Ich gebe jedem einzelnen meiner Pokemon einen Spitznamen. Bei meinen Turnierpokemon, die ich eigens ud mit viel mühe aufgezogen habe, gebe ich mir mehr Mühe Namen zu geben. Manchmal fällt es mir leichter, manchmal dauert es länger einen schönen, passenden namen zu geben.
Den anderen Pokemon die ich einfach für meine Sammlung habe, gebe ich irgendwelche Namen, hauptsache sie haben einen.
Zum Beispiel:
Kläuschen
Klaus
Klausine
Kläuserich
Oder Maroni, Fire Berry, Sherlock etc
Meine CP Pokemon haben Namen wie:
SRY SRY SUJU
I'm Not Sry
SFMeteo
Citipati XVI
Rugops abeli
Day:Zone 0
SNK Titan
Vor allem seit ich auf dem Reitstall gearbeitet habe, habe ich gemerkt was man für verrückte Namen vergeben kann und sie hören sich echt cool an. Auf meinem Reitstall gabs ne Quarter horse Zucht. Der Zuchthengst hiess "I Am Shotgunner". Andere Pferde trugen namen wie
- Diamond Shining Gun
- Sheza Whiza Pale Face
- RTR Vampire Lastat
- Duna's Little Rose
- Heza Hotshot Gun
- Mr Boom Boom Gun
Solche Namen müssen sein, denn bei vielen Rassen darf kein einziger Name doppelt vorkommen. Seither gebe ich auch meinen mons solche Namen. Erklärung zu einigen meiner Spitznamen:
Rugops abeli kommt vom Dinosaurier Rugops (Faltengesicht) welcher ein Abelisaurus ist. Passt doch zu Krebutack und seinem Gesicht xD
Citipati XVI kommt auch von einem Dinosaurier, dem Oviraptor Citipati und bedeutet "Herr des Scheiterhaufens". XVI steht für 16, also 2016, dem Zuchtjahr.
Sonnenanbeter ist eine Ehrung an meine Maestia Gilde. Es war das erste Mal, dass ich mich in einer Gilde befand, die es so gut untereinander hatte. Bis sie urplötzlich aufgelöst wurde aufgrund eines Streits zwischen zweier Leute. Ab diesem Tag hat mir Maestia keinen Spass mehr gemacht und ich erinnere mich mit Zapdos an die schöne Zeit ;).