Lustige und merkwürdige Pokémon-Erlebnisse

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe in Platin zwei (finde ich) total lustige Kampfvideos gefunden


    Barschwa Lv 50 <--> Zapdos Lv 50


    Zapdos setzt Elektroattacke ein, Barschwa hat noch 1 KP dank Fokusgurt. Barschwa setzt Spiegelcape ein, Zapdos besiegt! 8o :D


    Staralili Lv 12 (!) gegen Arceus (!) Lv 100 (!)


    Arceus setzt Urteilskraft ein, Staralili hält dank Fokusgurt durch. Staralili setzt Notsituation ein, Arceus hat noch 1 KP, Staralili setzt Ruckzuckhieb ein
    --> Arceus besiegt :!: 8o :thumbsup:

  • ich hab mal in der roten oder gelben, weiß nicht mehr genau, ein shiny taubsi gesehen, weil ich die edi so laaange nicht mehr gespielt habe und die grafik miserabel ist,^^, bin ich geflüchtet, dann hab ich in youtube ein video geschaut, wie ein shiny in rot aussieht und hab fast meine edi außeinandergenommen^^

  • Früher als ich Pokemon Gold gezockt hab ist mir was dummes passiert -.- Ich war grade auf dem Weg zu Mr. Pokemon (da hat man ja keine Bälle >.<) und genau dann muss ja ein SHINY TAUBSI auftauchen >.< Ich hab mich so übel aufgeregt, da finde ich mein erstes Shiny (abgesehn von Garados) und dann muss ich es fertigmachen, weil ich keine gottverdammten Pokebälle hatte >.<

  • Ich habe in Platin immer wieder versucht Giratina mit meinen Hyperbällen zu fangen.
    Es hatte auch noch volles leben.
    Später war ich so sauer und habe einfach meine Pokébälle geworfen.
    Da hatte es auch noch volles leben.
    Und es nach vier stück drin geblieben. :thumbsup: :thumbsup:
    Und vorher habe ich auch keine anderen bääle geworfen.
    Fand ich voll cool.
    Ich habe dadurch auch voll die vielen Bälle gespart.
    :pika:

  • Mein Freund hat einen Gameboy Advance. Außerdem hat er die Editionen Gelb, Rot und Blau. Ich habe ihn gefragt ob er schon Glumanda, Schiggy und Bisasam hat. Er hatte nur Bisasam und Glumanda. Ich sagte ihm das ich ihm Schiggy holen kann. Er gibt mir Gelb. Ich holte ihm in Gelb Schiggy. Er gab mir Rot und Blau und fragte: "kannst du es da bitte auch machen?" Ich hatte nicht nachgedacht und bejahte. Ich suche eine viertel Stunde lang in Oriana City Offisser Rocky, konnte sie aber nicht finden. Ich sagte ihm das es nicht geht und er antwortete nur: "Das liegt vielleicht daran das ich schon ein Schiggy habe." Ich: "Häh???" Gucke nach und sein Starter-Pokémon war Turtok. Dann ist mir eingefallen das dass ja Rot und Blau sind und es da überhaupt nicht geht!!! :cursing:
    Evoli-Endivie ;D

    Ich krempel mein Leben vollkommen um. Ich werde hier nie wieder aktiv sein.
    Bei meinen Freunden entschuldige ich mich herzlich...
    LG Tüpfelblatt

  • ich war dabei ein s-dialga(pures glück) zu fangen und wollte meinen pokeball verschwenden da ich nurnoch einen hatte
    es hatte volle kp und ich warf den trotzdem weil ich dachte es klappt sowieso nicht und was passiert ich fange es mit dem pokeball
    :assi: :assi: :assi:
    __________________________________________________________________________________________________________________________________



    da gabs einen grund zu feiern :sekt:

  • Ich wusste früher nicht, dass shynis so mega selten sind undsah dann plötzlich ein. Ich wollte erstmalfliehendann fragte ich meinen freund, warum das eine andere farbe hat.Und er war total erstaunt und sagte ich sollte es unbedingt fangen, hab ich dann auch, jetzt weiß ich, dass die wertvoll sind.
    2. arktos bei erstem versuch mit pokeball gefangen, mein freund hatte es mit ca. 80 hyperbällen nichtgeschafft und warf am ende in seiner edition meiserball, der war voll genervt, als das bei mir klappte.

