür schaute.


    Apocalypse hatte sich in einer Sandmulde zusammengerollt. Heisse, salzige Tränen flossen aus den onyxartigen Augen des Dratini.
    "Ich finde nie wieder zurück", lamentierte sie. "Und K-Krash ist wahrscheinlich jetzt tot..."
    Sie schluckte kurz und weinte anschliessend noch intensiver weiter. "Jack ist am Ende seiner Kräfte und stirbt jetzt bestimmt auch langsam..."
    Ein erneuter Ausbruch von Emotionen.
    "Und...und Ptaerror ist sowieso alles egal!", klagte sie.


    Ptaerror flog noch immer im Wald herum.
    Wo sind die Beiden bloss?, dachte sie. Ich fliege wohl besser zurü...
    Beinahe wäre sie in einen Baum geknallt.
    Irgendwo, von Osten her, kamen Gräusche der Misere. Verwundert legte die Aerodactyldame den Kopf zur Seite.
    Was ist denn da los? Ich schau' wohl besser nach...
    Schnell flog sie dem Gräusch nach. Schliesslich sah sie Apocalypse. Sie war allein. Ptaerror landete und näherte sich vorschtig der Mulde, in der das Dratini lag. Gerade in dem Moment fing Calypse mit ihrem Lamentat an. Als sie schliesslich den letzten Satz herausgepresst hatte fiel sie in sich zusammen und weinte hemmungslos weiter. Ptaerror war geschockt.


    "...und Paerror ist sowieso alles egal..."


    Leise hallte der Satz in ihren Gedanken weiter. War ich wirklich so kalt, fragte sie sich. Dann fasste sie sich und trat in die Mulde.
    "Apocalypse?", fragte sie. Erschrocken wich das Dratini zurück. Angstvoll weiteten sich ihre Augen.
    Traurig schüttelte Ptaerror den Kopf. "Das stimmt doch gar nicht, Lypsi. Ich mach mir sehr wohl Sorgen. Jetzt zum Beispiel. Ich zeig's nur nicht."
    Dratinis Augen wurden wieder feucht. Freudestränen kullerten an ihren Wangen herunter.
    "Ach, Ptaerror", stiess sie heraus und fiel ihrer neugewonnenen Freundin um den Hals, wo sie vor Erschöpfung einschlief.


    Jack wachte auf, als ihm ein heisses Tuch auf die Stirn gelegt wurde.
    "Beweg dich nicht!", hörte er Jhenes Stimme sagen.
    Er gehorchte.
    "Du hast sehr hohes Fieber", sagte sie. "Du musst erst mal ruhen während ich deine Wunden versorge. Du bist nämlich so unglücklich gefallen dass du dir das linke Bein gebrochen und dir eine riesigengrossen Schnitt an der Hüfte eingeholt hast. Von den restlichen Kratzern nicht zu sprechen."
    "Ist's schlimm", fragte er.
    "Der Bruch nicht, der war sauber. Deine Hüfte muss ich noch nachsehen."
    Sie richtete ihn auf und griff nach seinem Hosenbund.
    Jack verkrampfte sofort.
    "Hey, warte mal!", platzte es aus ihm heraus.
    "Heisst das, dass du mir die Hosen runterziehen willst?"
    Missbilligend schaute Jhene ihn an.
    "Natürlich heisst es das. Sonst habe ich nämlich keinen Überblick über den Schnitt und kann ihn demnach auch nicht adäquat verarzten."
    "Aber..."Jack errötete, sein Puls ging höher und er fing an zu schwitzen.
    "Kein Aber! Ein Körper ist nichts, dessen man sich schämen müsste! Wieso wäre er dann auch sonst so? Ausserdem, fügte sie trocken hinzu, besteht deine Hose sowieso nur noch aus Fetzen."


