Tierquälerei

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tierquälerei ist abartig, darüber sind wir uns wohl alle im Klaren. Solche Tierquäler zu bestrafen ist ebenfalls okay und das weiß hier wohl auch jeder. Man kann sich als Mensch nicht über ein Tier stellen und da gebe ich 'Allen' vollkommen recht. Tiere haben ebenso das Recht zu leben, wie der Mensch auch, es sind nunmal auch Lebewesen. Und dann Tiere auf grausamste Art und weise zu quälen, ist einfach krank und solche Menschen gehören in meinen Augen eingesperrt und zwar für immer, denn eine Todesstrafe wäre dennoch kein Stück besser, als die Tiere grausam zu töten, da man somit selbst zum Mörder werden würde.


  • Am schlimmsten ist jedoch diese Propaganda. Immer wieder zeigt man Bilder aus Russland, wo Wölfe Menschen anfielen und dazu den Kommentar, wann dies auch hier passiert. Und selbst wenn, das sind nun mal Raubtiere und keine Kuscheltiere. Das sollten die dämlichen Menschen endlich einmal begreifen und sich dementsprechend verhalten.


    Ich tippe einfach mal darauf, dass die Jägerlobby Druck macht, damit sie wieder was vor ihre Flinten haben. Verabscheuungswürdiger Berufsstand.

    Damit wären wir wieder beim berühmten Beispiel: Ein Mensch wird von einem Hai attackiert und überlebt den Angriff nicht. Kurz danach weiss es jeder. Stirbt aber ein Mensch im Vekehr, regt sich kein ******* darüber auf. Tiere werden zur Zielscheibe gemacht, etwas anderes kennen wir ja nicht.-.-


    Und noch zu eurer aktuellen Diskussion. Natürlich tötet der Bär nicht zum Spass. Aber der Bär ist ein Gelegenheitsjäger. Er ist nicht besonders begabt darin, Tiere zu erlegen, im Vergleich zum Luchs oder Wolf. Aber wenn er so eine Ansammlung sieht, dann tötet er ein paar, und er wäre ganz sicher wieder zurückgekommen um die Schafe zu verspeisen.

  • Damit wären wir wieder beim berühmten Beispiel: Ein Mensch wird von einem Hai attackiert und überlebt den Angriff nicht. Kurz danach weiss es jeder. Stirbt aber ein Mensch im Vekehr, regt sich kein ******* darüber auf. Tiere werden zur Zielscheibe gemacht, etwas anderes kennen wir ja nicht.-.-


    Und noch zu eurer aktuellen Diskussion. Natürlich tötet der Bär nicht zum Spass. Aber der Bär ist ein Gelegenheitsjäger. Er ist nicht besonders begabt darin, Tiere zu erlegen, im Vergleich zum Luchs oder Wolf. Aber wenn er so eine Ansammlung sieht, dann tötet er ein paar, und er wäre ganz sicher wieder zurückgekommen um die Schafe zu verspeisen.

    Ja, das stimmt, es gab auch mal einen Fall, da haben zwei Männer ein Kamel zum Kämpfen ausgebildet, und als das Kamel einen von ihnen tötete sagte der Andere "das Kamel würde nicht wieder mit dem Leben davonkommen". Absolut widerliche Ignoranz.
    Und im Endeffekt heißt es dann: Die bösen Tiere sind schuld.

  • @ Coolio
    Woher willst du wissen, dass Bruno die Schafe zum Spaß tötete? Er hatte sie meines Erachtens verspeist, zumindest eines oder Teile davon. Der Rest wurde ja weggegräumt. Zudem gehen Raubtiere immer den einfachsten Weg, wenn sie die Wahl zwischen einem schnellen Reh und einem langsamen Schaf, welches auch noch angebunden ist, haben, ja was nehmen sie dann wohl?