  • Wieder mal was mit Shinys --



    Ich war bei Diamant in diesem Wald da und da hat man ja diese Partnerin okay ^^


    Ich lauf eben so ganz normal als aufeinmal ein Shiny Waumpel auftaucht. NATÜRLICH WOLLTE ICH ES SOFORT FANGEN! O_O


    Okay als erstes musste ich das Partner Pokemon besiegen was mit paar hits oder so down war :D


    Nun war nurnoch ich, das shiny Waumpel und das Mädchen da.....UND WAS MACHT DIE?!.....


    Die haut mit Eierbombe drauf.....geil Waumpel hat ja noch paar KP..! vllt klappts ja doch dachte ich; ich warf nen Pokeball..


    Ohne Erfolg natürlich


    Dann war sie wieder dran...sie griff das Waumpel an....B00M!


    Besiegt ;(


    Schon blöd was einem da so passiert :patsch:

  • Als die Mitglieds karte verteilt war habe ich micht mit bällen nur so zu gedeckt(von jedem 50) und dann will ich mir Darkrai fangen hab das auch schön geschwächt(war im roten bereich) und dann habe ich echt fasst alle Bälle verworfen und Pokemon ist erst bei meinen letzten 10 drinnen geblieben ich war kurz davor aus zu machen habe ich dann aber nicht gemacht es waren ja zum Glück bälle die man nachkaufen konnte.

    Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat


    -Winston Churchill, britischer Staatsmann (1874-1965)


    Hallo warum verliere ich immer beitrage inzwischen sind es 34 :cursing:

    2 Mal editiert, zuletzt von PokemonFan99 ()

  • Bei mir ist es mal passiert, dass ich mit meinem Sheinux lvl 4 im hohen Gras ziemlich am Anfang rumgelaufen bin, weil ich irgendwie Lust hatte, ein Luxtra zu bekommen, und werde von einem Staralili lvl 3 angegriffen. Ich denk mir so: "Ach, ist ja nur ein Staralili, wenn es schon angreift, kann ich es ja auch fangen." Ich schwäche das Staralili erstmal bis im gelben Bereich und werfe einen Hyperball. Jeder würde jetzt denken, dass das Staralili im Ball bleibt, aber falsch gedacht, das Viech befreit sich doch tatsächlich aus dem Hyperball! Erst bei dem 5. Hyperball ist es drin geblieben. So etwas hatte ich bis jetzt noch nie erlebt, vor allem, da es gerade mal lvl 3 war und die Gesundheit im gelben Bereich war. Irgendwie schon komisch^^

    • Für meine sis habe ich ein Palkia ungeschwächt im POKEBALL gefangen, nachdem einige andere Bälle, wie Hyperball, Flottball usw. nicht funktioniert hatten :D .
    • Als ich auf der Suche nach Rabauz war und auch welche gefunden hatte, kaonnte ich sie nie im Flott- bzw. Hyperball fangen, hab Netzball versucht, drin geblieben(fast immer)
    • Irgendwie fange ich Psychopokis fast immer in Netz- oder Pokebällen. Klappt so gut wie immer...

    Wenn ich auf Rubin Shinys sehe ist das erste Pokemon von Diamant auch fast immer shiny :) .


    Ash and May forever

  • hab in der zerrwelt gegen Giratina gekämpft, es hattte nur noch rote KP und ich werf hyper- und finsterbälle. klappte nicht. und mein letzter ball, ein normaler pokeball, hats geschafft


    2. in smaragd hab ich angefangen gegen regirock zu kämpfen. hab in der ersten runde hyperball benutzt und es war drin.

