Mögt ihr eure Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,
    ich weiß, es sind nur Virtuelle Wesen, aber wenn du siehst wie sie sich entwikeln und Lv. höher steigen...
    Oder wenn du siehst, das auch sie dich mögen...
    Dann mag man sie irgendwie doch und ich wäre unendlich traurig, wenn ich mein Impoelon oder mein Luxtra weggeben müsste.
    Das könnte man noch nicht einmal mit einem :cookie: wieder gut machen!
    Ich hänge an meinen Pokemon und besonders an meinem ersten Team(auch wenn das Panferno ein Cheat ist..)

  • Ich würde nie Impoleon, Bisaflor, Iksbat, Pikachu, Evoli, Aquana, Blitza, Flamara, Nachtara, Psiana, Glaziola, Folipurba, Meganie und Endivie tauschen!!!!!!
    ( Eigentlich ja ungefähr doppelt so viele nicht aber das würde VIEL zu lange dauern die alle aufzuzählen ;D )
    Was ich damit sagen will ist: Mir liegen meine Pokémon am Herzen, sie sind für mich gute Feunde.

    Ich krempel mein Leben vollkommen um. Ich werde hier nie wieder aktiv sein.
    Bei meinen Freunden entschuldige ich mich herzlich...
    LG Tüpfelblatt

  • Also für mich sind meine Pokis etwas ganz besonderes! Am allermeisten hänge ich an Lin, meinen Impoleon. Ich habe es seit dem Beginn der 4. Generation (Mein Kumpel hat mir geholfen es auf Platin zu tauschen XD). Dann kommt mein shiny Lucario dazu. (Das ist ja auch mein lieblings- Poki) Ich könnte mir nicht mal im Traum vorstellen, einen von ihnen zu tauschen. (Da kommen noch seeehhr viele andere dazu, aber das alles könnte ich nicht aufschreiben). Egal wie komisch das jetz klingen mag, aber ich hab meine Pokis ganz dolle lieb und es ist mir egal, dass sie nur zu einem Spiel gehören. Sie sind Teil von mir geworden. Haltet mich ruhig für wahnsinnig, aber es wird sich niemals ändern! 8-)

  • das könnte sich verrückt anhören aber für mich gehören meine pokis zu familie.als ich mal mein alamos darkrai tuschen musste lagen mir die tränen in den augen. jetzt tausche ich nur noch pokis die ich net mag oder die man tauschen kann

  • ich mag meine pokemon sehr :love:
    vor allem mein kyogre dass ich auf der saphir auf lvl 50 (oder 45??) gefangen habe, und dass jetzt lvl 100 ist, es ist mein erstes pokemon dass ich auf 100 trainiert habe, und ich finde sowas ist schon was besonderes, und ich will es auch nicht klonen, weil ich mir denke, dass es etwas besonderes ist, und wenn es dann einen klon davon gibt, ist es nichts besonderes mehr, weil es dann 2 davon gibt!

  • Ich liebe meine Pokemon sehr. In Ligakämpfen habe ich immer mein Lieblingsteam dabei: Staraptor, Arkani, Raichu, Knackrack oder Dragonir, Darkrai und Gerdachs. Ansonsten habe ich wenn ich durch die Gegend laufe immer Geradachs und staraptor dabei. ich habe unter den pokis meinen Liebinge und die würde auch niemals hergeben.

  • Ja, auf so eine gewisste Art schon. Klar, es sind nur Programme, Dateien etc, aber man "erlebt" im Spiel ja viel mit ihnen und ohne sie, würde man nach den ersten 10 Metern futsch sein. 8D Sie fühlen zwar nicht oder so, aber man kann sie ja trotzdem sehr gern haben. x3 Ich würde zum Bleistift auch nie meine absoluten Lieblinge hergeben, weil sie mir einfach etwas bedeuten, egal ob Spiel oder nicht. Ich mag meine Pokis jedenfalls sehr gerne und öhm... Ja. ôo <3 Die sind doch im Spiel und so, wie eine Familie mit der man viiiel erlebt. ^^


    ~ Schnuckel x)

  • ich mag meine Pokis, aber ganz besonders auch mein Starter, denn es ist immer in meinem Team und mit ihm kämpfe ich mich auch meistens durch das Spiel, darum tausche ich meinen Starter nie und Neustart mache ich auch ganz ganz selten, da mir jedes ein bißchen am Herzen liegt

