Lustige und merkwürdige Pokémon-Erlebnisse

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1. ich bin mal efach soo auf die vollmondinsel gefahren,mir war ein wenig langwilig und ich suchte steine und bäume mit so nem radar auf dem toutchpen nach items ab.
    was passiert? ich laufe plötzlich übers wasser!!!! ech ich hab so nen schreck bekommen das ich geschrieen hab. dann fand ich es witzig und lie weiter^^. na wo war ich da? auf der halbmond insel? ja genau, auf der halbmondinsel. cool was ich hab natürlich darkrai gefengen... ok ich hab die englische version dort kann das passieren^^
    2. ich hab in blau in der safarizone gespeichert. da gehe ich raus, und der wärter begrüsst mich^^ es geht noch weiter, ich bin dann ins wasser und surfte inwenig vor mich hin. als plötzlich ein rihorns, nirodinas , und dodris angriffen! und es kommt noch schlimmer! ich bekam eine durchsage das meine zeit abgeloffen ist! und schwups war ich weg auf...hilfe alles durcheiander! ich hab deen gelesen das man das so machen kann und die insel sunnytown heisst^^

  • war in diamand.Ich habe meinen meisterball aufgehoben um vesprit zu fangen.Und ich freute mich weil der Ball bereits drei mal gewackelt hat.Und es befreite sich! .Es flüchtete.Ich bin danach nach Herzofengegeangen.Ich sehe vesprit werfe hyperball und es war drin1Ich sprang im kreis und freute mich wie kein zweites mal.


    ja mir ist das gleiche passiert der meisterball hat nicht funktioniert und das war bei irgendein legis bin mir nicht mehr sicher bei wem


    ehm, nur eine frage: speichert ihr vor den legi-kämpfen?
    also, mein seltsamstes ereignis war:


    ich geh auf ner route (weiß nicht genau welcher) es kommt ein bidiza :rolleyes: ich denke mir: hä? warum leuchtet des denn soo? naja, fängst du es dir mal, dachte ich mir. ein bissl später schau ich auf bisafans vorbei. da ist dasselbe hellbraune bidiza, das ich mir gefangen habe. mein freund hat mir dann gesagt, dass die ttal selten sind :threeeyes:

  • 1.Es war ein langer harter Kampf gegen Giratina Lv. 70.Alle Bälle nützten nichts.Wirklich alle?
    -Ja wirklich alle bis auf einen kleinen guten Ball namens Superball.
    Dieser leistete noch Wiederstand, dem Giratina nicht gewachsen war...gefangen :love:


    2. Mein hatte nen geliehens Cheatmodul und cheatete ein Magbrant Level 99 und konnte es nicht fangen.
    Er ging auf Toilette ich warf Pokéball und fing es :sekt::sekt::love::thumbsup::thumbsup::thumbup:8o^.^:evilgrin::family:

  • hey,


    mein lustigstes Ding was passiert ist war auf der Blauen Edition.
    Ich hatte gerade die Top4 zum ersten mal besiegt und ich hab mich dann auf den weg zur Azuria-Höhle gemacht. Dort drinnen, hab ich unzählige sehr starke Pokémon fangen können. Dann sah ich da ein Pokémon und es war Mewtu. Ich hab es bis auf (ungefähr) 10 KP geschwächt und hab dann mindestens 20 Hyperbälle geworfen, ohne dass etwas passierte. Dann hab ich mir gesagt: Genug, das geht aber wirklich nicht mehr so weiter.
    Ich wollte einen Meisterball werfen, doch ich hatte zu schnell die ganze zeit auf den A-Knopf gedrückt und hab stattdessen nen Pokéball geworfen.
    Und der war drin!
    Was anderes war auf der Diamant-Edi.
    Dort wollte ich versuchen den Nationaldex zu vervollständigen. Ich lud mir von meiner Smaragd-Edition mein Flemmli in den Park der Freunde.
    Dort lief ich dauernd herum, doch nie kam das Flemmli. Dann wurde mir langweilig und hab meinen DS weggelegt. Ich hab ihn aber nicht ausgemacht.
    Mein Bruder wollte Fußball spielen im Zimmer, und mir war langweilig und ich hatte keine lust im schnee fussball zu spielen, also hab ich ja gesagt.
    Doch einmal schießt er gegen die Flasche, der Deckel fiel ab und kippte dann die Pokémon Diamant-Verpackung auf den DS. Anscheinend hatte die Verpackung das Steuerkreuz getroffen, denn im nächsten Moment kam der Kampfbildschirm..
    .. mit nem Flemmli!