    Was die Katze anbelangt: Definiere erstmal ordnungsgemäßes Schlachten aus deiner Sicht heraus. Zudem, wenn du dich mit Krankheiten infizieren willst, bitte. Katzen sind, wie Hunde, Affen, Wale auch, am oberen Ende der Nachrungskette. Das Verspeisen solcher Tiere führt zu Krankheiten. Was meinst du denn, wo Aids, Ebola, Sars und noch etliche andere Krankheiten denn herkommen? Man kann eben nicht alles essen, aber bekomme das mal in die Köpfe primitiver Fleischlinge hinein. Dann lieber Insekten, denn die sind sauber. Sie davon krankzumachen würde nur bei den ohnehin giftigen Vertretern passieren. Aber nein, dann heisst es ihhhh Insekten, aber Katzen essen wollen. Barbarisch.


    Ich selbst habe nie gesagt das ich mal eine Katze essen will. Wenn ich eine Katze schlachten will breche ihr das Genik kurz und schmerzlos. Ich hätte auch keine Probleme wenn ich in China wäre eine Katze zu probieren, aber ich hätte vor den Krankheiten wirklich etwas Angst. Du selbst willst blos nicht das Katzen gessen werden weil du selbst eine hast. Aber wieso hat dann der Brunno in einem Bauernhof ca.24 Schafe getötet und ich glaube ein 2.m großer Bär bracht nie und nimmer so viel Fleisch es hätte gereicht wenn er 4 Schafe oder so getötet hätte und solche Wesen egal ob Bär, Hund und Katze die das machen sind nicht besser als der Mensch. Ja und ich weiß das Raubtiere immer den leichteren Weg nehmen, sowie Menschen.

  • Scheinbar gibt es auch einige Leute, die einfach zuviel Freizeit (aka keine Hobbys ;D) haben und Sinnlos Tiere quälen. Muss ja nich sein, dass das Tier aus spaß gequält wird, manchen gehts auch um das Fell etc., viele Tiere werden deswegen z.B gequält, da ihnen auch mal lebendig das Fell abgezogen wird und sie dann einfach noch weiterleben. Angeblich sind die Chinesen ja rekordhalter in sowas!

  • Liegt wohl daran, dass viele gehirntechnisch noch in der Steinzeit leben, ich meine wozu braucht man denn noch echtes Fell? Schaf und Kaninchen mal ausgelassen, denn von denen isst man ja auch das Fleisch, das Fell ist da sozusagen Nebenprodukt und ich finde ja auch, dass man von einem Schlachttier ausnahmslos alles verwenden sollte.
    Hunde (und Katzen) zur Fleischgewinnung zu züchten ist ja genauso abstrus. Erstens benötigen sie selber Fleisch, es ist also unrentabler, als wenn man einen Pflanzenfresser großzieht, den man nur auf eine Weide zu stellen braucht. Hierzlande sind solche Tiere Freunde und Helfer, ich frag mich ob Chinesen überhaupt sowas wie Blindenhunde, Suchhunde oder Rettungshunde kennen


    Ich glaube manche Menschen sind einfach zu verroht, um Tiere liebzuhaben.


    Ich selbst habe nie gesagt das ich mal eine Katze essen will. Wenn ich eine Katze schlachten will breche ihr das Genik kurz und schmerzlos. Ich hätte auch keine Probleme wenn ich in China wäre eine Katze zu probieren, aber ich hätte vor den Krankheiten wirklich etwas Angst. Du selbst willst blos nicht das Katzen gessen werden weil du selbst eine hast. Aber wieso hat dann der Brunno in einem Bauernhof ca.24 Schafe getötet und ich glaube ein 2.m großer Bär bracht nie und nimmer so viel Fleisch es hätte gereicht wenn er 4 Schafe oder so getötet hätte und solche Wesen egal ob Bär, Hund und Katze die das machen sind nicht besser als der Mensch. Ja und ich weiß das Raubtiere immer den leichteren Weg nehmen, sowie Menschen.

    Als ob Genickbrechen kurz und schmerzlos wäre. Ich kann gerne vorbeikommen und dir beweisen, dass es nicht so ist.
    Ja ich hab eine Katze, es ist ja auch bewiesen, dass man mit Haustieren gesünder lebt. Zudem wärst du sicherlich auch dagegen, wenn man jetzt Menschen schlachten würde, weil du ja selbst welche hast. Wenn du jetzt nicht verstehst, worauf ich hinauswill, dann tust du mir leid.


