Strongfire- Maetalaïka'av Shîr

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Okay, wenn ich mir so die Kommis anschaue merke ich dass ich hier zu weit gegangen bin. Aber, Leute: ihr müsst was sagen! Wenn ihr nicht kritisiert kann ich mich nicht verbessern!


    An dieser Stelle möchte ich noch mal klar stellen, dass das nächste Kapitel zum Stil des 4/5 Kapitels gehören wird. Also kein Psychoterror mehr. Chari und Luxy wissen, warum ich so schreibe(diese beiden Kapis zumindest) Und es ist auch gut möglich dass wieder so eins auftaucht. Wieso sage ich nur denen, die ich einigerma?en kenne und die extra nachfragen. Der Grund ist nämlich zu persönlich als dass ich ihn hier posten würde. Sorry an alle nochmal wenn ich euch mit dem hier geekelt oder geschockt habe.


    @Chari&Luxy: ...Nur war's heute wieder krass. Wenn's schon Morgens um 9 losgeht...-.-
    @Chari: Okay. Ich hab's kapiert. Ich hab's übertrieben. Und...tja, du weisst wieso es so ist. Und in einem Punkt hast du definitiv Recht: sein Vater ist ein Psycho, und ich wollte den Teil einfach nur verdeutlichen. Ich denke auch, dass es angekommen ist, wenn auch nicht so harmlos wie ich es mir erhofft hatte. Ich vergesse immer wieder dass nicht alle Leute so sind wie ich, zumal wenn ich schreibe. Dann steigere ich mich derart in ein Thema herein dass ich komplett vom Thema abweiche. So wie jetzt wieder X( *selbstohrfeig* So. Jetzt hab' ich's gelernt.


    Nochmals entschuldigung für eventuelle Schockreaktionen. Tut mir ehrlich Leid. Ich werde Krashs Vater nun definitiv aus dem Spiel lassen, und zwar für immer. Sonst führe ich mich wieder in Versuchung so ein Kapi zu schreiben. Und der Sinn der Sache ist ja schliesslich nicht, die Leser abzuschrecken sondern sie anzulocken. Wie gesagt- ein psychokapitel ist gut möglich, aber nie wieder in den Ausmaßen. Das versprech' ich hoch und heilig!

  • Also "aus ohnmacht-wieder-hochkomm" Sry das mein Kommie seeeehr verspätet ist hatte gestern Compverbot und ich muss sagen OMG


    Ich hätte wirklich fast gekotzt weil alles was mit Blut zu tun hat...an diesen stellen auch wenn ich es nur höre oder lese habe ich dann selber mordsmäßige Schmerzen (hab mich also so gefühlt las hätte man mir den Bauch aufgeschlitzt O.o)...also ech etwas zu brutal O.o....Jedenfalls OMg also ich wäre lieber gestorben als die Schmerzen auszuhalten O.o...Nya passiert


    Und ich findee doch der Vater kann vorkommen aber bitte vllt. nicht so blutig (erinnert mich an mein ending of Story wo ist jemanden aber durch Liebe sterben gelassen habe o.o)...Und z.B das Kap davor....das mit der Spritze geht ja und einiges auch aber war iwi viel zu blutig am ende...jedenfalls beschreibst du solche Stellen meiner Meinung zu genau ;) o.o


    Hmz und der 1 Teil davon O.o Apo schämt sich für ihren Trainer und ist dabei so bedaddelt das es die Verletzungen gar nit sieht o.o (volldrobs) (Und Ptaerror isses nat egal ob er entstellt ist oder nicht...AHuptsache man wird als Fliegendes Urzeitgestein gekrault ;) )......


    Außerdem wo schlang sich Apo dann um ihn rum wenn er die sozusagen enstellten Stellen für Jhene unsichtbar machen wollte O.o (ich mir das grad wieder mal vorstellen tuns O.o)


    Hm und cool Luxtra und Arkani ich liebe die Pokémon ;)



    Mach schnell weiter und sry für mein spätes Kommie (habe es dafür intensiver gemacht ;) )


    LG Rexy

  • Lilie:





    Super Geschichten aber das das Glumander sich nach einem Kampf in Glutexo entwickelt hatt ist blöd T.T


    Das es spricht ist aber eine super witzige idee. Auserdem habe ich sehr viele Fehler entdekt. du hast nehmlich ürgendwo Drache mit K geschrieben.. und noch mehr...


    Ich gebe die Note 2


    Kritisieren, wo man selber eine starken Grund zur Verbesserung hat? Nicht gerade klug. Deine FS ahbe ich auch schon gelesen...wie wärs mit Nachhilfeunterricht? Bin echt nicht beeindruckt von deinem Post. :thumbdown:



    Zur Story:


    Krash...der Name gefällt mir voll gut! Und dann noch sein Machogehabe: :thumbsup:


    Tja, deine Story gefällt mir nicht schlecht, eben auch weil Krash reden kann. Deine letzten beiden Kapitel waren zwar etwas...heavy wenn du verstehst was ich meine. Operationen am lebendigem Leibe?*urks*


    Du hast dich nicht rein zufälligerweise an "Der Verdacht" von Friedrich Dürrenmatt inspiriert, oder? Das Buch ist auch zum...spucken. Aber egal. Der Rest deiner Story ist nicht übel, nur sind die ersten Kapitel etwas kurz geraten. Aber ich will nicht dauernd das wiederholen, was bereits andere vor mir gesagt haben. Das Dratini...wie heisst sie noch gleich? Apocalypse? Das ist mega witzig! "Ich habe es gesehen"...zum abwinken! :thumbsup:


    Tja, ich weiss auch wieso du so schreibst...kennen uns schliesslich seit dem ersten Schuljahr :thumbup: Aber versuch bitte, solche Sachen in späteren Kapiteln auszulassen. Das ist nämlich zu eklig.


