Wie würde es euch gefallen, wenn ihr die Schurken wärt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde die Idee gar net schlecht z.b sowas wie eine Edition wo Black für das Böse und White für das Gute stehen würde (kann sich ja jeder selbst aussuchen ob er Held oder Schurken spielen will) wäre echt mal was anderes aber wie die anderen User vor mir geschrieben haben denke ich auch das es sowas nie geben wird weil Kinder sollen das gute lernen und nicht das böse. Gibt ja auch kaum Spiele eigentlich wo man Schurken anstatt den Helden spielt aber Idee wäre trotzdem genial 8)

  • Zitat

    Black für das Böse und White für das Gute stehen würde

    @gismopwer: haha da bekommst du aber probleme mit schwarzen bürgerrechtlern :assi:


    nein die idee find ich eigtl. sehr cool um es pädagogisch wertvoller zu machen könnte man ja auch sowas machn wie z.B.: Man ist in dem team dann merkt man mehr und mehr dass es böse ist und versucht am ende nur noch den boss zu besiegen und/oder der rivale ist einer der um die gunst vom boss wirbt (wie bei jessie, james, butch und cassidy)^^

    Yo no entiendo los Pokémon de las últimas dos generaciones.
    Für Fans: Kanto |HG/SS
    Intellektuell spammen mit Scharisaahr deßajuno (Charizard de Sayuno, bzw. mir).
    Ihr findet mich im Chat.

  • lol, ich würde es irgendwie total witzig finden. xD Im Spiel muss man ja immer gegen diese Teams da antreten, in Saphir wäre es jetzt zum Beispiel Team Aqua und in Feuerrot Team Magma... Jep, bis jetzt habe ich sie noch alle besiegt, aber vielleicht würde ich diesmal die Guten besiegen, wenn ich jetzt z.B. ein Mitglied Team Aquas wäre =) Andererseits wäre das aberauch doof, weil Team Aqua immer diesselben Pokémon bei sich tragen, z.B. Fiffyen/Magnayen oder Kanivanha/Tohaido... Das würde ich voll dumm finden <.< Aber ansonsten würde es vielleicht Spaß machen bei den Bösen zu sein und ~phööses~ zu tun x)


    Emy

  • Das ist mal eine gute Idee, den Schurken zu spielen


    Die Pokis fangen trainieren und gg. andere Trainer zu kämpfen wird langweilig


    Sie einfach den Trainern klauen,verkaufen, mit dem Geld bessere Klausachen kaufen


    das Ziel wäre es der beste Pokemonklauer der Welt zu werden,wie in PKMN Colloseum nur halt ohne "herzöffnen"

  • Ich fänd das auch voll cool... aber ganz so böse wie z.b. team rocket fänd ich nich so gut. eher im stil von paul, der ist ja auch etwas fies und war auch schon gemein zu seinen pokemon. und vorallem hat er seine pokemon durch strenges training ziemlich im griff und besiegt warscheinlich fast jeden (einschliesslich ash)

  • Das würde sicherlich Spaß machen, würde auch sicherlich mal was anderes sein, aber dann sollte es wirklich dafür eine extra Edition geben, weil so ein Mischmasch gar nicht passen würde. Wäre schon ok, wenn man wählen könnte, aber das würde nie auf die Speicher passen, das wäre etwas zu viel verlangt, denke ich mal.
    Allerdings sollte man seine Pokémon auch wirklich so schlecht behandeln, wie die der anderen, die man dann gestohlen hat. Die Pokémon sollte man aber auch selbst trainieren können, bzw. nicht immer dem 'Boss' überreichen. Vielleicht auch noch so einen Ball machen mit dem man jedes Pokémon eines Trainers fangen kann, so was wie in Pokéball nur eben als 'Krallball' und das ohne Maschine. ;)

  • ich fände das auch megageil.


    und eine richtig gute idee wahr halt diese wahl möglichkeit also mit dem was man tut alles in eine gewisserichtung zu lenken.


    das mit dne gegner pkmn diebstahl wäre nicht gut weil wenn ich gegner pkmn klauen dürfte würde ich durch die top 4 laufen und die pkmn von allen anderen stehlen.


    aber nintendo wird sowas nie nienie machen weil pkmn ja schon immer auch in den sendungen eine gewisse moral vermitteln sollte und durch so ein spiel wäre das image von pokemon schon hart getroffen.




    so ein spiel wird es nur geben wenn am ende der böse trainer X einsieht was er getan hat und sich gegen sein Team stellt oder so wie in assassines creed man zweifelt an der eigenen sache ..