    Sie öffnete den Bund. Die Hose fiel zu Boden. Vollkommen entblösst lag Jack nun auf der kleinen Pritsche und wurde vor Scham fast ohnmächtig.
    "Mmmh, sagte sie, das ist ein hässlicher Schnitt. Der eitert sogar schon."
    Vorsichtig tupfte sie die Flüssigkeit von seinem Oberschenkel.
    "Ich mach jetzt eine Lösung drauf", sagte sie und hielt einen hölzernen Behälter hoch. "Das hier wird zwar höllisch weh tun, die Wunde wird aber dadurch narbenlos verheilen."
    Sie öffnete den Behälter und rieb eine Salbe auf den Schnitt. Jack zuckte anhand der Brührung zusammen- und das gleich aus mehreren Gründen.
    "Ja, man merkt dass du Fieber hast, sagte sie und legte eine Hand auf seine Stirn. Jack wurde noch röter.
    "Heiss, verschwitzt und knallrot. Du musst jetzt wirklich schlafen!" Verspielt streng schaute sie ihn an und verliess den Raum.
    Jack blieb stumm. Wie kann man bloss so naiv sein? Jedem normalen Menschen wird doch ungemütlich wenn er nackt vor jemand anderem ist! Und dann noch vor so einem gutaussehendem Mädchen...Ein Wunder, dass ich meinen Körper konrollieren konnte!
    Langsam zog er die Bettdecke über sich. Ich platz noch vor Verlegenheit wenn das so weitergeht, dachte er. Noch Stunden später lag er einfach nur da und schaute ins Kaminfeuer, das munter in Jhenes kleiner Hütte loderte. Wo bin ich bloss hier reingeraten, dachte er noch und schlief ein.


    Entsetzt starrte Krashnar ins vollkommen entstellte Gesicht seines Vaters. Tiefe Furchen und Narben zogen sich durch dessen Antlitz. Totenblasse Haut, anorexisch dünne Arme. Und dann noch blutrote Augen. Er blickte zur Hand. Diese hielten eine Spritze. Giftgrüne Flüssigkeit blubberte darin. Das Maulband zersprang, als sein Vater eine kurze Bewegung machte.
    Ein Magier!, fuhr es Krash durch den Kopf. Angstschweiss bildete sich auf seiner Stirn, als er merkte dass sein Feuerkanal zugezogen wurde. Wieder aufgrund einer Bewegung seines Vaters. Dieser kam langsam näher. Krash fing an zu zittern.
    "Warte!", rief er.
    "Was ist?"
    Die eiskalte Ruhe liess Krash erschaudern.
    "Wieso tust du das? Und was ist das für eine Flüssigkeit?"
    "Um meinen Traum zu verwirklichen,mein Sohn. Ich habe dich nicht umsonst deiner Mutter, Jhene, geschenkt- und sie durch deine Geburt dich mir, mein Sohn."
    Sein Vater hob die Spritze.
    "Dies hier ist Nevetsillin, von mir erfunden. Sie wird dein Leben verändern."
    Wahnsinn spiegelte sich in den Augen Nevetskrams, als er wieder näherkam. Die Wände des Kerkers schienen ebenfalls näherzurücken, und wohin er trat wurden die Steine schwarz.
    "Halt! Stopp!", schrie Krash. "Hör auf! Bitte hör auf! Bitte..., flehte er, dann versagte seine Stimme. Halb blind vor Angst fing Krash an, hysterisch zu Zittern, die Angst raubte ihm den Verstand. Ein stechender Schmerz in seiner Schulter. Die Spritze wurde eingeführt.
    Geifer sammelte sich an seinen Mundwinkeln, paralisiert schaute er zu, als langsam die Flüssigkeit in seine Adern gespritzt wurde. Krash spürte, dass es ihm warm an den Innenseiten seiner Beine runterlief. Der Urin sammelte sich in einer kleinen Lache am Boden. Seine Pupillen waren auf die Grösse von einem Nadelöhr zusammengeschrumpft.
    Jetzt war die Ampulle leer. Ein stechender Schmerz durchzuckte Krashs Brust- er krümmte sich. Dann zeigte die Droge auch schon ihre Wirkung.
    "Mein Sohn..." hörte er bloss noch.
    Dann war Schwärze.


    So. Das war Kapitel sieben. Kommentare sind wie immer erwünscht. Ich hoffe, es hat euch gefallen!
    mfg, euer


    Dragonfreak

  • Zitat

    Dieses Kapitel behandelt die Themen, die normalerweise nicht in Fanstories anzufinden sind- Angst, Kummer/Trauer und Liebe sind hier vertreten


    Oh, wirklich? ^_~


    Wow, was für ein geniales Kapitel. So, jetzt hast du es als Einziger geschafft, dass ich keine, fast keine, Kritik für dich habe. Doch warte, einige Schreibfehler sind drinnen.
    Aber zum Inhalt finde ich es einfach klasse. Die Emotionen kommen auch gut hinüber, und Spannung ist sowieso da. Also, mach weiter so. ^__^

  • O.o ich zietier das mla als das beste Kap von allen ;)...


