Spitznamen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In der Regel mag ich Spitznamen nicht besonders, weil sie mich meist nur stören^^
    Aber manchmal, wenn ich ein Pokemon ganz besonders mag, dann bekommt es einen besonderen Namen.
    Nervig finde ich, ist es auch wenn man sich ein fremdes Pokemon ertauscht und das hat dann so einen dämlichen Spitznamen wie "RagaNaga" -.-
    Und man kann ihn dann noch nichtmal umändern..

  • Hay,


    Ich gebe manchen Poki's einen Spitznamen.
    Beispielsweise, die, welche für mich eine wichtige Rolle spielen.
    Das heißt, Starter (manchmal^^) , Lieblingspoki & welche die, unerwartet sehr wichtig für mich geworden sind ;D
    Zur Zeit habe ich drei in meinem Team , die einen Spitznamen haben;
    Kramshef = Kramshy
    Impoleon = Favour
    HO-OH = Hearthy
    __
    Sonst gebe ich meinen Pokémon eigl kein Namen...sprich, wenn ich jz eines fange was sowieso nur in der Box lebt ^^


    LG Kräme

  • Ich benenne sie nur, wenn ich ein Pokemon fange, welches ich süß finde, es aber nicht gebrauchen will, sondern einfach nur haben will. Die Pokemon in meinem Team benenne ich nie. Manchmal benenne ich Pokemon auch, wenn ich z.B. Eier habe, die ich gar nicht haben will, und früher mal gemacht habe z.B. ich habe auf Smaragd aus irgendeinem Grund ganz viele Marill-Eier, und ich hatte eine ganze Box voll. Nach dem 10. Marill oder so habe ich angefangen sie alle Missgeburt(1/2/3/4...) zu nennen. Nicht nett von mir... aber ich hab sie nachher eh alle freigelassen.

  • Also ich habe von meinen Pokis im Team nur einem einzigen einen Spitznamen gegeben, nämlich meinem Tornupto, ich nannte es Erdbeere, weil in dem Spiel SS/HG ein mädchen wahr das nannte ihre pokis nach sachen die sie gerne hatte, also nahm ich mir ein beispiel daran, und nannte emin tornupto Erdbeere, was auch gut dazu passt denn min tornutpto ist ein Mädchen!^^

  • [size=12][color=#8B1C62][font='Segoe Print']Ich gebe definitiv allen Pokemon in meinem Team und auch denen, die ich manchmal mitnehme Spitznahmen, so richtig erklären warum kann ich aber nicht. Spitznahmen gefallen mir einfach =)
    So heißt mein Meditalis "Yugana" was (glaube ich...) aus dem griechischem stammt und irgendwas wie anmutig heißt. Meinen Starter Chelast habe ich Chelli genannt, einfach weil es so niedlich klingt =3 Mein Arkani heißt Slash, aus dem englischen, bedeutet zerschlitzen oder so, aber es klingt cool und Flame (Flamme) wollte ich es nicht nennen...
    Mein Luxtra heißt Luxa, ein bisschen einfallslos aber das hab ich eben schon immer so gemacht. Und mein Bojelin heißt Jina, ist mir so spontan eingefallen, weil ich fand das Speed nicht so gepasst hat, zu einem Weibchen. Mein Kramurx sollte Shade heißen, jetzt ists ein Männchen geworden, da heißt es eben Shadow xP
    Und mein Blitza habe ich Kiro genannt, Kiiro heißt gelb auf japanisch xD
    Die meisten meiner Spitznahmen sind anderssprachig, meistens allerdings Englisch, häufig auch mal japanisch, so hieß mein Schneebedeck lange Yuki (jap. für Schnee), aber das war dann doch zu niedlich also eben Snowy, aber weil dass zu männlich klang zum Schluss Flocke xD

  • Ich gebe eigentlich keine Spitznamen.Nur echt Hässlichen oder süßen.
    Bei ihnen fallen mir ganz viele ein.Legis gebe ich keine Spitznameweil
    ich sie normal immer tausche (Platin - Soul Siber).Man kann den Namen nicht mehr ändern.
    In meiner Pichu Familie fangen alle Namen mit P an.Zum beisspiel Pichuki oder Pipichu.


    In Rubin nenne ich z.b mein Sumpex Scream.Weil ich finde,der Name passt.

  • denen,die es verdienen! wenn ein pokemon schwer zu fangen war, dann hat es auch nen nick verdient,so seh ich das XD
    außerdem die, mit denen ich öfter mal kämpfen werd,die bekommen auch namen (zB panferno in der pkmn. liga heißt auch gerne mal der PaffAff)
    jeah ziemlich lustig
    mfg Pay

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • Ohhhja ich gebe den meisten Pokemon,vorallem denen mit den ich oft zusammen arbeite.
    Da gibst aber auch einen witzigen Vorfall(man kann ja Pokemon nach dem tauschen nicht mehr umbennen^^ :evilgrin: )
    Ein ferund hatte sich aus dem i-net Blattgrün geholt ,dann hat er die Pokemon daruf auf seine Editiontransfert.der GAG: der Spieler heist NUTELLA.
    ander Pokis hatten Spitznamen wie BUTTER, WURST,KÄSE und so weiter >________<

  • Natürlich gebe ich meinen Pokémon Spitznamen.. Hatte mal ein Sumpex, das ich Sumpfkopf genannt habe oder ein Knackrack, welches Cracker hieß..
    Hier noch ein paar Beispiele, die mir jetzt so spontan einfallen:


    Galagladi: PsyKnight
    Mewtu: Dieter (bitte fragt nicht wieso ^^)
    Rattfratz: Abschaum (kann diese Viecher nicht leiden)
    Machomei: Chuck
    Geowaz: Rammstein
    ...

  • Einerseits eine gute Idee, aber wenn ich sehe wie manche ihre Pokemon nennen.....
    auf dem Spiel Pokemon XD: der dunkle dunkle Sturm hab ich allen gekrallten Pkmn einen Spitznamen mit i am ende gegeben, dass hatte schwere Konsequenzen, also passt auf, hier einige Beispiele:


    Lunastein> Lunasteini
    Fiffyen>Fiffi
    Voltobal>Volti


    so, ihr müsst bedenken, das ich da noch klein war, 8 oder so, und im Verlaufe des Spiels fing ich ein Muschas, und ihr könnt euch ja denken, wie ich dass dann genannt habe, ich wusste da noch nicht was eine ****** ist, da kommt mein alter Herr ins Zimmer und brüllt mich an, woher ich solche Wörter kenne.............