    ich hoffe das sich die pokemon zielgruppe auf ein durchnschnitts alter von 12 jahren ändert damit sowas mal geplant und umgesetzt werden kann

  • Ich würde es echt toll finden, da es eine wirklich willkommene Abwechslung wäre, aber nur für eine kurze Zeit im Spiel. Denn die ganze Hauptgeschichte lang der Böse zu sein, dass ist für mich nicht so toll. Ich bevorzuge die Guten ;D . Trotzdem wäre es für kurze Zeit ganz gut auszuprobieren wie es so ist, der Böse zu sein. :thumbsup:

  • ^-^


    Ich weiß nicht, wem das schon mal aufgefallen ist, aber einmal im Spiel gibt es immer einen Rüpel, der vor dem Kampf so was sagt wie: "Willst du ein Mitglied in XXX werden? Du bist noch viel zu jung!" *badam* Kampfende: "Aber vielleicht lässt sich da ja was einrichten.."
    Die Möglichkeit, überzutreten würde mir ziemlich gut gefallen.
    Von Anfang an wäre aber auch ganz witzig.. Du bekommst praktisch eine bestimmte Anzahl Poke-Bälle, und dazu einen Auftrag. Fange Pokemon X, von diesem Trainer, finde Pokemon X (Vielleicht ein Legänderes?).
    Selbst kann man natürlich auch weiterhin Pokemon fangen.. Und ggf. eines der eigentlich für den Boss bestimmten behalten. Eine Möglichkeit, an besonders Seltene zu kommen.
    Dann natürlich mit Beförderungen, den Boss hintergehen, selbst Boss werden. Böse ist sexy xD
    Am Anfang des Spiels könnte man sein Team auch noch benennen. Also ohne Vorgabe. Und man muss ja nicht immer nur Pokemon stehlen, es geht auch eigentlich mehr ums Geld.
    In einen Tempel einbrechen, seltene Items finden.
    Ach mahn, mir gefällt das Game jetzt schon total gut. Und die große Liebe finden.. Das wäre auch mal cool. Einfach ein bisschen LoveStory mit drin, sich in den Boss verlieben?


    Hauptsache, irgendetwas ändert sich. Wenn Pokemon weiterhin erfolgreich bleiben soll, muss einfach was Neues mit rein. Zumindest für die alten Fans. Oder meinetwegen noch so was wie eine Sonderedition, wie z.B. Pokemon Ranger und Dungeon.


    ~ LoLo


    /edit: Gibt es eigentlich wirklich Möglichkeiten, dass solche Vorschläge eingereicht werden? Ich meine, dass man wirklich etwas 'bewegen' kann.

  • Ich würde die Idee wirklich gut finden, wenn man zu den Bösen übertreten könnte, das wäre mal eine nette Abwechlung. Vielleicht könnte man sich am Anfang aussuchen, ob man lieber jemanden von den Guten oder den Bösen spielen möchte. Dann könnte man halt gegen die Guten kämpfen, immer irgendwelche Aufträge vom Boss bekommen, und versuchen, die Weltherrschaft zu übernehmen ^.^
    Vielleicht gibt es ja sogar irgendwann mal so etwas in der Richtung, sodass man in die Rolle der Bösen schlüpfen kann. Auf jeden Fall gefällt mir die Idee jetzt schon^^

  • mir hätte das sehr gefallen z.b. dein boss sagt dier du musst in der rote 201 ein staralili fangen er gibt euch ein pokemon lv. 5 was ihr geschenk bekommt dann gehet mann zur rote 201 und fanngt das pokemon mann gehet zürück und ihr bekommt dann immer schwere aufgaben z.b. gehe und bring den pr. herr dann müsst ihr in mitbringem zum boss und so voll cool 8-)

  • Das ist schon eine verlockende Idee mal den Bösewicht zu spielen, aber es wäre nichts für mich. Anderen Leuten die Pokemon zu klauen, halte ich für schwachsinnig, das machen nur die, die selber zu dumm oder zu faul dazu sind. Man wird sich doch wohl selber Pokemon fangen können. Wenn man in einem Spiel schon ein Schurke sein soll, dann sollte es auch Rivalen geben wie z. B. Team Aqua - Team Magma, die dir dann auch deine Pokemon stehlen können. Wobei ich allerdings nicht so begeistert davon wäre, wenn auf einmal mein stärkstes Pokemon gestohlen werden würde. Auch Missionen finde ich Quatsch, der Boss sollte sich selber seine Pokemon fangen und nicht immer alles von den Rüpeln machen lassen. Eine tolle Idee wäre es aber wirklich, wenn man am Anfang des Spieles böse ist und während des Spielverlaufs wechselt man auf die gute Seite. Sowas würde mir schon gefallen.