    Hmz also Ptaerror hat also doch Gefühle^^^^^;9 Mir tut Lypsi (genial) übelste Leid aber wohl am meisten Jack ;)


    O.o nya ich würds auch nit toll finden wenn er unten vor einem bloßgestellt wird ;)



    Und o.o in wie fern sich wohl alles für Krash ändern wird????


    Das darf man wohl mit Spannung abwarten. Und um ehrlich zu sein gelingen dir solche Kapitel mehr als die anderen ;)...Was heißen soll das ich gut und schnell mnoch mehr davon haben möchte....mit deisem Kapitel hast du mich nun vollend von deiner Fs überzeugt (kein Scherz, echt nit! ;) ) Deswegen hoffe ich das du mit solchen geilen Kaps echt genauso schnell, gut und genial weitermachst!!!!!!


    Achso und der gravierendsde Fehler ist in dem Kap ganz am Anfang hassu Jack statt Krash geschrieben obwohl nur Krash passen kann ;)


    LG Rexy

  • Rex: Uuuups...das korrigier ich dann gleich mal... Und ja, er hatte Unterwäsche an. Die war aber an der einen Seite(wegen dem Schnitt) gerissen und deswegen gleich mit weg. :thumbup: Nur eines noch: Lypsi wird sie nur von Ptaerror genannt- alle anderen nennen sie entweder Calypse oder eben den vollen Namen(den, den du nicht leiden kannst XD :thumbsup: )
    @Chari: Nee jetzt, keine Kritik ausser den Tippfehlern weil ich kein Word sondern nur Wordpad habe? Das geht nun aber wirklich nicht! ;) (Thanks*knuddel*)
    Naruto: Wo du Recht hast, hast du Recht...Dein zerfledderter Körper ist zwar vielleicht körperlich brutal, hier spielt nun mal die Psychologie. Um ehrlich zu sein: ich muss mir auch jeden Tag paranoides Geschwätz anhören. Das mag zwar harmlos klingen, ich würde aber gerne jemand anders in meiner Situation sehen...der würde garantiert ausflippen. Ich finde den Psychoterror ehrlich gesagt weitaus schlimmer als körperliche Gewalt. Aber lass dir deswegen keine grauen Haare wachsen. Ist nur meine Meinung.


    So...ich weiss jetzt nicht, ob ich diese Woche noch ein Kapitel schreiben werde oder nicht...bin an sich schon weit voraus, da ich ja anfangs vorhatte, nur jeden Sonntag zu posten. So kann man sich irren...
    Es wird natürlich auch Wochen geben, in denen kein Kapitel kommt. Dann habe ich bis zu fünf Prüfungen die Woche, und Schule geht bei mir immer vor.(selbst, wenn ich's todlangweilig finde ;) )Innen Herbstferien(ja, in Luxemburg sind sie später als in Deutschland!), d.h. in etwa drei Wochen werde ich hingegen gut zehn Kapitel schreiben- wenn nicht noch mehr! Gepostet wird, sobald ich sie alle in den Comp eingegeben habe. Also wahrscheinlich erst gegen Ende der (Ferien)Woche.
    Tja, das wär alles gewesen...mal sehen, wie schnell ich weiterkomme!

  • Kraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaash!!! *kreisch*
    Boah, du Psycho, lass deine schmutzigen Finger vom ihm! *vor Wut schäum* Grr!
    Die Geschichte hat mich so gefesselt...als wäre man selbst bei Apocalypse, Ptaerror, Jack oder Krash. Nur vereinzelt Rechtschreibfehler, super! ^^
    Stilistisch konnte man sich wirklich in alles reinversetzen, besonders in Krashs Entsetzen und der Angst vor seinem Psycho, äh Vater xD
    Jetzt war wirklich die entgültige Abweichung zur normalen Reisestory, das finde ich gut. Hoffe du kommst bald dazu weiterzuschreiben, ich will wissen, wie die Droge Krashs Leben verändern soll...^^

  • Das ist ja mal eine coole Geschichte! Ein sprechendes Pokemon mit einem Vater, der menschlich ist und auch noch so ein perverser Psycho Magier. Der arme Krash! Ich versetze mich immer so sehr in die Hauptpersonen hinein, als wäre ich eins mir ihnen; nicht immer allzu gesund, so wie bei deiner Geschichte....^^ Mir tut er so leid... Was jetzt wohl mit ihm passieren wird?


