Eure Geschwister und Pokémon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine Schwester habe ich bereits mit 7 Jahren (also als sie 7 war xD) zum Pokétismus bekehren können :D
    Heute ist sie auch ein großer Fan, und wir machen uns auch vorher immer ab, wer welche Edition bekommt, wenn eine Neue rauskommt (damits keinen Streit gibt :3).
    Sie ist mittlerweile auch so gut (na gut, heute ist sie 10 xD), daß sie mich in einigen Sachen schon überholt hat, also Storymäßig
    (als sie in HG bereits den Radioturm von TR befreit hat, hing ich noch in der 7. Arena...).

  • Also meine Schwester die ist grade mal 8 und interresiert sich überhaupt nicht für Pokemon wenn ich grade Pokemon schau schaltet sie um und si bekommt von mir dann ärger :evil:
    Sie gheht meistenbs liber in Pool oder im Internet auf so einer Spieleseite.
    Mein Bruder der interresiert sich sehr für Pokemon er ist ja auch hier angemdelt und ist auch ganz gut in Pokemon und suchtet ein bisschen.


    Lg Pika

    Wer mit mir einen Server erstellen will chreibt mir eine pn
    Wer einen Server ohne Premium hat der soll mir auch eine pn schicken!

  • Mein großer Bruder ist auch reltiv ark Pokemon begeistert.(Is auch im Bisaboard).
    Ich habe noch einen kleinen Bruder dem ich Pokemon mal gezeigt habe und jetzt selber spielt(er kapiert zwar noch nichts sooo viel,aber er spielt Schwarz und is auch schon bei der 8.Arena. und ich habe ihm nur wenig geholfen ! [er ist 7] )

  • Mein Bruder (14) hatte in Sachen Pokemon ganz schön unter mir zu leiden. Als ich damals mit 11 anfing, mich um EVs und so zu scheren, war er 8 und ich wollt ihm das alles auch noch einprügeln. xD War natürlich ein Ding der Unmöglichkeit. Heute stellt er sich allerdings garnicht mal so dumm an, nur ist er eher wie ich: ihm macht es mehr Spaß, wenn er einfach nach Vorliebe und nicht nach Stärke geht.


    Mein Bruder und ich haben Pokemon eigentlich immer zusammen sehr mitgefiebert. Als er noch gaaanz klein war hat er mir immer bei Rot, Stadium usw. zugeguckt und als er dann alt genug war, hat er sich sofort ein eigenes Spiel gekauft. Wir haben dann ganz gerne gekämpft und getauscht. Seltsamerweise war er irgendwie im Spiel selber besser als ich. Während ich an Stellen wie Pokemon Haus und Siegesstraße verzweifelte, hatte er sowas immer in 10 Minuten durch. xD Bei Rubin/Saphir haben wir sogar richtige Themenkämpfe gemacht: Ein Team aus Pokemon auf Level 5, nur Feuerpokemon, usw. Ich würde sagen, er mag Pokemon genauso gerne wie ich und beschäftigt sich auch teilweise mehr als ich damit, weil er auch oft online tauscht/kämpft, während ich sowas fast nie mache.

  • öh also meine kleine Schwester findet Pokemon eigentlich auch gut sie hat jetzt auch Pokemon Weiß ich habe sie gezwungen sich weiß zu holen weil ich nicht wollte das sie wie ich Schwarz hat.Ich finde nur schade das sie das überhaupt nicht spieltdas ist genau wie bei ihrem Heart Gold da fing es auch so an und seit dem ist ihr Heart Gold Geschichte ich finde es blöd wen man sich n DS spiel kauft und es nicht spielt :dagegen: aber meine Schwester findet Pokemon trotzdem gut




    Pokemon rockt :music:

  • Genau weiß ich das leider aich nicht,aber meine Brüder haben sich eigentlich nie damit beschäftigt und interessiert hat sie das eigentlich auch nicht.Die Serie haben sie bestimmt nie gesehen und die Spiele auch nicht gespielt.Leider haben sie sich nie damit beschäftigt und werden es wahrscheinlich auch nie. : (

  • also meine schwester hat ab und zu solche poki-phasen^^ ich bin 16 spiele eig so gut wie immer pokemon, egal welche gen. meine schwester sagt"zu kindisch!" am nächsten tag zockt sie wie ne verrückte saühir durch ô.o xD meine weisse edi wollte sie auch zocken weil sie die grafik so toll fand, aber ich habs schon durchgezockt und ich möchte nicht vonnue anfangen *hab meine pokis zu sher lieb >_< XD* jez hat sie wieder so ne pause. den naime hat sie damals auch mit mir gresehn aber des war lange her (1&2 gen staffel ♥) wir beide mögen eher die alten naimes aber eig ist sie net son fan davon. ka, wie gesagt hat sie manhcmal so phasne un dann wieder kommt sowas wie "nur für kleine kinder" und sooo~ :D

