Mögt ihr eure Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich liebe meine Poki's und würde sie nie frei lassen weil mir alle etwas bedeuten mit jedem hab ich oft gekämpft die sind nähmlich schon fast alle uf LV.100 deswegen lieb ich sie aber am meiste lieb ich mein Nachtara oder die anderen Evoli-Entwiklungen die ich hab die sind nähmlich schon alle uf LV.100 genau deswegen Hab ich sie GGDL ( GGDL:Ganz Ganz Dolle Lieb)

  • ja also lieben tu ich sie nicht aber ich wird ein paar die ich echt trainirt hab nicht so einfach weg geben, schätze bedeuten mir schon was, nicht so viel aber nur ein paar sind mir wichtig, als die mit den ich immer reise, die normalein in pc interessirn mich net

  • Ich habe für nein gestimmt, selbst wenn sie echt währen. Ich sehen nicht ein, warum ich Pokemon behalten soll. Ich nimm nur die, die ich brauche und wenn ich sie nicht mehr brauche lass ich sie frei. Ich habe keine Lust sie auf anderen Edition zu senden. Ich meine, warum soll ich was behalten, wenn ich sie sowieso in der Box lasse? Ich bekomm sowieso neue Pokemons. Da bleiben mir die Boxen schön übersichlich.

  • Eigentlich sind sie ja nur Computerprogramme aber manche Pokemon von mir hab ich einfach...lieb. Zum Beispiel habe ich ein Aquana welches ich schon seit Feuerrot trainiere dann auf Smaragd getauscht habe und schließlich rüber zur Perl geschickt habe. Dieses Aquana hab ich richtig gerne und würde es nie tauschen und erstrecht nicht freilassen. Ich werde dieses Aquana auch später auf die Platin Edition tauschen weil ich will es auch dann noch in meinem Team haben.

  • Ich habe für nein gestimmt, selbst wenn sie echt währen. Ich sehen nicht ein, warum ich Pokemon behalten soll.

    Also würdest du auch Tiere einfach weggeben, wenn du sie nicht mehr brauchst. Würdest du es auch mit deinen Kindern tun?


    Wenn sie echt wären, dann würde ich sie wie gleichgesinnte Freunde behandeln, was ich mit meinen Haustieren ja auch mache. Die dürfen das, was ich auch darf, wie in meinem Bett schlafen oder mit am Tisch essen.
    Aber Pokemon sind ja nun mal nur Programme, aber da ich ohnhin ein Fan von KI bin, sehe ich vorallem meine Lieblingspokemon als solche an und daher mag ich sie auch. Pokis, die ich nicht mag, werden erst gar nicht gefangen, es dei denn ich bin darauf aus den Dex vollzumachen.

  • Eigentlich schon. Aber es kommt auch ein wenig auf das Pokémon selbst an. Ein Nasgnet z.B. (die Dinger kann ich gar nicht leiden xD) würde ich fangen also für meinen Pokédex und dannach wieder freilassen! So mache ich das auch mit anderern, die ich net mag.


    Mein Starter oder meine Lieblings pokis würde ich nie freilassen denn die lieb ich über alles!!!!!!!!!!!!!!!


    lg Luciasfan

    Mila_awakened X ♥Paul♥ = SunsetShipping!!!! Mila hdl. 4eva!!!
    [Ich darf endlich wieder eine Signatur haben^^]

  • Also meine Pokis sind mein ganzes Leben.Ich werde meine Pokemon nicht freilassen und nie Tauschen.;( Dafür sind sie mir viel zu lieb.Mein Impoleon Lv76 und mein Luxtra Lv68 sind mir meine Liebsten Pokemon.Weil ich mit dehnen die Pokemon Liga geschafft habe.und weil sie mit mir durch dick und dünn gegangen sind. :pika:




    Abilitishippng forever!

  • Wenn ich eines in den letzten 8 1/2 Jahren Pokemonzocken gelernt habe: Jedes Pokemon ist ersetzbar!


    Man kann Pokemon klonen und so ihre Einzigartigkeit zerstören, also, was sind sie dann noch wert?


    Ich hab mein erstes EV Pokemon als Prototyp bezeichnet und habe darauf geachtet, dass es unklonbar bleibt. Es ist jetzt auf einer Box gelagert und fast nicht mehr benutzt. Ich habe mein erstes starkes Team mit 5 Jahren aufgebaut... Und seit dem baue ich sie. Aber bis jetzt ist nur mein Prototyp und mein erstes Team in Gelb einzigartig geblieben.

  • Man kann mich jetzt für irre halten, aber meine Pokemon bedeuten mir sehr viel. Jedes hat seine ein oder andere Einzigartigkeit, auch wenn sie für alle fast gleich aussehen - aber für mich ist das so nicht.
    Ich hab mit ihnen viel durchgemacht und hab mein jetziges Team schon seid Anfang an. Ich kann mich einfach nicht von ihnen trennen bzw. sie klonen..

  • ich mag meine pokemon durch die bank weg. aber ich tausche sie auch, denn darin besteht ja der eigentliche
    zweck: schnapp sie dir alle ! das heisst eben nicht nur immer nehmen, bis man selbst alle zusammen hat, sondern
    auch geben, damit jemand genauso weit kommt wie du selbst ^^
    die liebsten meiner pokis geb ich natürlich nicht her ( wie mein nidoqueen mit dem namen rena :love: oder meinen starter, mittlerweile panferno, alias megatron :love: )


    pokemon ist zwar nur ein computerspiel, aber es ... bedeutet mir sehr viel. bin wohl mit dem pokerus infiziert warning.png :D

  • Zitat


    Wenn sie echt wären, dann würde ich sie wie gleichgesinnte Freunde behandeln, was ich mit meinen Haustieren ja auch mache. Die dürfen das, was ich auch darf, wie in meinem Bett schlafen oder mit am Tisch essen.


    Ich würde nie auf die Idee komm ein Tier am Tisch essen zulassen und im Bett gehören sie für mich auch nicht hin. Wieso kommt man auf die Idee das ich Kinder haben will?
    Ich seh nicht ein was das Tier bei mir soll. Wieso soll ich überhaup ein Tier wollen? Was hab ich den von denen?
    Wer kommt auf die Idee sich Tiere ins Haus zuholen?

  • @Oben


    Auch bei mir dürfen Tiere manchmal an den Tisch.


    Ich hatte aber letztes Jahr ein schreckliches Erlebnis was Tiere anbelangt...


    Ich erzähls euch..


    Es war an einem sonnigen Tag, ich hab meine Meerschweinchen bei meiner Grossmutter gehabt und sie hat einen Käfig genommen, ein Tuch und Wasser hinein gegeben und den Käfig ins Gras gestellt. Es war natürlich noch ein 2 Meter hoher Zaun davor und ein paar kleine Hühner, die auch meiner Grossmutter gehörten...


    Als sie später das gejaule eines Huskys hörte der am helligten Tag einen riesen Krach machte schaute sie raus: Der Husky hat sich durch den Zaun gebissen, ist aus die Hühner losgegangen und hat davon eine zerfetzt. Danach ist er zu den Meerschweinchen(2) und hat da sein Blutbad fortgesetzt, später fand man ur noch Blut und Fell da...


    Ees hat sich bis heute nich herausgestellt, wem der Husky gehört, aber so scheisse wie der drauf war, hatten wir nur Glück, dass keine Kinder in der Nähe waren..


    Seit dem bin ich was Tiere angelangt zurückgezogen und habe eig. nur noch die Pokis, die aber ersetztbar sind(klonen usw.)


    Zwar holen meine Schwestern Tiere zum Tisch aber gegen die habe ich nichts.


  • Ich würde nie auf die Idee komm ein Tier am Tisch essen zulassen und im Bett gehören sie für mich auch nicht hin. Wieso kommt man auf die Idee das ich Kinder haben will?
    Ich seh nicht ein was das Tier bei mir soll. Wieso soll ich überhaup ein Tier wollen? Was hab ich den von denen?
    Wer kommt auf die Idee sich Tiere ins Haus zuholen?


    paul.! Sorry, aber so etwas bescheuertes habe ich wirklich aus dem BB noch nie gehört. Okay, es muss nicht jeder der größte Tierfreund sein und sich jetzt irgendwie super für Tierschutz einsetzen, und natürlich kann ich verstehen, dass nicht jeder Zeit und Lust hat, sich am Haustiere zu kümmern.
    Aber dass:

    Zitat

    Wieso soll ich überhaup ein Tier wollen? Was hab ich den von denen?
    Wer kommt auf die Idee sich Tiere ins Haus zuholen?

    finde ich echt bescheuert von dir. Menschen freunden sich schon seit langer Zeit mit Tieren an und leben mit ihnen zusammen. Tiere sind Lebewesen und sie haben Gefühle, und Haustiere können gute Freunde sein. Und aus deiner Einstellung zu Haustieren denke ich mal, dass du auch sonst nicht gerade ein Tierfreund bist! Ach ja, und viele Leute kommen auf die Idee, sich Tiere zu holen^^
    Und du würdest deine Pokemon, wenn sie echt wären, wirklich so behandeln wie du sie jetzt behandelst?! Also echt, wenn du das ernst meinst: Nicht nur Menschen haben Gefühle! Pokemon sind wie Tiere nicht nur für den Nutzen des Menschen da!
    Du machst deinem Nicknamen (falls dieser Paul gemeint ist) echt Ehre :evil:
    Sorry aber ist so!
    @ Spiderman: Will ja nicht meckern aber Pokemon sind von Natur aus einzigartig, denn Klonen ist eine Form von CHEAT ;)


    Sorry für das Off-Topic, aber ich musste jetzt mal meine Meinung sagen.

  • @Oben


    Klonen betrachte ich nicht als Cheaten, sondern als einen Fehler des Systems, dem es einem erlaubt Pokis zu vervielfachen. Cheaten ist mit einem Schummelmodul. Und ich klone auch nur, weil ich seltene Pokis habe, die ich behalten will, hab alle doppelt auf 2 Edis gelagert falls eine gelöscht wird.

  • Mein meinung ist "jein"
    Also in einer hinsicht sind sie ja nur Computeranimierte Bilder.Eigentlich bestehen sie nur aus Daten und Zahlen.
    In der zweiten hinsicht sind es Virtuelle geschöpfe.Ich finde sie schön,und einige sind sogar niedlich,obwohl es ja nur Daten sind.
    Ich lasse wenn dan nur Pokemon frei die ich doppelt habe.Aber die meisten behalte ich für einen *"Geschenks-Tausch".


    *Geschenkstausch*
    Ich weiß nicht ob ihr diesen Begriff kennt vieleicht kenn ihr ihn auch unter einen anderen Begriff.
    Also das ist so: Mein freund sagt er schenkt mir jetzt ein Heitera zum beispiel. Da er mir das schenkt gebe ich ihm kein gutes Pokemon zum ausgleich.So gebe ich ihm zum beispiel ein Bidifas das man fast überall findet.Man denkt das ist unfähr ,aber ich und mein Freund haben uns dann so geinigt.


    So jetzt aber genug geschrieben! :pika:


  • Ich würde nie auf die Idee komm ein Tier am Tisch essen zulassen und im Bett gehören sie für mich auch nicht hin. Wieso kommt man auf die Idee das ich Kinder haben will?
    Ich seh nicht ein was das Tier bei mir soll. Wieso soll ich überhaup ein Tier wollen? Was hab ich den von denen?
    Wer kommt auf die Idee sich Tiere ins Haus zuholen?

    Hier hat wohl echt jemand seinen Charakter nach einer Animefigur gerichtet und das finde ich persönlich psycho.


    So kalt wie du kann man doch echt nicht sein, sicher würdest du auch hilflose oder verletzte Tiere einfach liegenlassen. Ich wünsche dir nur, mir niemals zu begegnen und ich hoffe auch, dass jemand mal so über dich denkt. Was soll man denn mit dir? Müssten deine Eltern oder Lehrer echt mal sagen.


    Sorry für Offtopic, aber solche Leute sind es, weswegen die Erde den Bach runtergeht.

  • Mir geht die Liebe etwas auf den Kecks. Ich habe eine Oma die mich immer Küssen will. :blerg: Weil sie mich so sehr liebt. Ich kann selber auf mich aufpassen. Es nervt mich das einige sagen, wie ich zuleben habe. Pass auf das du nicht runter fällst! Vorschrifft über Vorschrifften. Wer will den so leben? Ich will nicht einen die ganze Zeit in den Arm halten und sagen das es den gut geht. Die Geschichten das immer das gute gewinnt ist so langweilig. Ich will nicht in einer Fantersie welt leben. Im echten leben gibts kein Happy End.

  • paul


    OMG, hattest du ein Leben voller Schicksalsschläge? Mal sehen was du zu deiner Oma sagst, wenn sie krank wäre! Ist hart aber wahr! Kleiner, älteren Menschen sollte man Respekt entgegenbringen, dass weiss sogar ich, seit der Grundschule. Wenn du zu jedem Menschen so bist, wirst du bei der Jobwahl Probleme haben. Also ich kann dein Verhalten in kurzern Worten fassen



    Sorry für den Ausdruck aber ist so, wenn du einem Tier zusehen musstest, wie es um sein Leben kämpft denkst du sicher anderst