    Ich werde auf jeden Fall weiter mitlesen. Die Geschichte hat mich schon richtig in ihren Bann gezogen^^


    btw, hat Krash's Mutter sich jetzt in einen Menschen verwandelt oder wie? Aber war sie vorhin nicht tot?

  • Hey deine Storry ist echt gut. Ich hab heute erst angefangen zu lesen und hab sie in einem wisch durchgelesen. Besonders gut gefallen hat mir Jack, der ist irgendwie süß. Noch ein bisschen unsicher , wie er mit seinem Dominanten Freund umgehen soll, aber süß *schnurr*. Und Jehne mag zwar wie ein Teeny aussehen, aber sie ist vom Wesen her eindeutig eine Erwasene.
    Auch die Pokemon haben mir sehr gut gefallen, besonders das Dratini.


    Insgesamt verstehst du es herforagend dich in viele unterschiedliche Karas hineinzuversetzen und jedem seine eigene Persönlichkeit zu geben.


    Von jetzt lese ich auch mit und freu mich schon auf die fortsetzung :) .

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

  • *Träne aus den Augenwinkeln wisch*
    So viele lieben Kommis...*schnüff*


    Luxy: HOFFE, DU KOMMST BALD DAZU WEITERZUSCHREIBEN...Tja, dein Wille geschehe, wie in fiktion so auf Papier^^ Werde bald weiterschreiben...wann schreib' ich in den generellen Post. Übrigens...hast du was gemerkt? Du kannst's mir ja im Chat Morgen sagen(falls dir was aufgefallen ist ;) )
    Espeon: Hey, ein neuer Leser! Korrigiere: Eine neue Leserin^^ Eine coole Geschichte? Mega lieb von dir!*knuddel*
    Ich weiss, das mit Jhene ist ein wenig verwirrend. Sagen wir mal so: sie ist gestorben, wurde aber in einem neuen Körper wiedergeboren. Sie hat dabei all ihr Wissen, jedoch all ihre Erinnerungen verloren. Und weil sie von einem Menschen geschwängert wurde um nicht wieder zensieren zu müssen kann sie sich auch in einen Teenie verwandeln. So*puh* Lange Erklärung^^Alles klar?
    Sheewa: Hehe...mit Jhene hast du schon Recht. Wie ich Espeon schon erklärt habe. :thumbup: Und nein: ich gebe den Charakteren nicht eine eigene Persönlichkeit, ich gebe ihnen meine. Ich schreibe, wie ich fühle: als Dratini geheult hat habe ich gerade an meinen verstorbenen Hund gedacht- mit das Einzige das mich zu Tränen rühren kann. Ptaerror bin ich in der Öffentlichkeit oder versuche wenigstens, es zu sein. Jack-nun ja, hat eine Bedeutung^^ Und Krash bin ich mit meinen Klassenkameradinnen(wenn auch nicht ganz so schlimm XD) Und Krashs Vater...nun, ich muss wohl nicht weitermachen.-


    Für alle Neuzugänge und/oder Abwesende WICHTIG!*wink@Foli*



    So. Und jetzt zum geschäftlichem*Händereib*. Das nächste Kapitel kommt höchstwahrscheinlich Morgen oder Sonntags. Mal sehen wann ich Lust habe zu tippen^^ Das neue Kapitel wird immer "frisch" geschrieben: kurz vor dem Post wird's also erst auf Papier verfasst. Meine Story ist also immer frisch :thumbup: Deswegen auch immer diese Zeitansagen.

