wie kriegt man das Meister-Band???

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab ja schon alle Ultra-Klassen abgeschlossen,aber bei der Meister-kl. komm ich net weiter...
    Ich weiß ja dass da so berühmte Personen auftauchen wie z.B. Mutter,Jasmin oda die Arenaleiterin von Herzhofen.
    Aber obwohl ich so viele accessories hab,krieg ich nur 2-5 Herzchen,während die anderen 8-13 bekommen!
    Bitte helft mir ;( !!!ich weiß einfach net weiter!!!! :cursing:

  • Das liegt dann an den Knursp!!!!


    ganz wichtig sind ja eig. immer Schönheits-Knursp und dann die Knursp mit dem Attackentyp (Klug,Cool,Stark,Anmutig)
    am meisten! ;)


    Dies kriegt man aber eig. nur hin wenn man mit so vielen freunden wie möglich Knursp macht!!!! ;) Da dieser dann glaube ich ziemlich hohe(n) Wert(e) hat! ;)



    Ich hoffe das hilft dir weiter ;).........

  • Ich scheitere immer mit Schneckmag. Alles in Klugheit voll, klappt aber trotzdem nicht. Ich suche immer blaue Federn und diese bunten Bälle die das Kangama, das da immer ist "hält". Liegt das vielleicht daran, dass ich ein Junge bin?


    nö, ich kann nur den Tipp geben, verschiedene Arcessoirs zu verwenden, keines doppelt, egal wie selten es ist

  • Ich glaube schon das Mädchen auch die besseren Karten haben.....


    also ich glaube so hat man die besten Karten.....(auch wenn einige gründe Blöd sind!)


    1.Wenn man ein Mädchen ist.
    2.Seltene Accessoires benutzt
    3.Wenn Schönheit und der Wettbewerbstyp der Attacken ziemlich hoch ist wenn nich sogar voll...(beitrag wie siehe oben)
    4.wenn ein das Pokémon über alles liebt.
    5.Wenn es obendrein noch ne Endentwicklung ist. (kommt glaube ich echt besser an.)
    6.Wenn man es super zum Thema schmückt!


    So mehr fällt mir nicht ein ums perfekt zu machen....wenn man glaube ich fast alle Punkte hier innen hat müsste es doch eig. klappen (ich kanns nicht sagen habe noch nie die Masterklasse gewonnen!)

  • Ich scheitere immer mit Schneckmag. Alles in Klugheit voll, klappt aber trotzdem nicht. Ich suche immer blaue Federn und diese bunten Bälle die das Kangama, das da immer ist "hält". Liegt das vielleicht daran, dass ich ein Junge bin?


    Nein das ist nichts aber ich hab auch mit Ballkapseln versucht-bei ALLEN Disziplinen:
    Anmut-Shiny Reptain mit Rosa Schal,Klugheit-Roserade(kein Item),Stärke-Donphan mit Gelber Schal,.......(is für euch wahrscheinlich nich so wichtig ;) )Aber ich hab da so meine Zweifel :
    Liegt es vielleich daran dass mein Reptain auf Lv.1 ist???
    Aber ich kann dir tipps geben:
    Den Kangamaball kriegst du in Flori(du musst mit Beeren bezahlen,obwohl das kein Ball,sondern ein Bonbon ist.....)

  • 3.Wenn Schönheit und der Wettbewerbstyp der Attacken ziemlich hoch ist wenn nich sogar voll...(beitrag wie siehe oben) Schönheit nur in Schönheitswettbewerben, niemals für Stärke und Klugheit


    aber gehts wenns für anmut ein BISSCHEN Schönheit ist???Hab den Rosa Schal trotzdem bekommen..

  • Nein das ist nichts aber ich hab auch mit Ballkapseln versucht-bei ALLEN Disziplinen:
    Anmut-Shiny Reptain mit Rosa Schal,Klugheit-Roserade(kein Item),Stärke-Donphan mit Gelber Schal,.......(is für euch wahrscheinlich nich so wichtig ;) )Aber ich hab da so meine Zweifel :
    Liegt es vielleich daran dass mein Reptain auf Lv.1 ist???
    Aber ich kann dir tipps geben:
    Den Kangamaball kriegst du in Flori(du musst mit Beeren bezahlen,obwohl das kein Ball,sondern ein Bonbon ist.....)

    woher hast du ein Reptain auf LV.1? und ich schaffe auch die Anmut-Meisterklasse mit mein Mampfaxo nicht

  • Öhm, bitter unterlass die Mehrfachposts, du hättest auch einfach Bearbeiten können. Oder schreibt Username, dann musst du nicht immer alles zitieren.


    Naja, vielleicht ist deine Attacken-Kombo auch zu schlecht. o,o

  • Ich scheitere auch immer daran dass ich keine seltenen Acessouars habe und meine Combos einfach (entschuldigung)Scheiße sind.Ich glaube mann darf niemals von anfang an alles voll haben sondern immer mehr geben.So hab ich es einmal FAST geschaft.

  • ich hab alle masterklassen gewonnen.


    aber kann mir trotzdem jemand eine Liste der seltenen Accessoires geben?


    oder sind das die, die man in Flori kaufen kann? (hab da n paar blümchen her...)


    naja auf jeden fall kann ich sagen: es ist wurst, ob es die entwicklung, ein shiny oder sonst was ist, hauptsache die moves passen und ballkaspseln sind auch wurst! (sonst hätte ich nicht alles gewonnen...)


    in welchem Wettbewerb kommt Mama denn vor???? ich habe sie noch nie gesehen!!!???