Uri Gellers Klage

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • eher sollte nintendo geller verklagen!
    soweit ich weiß war kadabra(da es ja zu der ersten generation pokis gehört)VOR geller da!
    also hat mehr uri geller kadabra nachgemacht als kadabra ihn!
    auserdem kann jeder die löffel verbiegen die geller benutzt^^
    von wegen mit aliens reden(wollte er ja letztens)
    wie die sternengucker schon sagten bräuchte es überhaupt mind. 1 jahr bis irgendeiner im all sein "schallwellen"hört^^
    und wer will solange vor der klotze sitzen?!
    also uri geller solle eher verklagt werden wegen:nacharmung von kadabra^^
    faulen tricks
    und Falscher anklage^^
    falls das nit stimmt mit kadabra war vor ihm da sorry :pika: ^.^

  • ich finde das Geller Kein recht hat andere zu verklagen weil sie das können was er kann und wegen dem namen Niintendo hat es erfunden und hat auch ein recht darauf !


    ich finde das geller das absolute schwachsinn ist was die wel zu bieten hat weil es gibt KEINE menschen mit besonderen psy kräften das ist nur bearbeitet und das publikum von ihm sind ausgewählte leute die nur so tun daher alles nicht echt !! (meine meinung) könte mehr sagen hab aber keine lust mich aufzuregen^^ BYE

  • Ich finde das totalen Schwachsinn.


    Ich mein, als ob die Pokémon Hersteller sich etwas


    von Uri Geller abgucken würden & ein Pokémon nach


    ihm benennen würden. Nur weil Simsala & Kadabra 'nen Löffel


    in der Hand haben, heißt das doch nicht gleich, dass das eine


    Anspielung auf Uri Geller sein soll. Uri Geller soll sich lieber nicht


    wegen so einem Mist aufregen & ein Anime-Wesen verklagen, sondern


    aufhören die Leute mit seinen billigen Tricks zu veräppeln.

  • wollen nil armstrongs nachfajren nicht auch pkmn verklagen, ich mein der typ war angeblich der erste aufm mond aber wenn piepis vom mond kommen^^


    na ma im ernst uri geller ist ne witzfigur mit billigen, und wenn man das hintergrundwissen hat, leicht nachvollziehbaren tricks und was er mit seinen löffeln macht soll er ma für sich behalten, und wie schon von meinem vorgänger gesagt wurde: ohne urheberrecht kann er gar niemanden verklagen! anders wäre es wenn er das copyright dafür hätte, aber das hat er nunmal nicht! PUNKT ende

  • das habt ihr jetzt rausgefunden?
    das stand vor 5-6 Jahren i nem Magazin dass es jetzt nich mehr gibt
    hies:
    Mon-Mon Magazin
    für alle die den Titel nich verstehn:
    Pokemon Digimon Magazin

  • Ich finde dieser Uri Geller nimmt sich einfach zu wichtig
    sry an alle Uri Fans, aber das ist nunmal eine Tatsache!


    ich meine der Typ tut so als hätte er diesen Löffelzaubertrick erfunden! Außerdem könnte man da gleich jedes zweite Pokemon verklagen immerhin ist es doch nicht zu fassen das man mit Rasierblatt ganze Bäume fällen kann O_o
    nee also sowas geht wirklich nicht...(xDDD)


    Aber mal im Ernst der Unterschied zwischen Uri und Simsala ist dieser:
    Simsala kann wirklich die Löffel verbiegen und Uri tut nur so als ob (und dann auch noch aufregen!!)

  • Joa,der spinnt.Nur weil es ein bisschen seinen Namen ähnelt,klagt er Nintendo an.Ist wie gesagt einfach nur lächerlich.Abgesehen davon macht er sich rund um die Uhr lächerlich(Kommt alle her und denkt schön dran,wir nehmen Kontakt mit den Aliens auf[so ein Satz sagt doch schon alles über den aus])

  • Naja Nintendo verklagen, nur weil eine "Pokemonkarte" ihm selbst oder auch einfach seinen Tricks ähnelt ist wirklich arm, da die Karte sowieso weder mit Uri Geller in Verbindung gebracht wird (z.B. der sieht ja aus wie der Uri Geller!) noch wirklich auf ihn bezogen ist und ihn in keinster Weise beleidigt.

  • Echt mal! Nuri teller soll sich nicht so aufregen! Wofür hällt er sich?
    Präperierte Löffel verbiegen?
    Ein falsches Publikum suchen?
    The next Uri Geller erfinden?
    Mit nem Kran Farid das Auto hochheben lassen?
    Achat Steim Schallosch sagen?
    Läute veräppeln?
    Kann ich auch alles! Als ob Poke-fans interressiert was Geller da so treibt! Nur wegen nem Löffel und diesem zufälligen Namen! xD Dann kann ich Geller verklagen, weil er Löffel verbiegt. Dabei haben meine Vorfahren die Löffel erfunden! :D *scherz*
    Und wie mein Vorredner schon gesagt hat: Raven ist genau so ein Experte!
    Wie gesagt:
    Nen Raben als Haustier haben
    so tun als ob ich mit dem Raben sprechen kann
    Mit nem Promi absprechen, dass sie bei der Puppe ins Herz und ins Bein sticht
    Mir n bisschen Ketchup auf die Brust schmieren.....ALLES FAULER ZAUBER! :thumbdown:

    Pokemon Y 3DS Freundescode: 1864-9704-2353
    Kontaktsafari: Geist (Paragoni und Shuppet)
    Schreibt mir eine PM, wenn ihr mich addet.