  • Und schon wieder ein Kapitel...Ich muss schon sagen, Motivation ist schon ein tolles Ding! Was würde ich bloss ohne alle meine Friends hier im BB tun? Wahrscheinlich nichts^^ Na ja, egal. Wünsche auf jeden Fall viel Spass mit Kapitel 8:


    We begin anew


    Ein flackerndes Licht wurde sichtbar, als Apocalypse ihre beiden Onyxe öffnete.
    Wo bin ich?
    Vorsichtig schaute sie um sich.
    "Na, endlich wach?"
    Ein Mädchen mit ultramarinen Augen blickte sie an
    "Ich bin Jhene, und du?"
    Verwundert starrte das Dratini den Teenager an.
    "Sie heisst Apocalypse"
    Diese Stimme...
    Voll vorfreude drehte sie sich langsam um. Ein Junge von etwa sechzehn Jahren lag auf einer Pritsche und streichelte Ptaerror, die die Liebkosungen offensichtlich genoss. Er hatte keine Kleidung an.
    "Na, fragte Jack, wie geht's?"
    Das Dratini errötete, wandte sich ab.
    Oh mein Gott, dachte sie, ich habe meinen Trainer entehrt...Ich habe...es gesehen...
    Sie errötete noch stärker. Dann drehte sie sich wieder um und kroch beschämt zu Jack hin.
    Nicht hinschauen, dachte sie, nicht hinschauen...
    "Mach dir keine Sorgen, Lypsi. Er hatte einen kleinen Sinneswandel was die Prüderie anbelangt."
    Belustigt schaute die Aerodactyldame ihre Teamkameradin an.
    "Und..., fragte Calypse zaghaft, er hat auch nicht..?
    Sie schaute von Ptaerror zu Jhene und wieder zurück.
    "Nee. Wie hätte er's denn auch anstellen sollen? Er ist alleine gegen drei wenn's zu so was kommen sollte und ein gebrochenes Bein macht so einen Akt nicht gerade leichter!"
    Schlagartig veränderte sich Apocalypses Verhalten, als sie hörte dass Jack sich verletzt hatte. Ihre anfängliche Scheu war verschwunden. Besorgt wand sie sich am Bettgestell hoch und betrachtete das linke Bein, das fachmännisch mit einer Schiene aus Ästen und enem Gips aus getrocknetem Lehm verarztet worden war. Jegliche Gedanken über Scham und Verwirrung hinter sich lassend schlang sie sich um seine Taille. Teils, um ihn über den Verlust von Krash zu trösten, teils um seine Blöße vor Jhene zu verbergen. So verharrten alle regungslos bis Jack schliesslich einschlief. Jhene machte den beiden Teamkameradinnen ein Zeichen, dass sie ihr folgen sollten. Neugierig traten sie aus der Hütte und betraten sie die Lichtung, die vor Jhenes Behausung lag. Niemand war zu sehen. Nur ein Glutexo sass auf einem Stein und schaute verträumt den Vollmond an.
    "Willkommen", sagte das Glutexo.
    Aber, fuhr es den beiden Mädchen durch den Kopf, das ist doch Jhenes Stimme!
    "Du...du kannst dich in einen Menschen verwandeln?", fragte Calypse schliesslich kraftlos.
    "Ja. So habe ich auch Krash kennengelernt. In Marmoria. Er war so süss..."
    In Erinnerungen schwelgend lächelte das Glutexomädchen.
    "Er war einfach zum knuddeln. Ich hätte mich ihm am liebsten um den Hals geworfen. Nur weiss ich nicht wie er reagiert hätte...sein sonstiges Auftreten war immer so indifferent...Was meint ihr? Ihr seid doch bei ihm im Team? Wie ist er so?"
    Missbilligend schaute Apocalypse Jhene an.
    "Du, zischte sie, du machst dir Gedanken darüber ob er dich mag oder nicht. Wir hingegen machen uns Gedanken darüber ob er überhaupt noch lebt oder nicht."
    Betreten schaute Jhene zu Boden.
    "Tut mir Leid, meinte sie, aber ich habe mich in ihn verliebt...Im Übrigen habe ich mir ebenfalls Gedanken darüber gemacht, wie wir ihn befreien könnten. Ich weiss nämlich wo Nevetskram, sein...Vater, seine Residenz hat. Hilfe habe ich ebenfalls angeheuert..."
    Sie pfiff dreimal. Kurz und durchdringend. Keine drei Minuten später raschelte es im Gebüsch, und drei Sekunden später standen zwei weitere Pokémon auf der Lichtung: ein Arkani, die Mähne im Winde sich aufbauschend und ein Luchsähnliches Pokémon mit Scharzem und Blauem Fell, dessen Augen orange leuchteten.
    "Darf ich vorstellen, sagte Jhene, Royal und Lynx!"