    Wenn ein Chinese mir Hund oder Katze andrehen würde, dann würde ich dem so eine langen, dass er mit dem Hintern auf die Uhr gucken kann. In China werden Tiere keineswegs kurz und schmerzlos geschlachtet, im Gegenteil. Wer dann solches Fleisch isst, macht sich der Tierquälerei mitschuldig und holt sich dann wohlmöglich noch eine Krankheit. Ich will nicht wissen, für was China noch alles Erregerreservoir ist.


    Bären fressen auch Aas, Bruno wäre wiedergekommen, um sich den Rest zu holen, aber die dummen Bauern mussten die Kadaver ja wegwerfen. Bären sind, wie Dragorantrainer schon sagte, Gelegenheitsjäger. Wenn sie mal was erwischen, dann ist es doch logisch, dass sie soviel reißen wie möglich, um es dann nach und nach zu verspeisen. Zudem würden dann auch andere Tiere zu den Kadavern gehen und sich ihre Anteile holen. In der Natur ist nichts sinnlos.

  • Ich selbst habe nie gesagt das ich mal eine Katze essen will. Wenn ich eine Katze schlachten will breche ihr das Genik kurz und schmerzlos. Ich hätte auch keine Probleme wenn ich in China wäre eine Katze zu probieren, aber ich hätte vor den Krankheiten wirklich etwas Angst. Du selbst willst blos nicht das Katzen gessen werden weil du selbst eine hast. Aber wieso hat dann der Brunno in einem Bauernhof ca.24 Schafe getötet und ich glaube ein 2.m großer Bär bracht nie und nimmer so viel Fleisch es hätte gereicht wenn er 4 Schafe oder so getötet hätte und solche Wesen egal ob Bär, Hund und Katze die das machen sind nicht besser als der Mensch.


    Soweit denken Bären garnicht erst.Sie reißen einfach die Schafe, damit sie später auch noch was zu essen haben.
    Nach dem Motto: Du kaufst dir 10 Puddings, obwohl du nur heute zwei essen willst. Denn am morgigen Tag hast du dann noch 8 und musst nicht nochmal zum Markt um die weitere zwei zu kaufen. Ich glaube, dass das ein gutes Beispiel ist, was du verstehst. Übertragen auf den Bären:
    Er tötet alle schafe, damit er sie tag für tag essen kann ohne sich damit abzumühen wieder jagen zu gehen. UNd du musst verstehen, dass Bären dümmer als Menschen sind; also versetzte nicht deinen menschlichen Verstand in den Bären.

  • Hallo Leute,


    ich habt keinen Plan wie stinkwütend ich grad bin, aber vllt. solltet ihr auch erstmal wissen warum
    Hier geht's zum Grund:
    Hier lang


    Als ich das gelesen habe dachte ich nur:

    Zitat

    Diese kleine Arschloch ohne Freunde, zu schwach um sich mitanderen anzulegen, nimmt er lieber dieses arme hilflose geschöpf.
    Dieser miese Mistkerl.
    Erhängt gehört dieses gesindel von Mensch. Was solln das Tier davon halten? Bzw. was geht in solchen momenten in der armen Katze vor?
    Hoffentlich passiert dem auch sowas, irgendjemd schießt dem vllt. mal mit paintballs in den rücken oder gegen den Kopf, wenn ich bei dem im Dorf wohnen würde, wer weiß was ich gemacht hätte.

    Leute das ich wirklich das allerletzte, weggesperrt gehört der, und nur 1x in der Woche trockenes verschimmeltes Brot mit kochend heißem Wasser.


    Ich könnte Kotzen und heulen, da es einfach nur Traurig und zugleich eklig ist was in manchen Menschen vorgeht.


    Meine Frage, was haltet ihr davon?

  • Da geb ich dir recht. Wer sinnlos Tiere umbringt oder quält, und sowas tut echt nur der Mensch, hat sein Leben verwirkt. Solche Leute sind bei mir auf der selben Stufe wie Sexualmörder, deren Taten ebenfalls nicht logisch nachvollziehbar sind, und damit ganz unten. Abschaum dieses Planeten.


    BTW: Hab dein Thema mal hier hinein verschoben.