  • Bei mir ist so gewesen wo ich einmal Gold spielte da wollte ich Ho-oh fangen da warf ich einfach Hyperbälle sie einfach nutzlos gewesen, da setzte ich zum spass einfach nur ein Pokeball schon ist es gefangen.

  • Ich war in Smaragad zum ersten Mal in der Liga. Ich wollte gerade den Champ bekämpfen als ich bemerkte das der Akku langsam kein Strom mehr hat. Ich könnte ihn nicht aufladen weil ich gerade mit meiner Familie einkaufen war. Nun ich stellte mich den Champ , nach einen langen und harten Kampf gewann ich. Ich hatte angst jeden Moment geht er aus und ich hab erst vor der siegerstraße gespeichert. Ich drückte wie verückt auf den Knöpfen , als endlich stand Spiel gespeic....Dann ging er aus , und nachdem ich den gameboy geladen hatte stand ich vor der siegerstraße.Ich verstehe bis heute nicht warum er nicht gespeichert hat. ?(

  • Bei mir war das erst letztens in Platin.
    Naja Vesprit ist ja eines der Pokemon, die immer fliehen -.-
    Nun, ich bin ihm begegnet und hatte nur ien schwaches Pokemon dabei, weil ich es traininert habe ^.^
    Ich hatte also keine Chance es anzugreifen und habe einfach so ein Pokeball geworfen und ich habe es gefangen :love:
    BOAH ich hab mich vielleicht gefreut, ich meine, es war nichteinmal geschwächt 8|
    Naja, gutes Glück ^^


    LG, Mewy

  • Hi,
    Ich habe mal nach Tauros gesucht. Dann bin ich über einen Abhang gesprungen, und bin in der Luf stehen geblieben! :wtf:
    Wenn ich galaufen bin, bin ich auch gelaufen, nur das ich den Boden nicht berüht habe!!! 8|
    Das war mein komischstes erlebnis!

  • Ich habe gerade PKMN geguckt, da bin ich dabei Dialga zu fangen^^
    Ich schwäche es...lol, bringt nichts, zieht ungefähr 20-30 KP ab...
    Ich denk das bringts so nicht, werf den Meisterball, aber, ich verruscthe mit dem Touch-Pen, komm auf Hyperball...Und, es klappt!!!!!!


    ist mir eben auch passiert, nur das ich kein pokemon geguckt hab, sonndern sims 2 gespielt hab, und das ich palkia fing^^ ich wollte allerdings keinen meisterball werfen, sondern meinen letzten hyperball^^ wenn der nicht geklappt hätte, hätte ich meisterball geworfen, da ich nur noch unter lv. 40 pokis hatte, die nicht stark bzw. schwach gegen palkia waren^^
    das war bei mir was lustiges^^


    Lieber Gruß
    Vyolett

  • In Perl: Ich hab gegn Palkia gekämpft ... hab es NICHT geschwächt seine kp waren noch Grün da hab ich zum Spass ein Pokeball geworfen und es hat geklappt !!!! ich hab mich so gefreut das ich gleich n freund von mir angerufen habe (der Diamand spielte).