    Na dann hoff- ich mal, dass demnächst ein neues Kapitel folgen wird!


    *sry übrigens dass ich nicht schon eher gepostet hab-, war beschäftigt^^*

  • Hi, sorry, das ich mich erst so späht melde, aber ich hatte gestern keinen PC zur hand.


    ZU deiner Story: oh man. du mutest deinen Lesern aber viel zu. Besonders bei der sache mit Krash *nach Luft schnapp* hab ich echt die Luft angehalten. Aber nun auch mal was positives, trotz absolutem horror hast du einen tollen Schreibstiel. Weiter so... Ich mein natürlich Stiltechnisch und nicht so Horromäßig.


    Freu mich schon aufs nächst Kap.

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

  • Na, dann wird's euch ja erfreuen dass das nächste Kapitel schon raus ist! Diesmal ohne Psycho, könnt's also getrost lesen ohne gleich angeekelt zu sein. Kapitel 9 ist besser geworden finde ich- eben weil ich den Psychoteil rausgenommen hab'. Möcht' mich an dieser Stelle noch mal für die beiden letzten Kapitel entschuldigen. Nun denn, viel Spass noch mit Kapitel 9:


    Endlich


    Es war dunkel, als Jhenes Rettungstrupp die Residenz Nevetskrams erreichten. Düster ragte die zerfallene Burg in den Nachthimmel, Schwärme von Zubat flatterten herum. Mit einem mulmigen Gefühl im Magen schaute Calypse zu ihren Freunden. Royal hatte den Blick starr nach vorn gerichtet, einem Spürhund ähnlich der ein Kaninchen gewittert hat. Lynx schaute erwartungsvoll Jhene an. Diese nickte. Kurz darauf schlichen sie zur Mauer.
    "Kannst du das Gitter schmelzen?", flüsterte Jhene Royal zu. Anstelle einer Antwort spie das Arkani Feuer. Ptaerror schirmte das Licht von der aussenwelt ab. Nur Royal und Ptaerror blieben draussen, sie waren zu gross, der Rest des Rettungstrupps kroch durch den kleinen Gang runter in eine Zelle. Hier roch es nach Urin, Ketten hingen an der Wand. Die Kerkertür stand offen.
    "Hier ist niemand", sagte Calypse überflüssigerweise.
    Jhene nickte und trat aus der Zelle. Ein langer Gang führte nach rechts. Fackeln erleuchteten ihn, wenn auch nur schwach. Am Ende des Ganges stand eine Tür offen. Weisses Licht drang da raus. Ein gurgelndes Gräusch drang an die Ohren der drei Freunde.
    "Was ist denn da los?", fragte Calypse.
    "Ich weiss es nicht, sagte Jhene, aber es hört sich nicht gut an."
    Leise bewegten sie sich vorwärts. Vor der Tür machten sie halt.
    "Setz mal deinen Röntgeblick ein, Lynx!"
    Lynx nickte. Seine Augen leuchteten gelb auf als er duch die Mauer hindurch sah. Er erblasste, seine Augen wurden wieder normal und er übergab sich auf die grauen Steine des Flurs.
    "Lynx!"
    Besorgt blickten die beiden Mädchen das Luytra an.
    "Alles in Ordnung?"
    Schwach und zitternd flüsterte dieser kaum hörbar: "Seht selbst..."
    Er stiess die Tür auf.
    Entsetzt schrieen Jhene und Calypse auf. Vor ihnen stand Nevetskram, seine Hände befleckt mit Blut. Ein Glutexo lag auf dem Tisch, der in der Mitte des Raumes stand. Es war Krash. Dampfende Schnitte waren auf seinem Torso sichtbar, so, als hätte man sie mit einem Brandeisen geschlossen. Der Geruch verbrannten Fleisches lag in der Luft: süßlich, schwer.
    Seelenruhig drehte Nevetskram sich um.
    "Ah, sagte er bloss, Besuch!"
    Diabolisch funkelten seine Augen.
    "Ich hätte zwar nicht gedacht dass ich dich je wiedersehen würde, Jhene. Schliesslich bist du gestorben."
    Verwirrt über seine Fähigkeit, die Pokémonsprache zu beherrschen und zugleich vor Wut wegen dessem, das er Krash angetan hatte fauchte Jhene ihn an.
    "Wie und wann soll ich denn bitte gestorben sein? Man kann doch nicht von den Toten wieder auferstehen! Das werde ich auch noch sicherstellen: du wirst einen langsamen und qualvollen Tod sterben- den gleichen Weg, den Krash wegen dir eingeschlagen hat!"
    Sie liess einen Feuerball entstehen, den sie auf Krashs Vater abfeuerte. Dieser machte eine kurze Bewegung und der Ball wurde abgeleitet- auf Krash zu.
    "Krash!", schrie Jhene auf und sprang in letzter Sekunde vor die versengende Feuerbrunst. Sie schrie vor Schmez auf, als die Flammen sie trafen. Wimmernd sank sie zu Boden.
    "Na warte!", rief Lynx und setzte Donnerblitz gegen den Magier ein. Wieder wurde die Attacke abgeleitet, wieder traf sie Jhene. Diese schrie erneut auf. Rasend vor Wut wegen dem, was man Krash und Jhene angetan hatte hüllte Lynx sich in einen Mantel aus Elektrizität und sprang auf Nevetskram zu. Dieser stutzte kurz, dann verschwand er und materialisierte wieder hinter Lynx, einen dolch aus seinem Umhang ziehend.
    "Nein!", rief Apocalypse und sprang schützend vor Lynx, der aufgrund der Dematerialisierung Nevetskrams am Boden lag. Der Dolch bohrte sich in Apocalypses Seite. Schmerzenstränen stiegen ihr in die Augen, sie schrie auf.
    "Calypse!", schrieen Lynx und Jhene gleichzeitig.
    Diese schlug eben hart auf dem Boden auf.
    Sie fing an zu leuchten. Länger und länger wurde ihr Körper, als ihr ein Horn auf der Stirn wuchs und ihre Ohren runder, federartiger wurden. Schliesslich lag ein ausgewachsenes Dragonir auf dem Boden und richtete sich grimmig wieder auf. Die Wunde war verheilt.
    "Niemand, sagte sie und starrte Krashs Vater voller Hass an, niemand wird jemals wieder meine Freunde verletzen! Dafür, was du Krash angetan hast wirst du jetzt büssen!"
    Arrogant lächelte dieser sie an.
    "Mach keine Versprechen die du nicht halten kannst, meine Liebe!"
    Rot leuchteten Apocalypses Augen auf. Der Zorn brodelte in ihr hoch und manifestierte sich an ihrem Körper. Ihre Zähne verlängerten sich, das Horn vergrösserte sich ebenfalls. Die Federohren wurden zu Sacheln als sie mit ihrem Schwanz auf Nevetskram einschlug. Dieser reagierte zu spät- sein Körper war erst halb verschwunden als die beiden blauen Kugeln an Apocalypses Schwanzspitze seinen Brustkorb zertrümmerten. Seine Augen weiteten sich. Sein Körper fiel zu Boden. Seine Haut zog sich zusammen, sein ganzer Körper wurde dünner bis seine Glieder schliesslich nur noch aus Knochen bestanden.
    "Mein Sohn...", hauchte er noch. Fiel sein Kopf nach hinten. Langsam rollte der Schädel über den Boden.