    Privates Geschwafel:
    twitter: @hdot_12

  • Natürlich ist diese Klage lächerlich. Uri Geller selbst ist einfach nur lächerlich, man muss sich doch nur mal angucken, was er so macht; zum Beispiel diese Show. Wer glaubt, dass er echt mit Aliens kommunzieren kann hat glaub ich eine sehr große Schraube locker. Naja, wie auch immer ich glaube auch dass Kadabra vor ihm da war, das war doch 1996 oder wann.

  • Natürlich ist diese Klage lächerlich. Uri Geller selbst ist einfach nur lächerlich, man muss sich doch nur mal angucken, was er so macht; zum Beispiel diese Show. Wer glaubt, dass er echt mit Aliens kommunzieren kann hat glaub ich eine sehr große Schraube locker. Naja, wie auch immer ich glaube auch dass Kadabra vor ihm da war, das war doch 1996 oder wann.

    Naja ich würd schon sagen, dass Geller vor Pokemon schon seine grottige Show abgezogen hat. Das mit dem Löffelverbiegen und dem anderem Kram hat er doch schon begonnen als er noch jung war, also in den 80-ern oder 70-ern, also deutlich früher als Kadabra

  • Hm ja stimmt, aber trotzdem kann man das doch echt nicht als "abgucken von Uri Geller" bezeichnen, meinst du nicht auch? Denn ich bin mir sicher, dass der japanische (!) erfinder von Pokémon seine Ideen von niemand geklaut hat, warum auch, er hat ja Fantasie. Außerdem ist er japanisch, wahrscheinlich kannte er Uri Geller nichtmal.


    Silent Canadian: Naja, tut mir wirklich leid wenn ich dein Idol beleidigt habe >.< aber der Kerl ist ja wohl wirklich nicht ganz dicht.

  • @Janis
    hier kannst du nachlesen, dass Uri Geller bereits vor der Erscheinung von der Pokemonkarte "Kadabra" Magier war. Btw. nerven eure "Uri-Geller ist schlecht" Kommentare langsam, da es zwar lächerlich ist Nintendo auf Grund einer Pokemonkarte zu verklagen, allerdings keine Rolle spielt, wie gut oder wie schlecht er als Magier über die Bühne kommt.

  • @Janis
    Klar haben die Macher von Pokemon nichts von Geller abgeguckt ( Ich glaub die kannten ihn nich mal )
    Diese Sachen mit Telekinese und Psycho-Kräften sind schon sehr lange ein Thema, schon vor 60 Jahren gabs Leute die meinten sie hätten Psy-Kräfte und könnten Löffel verbiegen. Es gibt also keinen Grund irgendwas von Geller abzugucken, er hat schließlich selber nur abgeguckt.


    Silent candian
    ich weiß nich warum du geller jetzt in schutz nimmst, aber ich denk schon, dass es für nen magierziemlich erbärmlich is, ne sammelkarte zu verklagen :thumbdown: . so ein typ ist bestimmt nicht gut auf der bühne. wenn es so wäre, hätte er es nicht nötig so einen unsinn zu machen

  • In Schutz nehmen tue ich niemanden und mein Vorbild ist er sicherlich nicht, allerdings ist es meiner Meinung nach sinnfrei jetzt immer und immer wieder zu erwähnen wie schlecht er doch ist, da eine Sendung, wie die von Uri Geller, dazu da um die Leute zu faszinieren und sie zum Staunen zu verleiten. Es gibt zig Zauber / Magier Sendungen, welche bei weitem schlechter sind als die von Uri Geller, allerdings sind jetzt alle auf Grund der kranken "Kadabra - Sache" auf Uri Geller fixiert:D

  • Schön dass hier wieder mein Post gelöscht wurde, den ich vor fünf Minuten geschrieben habe. Könnt ihr vielleicht bitte mal begründen? Das hier ist ja wohl ein Diskussiontopic, also warum bitte darf ich nicht diskutieren? Ich finds einfach nicht fair.
    Also nochmal...
    Ich hab geschrieben, dass das hier ein Diskussionstopic ist, und wir hier wohl sicherlich unsere Meinung ausdrücken dürfen. Also sehe ich kein Problem darin, über die Wertlosigkeit von Uri Geller's "Zauberei" zu sprechen.
    Ich glaube nicht, dass die Sendungen mit Uri Geller dazu da sind, die Leute zu faszinieren, sondern eher, sie zu veräppeln. Denn das, was Uri Geller macht, ist ja wohl nicht mehr als eine Veräppelung. Leider gibts halt echt noch Leute, die glauben, was er sagt.