  • Bei mir sind mal 2 lustige dinge passier:


    1. Hab meine kristall ins pokemon stadium 2 rein, ins labor gegangen auf die liste geschaut...mein pokis hatten ganz komische namen (mein pikachu hieß kicklee und mein Wiesenior Langwoll J) Ich hab erst gedacht, das liegt an meinem shiny smettbo, was ich gefangen hab, dann dachte ich, es lag an einem getauschten ho-oh von meinem kumpel, denn das viech hatte pokerus xD dann musst ichs leider löschen..dabei war smettbio mein erstes shiny, das ich je gefangen hab ;( ;(


    2. Ich grad in der smaragd bei rayquaza. ich werf bälle auf das vieh...es ging einfach nich. dann hatt ich nur noch n paar superbälle, ne hand voll pokebälle und einen premierball. ich dachte, ich werf aus fun einfach mal den premierball....das ding war drin xD

  • also mein lustiges erlebnis war ich will in meiner perl mal die legis fangen die mir noch fehlen geh zu tobutz erster Hyperball drin geh zu selfe erster hyperball drin geh zu heatran erster hyperball drin und dann noch regigigass erster hyperball drin^^ ich galub soviel glück hab ich noch nie gehabt

  • Alles ganz schön hir zu lessen :)
    Aber jetz mein erlebniss und es ist war !


    Ich hatte ja was shinys angeht nie so richtig glück gehabt in meinem Leben Doch da gab es den einen Tag von den ich euch erzählen möchte.
    Ein Freund (cousen) hatt angeruffen und sagte mir ich solle mal ins Pokecenter Fahren und in meinem Boxen schauen ob ich noch ein bestimtest Pokemon für ihn habe.
    Ich war auf einer route in saphire in der nähe einer Stadt, So dahte ich mir kannst ja mit dem Fahrad dorthin fahren ich schnell auf Fahrad gestigen und losgedadelt
    Dan kam ein wildes Pokemon es war ein Shiny Wingull ! Ich traute meinen Augen nicht und schrie mein Freund am Telephone zusammen ^^ ich sofort in die Tasche gegriffen und nach den Pokebällen geguckt ..... da waren nur 3 superbälle und ein Premirball (Weißer Ball mit rotem strich) erhält man wen man 10 Pokebälle kauft !
    Ich sofort mit rasendem Herz wegen nur 4 Bällen den 1 Ball geworfen doch das Wingull brach aus dan das 2 Superball und es war drinne ich war überglücklich un wollte nun schnell ins Pokecenter und mir das Pokemon ansehn doch kaum fuhr ich 4 schritte weiter kamm noch ein Shiny Pokemon OO Es war ein Fritzelblitz Ich dachte ne ich träume !


    Ich fing fast an zuheulen einerseits wegen Freude einerseits wegen den 2 Bällen die ich noch hatte .....
    Ich habe es reskiert und das fritzelblitz angegriffen Dan den letzen Supperballgeworfen und es brach aus da dachte ich mir was soll ich tun ? Nur noch ein Premirball und ein shiny Pokemon ich warf und FANG ES !!!!




    Mein 2 Erlebniss war auch mit einem Shiny auf meiner Perl ich habe insgesamt in meinem Leben nur 3 shinys gefangen und alle seltsam ^^


    Das shiny um das es jetz geht war ein Shnurgarst
    Ich habe auf einer Pokemon seite was von Shiny Chainig gelesen wer weiteres darüber erfahren will sollte googlen jedenfalls habe ich mir das chainig mal zur hand genommen doch immer erfolgloss.
    Aufjeden fall chainte ich ein Pokemon und es war schon Kette 42 dan war ich so unaufmerksam und tratt in ein Falsches Gras da kam dan das Shnurgarst ich war sauer doch als ich sah wie es glizerte dachte ich mir das kann es doch nicht sein ich chaine ein Pokemon und dan kommt ein anderes shiny Pokemon Oo


    Naja das wars auch ich hoffe man wird mir Glauben ah ja man kann ja mal in mein Basar gucken da siht man das Datum der 2 shinys ^^

  • Ich weiß nicht genau ob das hier rein gehört ... Naja ist aber lustig also:


    Am Anfang als ich mir Rubin gekauft und als ich dann zum ersten mal Knilz gesehen habe, war es ein Shiny, nur leider wusste ich damals nicht wie es in Shiny aussieht deswegen hab ichs einfach gekillt. Danach sah ich noch ein Knilz diesmal war es kein shiny und ich dachte es währe ein shiny und hab mich voll gefreut ^^

  • Meine Glücksserie hat an der Speersäule angefangen als ich in meiner Diamant Dialga herausgefordert hab. Ich hab nen Tauchball geworfen und es ist drin geblieben. dann hab ich mir nach der Liga die drei Feen geholt. Selfe mit Pokéball, Tobuz mit Heilball und Vesprit mit Wiederball. Bei Giratina wars noch viel leichter. Ich hab einen Premierball gehabt den ich eigentlich loswerden wollte hab ihn geworfen und Giratina ist drin geblieben. Und dann noch Cresselia: das einzige das ich nicht mit normalen Bällen fangen konnte hab ich mit dem Meisterball gefangen.

  • Ich hab neulich wohl versehntlich nen Funkelstein geklont...
    Ich ahb ihn nem pkm zum tragen gegeben, damit ich ihn net versehntlich benutze. Heute stelle ich fest dass er in meinem Beutel ist, an der selben Stelle wie vorher. Ich denke mir: Ok, wo ist das Liliep? (Ich benutze dass Liliep nie, deswegen dachte ich es sei ein guter Träger) Ich fand dass Liliep udn es trug immernoch nen Funkelstein. Und ich hatte noch den im Beutel. Jetzt hab ich zwei und mein erster cheat war ein pures versehen xDD


    Und heute hab ich ewig viele Bälle für Giratina verbraucht. Bis ich mich vertippt habe und nen Finsterball geworfen hab. Ich sage während der Ball fliegt:
    Ne, nicht der! mit dem fang ich noch nichtmal ein Golbat! Und schon war Giratina gefangen, mit Finsterball ;D

  • Naja..solche verwunderbare dinge sind mir noch nicht viel passiert...'XD


    ausser als ich bei Pokemon Rubin, als ich bei Groundon war, hatte ich vergessen vorhin zu speicher, ich quatschte das Groundon an, das Kampffeld kam, und was war es? : EIN SHINY GROUNDON ;___;" und ich idiot hatte nicht gespeichert...verbrauchte schliesslich alle Pokebälle, konnte es also nicht fangen u_u"
    war danach den ganzen tag sauer 'XD


    und heute wurde mein LV. 53 Impoleon von nem LV. 13 Zubat besiegt worden, weil mein Impoleon verwirrt war und sich die ganze zeit selbst bekämpft hatt ._.

  • Dragii, wenn du alle Pokebälle verbraucht hast is es egal, ob es shiny is oder nicht, da es beim neustarten eh wieder normal gewesen wäre.


    Was daran so lustig und merkwürdig? Ich laufe auch öfter in shinies ohne zu chainen oder fang starke pokemon ohne sie zu schwächen oder/und das mit super/pokebällen. xD Ich habe noch nie einen Meisterball eingesetzt, weil ich die irgendwie langweilig finde...


    glaub das merkwürdigste was mir je passiert ist, ist dass sich in blau (oder gelb?) mal ein evoli ohne stein entwickeln wollte. aber ich schließe auf nen bug x0

  • mir ist gestern auch noch was aufgefallen und zwar hatte ich mir mal die blaue edition ausgeliehen ( ich selbst besitze rot und gelb) und klar wie so viele andere war ich auf missingno aus^^ ich bin einmal da schön gesurft und als dann eins kam is mir aufgefallen dass es irgendwie anders aussah als die anderen...es war spiegelverkehrt....komisch dachte ich aber mehr hab ich auch nicht gedacht...
    und komisch ist auch dass mein missingno auf der roten weder in der box noch in meinem team ist obwohl ich mir ganz sicher bin damals mal eins gefangen zu haben....