  • Hir ist ein Freak dran ....
    ICH LIEBE MEINE POKIS!
    ich würde jeden der ihnen zunahe kommt platwalzen PS: hab ich schon bei meinem bruder er wollt das Spiel löschen .
    Nidoqueen (mein erst gefangenes pokemon ) ist eine ewigkeit bei mir gewesen und ist es immernoch (i love u) :love:
    Ich habe es auf lvl. 100 trainirt und kann geilo attacken:
    Hyperstrahl
    Eisstrahl
    Durchbruch
    Aquawelle


    und hab über 100 mal mit im gewonn
    noch mal ICH LIEBE MEINE POKIS

  • Ich liebe meine Pokis^^
    Nicht alle, natürlich. Aber ich habe schon meine pappenheimer (wie z.B) meine Starter. Die würde ich für nichts hergeben!
    Und damits kein einzeiler wird ergänze ich noch schnell dass Pokemon, die ich einmal in mein Herz geschlossen habe, nie mehr rauslasse^^

  • Also bei mir ist das so das ich meine Pokis jetzt nicht liebe oder vergöttere aber ich hab sie in mein Herz geschlossen udn würde sie nicht tauschenweil ic sie mir durch meine arbeit gefangen habe aber komischerweise kann ich sie freilassen wenn ich es noch nicht zu doll in mein Herz geschlossen habe(vielleicht weil ich denke sie sind frei) Ich könnte z.B.mein Lohgock könnte ich nie freilassen :rolleyes:

  • ich seh meine Pokemon wie Kumpel, ich tausche meine team Pokemon nie, ich hab sie genauso lieb wie mein Karnickel Munky, vorallem wenn ich mit ihnen die Story mache, dann reut es mich wenn cih mein Storyteam gegen mein Kampfteam tausche

    Munky ist alles und nichts, das Alpha und das Omega,naja eigentlich ist Munky mein Karnickel, aber was solls .

  • sie bedeuten mir eig schon ne menge.... es gibt einige pokis mit denen man z.b die story geamcht hat die man einfach mag und auch meistens mitnimmt wenn man was macht ( training odr liga etc. )


    also meine 3 lieblinge die mir wirklich was bedeuten siiiiiiind:


    Groudon: bei meiner ersten Stroy von smaragd auf lvl 40 gefangen und immer weitergetauscht bis auf die platin wo ichs dann voll auf lvl 100gemacht hab ^^...


    Scherox: habs morgns irgendwann um 7bene gefangen direkt aufm weg von trostu nach schleiede auf lvl 19 und am abend ( ca 21 uhr ) war ich kurz vorm 7. orden und sichlor war ein scherox lvl 51 ^^ ( hab mit ihm alles mit team galaktik im alleingang gemacht.... ) ist jetzt leider ein wenig ausranchiert und erst lvl 77...


    Palkia: bei meiner perl sotry auf 47 gefangen... liga mit ihm gemacht story von paltin mit seiner hilfe gemacht... jetzt endlich lvl 100 ^^


    gruuuuuß,
    groudon

    ~ Mein DT Team im Aufbau ~


    Luciaro lvl 33-------252/Angr.--252/KP--6/init.
    Chelcarain lvl 33---252/Angr.--252/KP--6/init.
    Aerodactyl lvl 29---252/Angr.--252/KP--6/init.


    Hab auf Platin momentan 14 pokis auf lvl 100 gebracht

  • Joah, also ich mag meine Pokis auf jeden Fall. Ich freu mich auch immer, wenn die mich mögen :D
    Manche würd ich auch nich tauschen wollen, grade eben die Starter aus jeder Edi. Mein Glurak von damals habe ich auch nie getauscht, das hab ich bis auf Level 100 gebracht und habe es immer noch. Das ist was Besonderes, das war das erste Pokémon, dass ich in meinem Leben in so nem Spiel hatte^^ Naja, und die späteren Starter will ich auch nich tauschen, Meganie, Panferno usw. Und einige Pokis find ich einfach nur zu süß zum tauschen, mein Aquana von damals zum Beispiel^^

  • Eigentlich komische Frage.......Also ich glaube die meissten ( fast alle) lieben die ;D ich selbst bin eigentlich nicht die jenige, die sie liebt, aber ich hasse die auch nicht ich mag sie einfach... Naja ich verstehe es einfach nicht, wieso manche die Pokemon so gerne haben, dass wenn sie ein Pokemon tauschen schon weinen... Also wirklich, wie kann man sich in was verlieben , das Virtuell ist...

  • ich mag meine pokemon und es gibt bei jedem spieler sicher welche die man nicht tauschen will .
    Aber das man sie liebt wie einen ferwandten ist ein schweres anzeichen für sucht.
    ich will zwar keinen süchtig nennen aber wenn man anfängt ein blid auf einem ds zu küssen sollte man wirklich ärtzliche hilfe anfordern .
    ich mag sie ja auch aber man sollte nicht übertreiben . :thumbup:

    Bisasam I love Bisafans Bisasam
    Schiggy :pika: Glumanda
    Ich suche Fotos und Videos des Pokemonday München 2011.
    Falls vorhanden bitte an mich senden!!!