    Angeekelt schauten die drei Freunde zu, wie Nevetskram verstarb.
    "Nekromantie," spuckte Calypse abschätzig aus und spie um ihren ekel noch zu verdeutlichen auf den Schädel des soeben verstorbenen. Ihre Züge normalisierten sich wieder.
    "Apocalypse ist definitiv passend!", kam es schwach vom Tisch her.
    Die drei wirbelten herum.
    "Kr...Krash?"
    Dieser versuchte soeben aufzustehen, dies misslang ihm aber. Erschöpft liess er sich wieder zurückfallen.
    Voll Freude stürmten Jhene und Calypse auf ihn zu und fingen sogleich damit an, ihn zu liebkosen. Glücklich rieb Calypse ihre Wange an der seinen während Jhene ihn umarmte.
    Vollkommen überrumpelt schnappte Krash nach Luft. Er errötete, sofern das für ein Glutexo möglich war. Das ist doch dieses Glutexomädchen aus Marmoria!, fuhr es ihm durch den Kopf.
    Verliebt schaute Jhene ihn an.
    "Sei doch nicht so schüchtern!, sagte sie, wir tun dir doch nichts!"
    Krash entspannte sich ein bisschen und brachte sich dazu, die beiden Mädchen nun ebenfalls zu umarmen.
    Ich habe wirklich ein krasses Glück, dachte Krash und verdrängte den Gedanken an sene Folter, das Mädchen meiner Träume liegt in meinen Armen und ich bin endlich wieder frei!"
    Im frieden mit sich und der Welt schlief er ein.


    Ein paar Anmerkungen noch zu diesem Kapitel: es ist noch nicht zuende! der nächste Teil schreib' ich denke ich Mal Donnerstags. Ausserdem noch eine Erklärung für Krashs Erwachen: der Stein hat heilende Wirkungen. Ausserdem löst er sich in seine einzelne Atome auf wenn er auf wärme und feuchtigkeit zugleich trifft. Er hat auch noch eine andere eigenschaft...die werde ich aber (noch) nicht verraten. Hoffe, dieses Kapitel(teil) hat euch besser gefallen. Nun denn: Auf die Tastzen, Kommis los!^^

  • Erster! Das war wieder ein schönes Kapitel! Endlich ist Krash wieder frei und sein Vater verschwunden. Ich hab aber das Gefühl, dass wir ihn nicht zum letzten Mal gesehen haben, dafür ging alles zu schnell. Und das Calypse sich entwickelt hat, war auch cool, besonders ihre "Verwandlung", als sie sauer wurde^^
    Nur das mit Jhene kapier ich nicht ganz. Sie ist doch die Mutter von Krash, oder? Wie kann sie dann in ihn verliebt sein und warum hat sie ihn schon mal irgendwo gesehen? Hab ich was verpasst?

  • Ein wirklich tolles Kapitel. Der Kampf gegen Wieheistdernochmal Psycho war wirkich fesselnd. Ich fürchte allerdings, dass Jehnes Liebe zu ihrem sohn (auch, wenn sie sich nicht mehr daran erinnern kann) noch gewaltige Probleme mitsichbringen wird. Zumal auch Krashs Trainer Jehnes Menschlicher Gestalt nicht unatracktiv findet. Und den Psycho haben wir bestimmt nicht zum letzten mal gesehen.


    Eine andere Frage: Was geschieht mit Royal und Lynx? Bleiben sie beim Team? bei jehne scheint das ja klar zu sin. Wäre aber echt cool, wenn die beiden auch dabei bleiben würden.


    Auch mir ist entgangen, dass sich Jehne und Krsh in Mamoria getroffen haben. Die einzige bin ich also nicht.


    Rechtschreibfehler hab ich keine gefunden (muss nicht heisen, dass keine da sind).