    Nochwas zu Bruno: So extrem dumm sind Bären gar nicht, sie sehen die Dinge nur anders, als Menschen.

  • Der Mensch ist eine Plage für die Welt und für die Natur, er ist machthaberisch und grausam. Und wenn der Mensch sich nicht selbst bekriegt, dann massakriert er arme, unschuldige Tiere, die sich zudem auch nicht wehren können. Für Chemie, Lust auf Action, Mode oder sonst irgendwelche Experimente, für die der Mensch, der auch nichts anderes ist als ein Tier, sich zu gut fühlt, muss das Leben eines Tieres herhalten. Experimente wie neue Medikamente, wo dem Tier zuerst ein Tumor eingepflanzt wird und ihm dann das Medikament verabreicht wird, das ungereift wie es ist, das Leid und die Schmerzen vergrößert. Die im Video gesehenen PitBull-Kämpfe sind ein gutes Beispiel für das Action-Verlangen der Leute. Pelze sind auch nicht zu vergessen, wo das Tier auf einem "elektrischen Stuhl" stirbt, damit das Fell im nachhinein die absolute Pracht hat.


    Aber auch die vermeintlich "guten" Tierrechtsorganisationen waschen ihre Hände nicht in Unschuld, solche wie PETA. Für Flyer, Kampagnen oder sonstiges Merchandising wird enorm viel Geld investiert, doch wenn man liest: Zitat aus Wikipedia: "Die Zeitung San Francisco Chronicle berichtete 1991, dass PETA nach der Rettung von 18 Kaninchen und 14 Hähnen aus einer Forschungseinrichtung diese getötet hatte, da sie angeblich kein Geld hatte, um sie zu versorgen", versteht es sich, warum es die "guten" sind.


    STOPPT LEUTE, DIE DIE TIERE WIE SKLAVEN BETRACHTEN!!! EIN TIER IST EIN LEBEWESEN WIE DU UND ICH!!!


    Das ist auch der Grund weswegen mir immer der Hass hochsteigt und ehrlich gesagt wäre es mir scheißegal ob ich Sozialstunden leisten muss, so wie Allen, oder ob ich sonst bestraft werde wegen Körperverletzung oder so. Es wär mir echt egal, jedenfalls wird sich dieses Drecksschwein es sich das nächste mal 2mal überlegen.

  • *Ieek* dieses komplette Arsch*och! X( der hat nicht mehr alle latten am zaun :cursing: was hattn die arme katze damit zutun???


    ich finde solche leute einfach zum :blerg: die müsste man auf meine foltermetode foltern (aber schön langsam) oder einmal im jahr ein brot gebn und dazu mit benzin vermischtes wasser!!!

  • @-Rayquaza-: Auch wenn es verabscheuungswürdig ist was dieser Typ getan hat, sollte man nie an's Foltern denken. Denn es gibt keine Situation, die, meiner Meinung nach, eine Folter rechtfertigen würde. Ich hasse Tierquäler, aber nur schon an soetwas zu denken, macht einen nicht unbedingt besser als einen Tierquäler, und das Ganze ist alles andere als lustig.


    Zurück zum Topic: Ich weiss ja nicht, was in so einem Kopf vorgeht, aber der Typ gehört weggesperrt, und zwar bis an's Ende seines Lebens. Das Ganze auch noch lustig finden, und es auf Youtube zu stellen; der ist krank, aber extrem.

  • @-Rayquaza-: Auch wenn es verabscheuungswürdig ist was dieser Typ getan hat, sollte man nie an's Foltern denken. Denn es gibt keine Situation, die, meiner Meinung nach, eine Folter rechtfertigen würde. Ich hasse Tierquäler, aber nur schon an soetwas zu denken, macht einen nicht unbedingt besser als einen Tierquäler, und das Ganze ist alles andere als lustig.
    [...]


    soll man solche leute nur lebenslänglich ins Gefängnis stecken? Das macht den anderen nichts aus, die machen einfach weiter! Aber wenn man sie brutal und langsam foltert dann denken vielleicht einige daran aufzuhören (nur vielleicht). Versetz du dich mal an die stelle des Quälers: wenn ein anderer (oder mehrere) gefasst wurden und im Knast lebendslänglich sitzen hat man nichts zu verlieren ich meine die bekommen dort ordentliches Essen und Trinken, aber wenn sie gefoltert werden ist das ja mehr beänstigend, weil wenn sie dich dann auch schnappen und foltern als wenn sie "dich" im Knast "verwöhnen".

