Eure Eltern und Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die haben damit kein Problem. Meine Eltern halten es natürlich für nicht sinnvoll, aber spielen darf ich es trotzdem, auch wenn ich etws übertreibe^^. Es gibt sogar Eltern die Pokemon spielen, meine gehören leider nicht dazu.

    [tabmenu][tab=S/W]Schwarz: 63:42, Pokedex gef.: 494 ;D
    [tab=lols]

    Zitat

    hast du jemals gegen ein Darkrai gekämpft was Psychokinese und durchbruch kann? du täuschst dich wenn du glaubst diese attacken sind hirnrissig.

    *Auf den Angriff von Dakrai schaut*husthust**[/tabmenu]

  • Ist ja ne lustige Frage^^
    Also mein Vater kennt alle Namen der ersten Generation (wenn man ihm die Bilder dazu zeigt! :D ) und meine Mutter kennt eigentlich nur Pikachu, Bisasam, Glumanda, Pipi, Pummeluff.
    Mein Vater weiß das aber auch nur weil ich den, als ich noch kleiner war und grad Pokémon völlig neu war, damit zugedröhnt hab :thumbsup:


    MFG, Pokémanic

  • Also meine Mutter findet es zwar etwas verrückt, dass ich Pokémon so mag, aber sie hat es (glaube ich) akzeptiert ^^.
    Meine Schwester ist erstaunt darüber, dass ich mir so vieles über Pokémon einfach so merken kann und sie sagt, dass es super wäre wenn ich mir das was die Lehrer in der Schule sagen auch so gut merken könnte XD.
    Meine beste Freundin Chrissi war selber mal richtig Pokémon verrückt, das hat aber nachgelassen und jetzt blickt sie da fast garnicht mehr durch... aber sie findet es trozdem wohl interessant.
    Meine anderen Freunde sagen zwar nicht direkt, dass sie Pokémon kindisch finden, aber sich sehe ihnen an, dass sie mich nicht so wirklich verstehen können.
    Mein Vater kann garnichts mit Pokémon anfangen... er kennt gerade mal Pikachu... Er ist der Meinung, dass das kindisch ist, aber seine Meinung interessiert mich ja sowie so nicht...(Der kann mich mal, der alte Zausel)


    Aber das beste ist immernoch, dass ich einen Pokémon GameBoy Color habe der aber schon ein paar Jahre im Besitz meiner Mutter ist XD. Sie spielt meiste Zeit Tetris... aber hin und wieder auch mal Super Mario Deluxe (o^-^o) und das finde ich echt cool... Ich mag meine Mama halt.

  • Also, mein Vater kennt Pokemon so ziemlich gar nicht... Dafür aber meine Mutter!!! Sie schaut mehr oder weniger gerne Pokemon mit und kennt Pikachu und Enton! Was sie überhaupt nicht leiden kann, ist das Team Rocket, weil die ja immer das gleiche am Anfang sagen, wenn sie auftauchen und sie das immer soooo nervig findet. Was ich total lustig finde: Meine Mutter hat ein Meerschweinchen bekommen und es Enton genannt!!! :patsch: Manchmal überkommt sie sogar der Drang, wenn ich gerade Pokemon spiele(sie könnte sich ja mal andere Momente aussuchen können), auch mal zu spielen... Ist auf alle Fälle immer super lustig!!

  • Meine Eltern interessiert es nicht so richtig.Meine Mum hat früher immer die Pokemon-Folgen mit geschaut.^^Jetzt aber nicht mehr.Ein paar Pokemon-Namen hat sie sich noch gemerkt z.B Pikachu,Schiggy,Bisasam,Glumanda,Taubsi.Pikachu findet sie immer noch am süßesten. :assi:
    Letztens hat sie mich gefragt was ich da so wild rumrühre.Und hab ihr erklärt das ich gerade am Knursp herstellen bin. :D

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    Black and White sind richtig klasse geworden :thumbsup: :thumbsup:

  • also meiner eltern kennen die gesammte staffel von pokemon weil als ich klein wa rhaben sie es mit mir gekuckt da


    sie nicht ertragen konnten das ich weinte. Ich wollte immerf alles von POkemon(plüschtiere, Malbücher, karten, etc.)


    so musste ich ihnen immer die namen sagen müssen von welchem pokemon ich zum Beispiel ein Plüschtier oder etwas


    anderes haben wollte. So haben sie dann fast alle namen gelernt also könnte ich ruhig sagen dass si esich damit auskennen. :assi:

  • Meine Eltern interressiert es eigentlich gar nicht. Meine Mutter konnte aber mal alle Namen der
    Pokémon der 1. Generation und hat sie bis heute noch ungefähr bildlich im Kopf... AUßerdem wird
    sie eigentlich jeden Mittag mit Pokémon im Fernsehen konfrntiert und sie stört das überhaupt nicht...
    Mein Vater weiß aber gar nix, aber ihm ist es auch vollkommen egal

  • Nya meine Eltern haben nicht viel mit Pokemon zu tuhen früher als ich es geguckt habe haben wir Mittagessen gehabt und da hat meine Mutter dazu geguckt ;D und manchmal nemmt sie den DS und "versucht "zu spielen schafft es aber nich..und meine Mutter kennt auch ein paar Namen z.B Pikachu oder Bisasam oder Palkia xD
    und zu BB sagt sie immer : Bisasaboard :rolleyes:

  • mein paps kennt nur Bisasam,Glumanda,Shiggy,Pikachu und Woingenau.mein paps denkt Woingenau wäre gestört...^^meine mum hat sogar ein lieblings pokemon...nee sogar 2.einmal Magnayen und Waaty(meine ma denkt manchmal sie wär so brav wie ein lämmchen...)naja mein paps kennt vielleicht noch Glurak mit Glurak wären es 6. meine ma weiß auch etwas.am anfang wusste sie nicht was die entwicklung von pikachu ist.nach 1nem jahr wusste sie es...es war Raichu^^

  • Mein dad hat sich damals selber gameboy mit zubehör gekauft und dann noch rot und Gelb damit wir zusammen spielen können xD. er kannte sich ziemlich gut aus und heute will er mir klar machen das ich zu alt bin muss er gerade sagen wo er das it über 30 mal gespielt hat der mann hat eh ein an der waffeln xD aber meine mum kennt oder kannte immer nur eins und zwar PIKACHU xD das berühmteste von allen. Aber sonst nada :(

  • Ab und zu können die paar Namen nennen, aber dann auch nur von der erste Generation. Ich habe nur die erste und zweite Generation Folgen geguckt, von daher kennen sie meistens auch nur diese Pokémon. Ich weiß nicht mal, ob die wissen, dass es vier Generationen gibt.

  • Also meine Eltern haben sich in den ganzen Jahren noch nie damit beschäftigt, wobei man sagen muss, dass sie ja auch noch nie in Kontakt damit gekommen sind. Wenn ich den Anime mal geschaut hab, und meine Mutter war noch im Raum, dann hat ist sie in der Regel mit den Worten "Guck doch nicht so einen kindischen Mist..." geflüchtet. Von daher kennt sich also keiner von meinen Eltern damit aus, was ja nun wirklich auch nicht schlimm ist. Das ist halt der Generationsunterschied ;)