    Insgesammt Tolles Kap. Weiter so :thumbsup:

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

  • ^^


    So spät noch Kommis? Toll!


    Espeon: Ich hab' doch gesagtN dass ich das Dratini nich umsonst Apocalypse genannt habe!^^ Und mit dem zu schnell vorbei hast du auch Recht- verraten tu ich aber noch nix! :P


    Zu Jhene: die beiden haben sich schon mal in Kapitel 5 in Marmoria City getroffen. Und wieso sie in ihn verliebt ist erkläre ich noch ein mal: Jhene hat, als sie reinkarniert wurde ihre Erinnerungen(an Krash, Nevetskram usw.) verloren, ihre Erfahrungen, oder Wissen alle behalten. Sie ist an sich eine ganz andere Person, folglich geht hier alles. Klar? Wenn nicht schreib' einfach 'ne PN. :thumbup:


    Sheewa: Wie ich scon vor einiger Zeit(ich glaub' das war Kap. 4 oder so) angedeutet habe wird diese Romanze noch zu Konflikten führen, du hast also zu 100% Recht! :thumbup:


    Den Psycho werden wir so oder so nicht wiedersehen- der ist nämlich tot.^^ Das heisst aber noch lange nicht, dass sie heil aus dem Schloss/Burg wieder rauskommen...


    Und- zu Royal und Lynx will ich auch noch nicht allzuviel verraten. Das würde die Spannung verderben. Wenn du aber nicht bis die unten angegebenen Zeiten warten willst, bitte! Schick mir einfach 'ne Pn mit der gleichen Frage und du bekommst eine Antwort. :thumbup:



    So, zum Generellen: ich überschreibe mal wieder, was ich in meinem letzten Post geschrieben habe und sage, dass der Rest von Kap9 entweder noch heute Abend oder Morgen Nachmittag folgen wird. Ich bin im übrigen erstaunt, dass die Story so gut angekommen ist. Ich find' sie nämlich ziemlich langweilig(was zwar auch damit zusammenhängen kann dass ich die ganze Story schon im Kopf hab' XD) Egal, so lange es den Lesern gefällt schreibe ich weiter. Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich eine Fortsetzung schreiben werde. Deswegen werde ich irgendwann mal eine Umfrage starten. Vielleicht nach Kapitel 10...

  • So, mit Verspätung meinen Kommentar. Gomenansai ;(
    Das Kapitel war tolll der Kampf spannend. Jedoch (du kennst mich ohne Kiritk kommst du zu 99% nicht davon ^^)

    Zitat

    Ich habe wirklich ein krasses Glück, dachte Krash und verdrängte den Gedanken an sene Folter, das Mädchen meiner Träume liegt in meinen Armen und ich bin endlich wieder frei!"
    Im frieden mit sich und der Welt schlief er ein.


    Normalerweise trägt man nach einem solchen Erlebnis, das derart erschreckend und grausam ist, bestimmt Wunden auf der Seele davon. Insofern glaube ich dir nicht, dass Krash, auch wenn da ein hübsches Glutexoweibchen bei ihm ist, mit sich und der Welt zufrieden ist. In solche Sachen bin ich zu sehr Realistin als dir das abzunehmen. Irgendwie hätte ich mir vorgestellt, dass Krash apathisch sein wird. Sonst hat das vorhergehende Kapitel eine nicht so große Wirkung gehabt, wenn da nur sein Körper Schäden davongetragen hat.


    So, aber ansonsten geniales Kapitel. ^_~
    Chari

  • Ich verdammter Esel! *dreifach, zehnfach, tausendfach selbstohrfeig*
    Wie konnte ich nur vergessen, dass ich das ins Spez-Kap. gepackt hab'! Ist ja kein Wunder, dass Neuzugänge net nachkommen! Sheewa, Espeon: ihr bekommt sie sofort geschickt!
    Ich Esel...


    Zu den Kommis...:


    Sheewa: Jetzt dürfte's klar sein!^^
    Rex: Danke für die Erinnerung! Und dass dir's Kapitel gefällt...nun, es ist noch nicht fertig!^^
    @Chari: ... Du scheinst mich ja noch immer nicht gut genug zu kennen. Wie oft muss ich dir noch sagen, dass ich so was von abgestumpft bin dass Beleidigungen usw. an mir abprallen(gut...hat erst vor kurzem angefangen, dass immun sein gegen...---)
    Die Beleidigungen usw. habe ich innerhalb von korporalen und mentalen Schmerzen in die Psycho-Kapitel gepackt. Und du weisst auch, dass ich mich in meinen Charakteren wiedergebe. Nun: Krash hat auch meinen Egal-sein-Faktor. Den hat Jack z.B. nicht. Uuups...schon wieder eine Andeutung XD
    Tja, ansonsten danke für dein Kommi...das hört sich zwar lahm an, ehrlicher kann ich's leider net sagen...dazu ist mein Wortschatz zu klein. Echten Dank auszusprechen oder gar zu definieren ist fast wenn nicht genauso schwer wie die Liebe zu definieren. Das kann selbst Wikipedia nicht zu 100% XD


    Tjo, der Rest des Kapis folgt i-wann heute...vielleicht um zehn?

  • Dein Wille geschehe, Sheewa! Hier ist der Rest des Kapis. Enjoy!