  • Du vergisst wieder, dass es für einen Menschen unerträglich sein kann, wenn er nicht frei ist zu tun was er will. Die werden dort nicht unbedingt verwöhnt, sondern müssen nach strengen Regeln leben. Ist es für dich Verwöhntwerden, wenn du nicht das machen kannst was du willst? Nehmen wir an, du willst unbedingt auf deiner Wii spielen, aber es wird dir von deiner Mutter verboten, und sie schaut auch das du nicht heimlich spielst. Wärst du dann glücklich, wenn du nichts Anderes tun willst und dir alles andere langweilig erscheint? Ich denke nicht...

  • Ich finde das auch verdammt schei**. Wie kann man einfach nur zum Spas ein Tier quällen und so tun als wäre nichts geschehen. Ich würde es gut finden wenn er als Straffe mehrmals gegen die Wand geschmissen wird und dann unter Wasser gedrückt wird, dann wird er seinen Fehler einsehen.

  • Soo leute ihr habt es tatsächlich geschafft das ich im inneren vor schmerz blute! Ich bin Stinksauer wegen diesen Tierquäler! Wie kann man nur so herzlos sein?!
    Mir ist es egal was ihr von mir haltet! Ich komme zwar au China (einviertel) aber ich würde nie ein hund oder so essen!
    Ich esse auch wenig Poulet und so ich esse lieber Gemüse.
    Meine BF hat mir mal erzählt, dass sie ein schlimmes Video gesehen hat! Ich tus in den Spoiler rein.
    Leute die Hamster mögen lieber meiden!


    Ich hab auch mal in Google Igel eingegeben, wollte ein paar Pics suchen. Dann sah ich ein Pic, ein Igel war rosa! Diese herzlosen Menschen hatten ein Igel gefärbt! Es sah echt geschwächt aus! Es hat sicher nicht mehr überlebt! Wie kann man den nur so etwas einem armen tier antun? Ich kann diese Leute echt nicht ausstehen.
    Ich fasse nie Leder an und so! Und ich hasse Fell Mantels über alles!!
    Hasst mich nicht deswegen!


    ♥Lucia♥

  • [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Soo leute ihr habt es tatsächlich geschafft das ich im inneren vor schmerz blute! Ich bin auch noch Stinksauer wegen diese blöden menschen. Wie kann man nur so herzlos sein?!



    verstehe ich das jetz richtig, du bist sauer auf die leute hier, weil sie dich und andere aufklären? (wobei du ja schon gewusst zu haben schienst) Ich meins nich böse, aber es ist irgendwie unfair formuliert von dir ^^


    Man kann zu diesem Thread hier eine Paralelle zu dem Thread 'Sind Menschen Tiere?' - Thread ziehen, denn je nach auffassung kann es dann ebenso sein


    Wobei ich immer noch glaube, und ich hoffe hier ganz ehrlich, das ihr ehrlich zu euch selbst seid, das der Großteil, wenn er oder sie die Wahl hätte, ein Tier oder einen Menschen aus lebenslanger Folter zu befreien, man sich immer noch für den Menschen entscheiden würde.


    Da es aber hier allein um die Tierquälerei geht, schließ ich mich mal anderen an. Es ist nicht in Ordnung, ja sogar abscheulich, Lebewesen zu quälen, unabhängig von der Tierrasse. Ich bin allerdings kein sehr emotionaler Mensch, verzeiht mir daher, das ich es nicht so rüberbringen kann wie andere hier.

  • naja du sagst: 'Soo Leute, ihr habt es tatsächlich geschafft das ich im inneren vor schmerz blute'


    ganz ehrlich...ich würde auf die art immer denken du meinst die leute hier im channel ^^ brauchst aber nich entschuldigen oder so ging nur um die formulierung, ich weiß scho wen du mit 'Leute' und 'ihr' meinst ^^