Tierquälerei

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hasse Tierqäuler wenn ich einen sehen würde würd ich windel weich schlagen und das ist kein Witz auch wenn er Erwachsen wäre.Ich kann nicht verstehen warum manche Menschen das machen es gibt da einen Spruch das was du nicht willst das dir zugefügt wird das füge auch keinen anderen zu oder so ähnlich.Wenn ich sowas sehe im Internet oder Fernsehen muss ich heulen ich heul sogar wenn bei einem Film ein Tier stirbt wärend meine Mutter und meine Schweser ganz normal vorm Fernseher sitzen halte ich ein Taschentuch in der Hand und wisch mir die Tränen weg aber ich steh dazu. Zurück zum Thema sowas ist einfach nur s******.

  • Leute, bitte kauft, wenn ihr Tieren von Leiden befreien wollt dürft ihr kein Mars, Snickers, Twix, Bounty und Co. mehr essen! Dafür werden grausame Tierversuche gemacht, die von Mars finanziert werden. Hier der Bericht von PETA:
    http://www.peta.de/web/mars.1292.html


    Wie ich bereits sagte, schaut euch das mal an!
    Regigigas: Das ist absolut sowas von unlustig! Ja, auch Snickers Inhaltsstoffe werden getestet! Es ist ja nicht direkt der Karamellriegel, sondern Kakaopulver und andere Scheiß Inhaltsstoffe.


    Ich bin Vegetarier und esse so gut wie nur Bio Produkte (Naja, meine Eltern kaufen ein) :essen: . Das braucht ihr zwar nicht auch machen aber achtet darauf keine Sachen aus Massentierhaltung zu kaufen, dass ist auch Tierquälerei!!!


    Palkia_


    P.S.: Ich bin Greenpeace Mitglied vom Greenteam Aura. Mehr Infos zu Tierqüalerei und dazu auf www.Greenpeace4Kids.de

  • So, da ich ja nichts verlieren konnte, habe ich eine Mail an Mars geschrieben, die das als Antwort zurücksenden:


    Wieso labern die erst Stunden über ihre Produkte? Naja ich glaube denen nicht aufs Wort, dass die alternative Methoden zu Tierversuchen machen, aber immerhin, sie haben zugegeben, dass die Tierversuche machen und das immer noch. Wieso muss ein Tier für Schockolade sterben? Immerhin, die machen immer noch welche, also werde ich die von Peta ausgedruckten Plakate in unserer 800 Leute +60 Lehrerschule aufhängen. Die werden es hoffentlich ihren Verwanden weitererzählen, die dann ihren weitererzählen usw. Vielleicht schaffe ich es die Plakate noch irgendwo in meiner Stadt aufzuhängen.
    Achja, ACHTUNG: Ich hoffe ihr habt nicht geglaubt, dass MARS Inc. bloß Schockolade macht, nein die machen auch Futter (Wiskas, Pedigree, Uncle Bens, usw.) Guckt einfach auf die Rückseite der Verpackung, wo steht von wem es Produziert wurde (in dem Falle Mars Inc.)


    /e: Palkia_: Die Seite ca. in der Mitte: Ich bin ein Link

  • Dark Rayquaza: Super Gemacht! Ich habe Mars auch schon vor einiger Zeit geschrieben, es lohnt sich denen zu schreiben, auch wenn die Antwort meistens nur Shit ist. Toll, das du die anderen auch informierst! Wo hast du die Plakate her?
    Also nochmal: Tolle Sache! 8-)
    LG
    Palkia_ vom Greenteam Aura

  • Eben bei RTL Aktuell:


    Ein Bericht über Gänse, die lebendig gerupft werden. Ich muss gestehen, da musste ich schon eine Träne verdrücken.
    Ein RTL-Reporter fährt mit einem Tierschützer auf einen Bauernhof, wo man ungefähr 15 Leute sehen kann, die Gänse rupfen. Diese leben dabei, obwohl das verboten ist. RTL filmt und fragt ein paar Leute, wie sie ihre Arbeit meistern. Diese sagen: "Je mehr Federn, desto größer die Belohnung!"
    Überall hört man Gänse schreien. Qualvoll und schmerzhaft.
    UND DAS GANZE VIERMAL IM JAHR. DANN WERDEN SIE GESCHLACHTET!!!