    Jhene drückte Krash noch mal kurz an sich und liess ihn dann los.
    "Trägst du ihn?", fragte sie Lynx. Dieser nickte und hievte mit einem Ächtzer Krash auf seine Schultern.
    "Wir müssen schnell weg hier. Sogar als Knochenhaufen trau' ich dem Typen nicht."
    Misstrauisch blickte Jhene die Reste Nevetskrams an. Leere Augenhöhlen starrten sie unverwandt an. Kalt lief es ihr den Rücken runter.
    Sogar im Tod ist er noch unheimlich, dachte sie. Calypse blickte derweil um den Türrahmen.
    "Niemand zu sehen, flüsterte sie, die Luft ist rein!"
    Im Gänsemarsch tapsten sie aus dem Raum.
    "Halt, nicht da lang!", zischte Jhene ihren Freunden zu, die den Weg zum Kerker einschlagen wollten.
    "Krash bekommen wir da nicht durch! Wir müssen den Hauptausgang suchen!"
    Sie schlugen die Treppen zu ihrer Rechten ein. Oben war eine Schmiedeeiserne Tür.
    "Verschlossen! Verdammter Mist!", fluchte Jhene als sie an der Tür gerüttelt hatte.
    "Lasst mich mal ran", meinte Lynx und blickte in die Tür hinein. "Ja, genau wie ich's mir gedacht habe. Ein elektrisches Schloss."
    Ein kurzer Stromstoss, dann war die Tür offen. Sie standen in der Eingangshalle der Burg, das Haupttor war zu abber unverschlossen wie Lynx ausmachen konnte.
    Schnell durchquerten sie den Saal und stiessen das Tor offen. Jhene schrie auf.


    Eine schwarzgewandte Gestalt beugte sich über den Leichnahm Nevetskrams.
    "Meister...", flüsterte sie. Dann richtete sie sich wieder auf. Hass blitzte in dunkelgrünen Augen auf, als ihre Konturen verschwammen und sich in Nichts auflöste.
    Im Burghof tauchte sie wieder auf.
    Bald, dachte sie, bald sind sie gerächt, Meister!"
    Das Tor der Burg flog auf. Das vorderste der vier Pokémon schrie auf.


    "Das...das ist doch..."
    Starr vor Angst schauten Jhene, Lynx und Calypse zu als die Gestalt ihre Kaputze abnahm. Pechschwarze Haare fielen kaskadenartig nach hinten als die Kaputze den Kopfschmuck mitzog. Dunkelgrüne Augen starrten sie hasserfüllt an. Ein spitzes Gesicht und eine bräunliche Haut unterstrichen ihre mysteriöse Schönheit. Lange, schlanke Finger fuhren zu ihrer Seite und entblössten ein Katana. Langsam umfassten ihre Hände den Griff. Spöttisch verbeugte sie sich.
    "Respekt. Ihr habt es weit geschafft. Mein Name ist übrigens Kashàd. Aber für euch ist das sowieso ohne Belang. Denn nun werdet ihr sterben. Mein Meister wird nicht ungerächt zur Ruhe gebettet werden!"
    Sie zog das Schwert nun vollends aus der Scheide, lächelte noch kurz und preschte mit einer übermenschlichen Geschwindigkeit auf die kleine Gruppe zu. Wie ein Schwarm Makrelen stoben die Kameraden auseinander. Mit der Anmut eines Nachtaras kam Kashàd auf den Steinen der Eingangshalle auf, schlitterte noch kurz, drehte sich um und schoss wie der Blitz auf die Gruppe zu.
    "Ich bringe euch alle um!", schrie sie hysterisch.
    Mit einer Kreisbewegung schlitzte sie nach Jhene. Doch sie traf ins Leere, als ein Aerodactyl ihr in den Nacken flog und sich dort festkrallte. Ein Arkani sprang über die Wehrmauer und rief Jhene zu: "Los, steigt auf meinen Rücken! Ich bring euch hier raus!"
    Schnell stiegen Jhene und Calypse auf Royals Rücken. Zusammen hievten sie den noch immer selig schlafenden Krash hinauf. Lynx gesellte sich ebenfalls hinzu. Der Wind pfiff ihnen um die Ohren, als das Arkani sich mit schierer Muskelkraft in den Himmel erhob. Kurz erhaschte Calypse noch einen Blick auf ihre Teamkameradin. Diese flatterte wild umher als sie dem blitzendem Metall auswich. Dann waren sie auch schon auf der anderen Seite der Mauer. Rasch preschte Royal durch den Wald. Seine Pfoten hinteliessen keinerlei Spuren, da er sich so schnell weiterbewegte. Die Burg war schon fast ausser Sichtweite.


    Dann ertönte ein Schrei.
    "Tera!", schrie Calypse auf.
    Tränen sammelten sich in ihren Augenwinkeln.
    Bitte, lass sie nicht tot sein, dachte sie.
    Bitte, lass sie leben!


    Schluchzend heulte sie in Royals Fell, und verharrte trauernd da bis Jhenes Behausung sichtbar wurde. Dieser hielt an und liess seine Passagiere hinuntersteigen. Behutsam transportierten Jhene und Lynx gemeinsam Krash in die Hütte. Calypse brach voll Sorge zusammen. Tröstend legte sich Royal neben sie, bis der Morgengrauen blutrote Strahlen am Horizont aussand.



    So. Das müsste vorerst reichen. Kritik usw. sind natürlich noch immer erwünscht. Na dann mal los! Werde vielleicht schon Donnerstags wieder ein Kapitel posten...und demnach auch ein neues Special.^^

  • Deine Beschreibungen mögen zwar recht ausführlich sein, sind aber doch nicht sehr detailiert und lang. Mir geschieht alles ein wenig zu schnell. Bitte nicht falsch verstehen, ich mag deinen Schreibstil trotzdem sehr. Was gibt es zu dem Kapitel zu sagen?


    Zitat

    Dann ertönte ein Schrei.
    "Tera!", schrie Calypse auf.
    Tränen sammelten sich in ihren Augenwinkeln.
    Bitte, lass sie nicht tot sein, dachte sie.
    Bitte, lass sie leben!
    Dann waren sie vor Jhenes Behausung angekommen.


