Euer bester Glücks-Fang

  • Es war in Blattgrün
    ich wollte Zapdos fangen hab davor nicht(!) gesichert, dann hatte ich noch 1 superball und es ist dringeblieben


    und noch was


    Es war in Platin
    ich lief durch den Kraterberg auf dem weg nach Herzhofen, hatte nicht vor ES zu fangen. Dann erschien ES, Es war ein Shiny Machollo auf level 20 zum Glück konnte ich es fangen :love::love:

  • Dialga und Palkia mit nur 6 Hperbällen^^. Als ich in Platin herausgefunden habe, dass ich auch Dialga und Palkia fangen kann (vll. denken einige von euch :patsch: Wie kann man sowas denn nicht wissen??!!?? Denk ich mir aber jetzt auch^^) ,war ich hellauf begeistert.Voller Übermut machte ich mich auf den Weg zur Speersäule und hatte doch tatsächlich vergessen mir neue Hyperbälle zu kaufen und hatte sonst nur 12 dabei. Naja ,kann man eben nix machen dachte ich mir, da ich einfach zu faul war nochmal den Weg zurück zu laufen. Also speicherte ich noch schnell vor Dialga und griff es an. Gleich am Anfang schläferte ich es mit der Graßflöte von Filoipurba (Ich habe keine Ahnung ob mann dass so schreibt^^) ein und bombardierte es mit Hyperbällen. Und siehe da: Nach dem 2 hatte ich es Schon!! Ich war total begeistert und machte dass selbe gleich auch noch mit Palkia. Da klappte es nach dem 3. Hyperball. Ich hätte mir nie vorstellen können,dass sowas passieren kann.


    LG blueNachtara

    Der Betrüger, der Verleumder, der Taktiker
    der mit den vielen Gesichtern
    der das Leben im Tod findet
    und kein Unheil fürchtet.
    Er, der durch Türen geht

  • hmm... meine pokis sind nie zu schwach für legis und somit hab ich vorweg gesagt schonmal kein problem mit der dauer des kampfes. ich werf grundsätzlich (außer bei legis die fliehen) NUR poke bälle ein. ohne die anderen zu schwächen. Das klappt auch ziemlich gut. Also was der ein oder andere als Glück bezeichnet würde ich einfach als eintreffende geringe Wahrscheinlichkeit einstufen. ^^ (Pokeball deshalb weils der schönste ist) :pika:

  • Ich wollte mein rotom zur poke pension bringen in S/S damit ich eier bekomme (klapt auch!)für alle formen.
    bin dann im Gras herumgelaufen (mit rotom l.19) und da tauchte auf einmal ein entei l.40 und ich dachte ein versuch wers wert .
    Ich werfe ein flotball und ding...ding...ding...ding!
    ich hab entei gefangen!
    ich fands voll lustig!

  • Es war in meiner Diamant,


    mein bester fang waren Selfe und Tobutz. Selfe hab ich geschwächt, eingschläfert aber es hat nichts genutzt, dann als fast alle meine Bälle aufgebraucht waren (und Selfe wieder aufgewacht war) hab ichs mal mit einem Heilball versucht aus Spaß (vielleicht mag es hellrosa?).Und Selfe blieb drin!!!! Bei Tobutz das selbe nur mit einem Netzball (vielleicht mag Tobutz blau?)!!!!
    Jetzt hab ich Selfe in einem Heilball und Tobutz in einem Netzball :assi:

  • Bei mir wars auch Heatran ^^
    Ich habe Heatran im Kahlberg getroffen , dann habe ich es ohne zu schwächen einen Finsterball geworfen .
    Dann habe ich es komischerweise gefangen. xD

  • Es war bei meiner Heartgold.
    Ich hatte sie durch und als ich bei Lugia war, (Auf lv.75!) dachte ich OMG wie soll ich das ohne Meisterball fangen? Naja ich hatte ja keinen sondern nur Hyper und Flottbälle. Beim ersten mal Hyperball,Hyperball,Hyperball,..... das höchste wann es gewackelt war 3 mal :pflaster: .
    Naja beim zweiten mal, versuche ich mein Glück mit Flottbällen. Beim Kampf am Anfang ein Flottball geeworfen. Mist. Ihr könnt euch denken was passiert ist,


    Es war drinn :D


    War total cool

  • Bei mir war es Rayquaza in der Smaragd:


    Ich kämpfe grad so gegen es, da es Lv. 70 ist, macht es 5 von 6 Pokémon halt platt.
    Da wollte ich halt versuchen es zu fangen, werfe erst ein oder 2 Pokébälle...es bleibt natürlich nicht drin. (Hyperbälle oder so hatte ich, glaube, nicht mit ^.^...oder andere gute Bälle)
    Da hatte ich noch einen Premierball, werfe ihn und...es bleibt drin 8|  
    Dann im Nachhinein stelle ich fest, daß der Premierball genauso "gute" Fang-Chancen hat wie normale Pokébälle xD
    Aber es war echt ein reinster Glücks-Fang :D