    Krash phantasierte. Mit gesenktem Kopf, eingefallenen Wangen und ausdruckslosen, blutunterlaufenen Augen hing er an seinen Fesseln.
    "Mutter..., murmelte er, Mutter..." Immer wieder. So fühlte er auch nicht, wie seine Handschellen und Fußfesseln gelöst wurden. Eine spindeldürre Hand umfasste seinen Arm und führte ihn in einen mit Neonlampen bestickten Raum, in dessen Mitte ein Operationstisch mit Lederbändern an dessen innenseiten spitze, platinerne Stacheln befestigt waren stand. Neben dem Haupttisch stand noch ein kleiner Rollwagen, auf dessen Oberfläche Skalpelle, kleine Zangen und Scheren lagen. Eine grelle Lampe ragte über dem Haupttisch.
    Langsam schloss Nevetskram die Bänder. Die Stacheln gruben sich in Krashs Handgelenke, Blut rann über seine Klauen und tropfte auf den Boden. Krash stöhnte, als der Schmerz seine Sinne wieder erweckte.
    Wo bin ich?, dachte er.
    Dann fühlte er erneut den Schmerz, roch sein Blut und sah die abscheuliche Maske seines Vaters, das früher ein Gesicht gewesen war.


    "Mein Sohn..., sagte dieser, ich werde dir ein Geschenk verabreichen."
    Er hielt einen grell orange leuchtenden Stein hoch und zerbrach ihn.
    "Du wirst der erste sein, der einen Beryll-athik eingesetzt bekommt- eine hohe Ehre."
    Langsam führte er die grausame Klinge des Skalpells zu Krashs Magengegend. Wie paralisiert schaute Krash zu, als die Klinge sich in seinen Körper bohrte. Er spürte, wie es ihm hochkam. Die Gallenflüssigkeit rann an seinem Gesicht lang zu Boden.
    Ruhig platzierte Nevetskram eine Hälfte des Steines in Krashs Magen. Dann nahm er das Skalpell erneut zur Hand und stiess es in Krashs linke Lunge. Krash wollte schreien- seine Angst, seine Verzweiflung zum Ausdruck bringen. Ein heiseres Gurgeln ertönte. Aufgrund der offenen Lunge war er unfähig zu reden, geschweige denn zu schreien. Kleine Blutklümpchen flogen gegen die Wand, als er rasselnd ausatmete. Tränen rannen aus seinen Augenwinkeln, Tränen, die der Schmerz, die Angst und die Wut hervorbrangen. Als die andere Hälfte des Steins in Krashs Lunge versiegelt worden war war Krash bereits halb ohnmächtig. Der Blutverlust und der Schmerz hatten hierzu beigetragen.
    Ich will nicht sterben!
    Dieser eine Gedanke flog Krashnar durch den Kopf, als sein Vater den Generator anschaltete, der an dem Tisch hing. Erste Elektroschocke durchfuhren Krashs Körper.
    Ich will nicht sterben!
    Die Schocke wurden stärken. Flüssigkeit tropfte auf den Boden als er aufgrund der Schocke auslief.
    Ich will nicht sterben!
    Der Geruch seines verbrannten Fleisches stieg ihm in die Nase als die Wunden sich wegen der Hitze wieder zusammenfügten.
    Dann erreichten die Schocke sein Gehirn. Seine Augen rollten nach innen als die Schocke seine Intelligenz ausknipsten.


    So. Kapitel 8 also. Nun, wie war's? Kommis sind wie immer gern gesehen.
    Nur so am Rande: diese Woche wirde kein neues Kapitel mehr kommen. Ich werde zwar vielleicht Morgen ein neues Kapitel schreiben aber frühestens Dienstags posten. Nun denn. Mögen die Kommis kommen!^^

  • *total baff ist* Au. Wieso muss ich denn immer mit den Charas mitfühlen? Ich glaube, bei deinen Storys gewöhne ich mir das lieber ab...
    Jedenfalls wieder hammer. Apo, Pta und Jack sind zusammen mit Jhene (aber wie kann sie sich in den eigenen Sohn verlieben...?) und Royal und Lynx sind auch dabei. Danke, dass du zwei meiner Lieblingspokémon reingebracht hast ^^ Aber diese Freude ist mir bei den Skalpellen und so ziemlich vergangen. So fies sein Vater auch ist - er hätte ihm ja wenigstens Chloroform geben können, damit ers nicht so spürt!! Dieses hundsverdammte ****!! Große Frage: Überlebt er es überhaupt? Werden Jhene und Co. ihn finden und befrein...? Hoffentlich kommt das im nächsten Teil vor ^^