    Hier habe ich das Beispiel, das ich meine. Warst du ein wenig in Eile, als du geschrieben hast? Dieser 'dann-Satz' steht nicht so sehr in Verbindung mit den vorigen und klingt ein wenig abgehackt. Außerdem klingen zwei Sätze, die mit dann beginnen nicht gar so toll. Ich weiß sehrwohl, welche Atmoshäre du damit aufbauen möchtest, nämlich die, dass alles recht schnell geschieht, aber trotzdem...


    Aber nichts desto trotz ein tolles Kapitel, das sehr spannend ist und ich brenne schon auf die Antwort was mit Tera geschehen ist.

  • Thanks for the Kommi! Habe den Teil gleich geändert.(Also an die Mods: bitte nicht Charis Post löschen! Thx im Voraus.)


    @Chari: Tjaha...was soll ich sagen? Ich habe nun mal nicht die Geduld, viel zu schreiben. Die Zeit dazu habe ich an sich auch nicht, ich kann von Glück reden dass ich überhaupt eine FS zustande bringe! Habe so viele HAG und Prüfungen...-.-
    Nja, ist auch egal. Innen Ferien schreib' ich glaube ich ausführlicher. Dan hab' ich ja schliesslich auch mehr Zeit^^
    Danke auch, dass du meine Fehler bemerkst und bemängelst. Nur so kann ich mich verbessern :thumbup:

  • Wieder ein super Kapitel! Ebdlich haben sie es geschafft, dort wegzukommen. Die neue Charakterin ist auch sehr interessant. Es ist die gleiche Person, die Jack und Krash schon früher verfolgt hat, oder? Ich bin mal gespannt, ob sie überhaupt ein Mensch ist, so wie du sie beschreibst, und was sie mit Nevetskram zu tun hatte.
    Hoffentlich ist dem Aerodactyl nix passiert. Sonst haben wir am Ende wieder das gleiche Theater wie vorhin mit Krash...^^

  • Bäh, hat doch nicht mehr gereicht, gestern. Ziehmlich genein von dir das Kap.Ende 2Min nach meinem Auslogen Hochzuladen *beleidigt, wegschauen* *schmoll*


    So genug geschmollt^^. Also das Kap.ende war wirklich gut. Besonders dass das Aerodactyl sich für seine Freunde "geopfert "hat, fand ich sehr rührend. Aber eine Sache ist mir irgendwie unklar. Können Dragonir nicht fliegen? Warum musste Calypse dann auf Arkanies Rücken?
    Und seit wann können Arcanies so viele tragen. (man das muss echt ein Brocken sein.)


    Ansonsen aber sehr gut.

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

    Einmal editiert, zuletzt von Sheewa ()

  • Ich hasse es, wenn ich im Urlaub keine Verbindung zur Außenwelt bzw. Internet habe. Man verpasst immer das Beste und jetzt haben sie auch noch meinen heißgeliebten Sunrise Style abgesetzt. *Trauer*


    Aber gehen wir zu deiner Story: Du sagest, gewissermaßen seist du all diese Personen ein bisschen selbst? *Sicherheitsabstand nehm* Es wurde an Stellen ein wenig brutal *Wenn ich jetzt Alpträume bekomm, ob ich wohl auf Schadensersatz klagen könnte?*, für mich war es aber im Ganzen okay. *Gerade an Bis(s) denk*
    Die Wendungen fand ich sehr gut, es waren einige Überraschungen darin, z.B, die mit Jhene. Die Story mit ihr habe ich immer noch nicht ganz verstanden... Krash ist ein Glutexo, d.h. als sie ihn zur Welt gebracht hat, war sie wohl ebenfalls ein Glutexo. *So müsste es stimmen*
    Und eines sage ich dir, wenn sich Ptaerror geopfert hat, dann ... Das würdest du nicht machen, oder? Und Sheewa426 hat Recht, Dragonir können tatsächlich fliegen *Glaub ich*, aber vielleicht war sie ja so sehr verletzt? Dann möchte ich aber nicht Arkani sein... *Zu faul sei, um nachzuschauen, wie viel Calypse wiegt*


    Ich werde iwie selbst nicht mehr schlau aus meinem Post, ich sollte mir abgewöhnen, nachts heimlich an den Compi zu gehen. MfG Foli

  • Pshiii.....wieder mal Kommis verpennt. Das geht nun aber gar nicht.^^


    Espeon: Hmmm...in einem Punkt hast du Unrecht. Nevetskram hat selbst die beiden am Anfang verfolgt. Und Kashàd ist schon menschlich. Sie hat nur einige korporal verstärkende Tricks bei ihrem Meister gelernt.^^
    Rex: Das sieht man XD^^
    @Öööhm...nja, sagen wir mal so: ich hab' keine Ahnung, ob Dragonir fliegen können oder nicht, sag' mal einfach evolutionstechnisch bedingt nein.^^Und Arkani sind schon ziemlich gross...1.9m Schulterhöhe wenn ich mich nicht irre. Musst ihn dir einfach so vorstellen wie Vladimir Klitschko(nur ohne den Akzent XD) Sorry dass ich's erst nach deinem Ausloggen reingestelt hab'...habe nur eben den letzten Satz geschrieben.
    Thales: Korrigiere mich selbst: Ich stecke nur in die Hauptpersonen(aka Jack, Krash, Jhene,...) Nevetskram stellt...jemand anders dar. Versuch' mal, ein bissel zu interpretieren, dann findest du's schon selber raus... -.-
    Und nein: als Jhene noch ein Glumanda war hat sie Krash geboren d.h. Jhene hat sich erst entwickelt. Ausserdem: wenn ein Glurak v...ein Ei bekommt schlüpft daraus ein Glumanda. So simpel ist das.^^ Cool, dass du wieder da bist übrigens. :thumbup: Und noch mal: ich bin vollkommen ungefährlich, das ist jemand anders, mit dem ich (leider) eng verwandt bin...