  • Ich habe mal bei Diamant versucht mir Bamelin zu fangen...is bei mir immer abgehauen oder ich habe es besiegt doch dan habe ich fast eins gefangen da haute es ab..da hab ich mir gedacht jetzt habe ich keine lust mehr X( Ich wollte vom hohen grass raus aber dan grif michh ein Pokemon an :yeah: es war ein S-Bamelin


    hatte aber auch keine Pokemon bälle mehr :ugly::ugly: >.< hatte nur noch einen Premienball :wacko: und einen Hyperball...ich habe es im rotenbereich gebracht und wurf den Hyperball...es kamm aber wwieder raus :patsch::ugly: dan hatt es 3 meiner Pokemon noch bessigt und ich habe gekocht vor wut :cursing:
    Aber dan schmiss ich den Premienball und machte meinen Ds zu...(nmur zu nicht aus) nach 10 min kam ich wider in mein Zimmer und machte meinen ds au...und da hatte ich das Bamelin gefangen ?( mit einem pREMIENBALL :ugly::ugly:


    es war Nevenzerbrechend >.<

  • Es war damals auf meiner Diamant (man kann zu Diamant schon damals sagen! xD), als ich vor Dialga stand. Hab natürlich gespeichert (vergess ich nicht mehr, seit es mich vor vielen Jahren mal auf der Gelben Arktos gekostet hat). Ich heil erst nochmal meine Pokémon, sprech es dann an, und guaar steht es also vor mir. Ich hab einfach mal so nen Hyperball drauf gepfeffert, ohne es zu schwächen. Und dann huch? Wars drinne! Erster Versuch, erster Ball, gefangen.. :huh: Das nicht grad das, was ich wahrscheinlich nennen würde.
    Und irgendwie wars doch langweilig, es war nichtmal schwer xD Ich mags eigentlich, wenn Legis nicht so einfach zu fangen sind. aber okay, so hab ich ne Story die ich hier erzählen kann xD

  • Bei mir wars in HeartGold vor einigen Tagen:
    Ich war beim See des zorns.Ich habe gegen garados gekämpft(nicht gerade gekämpft). Ich habe es nicht angegriefen. Ich habbe alle pokebälle geworfen(Pokeball hyperball netzball superball alle ,ausser Tauchball). Ich habe Tauchball gewofen und es war drin. Keine ahn ugn wieso,aber es war cool;)

  • bei mir war es in platin... mein team weiß ich leider nicht mehr(schon eine weile her^^) jedenfalls stand ich da bei giratina ich hatte 10 hyperbälle,5superbälle,1pokeball und 1meisterball(ich werf den meister ball immer als letztes)jedenfals giratina war im rotenbereich ich hab alle hyper und alle superbälle geworfen(ich hab ihn immer wieder einschlafen lassen)dann dachte ich mir so mit einen pokeball schaffe ich es doch nicht aber ich habs probiert und nunja dann hatte ich giratina mit einen pokeball gefangen


    LG Toqu ;)

  • ich war in diamant am see der (ka) stärke und wollte tobutz fangen ich habe es geschwächt und hatte 10 hyperbälle und 2 pokebälle naja mein erster wurf war ein hyperball und es hatt nicht geklappt dann hab ich weiter hyperbälle geworfen nein ich hatte nur noh 2 pokebälle den ersten werf ich und draußen den 2. mein letzter drinne.



    bei dialga hab ich es geschwächt und ich schlaf versetzt und dann mein erster ball ein netzball drinne lol


    und bei nem skankapuh das gleiche wie bei dialga aber ich habe gleich am anfang nen netzball geworfen hehe




    ich hab neu angefangen und wollte dialga fangen geschwächt, in schlaf versetzt, wiederball drinne

  • Was ich geil fand, war, dass ich Dialga echt mit nem Flottball gekriegt habe.
    Ich fand das Viech schon immer hässlich und wollte es eigentlich besiegen und keinen Ball dafür verschwenden, hab dann nur nen Flottball geworfen und habs gehabt^^

    +RankingBot: Your rank in OverUsed Gen 4 is 573/45596!
    +RankingBot: Your rank in Dream World is 1093/19444!

  • Also das war auf meiner HG Ich war auf Route 35 und wollte über den Teich surfen
    auf einmal fing ein Kampf an ich hörte diese seltsame
    Melodie auf einmal stand ein Entei vor mir!!!!
    Ich war total unvorbreitet und warf einen Hyperball
    und zumeinem Glück war es drinnen Geblieben.

    Du zockst gerne black ops oder black ops 2 zombies?
    auf Ps3? dann schreib mich an und vieleicht zocken
    wir demnächst zusammen

    Einmal editiert, zuletzt von SDarkGlurak ()

  • Mein größter Glücksfang war eindeutig Ho-oh auf meiner Goldenen .
    Ich habe es bekämpft und es wollte einfach nicht drinnen bleiben . Beim ca. 10 mal resseten hatte ich keine Lust mehr und habe einen Pokeball geworfen und bin gegangen . Als ich nach ca. einer Stunde zurückkam , hatte ich es doch gefangen .

  • Ich hab auf meiner Platin das Shaymin mit einem Premierball gefangen xD


    Ich hatte alle anderen Bälle schon verbraucht und hätte schon fast wieder ausgeschaltet, aber dann hab ichs doch noch mal mit nem Premierball probiert und 3...2...1... drin! :D