  • mein bruder ( er ist momentan 20) hat früher sehr gerne Pokémon gespielt, er hat mir alles beigebracht und vielleicht wäre ich ohne ihn gar kein Pokémon-Fan, aber jetzt spielt er es wenig :( ...er will aber mal SS ausprobieren (hab ich mir neuerdings gekauft) und alle editionen, die so neu rauskommen spielt er mindestens einmal, dann gibt er mir nocht tipps, und sonst guckt er im anime immer die liga, d.h. die spannenden kämfe am ende einer reigon mag er^^, sonst macht er sich nicht mehr viel aus Pokémon :( tja...

  • Also meine Schwester (19) hatte nur eine Pokemon-Phase und das bei meiner Saphir (im Jahre 2005 xD). . .
    Wir haben gemeinsam Aquana Rayquaza und Gewaldro auf 100 gebracht (unsere ersten 100er) und sonst hat sie nur die
    Geheimbasen dekoriert und so,das hat ihr sehr Spaß gemacht.
    Letztens wollte ich sie wieder Überzeugen D/P/P zu spielen und habe ihr gesagt: Ja da kann man auch Geheimbasen bauen.
    und ihre Reaktion : Was ist das ?
    Haahaha :D
    also ich glaube meine Schwester wird nie wieder Pokemon Spielen ;(



    Buiizel x3

  • Mein kleiner Bruder ist mittlerweile 16 Jahre alt und geht lieber feiern als Pokemon zu spielen. Natürlich ist das immer ein bisschen paradox, wenn ich als GROßER Bruder noch Pokemon spiele und das für den kleinen zu uncool ist...^^ Andereseits versuche ich ihn mal ein bisschen zum Competetive-Play zu bewegen, um ihn dann nächstes Jahr zur Deutschen Meisterschaft in Bochum mitzuschleppen. ;)

  • Ich hab da Glück, ich hab mehrere Geschwister und nur eine Schwester von mir, die im Moment 14 Jahre alt ist, spielt Pokemon. Sie guckt sich häufiger den Anime an und spielt auch ab und zu mal die Spiele, sie hat ihre eigenen Editionen und ich auch. Allerdings bekam sie von mir auch einige Oldtimer wie FR oder Rubin, meine anderen Geschwister gucken den Anime zwar auch regelmäßig, bzw haben es getan als Anime noch tagtäglich lief, aber spielen tut es nur eine meiner Schwestern.

  • Also ich wurde ja durch meinen Bruder auf Pokémon gebracht, mittlerweile spielt er es nichtmehr.
    Ich hab damals als Rubin/Saphir rausgekommen sind seinen Gameboy Color bekommen und hab dann kräftig auf meiner Blau gezockt! :3
    Gold und Silber habe ich ausgelassen, so wie D/P/PT. Mit HG/SS hab ich dann meinen kleinen Bruder (bald 9) auf Pokémon gebracht.

  • Also ich fang dann mal an.
    Ich hab zwei kleinere Brüder, der einte ist 9 der andere 4 und ich bin 12 Jahre.
    Der kleinste ist noch nicht alt genug um einen DS zu bedienen also scheidet der mal aus. Früher haben ich und mein 9jähriger Bruder immer zusammen gespielt aber er war irgendwie voll der Loser und suckte immer gegen mich ab^^
    Iwann ists ihm dann wohl verleidet und er hat die Edi weggelegt (für immer). Den DS hat er auch seitdem net mehr angefasste.
    Nunja er versteht mich immo net da ich immer die neuste Konsole hab und zocke wie n Verrückter ^^. Also würd ich sagen der ist irgendwie ziemlich antipokemonig (o.0 geiles Wort....).