    Wie gern ich doch zu den Arbeitern hingegangen wäre und ihnen mal jedes Haar ausgerissen hätte.
    Ich denke, jeder weiß, was das für ein Schmerz ist.


    Hoffentlich greift da die Polizei ein, wenn sie nicht gerade wieder Busgelder an die Leute verteilen, die eine Zigarette auf den Boden schmeißen. So etwas geht natürlich vor... Klar, das ist wichtiger. :cursing:


    Jetzt, wo ich so darüber schreibe, überlege ich, ob ich immer noch ein Eis essen will. Mir ist nämlich gerade total schlecht.
    Ich wollte eigentlich noch ein Video reinstellen, doch ich denke, das ist dann zu viel...


    Ganz toll: Es ist zwar verboten, doch Menschen sind gierig. Gierig anch geld. Trotzdem rupfen sie und rupfen sie...Und was passiert?
    Nichts! RTL kommt daher und filmt es, aber nichts passiert. Ich versteh die Welt einfach nicht mehr.
    Schon krass, was Menschen teilweise für Monster sind. Für Geld tun sie alles!


    Übrigens: RTL durfte den Namen der Farm nicht nennen, weil sonst Leute kommen, die die Arbeiter dann umbringen würden. Kann ich verstehen, aber nachdem ich die Bilder eben bei RTL gesehen habe...

  • Zitat

    Übrigens: RTL durfte den Namen der Farm nicht nennen, weil sonst Leute kommen, die die Arbeiter dann umbringen würden. Kann ich verstehen, aber nachdem ich die Bilder eben bei RTL gesehen habe...

    Aus, lass das. Der Hass führt dich zur dunklen Seite der Macht!
    Im Ernst, auch diese Leute haben ein Recht auf Leben. Ich würd gern wissen: War das in Deutschland? hier dürfte soetwas garnicht möglich sein. Immerhin wird der Tierschützer den Farmer wahrscheinlich angezeigt haben.

  • @ Arnei:


    Nein, es war nicht in Deutschland. So etwas fällt hier wahrscheinlich gar nicht auf, weil die Polizei doch Busgelder an die verteilen muss, die eine Zigarette auf den Boden wirft. Das wirft mehr Profit ab und ist wichtiger, verstehst du?


    Und ich habe mein Leben ganz gut im Griff... Das war eben nur ein Affekt und ich würde niemals den Leuten irgendetwas antun oder so.
    Nur es ist scheon erstaunlich, wozu Menschen fähig sind.


  • [...]
    Im Ernst, auch diese Leute haben ein Recht auf Leben.
    [...]

    Nö, die haben kein Recht. Wofür auch? Um noch mehr Tiere zu quälen? Da sollte man sie wenigstens für ihr Leben lang in den Knast stecken, als die draußen herumrennen zu lassen. Denen sollte man wirklich die Haare (egal wo) ausreißen, damit die Hirngestörten endlich mal wissen, wie sich das anfühlt. Ich selber würde das nicht machen (ja'n Kind alles klar), aber welche, die solchen Hass auf die Leute haben können sich bedienen. Wieso haben die (RTL) nicht den Standort der "Farm" genannt? Hätte bestimmt viele gefreut. Ach so jetzt kommen ja wieder Menschen- und Datenschutzrechte an oder? Menschenrechte sollte man solchen Leuten, die mit Absicht Tiere quälen (wenn man ausversehen auf dem Schulweg eine Ameise zerlatscht, kann der nichts dafür) einfach entziehen, die also "Vogelfrei" machen.
    Meine Meinung.

  • Dark_Rayquaza stellt die Menschenrechte infrage, die die vorherigen Generation in Demonstrationen, Revolutionen und Kriegen erkämpft haben.
    Woher nimmst du das Recht zu töten? Was ist mit einer zweiten Chance? Was ist mit den Lebensumständen der Leute dort? Du bist auch nicht schuldenfrei. Kennst doch die Geschichte von Jesus und der Ehebrecherin.
    Ja, die Frage könnte eine OffTopic-MoralDisskusion auslösen, aber das gehört dazu^^


    Ho-oh: Das die Polizei das nicht merkt kann sein. Es ist auch nicht deren Aufgabengebiet. Dafür haben wir doch die ganzen Tester die unangekündigt auftauchen.

  • Dark_Rayquaza stellt die Menschenrechte infrage, die die vorherigen Generation in Demonstrationen, Revolutionen und Kriegen erkämpft haben.
    Woher nimmst du das Recht zu töten? Was ist mit einer zweiten Chance? Was ist mit den Lebensumständen der Leute dort? Du bist auch nicht schuldenfrei. Kennst doch die Geschichte von Jesus und der Ehebrecherin.
    Ja, die Frage könnte eine OffTopic-MoralDisskusion auslösen, aber das gehört dazu^^


    [...]

    1. Ich höre in Ehtik nicht richtig zu. (Zu der Ehebrecheriinfrage, was hat das überhaupt damit zu tun?)
    Solchen Leuten kann man doch keine zweite Chance geben. Wenn man jedem Mensch hier eine zweite Chance gibt, dann würden hier noch mehr Kinder ermordet werden. Stell dir das mal vor! Schön nicht? Und wenn die Lebensumstände dort noch so doof sind, dann müssen die Leute dann eben wohl oder übel umziehen. Solchen Leuten sollte man die Menschenrechte entziehen. Ich weiß, die Leute machen das für ihren Lebensunterhalt, aber die können doch ganz einfach den Gänsen Schlafmittel geben. Haben die nichtmal soviel Geld? Geben tuts denen ja auch keiner, wenn die kein Geld haben, aber der Staat dort, den kümmerts auch nicht, der denkt sowieso im inneren nur an sich, hauptsache ich! Wie gesagt, Leute die sowas bewusst tun und die Tiere auch nicht so schmerzvoll behandeln könnten, sollte man die Menschenrechte wegnehmen. Tierrechte gibt es eh zu wenig und in manchen hirnlosen Staaten überhaupt nicht, (z.B. China). Aber auf China möchte ich jetzt nicht weiter eingehen, außer das die ein gehirn wie eine Nuss haben (naja manche).

  • -Dark_Rayquaza-, Jesus soll gesagt haben: Wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein (Jüdische Priester wollten die Ehebrecherin steinigen).
    Ich denke aber, dass solche Menschen zumindest einmal erfahren sollen, wie so etwas ist, und wenn möglich sollten sie auch dazu gebracht werden, über ihre Gräueltaten nachzudenken. Es ist schrecklich, Lebewesen auf eine solche Weise zu quälen und zu töten; doch so etwas ist leider nur zu menschlich. Wie ich zu Tierquälerei stehe muss ich nicht mehr betonen, oder?
    Mars wird eh nie zugegen, dass sie so etwas finanzieren und fördern, wissen tun's auch nur die Wenigsten. Von dem her werden sie damit durchkommen. Ist natürlich schlimm, aber leider kaum zu ändern. Ist aber an sich auch nur eine kleine Anekdote; gegen die heutige Gesellschaft ist das gar nichts.
    //: Arnei, ich muss gestehen, in Sachen Death Note hat es mir Kira sehr angetan. Gut, L genauso, aber ich konnte Kiras Handeln aufgrund meiner eigenen Weltansicht ziemlich gut nachvollziehen. Ich bin mir absolut nicht sicher, was ich mit einem Death Note anstellen würde ;D

  • ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(
    Ich HASSE Tierquälerei ;(;(
    Ich selbst hab ja 6 Meerschweindchen , die gesund , munter, lieb und zum Knuddeln sind *kunddudel *
    Ich wollte mir die Viedis nicht anschaun zu grausam.
    Traurige Grüße Misty99 ;(;(

  • 1. Ich höre in Ehtik nicht richtig zu.

    Aber über moralische Fragen disskutieren wollen. *kopfschüttel*
    Du bist tatsächlich ein potentieller Kira(Killer). Um deinen Text mal zusammenzufassen: Alle Menschen die etwas aus deiner Sicht sehr schlimmes getan haben müssen sterben, ungeachtet der Äußeren Situation, der Erziehung, usw. Du glaubst nicht an das gute am Menschen und denkst das sich niemand bessern kann. Für dich gibt es nur Schwarz und Weiß.
    Du würdest alle Entwicklungsländer fast restlos auslöschen, viele Firmen wären plötzlich ohne Kopf und alle "Terroristenländer" sind dann auch gleich leer. Dir empfehle ich wirklich "Death Note" zu schauen. Du wirst begeistert sein.

  • Warum quält denn jemand Tiere?
    Ich habe vor fünf jahren zwei Kaninchen gekauft.
    Waren so süß.
    Aber als ich dort angekommen bin habe ich einen hölischen schreck gekriegt.
    Ich weiß ja das die Franzosen nicht so viel geld verdienen aber das war einfach grausam.
    Meine zwei Kaninchen waren gerade zwei Wochen ald.
    Und die saßen da mit 10 oder 11 anderen kaninchen in so einen mini Käfig.
    Aber die anderen ausgewchsenen Kaninchen waren in einem Käfig wo sie sich nicht mal drehen konnten.
    Und die merschweinchen mussten alle übernannder liegen.
    Ich fand das grausam und auch meine eltern und deswegen haben wir die zwei Kaninchen gekauft.
    Als wir raus sind wollte ich nur noch weg.
    Weil ich habe etwas grässliches gsehen dort drinnen.
    Dort sitzt voll der süße welpe und erstickt gleich.
    Ich habe denn Mann gefragt ob mit dem Kleinen ales in ordnung ist.
    Und er sagt nein.
    Und stad das hals band lockerer zu machen zieht er es noch fester.
    Ich war sowas von davor los zu heulen. ;( ;( ;( ;(
    Denn ist der mann weg gegangen.
    Ich habe das Halsband vom kleinen wieder etwas auf gemacht damit er normal luft hollen kann.
    Ich habe denn ein jaulen gehört.
    Der mann hat einen unschuldigen Hund angeschrien und geschlagen weil leute einfach nur gekuckt haben und nichts gekauft haben.
    Für mich war das zu viel aber da hat mich eine Frau zurück gehalten.
    Sie hat gesagt ich soll mich zurück halten und lieber tiere kaufen.
    Die Tiere sahen aber alle auch voll abgemagert aus.
    Ich habe das später meinen Freunden erzählt weil wir uns zum Fußball spielen verabredet haben und um danach eine runde pokémon zu spielen.
    Die haben erzählt das schon ganz viele leute denn vor gericht gezogen hat und das er seinen anwalt bestochen hat.
    Deswegen ist er noch nicht hinter gitter.
    Ich fand aber das so gemein.
    Warum hat er das getan?
    Warum hat er nur denn Hund geschlagen?
    Ich will es nicht verstehen und ich hätte auch kein verständnis für denn Mann.
    Ich wäre froh wenn er hinter gitter kommt.
    Schreibt per PN wenn ihr noch fragen habt.
    Ach ja, er soll gefälligst seine wut nicht am dem hund aus lassen.
    Einer meiner freunde hat denn welpen gekauft und ein anderer denn hund der immer geschlagen wurde.
    Am anfang waren sie voll schüchtern aber heute merkt man gar nichts mehr davon.
    Man weiß es nur wenn man die vergangenheit der beiden kennt.
    Wir haben sogar mit ihnen fußball gespielt.
    Ich frage mich nur was mit denn anderen tieren passiert ist?
    :pika:

  • Ich hasse Tierquälerei...
    Hab mir damals diese Reportagen auf Vox angeschaut, wo es über diese Zustände in China ging: Fellproduktion
    Ich hab da Rotz und Wasser geheult, dei Hunde, teilweise zu dritt in 1x1 meter Käfige gesperrt und drei TAge ohne Wasser auf einem Laster schmoren lassen. Genauso schlimm ging es ja auch den Katzen, den Kaninchen, die sie mal eben aus drei Metern Höhe haben fallen lassen... ist ja nur ein Tier, ist ja kein Lebewesen.
    Ich sag nur kauft auf keinen Fall Jacken mit Fellkragen oder so etwas, diese Felle sind billiger als Kunstfelle. Es steht auch manchmal eine falsche Angabe auf den Etiketten.
    Es gibt auch so eine Internetseite auf der sie ein Video zeigten, wo diese Menschen Marderhunden bei lebendigem Leibe das Fell ab gezogen haben. Die lebenden Körper haben sie einfach auf einen Haufen geworfen. Ich seh es noch genau vor mir wie der Marderhund seinen Kopf gedreht hat und seinen nackten, blutigen Körper ansah... das ist einfach schrecklich menschliches verhalten.
    Aber was kann man nur tun? Viele Menschen sehen Tiere einfach als wertlos an, man kann nie allen helfen, denn irgendwer wird es immer tun.
    Das ist so traurig...

  • Also ich denke mal, wer für Tierquälerei ist, gehört in die Klapse -.-
    ich bin auf jeden Fall gegen Tierquälerei, da man selber ja auch nicht möchte, dass andere mit einem so umspringen.
    Ich war gestern bei einer Messe und dort war auch ein Zircus wo dann später noch Pferde dazukamen und die liefen dann die ganze Zeit im Kreis,für die Teire ist das ja auch nicht schön. In der Schule hatten wir auch mal das Thema und da hat uns unser Lehrer erzähl, dass bei diesem Springreiten, oderdem Rodeo, den Pferden sogar manchmal die Nerven druchgeschnitten werden, damit die besser Springen. Da frage ich mich: Wie krank können manche Menschen sein .


    Was ich auch noch total schlimm finde, ist wenn man Hunden solche T-Shirts anzieht, in denen sich die Tiere dann nicht mehr bewegen können und die Menschen finden das dann auch noch total schick.


    Wie kann man Tieren denn nur so etwas antun -.-

  • Wo du schon bei Pferden bist die im Kreis laufen, es ist so schrecklich anzusehen wenn auf solchen Rummelplätzen ein Stand existiert der Ponyreiten anbietet. :cursing: Was für ein Horror, ich meine Pferde sind auf ihr Gehör angewiesen, da kann man sie doch nicht mitten in ein Berg aus Technomusik stecken. Das so etwas nicht verboten wird, ich meine wo leben die denn?? Kommen die jemals auf eine Koppel oder so?
    Tierversuche, noch so ein Thema... Ich habe jetzt schon zwei OPs für meine Ratte(knappes Jahr) bezahlen müssen um ihr Tumore zu entfernen, und das alles weil die Menschheit glaubt dass Todschlag bei Ratten unwichtig ist. Die haben ihnen Krebs Jahre über Jahre gezüchtet. Das finde ich krank

  • he ich hab aUCH 2 rattis!
    Ich hab auch schon mal gesehen das ein baby beagle auf den Boden gekackt hat (entschuldigung) und als das dieser blöde jugendliche gesehen hat hat er den armen beagle voll angeschrien in ans ohr gepackt und so, der hat den hund richtig ab gequält!
    Man der arme hund hat voll gejault!
    Und der andere Assi hat das auch noch gefilmt!
    VOLL DIE ASSIS! :cursing:


    EINFACH NUR SCHRECKLICH! ;(