  • Die "Bösen" spielen? Das wär mal was anderes, aber ich weiß nicht...
    Irgendwie gefällt mir die Rolle eines Pokémonmeisters und Topkoordinators, der den Bösewichten ordentlich in den Hintern tritt, ganz gut. Ich weiß nicht, ob es mich wirklich reizen würde, mal einen Rocket Rüpel oder etwas Vergleichbares zu spielen und ich glaube auch nicht, dass es auf Dauer wirklich motivierend ist. Eine nette Abwechslung für ein, zwei Stunden wäre es aber allemal ;)

  • Ich habe schon lange gemerkt das ich zu den Schurken gehöre. :sarcastic: X( :evilgrin:
    Meine Vorliegen für fiese Käfer-Pokemon unterstreicht das Ganze.
    Gestein-Pokemon wie Geowaz sind auch super.
    Meine Stimmlage ähnelt der von Waluigi komisch oder?
    Also wenn ihr mal einen Fiesling braucht dann meldet euch
    sonst werf ich ne Bombe. ;) :yeah:

  • Joa, das wär mal ganz schön! :rolleyes: Mal eine Abwechslung.
    Ich finde es generell etwas langweilig, dass das Böse nie gewinnt. Warum sollte man nicht mal den Bösen beistehen?
    Da könnte man dann auch kreativ sein und sich so einige Aufgaben ausdenken, die einem der Boss stellt. Natürlich hat man auch ein Team, das einem hilft, die ganzen Pokémon zu stehlen. :P Und wenn man legendäre Pokémon fängt, wird man befördert und darf als Belohnung das Legi behalten.


    Hehe, jaaa das wär mal ne lustige Idee, aber trotzdem geht nichts über die klassichen Pokémon-Spiele als ganz normaler Trainer.


    lg von Molly

    sowas wie eine Edition wo Black für das Böse und White für das Gute stehen würde

    Gismo: Yeah! Die schwarze und die weiße Edition! :thumbsup:

  • ich fints einer seite cool mal pokemon zu klauen xD abwechslungsreich :yeah:
    anderseits find ich`s scheiße.....
    weil man dan die arschkarte gezogen hat und stendig von den polizisten
    gejagt "verfollgt" wird....
    und man würde von leuten (z.b.s. wie ash,lucia,rocko)
    verbrannt,vereist,und einen harten elecktroschok zugeschickt kriegen xD,
    vielleicht soger weggeschleudert werden
    ,in die lüfte
    :assi:
    (und man verliert stendig,passiert in poke-serie so)

  • ich fände wie schon gesagt es währe mal eine abwchslung und man wäre auch mal anders dran, team Rocket wird ja in JEDER Folge in die luft gejagd und lassen immer den gleichen spruch ab ... wäre auch mal was anderes und außerdem haben die schurken mehr seltende Pokemon geshen als manch anderer Trainer der schon extrem lange trainiert...

  • ich wäre ungern der Schurke. Lieber der, der weiter zurückgezogen von allen Menschenseelen in einer starken Region (z.B. Silberberg) hart trainiert.
    Lieber gegen Schurken kämpfen und umherreisen auch mal aber ich würde nicht das Ziel haben Champ zu werden. Ich will nur sehr stark werden ! >:)

  • das wär supercool!


    Grund:1.ich bin schon so etwas ähnliches wie ein "Fiesling"z.B,meine lieblings farbe ist schwarz,ich find Totenköpfe cool...2.meine lieblingspokis sind fast alle vom Typ unlicht z.B,Snibel,Hunduster,Hundemon,Absol...Ja,Schurken sind cool z.B,TEAM ROCKET!!!!!!!!!!

  • Also ich hätte folgende Idee.
    Man darf sich am Anfang den Namen der Organisation aussuchen.
    Beispielsweise "Team Donner" .
    Dann dürfte man bestimmte Pokemon auswählen.
    Dann könnte man ein paar Charaktere erstellen.
    Mit ihrem Äußeren und Inneren Wesen.
    Diese könnte man dann Beispielsweise zum Commander befördern.:D


    Also mir gefällt die Idee!