    Tja, Kapitel 10 folgt Morgen. Special aber schon heute. Wer also grade on ist und das hier liest...^^

  • Ja, ich weiß wie groß 1,9 ist. genau das ist ja der Punkt. Ich hab selbst Pferde und unser Nachbar hat zwei Kaltblüter, die durchaus 1,9 schaffen. Und selst diese Brocken würden niehmals zwei Glutexo, ein Dragonir und ein Luxtra tragen können. Datzu brächten die schon einen etwas längeren Rücken, (was anhand der Proportionen bei nem hund) eine Schulterhöhe von etwa 2 1/2 bis 3 metern oder mehr ausmachen.* ganz schnell abstand nehmen* So nem risen Vieh möcht ich nicht begegnen *schlotter*. Ich hatte schon genug bissige Hunde.

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

  • Sheewa: Tut mir Leid. Habe deinen Post net ganz verstanden ^^" Steh' grad ein bissel auf der Leitung -.-


    Nun, hier ist wie versprochen Kapitel zehn.^^


    Vereint und doch verloren


    "Wenn du willst laufe ich noch mal zurück und schaue nach, ob Tera noch lebt", flüsterte Royal Calypse zu. Diese antwortete nicht sofort, sondern lauschte in den Wald hinein. Leise flüsterten die Bäume miteinander, in einer Sprache, die weder Mensch noch Pokémon verstand und die trotzdem besänftigte. Tröstend wehte ihr der Wind um den Kopf, dann fasste sie sich und meinte zu Royal zu: "Ja. Lass uns sie suchen gehen. Selbst wenn sie tot sein sollte will ich sie mit allen Ehren begraben. Das hat sie sich verdient..."
    "Dann komm!", meinte Royal. Entschlossen schlängelte Calypse sich an ihm hoch. Sofort lief er los. Erneut peitschte beiden der Wind um die Ohren.
    "Ich laufe aussen rum, dann kann Kashàd unseren Spuren nicht folgen!", meinte Royal. Verständnisvoll nickte Calypse.
    "Daran habe ich nicht gedacht", sagte Calypse anerkennend. Verschwommen flog der Wald an ihr vorei, dann sah sie erneut die Burg. Kurz darauf waren sie vor dem Haupttor angekommen.
    "Siehst du was?", fragte Royal sie.
    Verneinend schüttelte sie den Kopf und glitt leise von seinem Rücken. Langsam hob sie den Kopf und zog die Luft ein.
    "Ich rieche sie. Und sie ist nicht tot!"
    Schnüffelnd kroch Calypse vorwärts. Vor einem Steinhaufen blieb sie schliesslich stehen.
    "Tera?", rief sie fragend.
    "Lypsi?", kam es leise von innen.
    "Tera! Ich bin ja so froh dass es dir gut geht! Wie bist du da reingeraten?"
    "Nachdem sie mich erwischt hatte, habe ich Felsgrab gegen mich selbst eingestetzt. Das hat zwar den Vorteil, dass sie nicht mehr an mich kommt, nur bin ich hier irgendwie...eingeklemmt."
    Royal trat an den Felsenhaufen heran.
    "Sollen wir?"
    Calypse nickte. Mit aller Kraft drückten die beiden die Felsbrocken aud dem Weg. Royals Fell glänzte von dem Schweiss, den sein Körper ausschied. Keuchend ging Calypses Atem, als sie schliesslich auf Ptaerrors Schwanzspitze stiess. Kurzfristig verdoppelten die beiden ihren Einsatz, um kurz darauf eine zerschundene Aerodactyldame aus den Trümmern ihers eigenen Angriffes zu bergen. Schwach lächelte Ptaerror sie an. Ihr gesamter linker Flügel war zerrissen, zerschnitten von Kashàds Schwert. In einem bizarren Winkel stach es vom Körper ab. Sie zitterte. Eine Schonposition.
    Sorgenvoll runzelte das Dragonir die Stirn.
    "Du bist schwer verletzt! Los, komm, steig auf. Er packt das."
    "Immer müssen die Männer schleppen...", maulte Royal.
    "Na, red' doch nicht so'n Stuss! Jhene hat Krash schliesslich auch gestern getragen."
    "Ja...die ersten paar Meter..."
    "Keine Widerrede jetzt! Los, sei nett zu Tera. Die liegt jetzt schon seit Stunden unter einem Steinhaufen."
    Knurrend liess das Arkani Ptaerror aufsteigen. Calypse konnte sich gerade noch ein Grinsen verkneifen als sie ihn ebenfalls bestieg.
    Wie der Blitz lief Royal los. Fest hielt Calypse das erschöpfte Aerodactyl fest, dass es ja nicht runterfallen sollte.
    "Bald sind wir da!", beruhigte sie ihre Freundin. Diese wimmerte nur als Royal über einen Baumstamm sprang und so Ptaerrors Flügel agitierte.