  • Mir ist einmal etwas auf meiner Saphir Edition schiefgegangen. Mir ist versehentlich die Kassette runtergefallen, der Schaden: Ich konnte im Kampf keine Attacken mehr sehen(außer in den Wettbewerben). Das hielt ungefähr ein ganzes Jahr, bis mir die Kassette erneut runterfiel. Und siehe da: Plötzlich kann ich wieder alle Attacken sehen, und das hat sich bis heute nicht geändert. Anscheinend war da irgend so ein Wackelkontakt, den ich wieder ins laufen gebracht habe. Seitdem passe ich auf alle meine Spiele extra-gut auf, damit etwas Ähnliches nie wieder passieren kann.

  • Mein lustigstes Pokemon Erlebnis. Okay^^
    1. Ich habe Suicune mit einem Pokeball gefangen. :D
    2. Ich habe mal während einer Autofahrt versucht zu tweaken. Ich bin ein paar Schritte gefahren, als die Autofahrt unangenehm holprig wird. Ich verrutsche mit meinen Fingern hin und her und schaffe es die begehbare schwarze Wand zu bauen.^^
    Danach habe ich es nie wieder geschafft.

  • bei mir was kein Legi aber trozdem was Lustiges
    1: ich werfe auf Damirhplex flottball Klon klonk es hatt sich befreit dannach 2.Flotball Klonk und dann hatt es sich befreit dann 3.flotball Klonk klonk klonk das Poki war gefagen ich war froh ^^
    2:wollte ein Hunduster fagen hatt nur noch 2 Pokeballe und 10 tauerbälle oder so ich habe es bis zu 1Kp geschwächt habe dnn 1 Poke ball gewofen nicht ein mal klonk 2. Poki ball klonk klonk klonk es hatt sich befreit dannach habe ich 5 Tauchbälle geworfen bei allen 5 nur einmal Klonk dann habe ich noch mal ein Taucherball geworfen Klonk Klonk es hatt sich befreit dannach habe ich gesagt letzter Tauerbäll habe ich geworfen Klonk klonk klonk es war gefangen


    ein Hunduster mit Taucherball voll lustig :sarcastic: :ugly: :assi:

  • Ich steh vor heatran hab schon ewig nich mehr gespeichert klick Heatran an und merke dass ich nur einen Hyper ball dabeihabe werf ihn uuuuuund es bleibt drin war supi knapp das letzte speichern war die liga

    Schule ist Spaß ,Spaß beiseite


    Mein Freundescode 5113 5560 2383 Name Luana Wenn ihr mit mitr spielen wollt PN an mich

  • Oooh naja da gabs schon einige Stellen^^. Aber eine versteh ich bis heute nicht...


    Hab einfach aus langeweile Pokemon Gelb von neu angefangen...
    Dann kam ich an diesem komischen Wald an.Kämpfe gegen 2 trainer und ging weiter.Als ich etwas weiter ging sah ich den nächsten Trainer aber ich hatte nur noch 1 Pokemon mit ca. 23 Kp. Hatte dafür kein Nerv und hab hinter einem Schild gespeichert und ausgeschaltet.Nach 2 Tagen hab ich mal wieda gespielt und dann als es geladen hatte war auf einmal alles Pixelisch(ähnlich Sunnytown).Der Trainer ist verschwunden und der Rasen usw. auch... Dann ging ich mal zum Ausgang und ging durch.Plötzlich war ich wieda am Anfang vom Wald, alles wieder normal nur als ich dann den ersten schritt ging kam plötzlich der Trainer vom Nirgendwo. Er hatte ein Lvl 7 Pikachu und griff mich an.Ich dachte "toll jetzt sterbe ich". Aber dann hab ich ins Team geguckt und hatte plötzlich alle Pokemon wieder mit voller Kp. :) Kann man schwer glauben aber war wirklich so