Legendäre Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • klar, dass ich Legendäre fange - aber ich trainiere sie meist nur aus spaß und an turnieren oder sowas lass ich sie lieber in der tasche. es ist einfach nicht gerecht, der eine nimmt so vielleicht ´n Lektrobal, Drifzepeli oder Kapilz, und der andere fängt mit Rayquaza an und haut alle weg. echt doof dass es auch Cheater gibt.


    PS: Groudon ist nur Boden und Kyogre ist nur Wasser :thumbup:.

  • ich fange sie hab sie aber nicht im Team. Ich Trainiere lieber normale Pokemon wie z.b. Cheltterrrar und Knackrack. Oder züchte Pokemon. Aber in meinem Team landet bestimmt kein Leg. Das würde nerven da man mit ihnen nie in den Duelturm kann. Dann muss man immer andere Pokies holen und das nervt gewaltig!^^

  • Jetzt fangt wieder der ganze Müll mit Uber an :rolleyes:


    Legis sind für mich wie ganz normale Pokis. Würd sie auch ins Team nehmen. Warum auch nicht? Für Top 4 und so sind sie ja ganz nützlich. Vll in kämpfen gegen Freunde oder so nicht, das is schon klar, aber mit Freunden oder anderen Leuten generell kann man sich ja absprechen ob man Legis verwendet oder nicht. In Fr hab ich auch alle 3 Vögel im Team. Ich find sie einfach wunderschön! Außerdem gegen andere kämpf ich ja nicht, also kann ich sie ja ruhig im Team haben. Die von der Top4 sagen ja nicht: "Heyyy die hat ein Legi das is ja voll unfair" * X( -dreinschau*


    Also ich versteh nicht warum ihr euch alle aufregt. Bei kämpfen mit der Top4 sind sie ja nicht schlecht! Beim 1. mal gegen die Top4 kann mans ja ruhig verwenden, damit man in der Story weiterkommt.

  • ich hol mir eigtl immer alle legendäre, die es gibt, da ich sie eigtl in allem super finde! sie sehen gut aus, haben meist gute werte und sind halt einmalig im spiel... ich brauch einfach meine paar legendäre^^

  • ich für meinen teil fang die legis, trainier sie und behalt se selten im team


    arceus ist durchaus schlagbar


    es hat in JEDEM wert "nur" 120 basiswerte


    heiteira hat 135 kp basiswerte mehr


    dialga/palkia haben 30 sp.angr. basiswerte mehr giratina 30 kp, darkrai 15 sp.angr. usw. etc.

  • Ich nutze sie auch nicht in meinem Team.
    Eigentlich befinden sie sich nur in meine Box.
    Legendäre sind in der Tat stark.
    Wenn man sie richtig trainiert,
    dann kann ein normales Pokemon dagegen nichts machen.
    Arceus ist sehr mächtig,
    vielleicht auch ein Grund, weshalb man es nicht bekommen kann.
    Aber ich habe mal gegen jemand gekämpft und er besaß eins.
    Ganz klar ein Cheater, aber ich habe es besiegt.
    Derjenige hat sicher Augen gemacht.
    Aber wenn Arceus richtig trainiert ist,
    hat man sicher keine Chance gegen es.

  • Also wenn es geht fange ich die Legänderen.
    Aber eigentlich braucheich die Legänderen nur für die Pokémonliga.
    Trotzdem finde ich es besser mit selbst trainierten normalen Pokémon zu spielen.
    und natürlich zum tauschen :thumbsup:

  • Ich liebe Legis und fange mir sie alle! OUs wie Tobutz oder die Vögel sind im Duellturm sehr nützlich und cool sehen sie alle aus!
    In Linkkämpfen kämpfe ich fast ausschließlich mit Legis, ich habe Arceus, 2 Dialgas (1 Shiny), Shiny Mew und Tobutz auf Lv. 100, und und und...
    Legendäre PKMN sind klasse! :thumbup:
    Ausserdem ärgere ich mit ihnen immer meine freunde, ich hab mit meinem perfekt trainierten Shiny Mew mit Pokerus alle 6 Pokemon meiner Freundin (Lv. 75-100) geschlagen^^

  • Ich fange mir auch immer alle, die ich fangen kann. Aber nur, weil ich den Pokedex vervollständigen möchte. Ansonsten sind sie mir eigentlich nicht so wichtig, da ich nicht gerne mit Legis kämpfe.Sie sind schon auf einem hohen Level und außerdem habe ich bis zum Zeitpunkt, wo ich sie fangen werde, schon ein Team zusammen, mit Pokemon, die ich nicht mehr auf die Box tun möchte. Gegen die Top 4 verwende ich sie jedoch gerne mal, da es so viel schneller geht, ein Pokemon durch EP-Teiler hoch zu leveln.
    lg ^^

  • Also ich find die Legendären schon cool und manche total süß(wie z.B. Shaymin man ich hätt so gern eins..)
    Aber ich persönlich fange sie nur und danach wandern sie meißt immer direkt in die BOX...
    denn Legendäre Pokemon sind zwar schon cool und stark aber ich finde da die meisten schon auf Lv.50-70 sind wenn man sie fängt
    finde ich sie schlecht...denn Wenn ich jetzt z.B. Ein Chelast auf Lv.1 von Anfang an auf EV trainiere kann es auf Lv.70 ein Giratina mit Links
    besiegen denn mit den Legis hat man nicht so viele Lv zum trainieren für EV...
    Ich persönlich finde harttrainierte "normale" Pokemon besser wie die Legis.

  • also, ich kenne keinen, der sie nicht fäng, meine freunde haben sie immer im team wie zum bespiel kyogre, das auch sehr schwer zu besiegen is wegen der attacke eiseskälte. ich selber habe sie nur manchmal im team, denn wenn ich zum bespiel gegen sie kämpfe, komm ich nie durch ohne legeändere pokemon. normalerweise, wenn ich nicht gegen sie kämpfe, habe ich ganz normale pokemon wie jeder andere im team, denn mit ihnen finde ich es mehr spaßiger zu kämpfen, als mit legendären pokemon.

  • Ich fange mir die Legis auch nur wegen dem
    Pokedexeintrag und weil sie halt einmalig sind behalte
    ich sie dann auch und lade sie immer auf die aktuellste Edition,
    sodass ich dann die alten Spiele wegen irgendwas nochmal anfange und am Ende habe
    ich dann mehrere Legis einer Art auf der aktuellen Edition.
    Aber das einzige Legie, was ich in meinem Team haben möchte,
    ist Mew.

  • Also ich fange mir eig. immer die legendären Pokémon aber ich benutze sie nicht in meinem Team. Ich hatte mal eine Zeit da hab ich nur Legis im Team gehabt und dann war's voll langweilig...Jetzt hab ich sie nur noch in den Boxen und benutze sie nur seeeeehr selten..Wichtig ist mir aber im Prinzip nur der PokéDex - Eintrag... ;D

  • Ich fange natürlich alle Legis die ich fangen kann aber ich nehm nicht alle in mein Tema auf weil nur manche von ihnen gut sind.Zum Beispiel Rayquaza ist gut,Dialga ist gut.Und andere wie z.b. Lavados sind nicht so gut.

  • Ich fang mir Legendäre meißtens nur weben dem Eintrag. Aber es gibt auch welche die ich (nicht im Linkkampf) benutze 2 Beispiele. Ich hatte in meiner Rubin Groudon immer dabei weil ich fand das es gute Atacken kann. Da wäre noch Zaptos. Ich mochte es Schon immer sehr und konnte nur damit auch meißtens die Top Vier schaffen. Ich finde kein Legendäres ist so gut das man es nicht auch gut mit normalen Besiegen kann.

  • Ja ich fange sie auch meistens, aber ich trainire nur ein paar von denn die anderen lasss ich in einer box im pc. (meistens wenn ich diese box aufmache bin ich sehr stoltz auf micht-nur wenn sie viele lägendere hat) Lägendere sind natürlich stärker als die anderen normalen pokemon, aber wenn ich gegen meine freunde spiele haben sie auch meistens lägendere da ist es gut mindestens ein lägenderes als ass in team zu haben.

  • Super dass es sie gibt, den sonst wären die Editionen einfältig und würden sich nicht gut verkaufen, den eine Edition mit Girantina auf dem Cover ist ein größerer Anreiz diese Spiel zu kaufen, als wenn dort Duflor drauf ist, die Spannung wäre ohne Legendäre pokémon weg.