    Niemand bemerkte den Schatten, der ihnen folgte.
    Mein Plan ist perfekt aufgegangen, dachte Kashàd als sie den drei Pokémon folgte. Mit schallgeschwindigkeit huschte sie von Baum zu Baum, die Deckung des Waldes nutzend. Erst als sie merkte, dass das Arkani vor ihr langsamer wurde minderte sie ihr Tempo, um schliesslich hinter einer grossen Eiche stehen zu bleiben. Vorsichtig lugte sie dahinter hervor. Die drei Pokémon standen auf einer Lichtung, eine kleine Holzhütte stand am Rande eben dieser. Langsam beobachtete sie, wie ein Glutexo aus der Behausung kam und mit Hand anlegte, das angeschlagene Aerodactyl hineinzutragen. Ihre Augen zogen sich zusammen, als sie das von ihr verhasste Dragonir erblickte, das ihren Meister ermordet hatte. Sie trat vor, das Schwert aus der Scheide ziehend. Leise pirschte sie sich an den Drachen heran. Ein Zweig knackte, als sie drauftrat.


    Calypse wirbelte herum. Wie aus dem Nichts tauchte das Mädchen von der vorherigen Nacht auf, die Klinge zum tödlichen Schlag erhoben. Gerade noch so konnte sie ausweichen. Die Klinge fuhr in den Boden. Schnell zog Kashàd sie wieder heraus und liess die Klinge sirrend in einem Kreis durch die Luft fahren. Mit einem Klacken schlug das Metall ins Holz einer Eibe, als Calypse sich duckte um dem Schlag erneut zu entgehen. Schnell schlug sie mit ihrem Schwanz auf Kashàd ein. Diese flog nach hinten, um auf beiden Füssen wieder aufzukommen. Mit einer fliessenden Bewegung preschte sie wieder auf Calypse zu, einen Stock vom Boden hebend. Wie in Zeitlupe sah Calypse zu, wie der Knüppel immer näher kam. Sie versuchte auszuweichen, wurde aber dennoch vom Eschenstock erfasst. Mit einem ekelerregenden Knacken traf der Knüttel auf Apocalypses Schädel. Wie von einem Lastwagen getroffen flog Calypse gegen die Hüttenwand. Triumphal zerrte Kashàd ihr Schwert aus der Eibe und hob es langsam über ihren Kopf, bereit, den tödlichen Schlag durchzuführen...


    "Nein!" Schrie jemand und warf sich gegen sie. Mit einem vor Schmerz verzerrten Gesicht rappelte Jack sich vom Boden auf und kroch zu Apocalypse hin. Ein dpnnes Blutrinnsal lief an deren Schläfe runter, die getroffene Stelle verfärbte sich bereits. Kashàd stand auf, das Gesicht noch immer zu Boden gewandt.
    "Niemand, sagte sie, niemand wird mich an meiner Rache hindern. Wer auch immer du auch sein magst- für deine Unterstützung wirst du hier und jetzt mit deiner Freundin sterben!"
    Sie näherte sich langsam, hob erneut die Waffe. Schliesslich blieb sie stehen.
    "Jetzt!", rief sie und hob den Kopf.
    Ihre Augen weiteten sich.
    Den wollte ich töten?, fragte sie sich. ein braunhaariger Junge von etwa sechzehn Jahren lag auf der Erde und blickte sie zugleich herausfordernd und bittend mit seinen grün-braunen Augen an. Seine gebräunte Haut differenzierte ihn von ihr, er hatte etwas ausländisches an sich. Sie blickte an seinem Körper entlang. Leicht errötete sie, als sie seine Kromjuwelen erblickte. Wie gebannt wanderte ihr Blick zurück zu seinem Gesicht. Noch immer schauten die wundervoll glänzenden Augen sie an.
    "Na los! Töte sie doch, aber dann musst du auch mich töten. Sonst werde ich dich nämlich bis an dein Lebensende verfolgen. Bis du tot bist."
    Sie erzitterte, als er sich schützend vor das zusammengefallene Dragonir plazierte. Zweifel machten sich in ihr breit. Aus dem blickwinkel sah sie, wie ein Blitz auf sie abgefeuert wurde. Schnell lenkte sie die Elektrizität mit ihrem Schwert ab, der gummibeschichtete Griff die Energie absorbierend. Lynx, Jhene und Royal standen an der Schwelle des Häuschens, zum Kampf bereit.
    "Weg da!", rief Jhene Jack zu. Dieser schüttelte den Kopf.
    "Ich lasse Calypse nicht allein!"
    Beunruhigt schaute Kashàd von den Pokémon zu Jack und wieder zurück. Schliesslich hob sie ihre freie Hand und formte dreimal mit Zeigefinger und Daumen einen Kreis.
    "Wir werden uns wiedersehen", meinte sie.
    Dann löste sich ihr Körper im Nichts auf.
    Schnell lief Jhene zu Jack hin.
    "Hast du dich verletzt?"
    "Ich eher weinger...schau mal lieber nach Calypse. Die hat's eher erwischt."
    Ernst nickte Jhene.
    "Los, helft mir mal."
    Gemeinsam hoben sie Apocalypse und Jack auf und trugen sie ins Haus hinein.


    So. Ich habe jetzt nicht so auf die Länge geachtet, mag also sein dass dieses Kapi etwas kürzer ist als die anderen. Macht aber nix, ich kann sowieso nächste Woche nix posten. Habe einfach zu viele Prüfungen... :thumbdown:
    Nun, werde dann einfach jedem per PN Bescheid sagen wenn Kap.11 rauskommt. Na dann bis sonst wann!^^

  • Erste.^^
    Oho, dass sieht übel aus. hat sich die Schülerin vom Psycho etwa in Jack verliebt?! Die Ärmste. In diesen Gewissenskonflickt möchte ich nicht geraten.


    Toll geschrieben. die wendung hat michecht überascht.


    Vieleicht sollte Jack Jehne in Menschlicher Gestallt in die nächste Stact schicken um ne Hose zu besorgen. ^^So kann er nämlich nicht unter die Leute.^^


    Ich bin echt gespannt, wies weiter geht.

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams