Tierquälerei

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heut früh kam im TV was über Wale und Walfang.
    Fast die ganze Welt hat den Walfang aufgegeben..
    Außer Japan.
    Die jagen mit hochmodernen Geräten weiter und weiter.
    :blerg:
    Die armen Wale.. ;(
    Wozu braucht man Wale? Es gibt doch genug Alternativen..
    Es gibt genug Fleisch, genug Öl und so...
    Das ist doch nur der Spaß am Töten von größeren Lebewesen, und ein Gefühl von Macht.-.-
    :blerg:

  • Ich finde es schrecklich, was manchen tieren angetan wird ;(;(
    Was haben sie uns nur getan, das wir sowas mit ihnen machen? ;(;(
    Ich habe die ersten paar Links geöffnet und durchgelesen, aber die anderen habe ich einfach nicht mehr geschafft ;(;(


    Wenn ich an Tierquälerei denke, fällt mir immer das dazu ein:
    Mir sind schon vier Katzen zugelaufen, da wir ziemlich abseits von Straßenlärm leben und es viele streunenden Katzen bei uns gibt.
    Vor ca. zwei Jahren ist plötzlich ein kleiner Kater bei uns aufgetaucht.
    Er hatte viel getrocknetes Blut im Fell und seine Vorderpfote war gebrochen ;(;(
    Es war auf keinen Fall eine andere Katze, da entstehen andere Verletzungen
    Mittlerweile geht es ihm wieder gut, und da der Tierarzt bei dem wir mit ihm waren,
    wegen Tierquälerei die Polizei gerufen hat, haben die Mittlerweile auch den Kerl geschnappt, der das angerichtet hat.
    Wenn ich jetzt aber daran denke, wie viele Tiere soein Glück nicht haben, kommen mir die Tränen ;(;(
    Ich finde es furchtbar, das Menschen Tiere wie Spielzeug behandeln ;( ;(

  • Hii (:


    @über mir,also Evoli159,bitte nicht gleich in Tränen ausbrechen ^ ^


    Ich finde es ja auch schlimm,was andere Leute mit diesen Tieren machen,aber ich kann selber darüber nicht weinen,weils schlimm ist. Wenn ich ein Haustier hätte,dem das passiert wäre,dann hätte ich vielleicht geweint. Ich frag mich manchmal echt,wieso sowelche Leute eigentlich Tiere besitzen,bei denen ist das ja wie ein Spiel. Die suchen Tiere und dann machen die sowas schlimmes. Das hätte ich mit keinem Tier gemacht,auch nicht,wenn ich ein Haustier hätte. Manche haben sogar Haustiere und kümmern sich nicht um die und denken die würden alles alleine schaffen und dann gibts auch Leute die,die Tiere dann tretten oder andere Sachen machen.
    Naja,Schweine und andere Tiere töten die nur wegen dem Fleisch,damit man das dann später essen kann.

  • Ich kann dazu nur eines sagen und zwar das man mal dasselbe anstellen müsste mit den Menschen
    wie sie den Tieren damit weh tun..
    Sonst geht das gar nicht ist ungefäir sowie wen du deinem Kleinem Kind weh tun würdest...
    wer kindern weh tut ist sowieso das größte A+loch der welt und feige noch dazu weil diese sich nicht währen können.
    Bei den Tieren ist es ähnlich einmal eine Nakose spritze verabreicht, dann kannst du mit dem Tier machen und tun was du willst.. Dabei wissen wir es genau wenn du z.b nen Löwen sowas nicht abreichen würdest, dann würden wir ins grass beißen.. Ich finds einfach feige.. und traurig obenrein---Die tiere sind weit aus schlauer als wir meinen.. Man sieht echt zum teil was manche Menschen für ein Gehirn haben genau nämlich keines.. Dumm wie stroh und kein Herz wen sies nämlich hätten würden diese es nicht machen... Denn wir wissen was wir den Tieren zu verdanken haben... Eine Welt ohne Tiere ist eine Welt wie ohne leben oder geschichte, wären dietiere nicht mehr da wer ein teil der Erdgeschichte weg,, den die tiere waren die ersten lebensbewohner hier und nicht wir,,, wir sollten respekt zeigen ,,


    P.s mein kater sitz gerade bei mir ^^ xD er darf nur bei mir auf dem tisch sitzen das weiß er und ich werde dann immer bis zum tode geknuddelt ^^. Ich werde glücklich darüber das man so geliebt wird..=)

  • Tierquälerei finde ich persönlich auch ganz schlimm, aber man muss zwischen Nutz- und Haustieren unterscheiden. Nutztiere werden nur getötet, weil sie, wie der Name schon sagt, nützlich für den Menschen sind, in Bezug auf Kleidung und Nahrungsmitteln. Das heißt, aber noch lange nicht, dass die Tiere unter unmenschlichen Bedingungen gehalten und getötet werden sollen....
    Haustiere sind ja ganz was anderes. Haustiere benutzt man nur, um zu spielen, kuscheln und um erste Verantwortungen zu übernehmen, nicht damit Man sie misshandeln kann.. Gestern bin ich beispielsweise an einer Straße entlang gegangen und habe einen Mann gesehen, der zwei Welpen an einer Leine hatte. Der eine Welpe hat iwas gefressen, was er nicht sollte. Da ist der Hundehalter ausgeflippt und hat dem Hund eine gewatscht. Entweder sind das raue Erziehungsmaßnahmen oder Misshandlung.
    Was meint ihr?

    Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht.
    »Wilhelm Busch«

  • Waas?
    Der hat das kleine Hündchen geschlagen??
    Mein Hund hat als Welpe auch Sachen gegessen, die er nicht essen sollte.
    Das macht er heute auch noch.
    Dann nehm ich ihm das weg, oder stubse ihn da weg und sage "Pfui".
    Aber doch nicht hauen.. ;(
    Mein Hund hat heute bei meiner Oma im Beet ein Loch gegraben, sollte er auch nicht..
    Aber der sieht so lustig aus beim Graben... :whistling:

  • Tierquälerei ist scheiße.
    Ich beziehe mich jetzt nicht auf das Video sondern sags jetzt mal allgemeim:
    Man darf die tiere nicht misshandeln, nur, weil man, als Mensch, vielleicht intelligenter ist und die Macht hat Sachen zu tun, die die tiere net tuen können. Wie oft werden Hunde (und andere Tiere) geschlagen, getreten oder einfach nur misshandelt?
    Natürlich unterscheidet man zw. Haus- und Nutztieren. Nutztiere sind, wie der Name schon sagt, nützlich für den Menschen, weil sie z.B. Milch geben oder viel Fleisch haben.Später werden sie dann geschlachtet. Trotzdem haben die Tiere (sofern da niemand doofe Massentierhaltung macht -_____-'') eigl. ein gutes Leben. Sie haben viel Platz, bekommen Fressen und müssen sich eigl. wenig Sorgen machen. Haustiere leben bei dem Menschen zu Hause, werden von den Menschen versorgt und leben einfach nur mit ihren Menschen in Frieden.
    ich finde, es geht zu weit, ewenn der amensch meint zu denken, dass er als mensch, dieTiere misshandeln darf, nur weil er halt "über ihnen steht". Sie behandelmn die Tiere wie Süielzeug, dass, wenns kaputt geht, einfach ersetzt werden kann und auch net so viel wert ist.leute die so denken, würd ich am liebsten sagen, dass wenn sie kein Menschen wären, oder es eine höhrere Rasse gäben würde, sie bestimmt nicht so behaltet werden wollten wie sie die Tiere z.Z. behandeln!
    In China werden iirgendwelche Schweine so vollgestopft mit Fressmitteln, dass die später ganz Fett werden und sich überhaupt nimmer bewegen können, dann iwann geschlachtet werden und man ihre Haut für riesige Ballons(oder sowas in der Art-.-) benutzt.
    Sowas regt mich einfach nur auf :cursing: :cursing: :cursing:
    Menschen meinen einfach nur, dass sie alles tun und lassen könnenn was sie wollen, weil, sie einfach mensch sind.
    Tiere zu misshandeln ist schlicht und einfach grausam!!!!

  • Ahahahahaha
    Teilweise sind die Meinungen hier echt zum schießen...
    Also, grundsätzlich ist zu sagen, dass Tiere nicht gequält werden dürfen. So etwas, wie Hunde- oder Hahnenkämpfe finde ich absolut Scheiße. Das kann einfach nicht angehen, und es liegt auch nicht in der Natur solcher Tiere. Andererseits finde ich es auch etwas einseitig vom Macher des Videos, dieses auf Pit-Bulls zu beschränken. Gerade Pit-Bulls haben wirklich eine Kämpfernatur, und mit diesen Hunden ist nicht zu spaßen. Ich finde, sie werden in dem Widdeo etwas euphemisiert.
    Dennoch sind nicht alle Hunde und selbstverständlich auch nicht alle Pit-Bulls gleich. Viele Hunde erleben Misshandlungen, die sich natürlich, aufgrund der psychisch anderen Struktur, für den Menschen teilweise nicht berechenbar niederschlagen. Kein Tier verdient es, so gehalten, verstümmelt oder misshandelt zu werden (dazu gehört auch; Vernachlässigt) wie die Hunde in dem Clip.
    Andererseits verdient es auch kein Kind, so einem Tier, das auch vornehmlich von Menschen gehalten wird, die gerade die Agressive Art des Hundes so schätzen, ausgesetzt zu sein. Für mich gehören solche Hunde an die Leine und mit einem Maulkorb ausgestattet, und vor allem, nich in die Nähe von Kindern, die vielleicht nur spielen wollen, den Hund reizen, und Gliedmaßen verlieren. Das ist nämlich wirklich schlimm.
    Deswegen die ganze Rasse zu verteufeln ist falsch, genauso, wie, angesichts solcher Bilder die Rasse zu glorifizieren.


    Tierquäler sind meiner Ansicht nach Verbrecher, und aufstachler von Kampfhunden sind es ebenso. Hundehalter sind selbstverständlich vernünftige Menschen, genau wie auch Jäger oder Polizisten der Hundestaffel, die ab und an auch ein gefährliches oder verletztes Tier erschießen müssen.


    In diesem Sinne, achtet genau darauf, was man auch an "Information" vorsetzt


    Peace out

  • ich habe mir das video zum teil angeguckt, aber ich konnte nach der ersten folge der misshandelten hunde und dem spruch, dass die hunde, nachdem sie so misshandelt worden sind, immer noch bereit sind zu lieben, nicht mehr weitergucken und habe es ausgestellt. das ist einfach nur zu schrecklich. ich finde solche menschen, die ihren tieren so etwas antun, einfach nur verabscheuungswürdig. solche menschen sind keine personen, sie sind einfach nur bestien, nicht besser als ein stück dreck. ich weiß nicht, womit die tiere so etwas verdient haben. es sind so liebenswürdige tiere, wie die katze, die glücklich gestorben ist, weil sie dachte, dass sie einmal geliebt worden ist. und auch pferden wird so etwas angetan, wenn man sie in hufschuhe steckt, in denen säure ist, damit sie die hufe hochwerfen. ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • Hier das hab ich heute von einem der Azubis gezeigt bekomen, da hat ein Irrer ein Pferd angezündet


    Da


    Ich frag mich nur wie man zu so einer grausammen Tat Fähig sein kan und vor allem auch warum denn nur?
    Der Mensch muss immer alles zerstörren,vernichten, egal ob Tier,Natur oder Andere Menschen.

  • Zitat

    Der Mensch muss immer alles zerstörren,vernichten, egal ob Tier,Natur oder Andere Menschen.

    Traurig aber wahr.


    @topic: Meine Meinung zu Tierquäleri ist eigentlich sehr extrem ;). Bin mit Tieren (Katze, Reptilien, Vögel und Hasen or mass) aufgewachen und war mit meim Vater bis ich 10 oder 11 war nahezu jeden zweiten Tag im Wald, spazieren. Bin sehr naturverbunden (nicht so hippi style) aufgewachsen, in dem sinne das ich die Natur respketier.
    Menschen die nach Trumpets beispiel oben, ein pferd mutwillig anzünden, gehören meiner Meinung nach gleich Verurteilt wie wenn sie beispielsweise einen menschen Krankenhausreif prügeln, schwere Körperverletzung, 3 Jahre knast minimum. ist so.
    "Tierquäler haben kleine Eier", is son Spruch den mein Dad mir sehr nah gelegt hat und ich finde mehr muss man dazu nicht sagen ;)


    lg

  • Ich bin auch dafür das man Tierqüler härter bestraft, anstatt geldstrafen Knast, das mit dem geld schreckt die doch wohl kaum ab -.-
    Aber da es sich "nur" um ein Tier handelt, kommen diese Typen hat mit Kleinenigkeiten davon.
    Das da auch ein Lebewesen gelitten hat, ist denen egal.
    Aber heutzutage komen Gewalttäter ja mit milde Strafen davon.

  • wie oben schon gesagt, sollen tierquäler härter bestraft werden.
    Ich hab auch eine Katze.
    Wenn der jemand absichtlich ein Haar krümmt, der bekommt alle meine 150 (oder so) Bücher auf den Kopf.
    Die gehen damit viel zu sanft um, die vom Justizamt.
    *Fenris*
    edit: sind um die 300 Bücher

  • mit einer toten katze rumzufahen ist nicht angenehm wenn das gedicht wirklich ist dann würde der der fuhr doof angekukt werden.
    ich hab mir das video lieber nicht angeguckt .es ist für kleine kinder nicht geeignet.was da wohl vorkommt .
    massentierhaltung :stellt euch vor ihr währt für euer kurzes leben in einem engen stall und werdet nach ein paar monaten geschlagcht-
    et

    ▬--████--This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!

  • ich find tierqälerei einfach nur ultra Sch****
    ich hab letztens galileo gekuckt china ist echt das schlimmste land das ich kenne die stopfen irgenein dreck in die rein in die schweinchen irgenwann sobald sie ungefähr 3 meter groß sind töten die die denn also die schweinchen tun mir echt leid ich hab da echt gedacht das ist nicht jugenfrei ich heul hier beim lesen schon die ganze ich musste schonmal erleben wie meine mama ein film ab 18 gekuckt hat ( der war echt ) da bin ich mir was zu trinken holen gegangen und genau in diesen moment ist eine bombe in einer elfanten herde explodiert ich und meine mama haben schon losgeheult ( meine mama hat weggeckuckt ) und an alle hier ich werde hier alle hassen die tierqäler sind ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(

  • Zitat von George Bernard Shaw

    "Der Mensch ist das einzige Lebewesen, das von sich eine schlechte Meinung hat."



    Ich hasse Tierquäler.
    Sie haben keinen Respekt vor der Natur und deren Lebewesen.
    Sie sagen: "Viele Tiere sind grausam und gefährlich."
    Tiere "töten" andere Tiere nur, weil es ihr Futter ist.
    Menschen töten tausende von Dächsen, Nerzen, Chinchillas usw. nur wegen ihres Felles!
    Das soll nicht grausam sein?
    Dann auch noch diese ganzen Tierversuche!
    Gott hat damals einen großen Fehler gemacht; indem er grausame Menschen wie diese Tierquäler erschaffen hat.
    Ich könnte noch tausende Sachen zu diesem Thema sagen, da es für mich eines der wichtigsten Themas ist, aber lassen wir das mal lieber.



    Grüße,
    eure TinkerKeks

  • Achtung folgender Text wurde von meinem Herzen genährt (im übertragenem Sinne)



    Vorwort :[/b][/i]


    Ich hab mir jetzt nicht alle 46 Seiten durchgelesen aber werde trozdem versuchen darzustellen / erzählen was mich dabei bewegt hat...


    Nun zum Thema:


    Im Startpost das Video hab ich mir an gesehn und habe danach (immer noch) so ein komisches Bauchgefühl gehabt , nicht wirklich Schmerz oder nen Krampf ähnlich ... aber unangenehm
    Bis Seite 3 hab ich mir alles durchgelesen und mir ist der Beitrag von "Allen" ins Auge gesprungen , was mich ebenfalls zum Nachdenken gebracht hat
    [Es erinnert mich auch ein bisschen an die Story von FFIIV , in der Bugenhagen zeigt/erzählt , was passieren würde (nachdem die Menschen den Planeten ausgebeutet haben) wenn sie einfach verschwinden würden ... Zerfallen.]
    Jede Art von Tierquälerei , sei es Zwangsernähren (In einem Beitrag bei Gallileo gesehn . Schweine werden so stark Zwangs ernährt das sie sich selbst nicht mehr bewegen können und nur noch per Brei-Nahrung am Leben bleiben...) , Sodomie oder nutzloses Abschlachten .
    In jedem Fall sollten die Tiere mit uns Menschen gleichgestellt oder sogar höher behandelt werden. Ohne uns hätten wir dieses Denken (Genau das in diesem Moment) , die Wissenschafft , Glaube und was sonst noch alles dazugehört gar nicht!
    Ich möchte damit sagen das Tierquäler einfach erschossen gehören oder man ihnen die selben Schmerzen bereitet wie sie es an den Tieren verübten


    Was ich darüber denke , ohne ein Blatt vor dem Mund zu nehmen ...
    und hier gehört auch kein "Gruß Kouji" Hin...

  • Also iich verstehe die tierquälerei nicht das ist doch der letzte scheiss sadismus :ich konnte das video nicht zuende schauen...


    aber egal ich denke nicht dass man leute în eine psychische anstalt schicken soll. den sie verdienen lebenslänglich


    trotzdem würde ich es so dagen:SIE VERDIENEN DEN STUHL ich als tierliebhaber sehe dass jedenfallls so.


    nunja dass war meine meinung zu dem thema

  • (Vorweg:Ich hab mir das Video am Anfang nicht angesehen,aus dem Grund das ich Tierquälerei nicht sehen will und ich sowieso weiß wie manche Leute mit ihren Tieren umgehen X( )
    Ich kann Tierquäler auch nicht verstehen.Wieso tut man WEHRLOSEN Tieren sowas an?Wie es den Tierquälern wohl ergehen würde,so misshandelt in einen engen Käfig gesperrt?Es ist schlichtweg falsch so etwas zu tun.Die gehören alle hinter Gitter.Man sollte schließlich Respekt vor jedem Lebewesen haben.Auch wenn man sie nicht unbedingt mag ist das kein Grund Tiere (Und Off-Topic:Manchmal auch Menschen)zu misshandeln.
    Für jedes Tier das nicht durch Alterung gestorben ist,sollte ein Tierquäler sterben.Dann sehen die mal wie das ist.

  • Hii (:


    Naja,wollte nur mal so was schreiben ..
    Eigentlich gibts nicht nur Leute,die die Tiere quälen oder töten,denn das machen die Tiere auch i-wie gegenseitig (manchmal).
    Hab heute Morgen gehört,dass i-was draußen wäre aber das waren nur 2 Vögel (so dachte ich es).
    Aber dann sagte meine Schwester mir später auf einmal,dass draußen so Federn rumliegen und dann lag da noch der Vogel tot.
    Wie das aussah :|
    Also bei den Tieren gibts wohl auch Streit und ich glaub,dass es bei denen schlimmer endet.