    ~Dusselgurr

  • Meine vier Jahre jüngere Schwester und ich haben die Rote und Blaue Edition damals ca in etwa gleich angefangen, aber anstelle weiterzukommen, hat sie immer nur von vorne angefangen, bis sie einen Starter hatte, der ihr gefiel. Sie hat schon damals immer wesentlich weniger gezockt als ich und sich ständig darüber aufgeregt, dass sie nie ein Shiny gefunden hat außer das rote Garados und ich gleich mehrere gefunden hab. Bei Rubin und Saphir war ihre Begeisterung dann nicht mehr so groß, weil sie die Saphir nehmen musste, da ich mir im Vorfeld schon Rubin gekauft hatte und kaufte dann zu Sylvester des Jahres dann ihre Rubin und spielte die dann. Nur wie weit, weiß ich nicht mehr. Bei Diamant und Perl, hatte sie sich Diamant rausgesucht und hatte dann Probleme mit unserer kleinen Schwester bekommen, da sie sich dann das Spiel unter den Nagel reißen wollte. Diese bekam dann die Perl Edition, aber kam auch nicht sonderlich weit, da sie etwas lesefaul ist. Hat aber von jeder Edition dann eine bekommen. Und ist ein großer Fan der Pokémon Serie. Allerdings spielt sie wohl nicht ganz fair, da sie die einzige von uns ist, die einen AR DS hat, weil sie diverse Pokémon wollte, die es zu dem Zeitpunkt nicht gab. Stand Platin ca und da gabs noch kein HG/SS. Übrigens ist sie jetzt 10 Jahre alt.
    Die andere Schwester mit der ich mit Rot und Blau angefangen habe, ist nun 20.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Öhm, Joo, ich habe 3 Schwestern, die alle was mit Pokémon zu tun haben...
    die Älteren sind lange keine Kinder mehr - kennen also nur die 1. (2.?) Generation und haben mir eine Schublade Sammelkarten hinterlassen : D
    Sie finden es albern, dass ich das noch gucke / spiele / wie auch immer, Fan von bin..
    Meine kleine Schwester mag Pokémon ganz gerne - wir schmeißen öfter mal für eine Edition zusammen, (weil ich kein Geld habe ;00) sie macht aber iwie nur sinnlose dinge, wie Pokémon zu züchten, in 100er-Packs...
    Auch ist sie begeistert vom Anime, seit ich mich erinnern kann...
    Sie ist mittlerweile schon (o0) zwölf Jahre alt, und hat eine halbe Schwarze Edition, eine weiße Edition, eine halbe HG-version und alle Spiele der 2. Generation.
    Joa.

  • Also ich habe 4 Geschwister, meine 2 Brüder spielen Pokemon(der eine zwar selten, aber er spielt es), meine 2 Schwestern allerdings finden Pokemon kindisch^^ Sie sagen immer es ist ein Kinderspiel und ich sollte endlich aufhören es zu spielen, den Anime finden sie erst recht kindisch^^ Sie sind der gleichen Meinung wie meine Mutter, Pokemon ist ein Spiel für 4-10 jährige :D
    Mein kleiner Bruder spielt sehr gerne Pokemon, mein größerer auch, aber wie gesagt nicht sehr oft. Er hat mir auch meine Blaue Edition und den GameBoy Pocket geschenkt.

  • Hehe, also da ich keine Geschwister habe, ist das jetzt "schwer" zu sagen :D
    Aber ich denke, wenn ich welche hätte... würde ich sie so lange mit Pokemon nerven, bis sie es auch mögen xD
    Oder das Gegenteil tritt ein...
    Aber schön wäre es schon, hier noch jemanden zu haben, der/die auch Pokemon spielt bzw. überhaupt mag.


    LG

  • Ich habe ein älteren Bruder er hatte die Edition Gelb, und der hatte mal Pokémon gespielt doch jetzt tut er es nicht mehr, guckt (wie ich) die Serie auch nicht mehr für ihn ist es langsam zu langweilig und kindisch geworden... Schade eigentlich :/

  • Mein Bruder (13) interessiert sich nicht wirklich für Pokémon( oder tut so), die einzigen Editionen die er früher mal gespielt hat waren Diamant und PMD : Team Rot, die hat er aber beide verloren. Jetzt hält er Pokémon für kindisch oder aber tut so als ob er es kindisch findet. Ich erwisch ihn oft wie er auf der Wii heimlich Pokemon Rumble spielt oder mein PMD : Team Blau spielt. Ich glaube es ist ihm peinlich zuzugeben das er Pokemon mag XD

  • Nun, bei mir war es so, dass kaum spielte ich Pkm, kannte mein kleiner Bruder (13) bloß vom
    zuschauen alle möglichen Pkm und kaufte sich dann seine eigenen Spiele. :pika:
    Mein ganz kleiner Bruder hat es sich am billigsten gemacht.
    Er hat solange in meinen Spielen verbotenerweise rumgepfuscht, bis ich ihm
    Diamant gab, dass er Ruhe gibt...
    Sonst haben meine Brüder ihre Pkm Phase etwas hinter sich gelassen und sind nun Zelda-Fans...
    (Wie ich nun auch bin ;D )
    Lg, Eldra

    (Diese Signatur existiert gar nicht.)
    (Hör auf hierher zu starren!)

    Einmal editiert, zuletzt von Eldra ()