  • Mann, dass ist ja voll hardcore. Du lässt Krash bei lebendigem Leib aufschlitzen? Igitt...
    Aber ich glaube, in echt wäre das gar nicht möglich. Entweder würde er schon vorher an den Schmerzen verrecken oder am Blutverlust, aber mit Sicherheit spätestens dann, wenn ihm die Lunge aufgeschnitten wird. Wenn das nicht in einer Unterdruckkammer passiert, fällt die Lunge in sich zusammen und zerquetscht die Lungenbläschen, was Ersticken zur Folge hat. Außerdem, selbst wenn er die OP überleben würde, würde er später wegen dem Stein ersticken.
    Naja, insgesamt ist das Kapitel sehr fesselnd, aber extrem abartig.


    Luxray113

    *total baff ist* Au. Wieso muss ich denn immer mit den Charas mitfühlen? Ich glaube, bei deinen Storys gewöhne ich mir das lieber ab...


    mir gehts exakt genauso...

  • Tjaha...
    Naruto: Nächstes Kapitel wird geruhsamer(was das anbelangt jedenfalls :thumbsup: Action ist immer noch drin[aber keine solche mehr ;) ])
    Luxy: Hab' ich's net schon erklärt? Jhene hat ihre Erinnerungen verloren aber all ihr Wissen aus ihrem vorherigen Leben behalten. Deswegen. Ist an sich eine vollkommen andere Person. Das mit Royal(so heisst mein Arkani auf der Perl) und Lynx(mein shiny Luxtra auf der Perl) war Absicht- ich weiss doch, wie sehr du die magst XD Und ja, im nächsten Kapitel wird's eine ziemliche Aufklärung geben. Werd's sogar in zwei Teile aufsplitten müssen. Und wieso er's am Lebendigem Leib erfährt? Nun, das mag sich zwar von mir jetzt voll psycho anhören aber sonst wäre der Vater kein Psycho. Wieso hat er z.B ein entstelltes Gesicht? Nun, er mag Schmerzen. Masochist eben, aber auch Sadist. Deswegen muss Krash Leiden.
    Espeon: Nope, 's Kapitel ist noch total gültig. Vergiss bitte nicht: Krashs Vater ist ein Zauberer. Hat also magisch die Lunge aufgeblasen und der Stein-nun ja. Will nicht zu viel verraten^^
    Lilie: Bitte lies erst die ganze Story ehe du die ersten Kapitel kritisierst. Und meine Schreibfehler liegen zum Grossteil daran, dass ich kein Word, also keine Autokorrektur habe. Und Drache mit K ist nun wirklich kein Wissensfehler ;)
    So, nun zum generellen. Ich weiss selbst, dass ich bei diesem Kapitel krass übertrieben habe. Ich wollte nur noch in diesem Kapitel den Wahnsinn von Nevetskram darstellen, ausserdem ist mir als "Zwischeneinlage" für Krash nichts besseres eingefallen. Ich wollte ihn nämlich nicht ganz aus dem Kapitel lassen. Wie dem auch sei, ich kann euch alle beruhigen: das nächste Kapitel wird nur noch eine Andeutung von Psycho haben, der Rest wird Action und Aufklärung sein. Kann aber sein, dass Krashs "Vater" ein Comeback hat-mal sehen...

  • Ich schließe mich größtenteils Espeon Meinung an. Manches ist ein wenig...extrem. Weißt du manches sollte man einfach umschreiben. Allerdings haben diese Beschreibungen einen Effekt, auf den zu offensichtlich abzielst: das Beschreiben der gestörten Psyche seines Vaters durch Handlungen. Technisch perfekt, aber leider auch ein wenig abschreckend. Manche anatomischen Unlogiken und Ungereimtheiten solltest du im nächsten Kapitel erklären.
    Tolles Kapitel, ich hoffe auf viel Aufklärung.
    LG Chari